RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von GermanWunderkind
#179489
Das dürfte dann wohl die 78 Wiederholung im Deutschen Fernsehen sein!!*kopfschüttel*
Benutzeravatar
von Melly
#179744
Ich finds echt geil! :D Ich bin voll der Nanny-Fan! :D
Benutzeravatar
von SF-49er
#182406
Nachdem die Nanny auf dem 17.00 Uhr Sendeplatz abgesetzt wird durch die neue Doku-Sendung, darf die Nanny ab dem 27. September erstmal Amy vertreten, also täglich von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr, die Wiederholungen laufen im Mittagsprogramm gegen 13.00 Uhr
Benutzeravatar
von Melly
#182415
Amy wird durch Fran ersetzt! :wink:
Ist ja cool! :D
von Cristóbal
#182583
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von SF-49er
#182936
Von Amy gibt es ja keine neuen Folge mehr, daher denke ich, dass Amy so schnell nicht wiederkommt. Es gibt ja durch die neuen Dokus nur noch 3 Daytime-Serienplätze und die werden zukünftig vor allem von den Gilmore Girls, Everwood (letzte Staffel), eine himmlische Familien (220 Folgen!!!), McLeods Töchter, Dance und Doktor Quinn besetzt sein. Dass Amy wiederkommt kann ich mir frühestens für Ende 2007 vorstellen...
Benutzeravatar
von Shocknonstop
#232288
Gibt es hier eigentlich keine anderen Nanny-Fans? Will hier keiner was schreiben??? Wo seit ihr denn alle??? :D
von MICHAELALEXANDER
#233645
Obwohl die Nanny schon Xmal wiederholt wurde,hab ich noch nie alle Folgen gesehen.Immer nur mal am Anfang,dann in der Mitte und den Schluss.
Benutzeravatar
von CharmedMaster
#234144
Also ich muss sagen, die Nanny gehört zu den ganz ganz wenigen Serien, eigentlich für mich die einzige, die ich wirklich andauernd sehen kann. Eine der wenigen Serien, die wirklich das gewisse etwas haben. Auch noch so einen gewissen Charme den heutige Sitcoms einfach nicht mehr haben. Bin eh der Meinung das man alle Sitcoms ab 2000 wirklich vergessen kann. Aber wie gesagt nur meine Meinung.
Benutzeravatar
von Shocknonstop
#234375
Na endlich mal andere Fans..lach...

Ja, die Nanny, dann geht es ja morgen wieder los mit Folgen der ersten Staffel.

Schön finde ich ja, dass Niles und CC endlich zueinander gefunden haben.
Benutzeravatar
von Melly
#234377
Ich bin doch auch voll der Nanny-Fan! :D
Sieht man ja an meinen Beiträgen hier und im alten "Die Nanny"-Thread. :wink:

Mein Tipp: Geht mal bei http://www.youtube.com auf die Suche nach "Fran Drescher" oder "The Nanny". :wink:
Benutzeravatar
von Shocknonstop
#234462
Hallo Melly,

dann mal noch ein herzliches "Oh, mein Gott" nach Hessen.....lach...

:lol:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#267684
Wollte nur nochmal sagen, dass "Die Nanny" gerade auf SuperRTL läuft
und das dies nächsten 4 Wochen ;-)

*freu*
Benutzeravatar
von Melly
#267730
Scheiße, ne Freundin hat es mir gesimst, nur ich Depp hatte das Handy auf Akku und habs erst vor einigen Minuten nach dem Aufladen gelsesen! :( Und warum ausgerechnet auf "Super RTL" und nur 4 Wochen ? Jeden FR ? Welche Uhrzeit genau ? Und warum stand davon nix in meiner TV-Zeitschrift ?! Fragen über Fragen, hoffentich weiß jemand die passenden Antworten darauf. :wink:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#267836
Dann versuch ich mal deine Fragen zu beantworten *g*

Also SuperRTL hat kurzfristig "Die Geena Davis Show"
aus dem Programm genommen. In den TV Zeitungen konnte dies nicht mehr geändert werden, aber seit gut 1 Woche ist es schon bekannt.
Hatte nur vergessen es zu posten. *ich dussel*

Geplant waren nur 4 Wochen, aber nascheinend haben sie es nun geändert und bisher ist eingeplant "Die Nanny" bis zum 30.3.07
zu zeigen.

SuperRTL beginnt mit der 1. Staffel und strahlt sie immer Freitags von 22:10 - 23:15 Uhr (Uhrzeit kann immer so +/- 5 min. variiren) in Doppelfolgen aus.

Hier mal die Übersicht:

02.03.07 Folge 3+4
09.03.07 Folge 5+6
16.03.07 Folge 7+8
23.03.07 Folge 9+10
30.03.07 Folge 11+12

Also ich finde es wirklich wunderbar, denn dann kommt Freitag
Abends wenigstens wieder was ordentliches im Fernsehen :-)
Benutzeravatar
von Melly
#267935
Vielen Dank für die Antworten, endlich wieder Fran in Aktion. Allerdings mag ich die 1.Staffel nicht so. Da ist das Studio und die Kulissen so doof, so altmodisch finde ich. Bei den letzten Staffeln war alles so modern und frisch. Und farbenfroh, genauso wie Frans Kleidung! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#267945
naja gerade die ersten Staffeln waren wirklich klasse *g*
Und ich hoffe das SRTL noch mehr Folgen zeigt^^
Benutzeravatar
von veronica_chase
#268737
Ich liebe die Nanny!!!
Und nehme mir immer einfach die Folgen von Vox auf und gucke dann, wenn ich abends nach Hause komme!!!

Warte schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung der nächsten Staffel, war ja eigentlich schon für den 19.02. geplant, hat sich nun aber doch nach hinten verschoben :(

Vielleicht haben wir ja 2020 mal alle Staffeln komplett! :)
Benutzeravatar
von Shocknonstop
#268745
Glaube ich nicht, 2019 kommt ja erst die 3 te Staffel raus.....grummel....


Ach ja, die Nanny...ich liebe diese Serie.
Benutzeravatar
von mr. criticism
#364799
Hey people!!!
Fran Drescher ist die beste ausländische komische Schauspielerin in einer Serie!!! Schade dass Die Nanny nur Freitags auf SuperRTL kommt. Da sollte sich der Sender mal was einfallen lassen... :!:
Benutzeravatar
von mr. criticism
#529255
thx too friendssa!!

das waren genau die infos die ich benötige um aus einem lahmen montag einen suoer schönen zuverwandeln!!
aba die show von fran wird wohl erst i 4 jahren bei uns laufen! :cry:

was passiert mit den folgen am fr. auf SRTL??
Benutzeravatar
von jogi444
#529512
Die Nanny ist wirklich eine der genialsten Sitcoms überhaupt. Außerdem finde ich die deutsche Synchro (ich meine eher die quitschende Stimme) sehr gelungen - wenn nicht deshalb schon fast besser als das englische Original.

Wieviele Staffeln kann man eigentlich schon auf DVD erwerben?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7