RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#529675
Wieviele Staffeln kann man eigentlich schon auf DVD erwerben?
Leider nur die ersten 2 Staffeln. Dann wurde die Veröffentlichung auf Grund
von unklarheiten bei den Musikrechten erstmal auf Eis gelegt. Aber ich glaube
auch nicht mehr, dass da noch etwas kommt. Wirklich schade...
Benutzeravatar
von friendssa
#529819
Die Nanny ist wirklich eine der genialsten Sitcoms überhaupt. Außerdem finde ich die deutsche Synchro (ich meine eher die quitschende Stimme) sehr gelungen - wenn nicht deshalb schon fast besser als das englische Original
Ich finde komischer weise auch die Synchro viel besser als das englische Original, auch wenn man manche gags wie bei vielen Sitcoms nicht richtig ins deutsche übertragen hat.
Benutzeravatar
von mr. criticism
#529888
die synchronsprecherin ist die selbe die auch für bibi blocksberg die stimme leiht!!
wirklich außergewöhnliche stimme, wie ein taxifahrer gucken muss wenn die einsteigt und sagt wohin sie will :D
Benutzeravatar
von friendssa
#580559
hat jemand ne ahnung in zwischen wann es weiter mit der dvd-veröffentlichung geht weil bei jpc.de steht das die 3 staffel ab dem 31.12.2008 erhältlich sein soll was ich aber allerdings nicht glaube und das dass eher nur da rein geschrieben wurde weil man noch nicht weiß warum.
Benutzeravatar
von DerBöseOnkel
#594084
Fabi, du solltest dir mal eher überlegen, ob dein Posting nicht Spam ist, da es mit dem Thema "Die Nanny" nun gar nichts zu tun hat.

Warum darf ein Fan der Serie (hier Melly) nicht Wissen, welches sie z.B. eben gefunden hat, anderen mitteilen? Hier in diesem Fall eben der Beitrag bei Wikipedia.

Diese Thread sind doch gedacht zum Austausch usw, oder?

In anderen Foren klappt so etwas auch, ohne das gleich ein Vermerk vom Admin kommt :roll:
Benutzeravatar
von Melly
#594189
Ich wollte den Wiki-Link nur deshalb posten, damit die Fans sehen, was Fran nach " The Nanny" gemacht hat und gerade macht. Was soll daran Spam sein? Das frage ich wirklich! :shock:
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#594200
Ich habe heute eine E-Mail von Sony bekommen in der steht, dass
geplant ist die 3. Staffel am 05.03.2009 zu veröffentlichen. :D
Benutzeravatar
von Fabi
#594208
Melly hat geschrieben:Ich wollte den Wiki-Link nur deshalb posten, damit die Fans sehen, was Fran nach " The Nanny" gemacht hat und gerade macht. Was soll daran Spam sein? Das frage ich wirklich! :shock:
Das Problem ist, dass du schon vor deiner Abwesenheit uralte Themen ausgegraben und dort einfach nur Links zu ihren Wikipedia-Artikeln oder alten Bild-Meldungen gepostet hast, ohne auch nur einen Hauch von einer Dikussion erzeugen zu wollen. Schlicht und ergreifend, weil das Posten eines Wikipedia-Links ohne Kommentar dazu sinnlos ist. Ich habe dir damals schon gesagt, dass du das bitte unterlassen sollst und das in unseren Augen nichts als Beiträge sammeln ist. Ebenso wie dein erst heutiger Doppelpost.

Und wenn du was zu Fran Dreschers Aktivitäten nach "Die Nanny" posten willst, will dir das niemand verbieten. Nur mach es dann auch mit dem entspechenden Hinweis, dass du darauf hinaus möchtest :)
Benutzeravatar
von Fabi
#594237
Melly hat geschrieben:Welcher heutiger Doppelpost?! :shock:
In der Jukebox. Und falls noch was ist: per PN bitte.
Benutzeravatar
von friendssa
#594247
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich habe heute eine E-Mail von Sony bekommen in der steht, dass
geplant ist die 3. Staffel am 05.03.2009 zu veröffentlichen. :D

das ist ja großartig :mrgreen: , hab schon die hoffnung aufgegeben. wollen wir mal hoffen das dies nicht nur leere versprechungen sind und das sich wenn sie veröffentlicht wird, gut verkauft und die 4,5 und 6 auch rauskommen.
Benutzeravatar
von SleepyGirl
#630769
Sorry, dass ich eure Diskussion einfach mal unterbreche. Ist mein erster Beitrag in diesem Thread und wollte nur mitteilen, dass ich diese Sitcom liebe! Seit sie das erste Mal gesendet wurde bin ich ein großer Fan! Ich habe selten eine so sympathische Darstellerin wie Fran Drescher gesehen. Ich kann nur meinen Hut vor dieser Frau ziehen, wenn man bedenkt was sie in ihrem Leben schon alles Negative erlebt hat und dennoch die Menschen nicht nur zum lachen bringt, sondern sich auch für Menschen mit dem gleichen Schicksal einsetzt!
Benutzeravatar
von mr. criticism
#631484
genau desswegen liebe ich sie auch...schade dass man im deutschen fernseh nichts aktuelles von ihr sendet...z.B. "Living with fran"...aber einfach gigantisch dass nach 10jahren seit die staffel zuende ist, noch wiederholungen zu sehen sind!klasse!!!
Benutzeravatar
von SleepyGirl
#631830
Ich habe damals, als die Sitcom zum ersten Mal gezeigt wurde nur die Möglichkeit gehabt, diese auf Deutsch zu sehen. Mir blieb dann der Mund offen stehen, als ich dann das erste Mal die Sitcom im Originalton gesehen habe! Ich hab ja aufgrund der Anspielungen in der deutschen Version damit gerechnet, dass Fran eine außergewöhnliche Stimme hat, aber damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet!! :o :shock: Oh, mein Gott! Was für ein Schock! Eine so hübsche Frau und dann solch eine Stimme!! Es hat schon einige Zeit gedauert, bis ich mich an diese Stimme gewöhnt hatte! Da kann keine deutsche Synchro mithalten. Ob man sich in Deutschland vielleicht nicht getraut hat eine ebenso "außergewöhnliche" Stimme zu nehmen?
Dennoch: The Nanny rules!! :mrgreen:
Benutzeravatar
von fischflosse
#632021
SleepyGirl hat geschrieben:Ich habe damals, als die Sitcom zum ersten Mal gezeigt wurde nur die Möglichkeit gehabt, diese auf Deutsch zu sehen. Mir blieb dann der Mund offen stehen, als ich dann das erste Mal die Sitcom im Originalton gesehen habe! Ich hab ja aufgrund der Anspielungen in der deutschen Version damit gerechnet, dass Fran eine außergewöhnliche Stimme hat, aber damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet!! :o :shock: Oh, mein Gott! Was für ein Schock! Eine so hübsche Frau und dann solch eine Stimme!! Es hat schon einige Zeit gedauert, bis ich mich an diese Stimme gewöhnt hatte! Da kann keine deutsche Synchro mithalten. Ob man sich in Deutschland vielleicht nicht getraut hat eine ebenso "außergewöhnliche" Stimme zu nehmen?
Dennoch: The Nanny rules!! :mrgreen:
ich find die stimme passt schon. wer mich dahingegen mehr geschockt hat, war leah remini/carrie heffernan in king of queens, da man so eine tiefe stimme einem so kleinen menschen irgendwie nicht zutraut. :wink:
Benutzeravatar
von SleepyGirl
#632046
Stimmt, Leah hat auch eine ganz eigene, unverkennbare Stimme! Hätte ich bei ihr auch nicht gedacht. Aber dennoch fand ich persönlich den Unterschied bei Fran am krassesten. Die deutsche Synchro ist wirklich harmlos!
Benutzeravatar
von fischflosse
#632434
mich hat es bei fran nicht verwundert, weil die mimik und gestik so eine stimme vermuten ließ. außerdem ist es bei fast allen serien so, dass im endeffekt die ganzen schauspieler stimmen haben, die sich sehr von der den deutschen stimmen abgrenzen. nichtsdestotrotz haben wir in deutschland mit die beste synchronisation.
Benutzeravatar
von jogi444
#632473
Wussted ihr, dass die Nanny neben der Tatsache, dass es weltweit zu sehen war, auch in zahlreichen Ländern adaptiert wurde und so viele Versionen herauskamen? Hab ich gerade erst entdeckt... Es kommt aber keine ans Original ran.

Türkisch: http://www.youtube.com/watch?v=tTQBEJqeWZo
Russisch: http://www.youtube.com/watch?v=A4TbHvbU ... re=related
Griechisch: http://www.youtube.com/watch?v=rTzy2K2JrXE
Chile: http://www.youtube.com/watch?v=jHvqotWe3XM

und und und...
Benutzeravatar
von Fabi
#633413
fischflosse hat geschrieben:
SleepyGirl hat geschrieben:Ich habe damals, als die Sitcom zum ersten Mal gezeigt wurde nur die Möglichkeit gehabt, diese auf Deutsch zu sehen. Mir blieb dann der Mund offen stehen, als ich dann das erste Mal die Sitcom im Originalton gesehen habe! Ich hab ja aufgrund der Anspielungen in der deutschen Version damit gerechnet, dass Fran eine außergewöhnliche Stimme hat, aber damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet!! :o :shock: Oh, mein Gott! Was für ein Schock! Eine so hübsche Frau und dann solch eine Stimme!! Es hat schon einige Zeit gedauert, bis ich mich an diese Stimme gewöhnt hatte! Da kann keine deutsche Synchro mithalten. Ob man sich in Deutschland vielleicht nicht getraut hat eine ebenso "außergewöhnliche" Stimme zu nehmen?
Dennoch: The Nanny rules!! :mrgreen:
ich find die stimme passt schon. wer mich dahingegen mehr geschockt hat, war leah remini/carrie heffernan in king of queens, da man so eine tiefe stimme einem so kleinen menschen irgendwie nicht zutraut. :wink:
Ist bei Eva Longoria auch nicht anders. Ihre Stimme ist im O-Ton auch um ein Vielfaches dunkler als unsere Stimme.
von derkavkamarkuss
#1012877
mittlerweile ist die sendung ja auch täglich am späten abend bei super rtl zu sehen. gibt es eigentlich neuigkeiten zur weiteren dvd veröffentlichung der staffeln 4-6?

in amerika ist gerade die ganz neue sitcom mit fran drescher angelaufen. regie führt übrigens wie schon bei der nanny, ihr ex mann peter marc jacobsen.
die show heißt "happily divorced"
http://de.wikipedia.org/wiki/Happily_Divorced

kann man eigentlich nur hoffen, dass die neue show den weg nach deutschland finden wird. passen würde sie wohl am besten zu super rtl oder pro7.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7