RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
#117970
Junks-for-funks hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Ich finde es reicht aus wenn RTL die Nanny zeigt.Jetzt hätte Vox doch die restlichen Folgen von Remington Steele ausstrahlen können.
Mal ganz im Ernst: RS ist eher was für Kabel1 . . . ;-)

Naja die rechte an RS hat aber VOX.Und ich finde RS passt auch zu VOX :D
Benutzeravatar
von LighteHope
#118014
Sorry aber Nanny zum 500000 mal ist doch auch öde, wenn man Everwood schon absetzen muß dan wenigstens für etwas neues aber nicht für etwas was schon so ausgelutscht ist wie Die Nanny
Benutzeravatar
von SF-49er
#118076
VOX plant derzeit jedoch nicht die Ausstrahlung neuer US-Serien in der Daytime - so zumindest der Stand von vor zwei Wochen.

Die Nanny ist klasse, weil es auf dem Sendeplatz das mit Abstand beste ist, was läuft.
Schade nur, dass ich von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr Kurierdienst machen muss und somit je zwei Folgen der Sitcoms verpasse :?
Benutzeravatar
von maikjulian25
#118213
Ich finde es mutig das VOX so auf die Programänderungen von RTL II reagiert bzw. Kabel 1 !

Um nicht den überblick zu verlieren hier einmal die auflistung der neuen Programmstruktur der 3 mittleren Sender

VOX: (ab 21. April)
16.00 : Für alle Fälle Amy
17.00 : Die Nanny
17.25 : Die Nanny
17.55 : Nachrichten
18.00 : Hör mal, wer da hämmert
18.30 : Schmeckt nicht, gibt's nicht
19.00 : Das perfekte Dinner
19.45 : Wohnen nach Wunsch

RTL II: (ab 8. Mai)
16:00 : Bitte lachen!
17:00 : 5 gegen 5
17:30 : Der Prinz von Bel-Air
18:00 : Der Prinz von Bel-Air
18:30 : Der Prinz von Bel-Air
19:00 : Wir ziehen um! - Tutti & Rita packen's an

Kabel 1:
16:10 : Star Trek - The next Generation (ab 18. April)
17:05 : Nachrichten
17:15 : Abenteuer Alltag (ab 8. Mai ) [Star Trek - The next Generation]
17:45 : Abenteuer Leben - Wissen täglich (ab 8. Mai)
18:15 : King of Queens
18:45 : King of Queens
19:15 : Quiz Taxi
19:45 : ClipCharts
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#118221
Ich freue mich dennoch das die Nanny wieder gezeigt wird da ich es nach dem 1000sten mal noch nicht satt habe *lach*
Um nicht den überblick zu verlieren hier einmal die auflistung der neuen Programmstruktur der 3 mittleren Sender
Also ich finde das jetzt nicht so toll das du das sagst! ;)
Denn auch wenn Vox und Kabel1 jetzt nicht mit RTL ect. konkurieren können, so haben sie sich extrem weiter entwickelt und Vox und Kabel1 zählen mittlerweile zu meinen Liebsten Sendern.

Das einzige Programm was als unterschichten Programm abgestempelt werden kann ist RTL2, jedoch ist das ein anderes Thema *grins*
von maadien
#119420
Irgendwie vermisse ich hier einen Komentar von Bart Simpson hierzu.
Der war doch immer der "Die Nanny" Fan.
Ich freue mich auf jeden Fall auch das man diese Serie mal wieder zu einer guten Zeit sehen kann.
Sowas sollte kabel eins auch mal mit "Eine schrecklich nette Familie" tun.
Um 17:15 oder 17:45 oder gar 18:15 wäre doch ne schöne Uhrzeit anstatt die Sendung gegen 12:30 durchlaufen zu lassen :(
Benutzeravatar
von LighteHope
#119575
Aber Leute schaut euch mal das Programm der 3 Sender an, da ist zumindest was die Serien angeht zu 90% alles total veraltet und in der 10 Dauerschleife.

Es sollte doch eigendlich nicht so schwer sein eine neue Comedy Serie zu bekommen, in den USA gibt es doch genug Formate in dieser Richtung.

Ich gebe ja zu ich schaue auch ab und an gerne Hör mal, wer da hämmert, Der Prinz von Bel-Air und Co, aber ich kenne inzwischen alle Folgen und einen großen Reiz sind die Serien nun wirklich nicht mehr für mich.

geht das nur mir so ?
Benutzeravatar
von Countryman
#119578
Sie sollten eine Folge "Die Nanny" und dann als neue Serie "Living with Fran" kaufen. Gibt zwar (noch) nicht so viele Folgen, aber was soll's. Dann wäre die gute Fran trotzdem zweimal zus sehen! :wink:
Benutzeravatar
von Melly
#120098
Yeah, die Frannie ist zurück !!! :D :D :D
Benutzeravatar
von miss_julie
#120264
Auch wenn ich mittlerweile die Dailoge schon mitreden kann, Fran kann man IMMER schauen!! Sie ist einfach umwerfend! :wink:
Benutzeravatar
von tobey01
#120562
es gibt einfach serien, die werde mit jedem mal anschauen noch besser, und man lacht bei den gags noch mehr - wenn man die serie grundsätzlich mag.
und für mich gehört die nanny dazu. freue mich also.

aber das allerschönste für mich: die serie hat ab und zu auch ganz leise, nachdenkliche und einfühlsame momente. wenn die familie z.B. ein homevideo mit maxwells frau anschauen. da wird alles ganz still, und fran legt ihre hand tröstend aufs maxwells schulter. sie hat respekt vor seiner verstorbenen frau und weiß, dass sie die die mutter ersetzen kann und will. wow, ist das gut!
Benutzeravatar
von moe
#120783
die nanny ist einfach eine der wenigen serien, die man einfach immer gucken kann! der witz ist zeitlos, die story super und fran ist einfach fantastisch! ich freu mich, wenns wieder unter der woche läuft. mit dem rtl-platz war ich eh nicht so zufrieden. muss mich zur zeit immer entscheiden: guck ich nanny oder geh ich auf den markt und kauf leckeres frisches gemüse...
Benutzeravatar
von LighteHope
#130580
Naja das war wohl ein Fehlstart mit 0,19 die erste Folge und 0,22 die zweite Folge war das wohl nicht der boom den sich VOX erhofft hat.
Benutzeravatar
von LighteHope
#130651
tobey01 hat geschrieben:immerhin ein leichter aufwärtstrend... :?
mal abwarten, wie die zuschauer den neuen programmplatz aufnehmen. aber ich kann mir vorstellen, dass für die eingefleischten fans eine wdh evtl zu früh kommt. die haben schon so viele durchläufe mitgemacht...

kurt
also wen man es genau sehen will hat Everwood mehr geholt, mal sehen wie die nächste Woche läuft
von derkavkamarkuss
#130941
sind es eigentlich wieder die geschnittenen Folgen die VOX, da bringt - kann mich jedenfalls erinner, dass VOX jedes mal für 2-3 min Szenen weggeschnitten hat, was sich darin erkennn ließ, dass die Lacher so unverhofft und aus dem Zusammenhang gerissen kamen...

das ist das einzigste was ich echt ärgerlich fand / finde seit VOX die Serie zeigt, okay, RTL hat dann immer den Original Abspann geschnitten, aber nachts kam er dann wenigstens mit den ganzen Sketchen - besonders ärgerlich in der ersten Staffel, wo Franny z.B Cester die Zähne reinigt... :lol:
von Roman
#130954
Hmm, verstehe jetzt nicht wieso die Everwoodfans die Nanny-Quoten schlecht machen. Sowas haben die Fans doch eigentlich nicht nötig, oder? :roll:

Deswegen an dieser Stelle etwas Aufklärung. ;)

Everwood-Quoten letzte Woche in der Zielgruppe:
Hier die Marktanteile von Everwood während der letzten Woche in der Zielgruppe:
Di: 5,0% Mi: 5,1% Do: 5,2%

Die Nanny hatte am Freitag 5,4%, in der zweiten Folge 5,9%. Rechnet man den Marktanteil, während der gesamten Stunde aus, kommt man auf 5,65% und ist damit noch immer weit über Everwood.

Für eine Premiere von der Nanny, auch wenn es nur Wiederholungen sind, sind das natürlich keine Traumwerte das ist klar. ;)

Zu den schlechten Reichweiten:
Freitag war schönes Wetter, die Leute waren lieber draußen im Park, in einen Straßencafe etc. ;)
Benutzeravatar
von maikjulian25
#136550
WOW

"Die Nanny" läuft immer besser am Freitag konnten erstmals Marktanteile deutlich über Monatsschnitt eingefahren werden!!


17:00 Die Nanny ab 3: 0,36 Mio./4,1 % ; 14-49: 0,27 Mio./9,3%
17:30 Die Nanny ab 3: 0,42 Mio./4,6 % ; 14-49: 0,29 Mio./9,0%

Obwohl wir 25°C und strahlenden Sonnenschein hatten !?!
Benutzeravatar
von hezup
#136574
Bei Marktanteilen ist doch egal, wie schön das Wetter draußen ist, da gehen wenn nur die Reichweiten runter.
Benutzeravatar
von YJ
#136580
Obwohl ich totaler Everwood-Fan bin, merke ich, dass Nanny irgendwie mehr Spaß macht anzuschauen... :shock:
Benutzeravatar
von maikjulian25
#136634
Nein die Marktanteile werden in % angegeben deswegen ja auch "anteile" ;-) die Reichweiten bzw. Einschaltquote/Zuschauer wird in Mio. angegeben

Da durchschnittlich auf allen Sendern wenig Zuschauer TV zwischen 17 und 18 uhr geguckt haben, aber denncoh verhältnismäßig viele "Die Nanny" konnten die 9 % MA erreicht werden.

Man kann sagen je weniger Fernsehzuuschauer TV gucken aber davon anteilsmäßig viele auf einen Sender desto höher der marktanteil andersherum verhält es sich dementsprechend.

Eigentlich ganz einfach!
Benutzeravatar
von Confuse
#136640
In letzter Zeit hab ich wieder öfters mal reingeschaut. Einfach toll. Diese kleinen Neckereien sind immer wieder amüsant.
Eine wirklich tolle Serie. :D
von Carina
#136726
jaaaa...die nanny is einfach klasse....ich gucke mir die Folgen immer wieder gerne an...auch wenn die schon voll oft wiederholt wurden.... aber ich finde Fran einfach total lustig!! :D
Benutzeravatar
von YJ
#136757
Carina hat geschrieben:jaaaa...die nanny is einfach klasse....ich gucke mir die Folgen immer wieder gerne an...auch wenn die schon voll oft wiederholt wurden.... aber ich finde Fran einfach total lustig!! :D
dazu noch Nils VS. CC :lol: :lol: :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7