RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von AliG
#141798
Ich denke, der Gewöhnungseffekt macht es, viele bleiben halt hängen, andere werden im Laufe der Ausstrahlung hinzukommen. So wirds auch bei der Nanny sein.
Obwohl die Serie doch schon zu allen Tages- und Nachtzeiten hier in Deutschland rauf und runter gelaufen ist, sind die Quoten doch ganz pasabel! :D
Benutzeravatar
von SF-49er
#141940
Wie bei allen Serien es m.E. normal ist, wird die Reichweite und die Quote mit zunehmender Dauer der Serie (spätere Staffeln etc.) wieder zunehmen. Ich mache mir gar keine Sorgen, dass die Nanny demnächst duchgängig über dem Schnitt liegen wird.
Benutzeravatar
von vicimaus
#157548
Bin ich froh,
dass die Nanny wieder läuft,
denn die ist einfach gut.
Benutzeravatar
von maikjulian25
#159200
Ja und die Nanny geht in eine weitere Runde

Ab 7. August wiederholt VOX alle Folgen !
Benutzeravatar
von vicimaus
#160968
Schon wieder?
Die erste Staffel fing doch vor paar Monaten an...
von derkavkamarkuss
#161000
FRAN passt einfach immer....finde es echt krass, dass die gute jetzt schon fast 50 jahre alt ist...die sieht von jahr zu jahr jünger aus...und das ganz ohne Schönheits OP

hier mal ein ganz aktuelles foto von fran...entstanden bei ihrem neuem Theaterstüch in L.A !

http://www.fran-drescher.com/hq/96/fdbr ... .06chq.jpg

und hier noch das Plakat ....sind einige bekannte drauf...ich sag nur: scrubs, nanny und will & grace...

http://www.fran-drescher.com/hq/96/fdso ... akathq.jpg
Benutzeravatar
von YJ
#161066
die Nanny kann man immer anschauen :lol:
Benutzeravatar
von Melly
#161221
Schaut euch mal die Fotos in der Gallerie auf http://www.IMDB.de an - dort unter Suche "Fran Drescher" eingeben und dann auf "Link Fran Drescher" klicken. :D Dann erscheint die Bio, die Auftrittsliste & die Gallerie. :D
Benutzeravatar
von vicimaus
#161276
Sie sieht einfach toll aus,
fast schon perfekt.
Die Nanny muss man einfach anschauen,
schon allein wegen ihr *lol*
von Förster
#177178
Die nanny gehört neben Hör mal wer da hämmert zu den besten Sitcoms aller zeiten!
von Aftergo
#178580
Hallo? wie lange läuft das eigentlich noch? ich kann mich an gar keine zeit mehr erinnern, in der die nanny NICHT lief. Ich find die serie sowas von billig und unlustig. vor allem wenn man selbst als nicht-fan einige folgen doppelt und dreifach gesehen hat. können die nicht mal was neues bringen? :roll:
Benutzeravatar
von Confuse
#178651
Man wiederholt nun wieder alle Folgen (ab Staffel 1).
Benutzeravatar
von melvin
#178657
Aber nur bis zum 25.8., ab dem 28.8. läuft um 17 uhr eine Tierarzt-Doku
von derkavkamarkuss
#178770
Fran , ich will dich heiraten...auch nach der 33 WDH aller Folgen finde ich sie immer noch lustig ! :P
Benutzeravatar
von Confuse
#178798
melvin hat geschrieben:Aber nur bis zum 25.8., ab dem 28.8. läuft um 17 uhr eine Tierarzt-Doku
Ist auch besser so. Ich hab schon gedacht, die senden alles nochmal.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#178802
Fran , ich will dich heiraten...auch nach der 33 WDH aller Folgen finde ich sie immer noch lustig !
Ja so geht es mir auch. Habe alle Folgen auf VHS und Staffel 1&2 auf DVD und selbst wenn die Nanny nicht läuft schaue ich diese Serie, denn ist einfach die beste Sitcom wozu auch die Golden Girls zählen *g*

Die älteren Serien haben einfach Witz, was den heutigen leider immer mehr fehlt.

Schade das Vox sie erstmal ersetzt aber evtl. komme sie ja wieder *g*
Benutzeravatar
von melvin
#178814
Jo RTL zeigt die Nanny nachdem Golden Palace vorbei ist :D
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#178817
@Melvin:

Leider nicht. Ich habe das schon in dem "Reba" Thread angesprochen und RTL hat meine Lieblinge Reba und Die Nanny ersteinmal auf unbestimmte Zeit verschoben.

*heul*
Benutzeravatar
von melvin
#178844
Oh echt, das wußte ich nicht. Was zeigen die denn nach Golden Palace?
von derkavkamarkuss
#179104
ich glaube die nanny wird einfach ewig laufen..da die witze unvergleichlichen charme haben und die figuren einfach so herzlich sind..ich sage nur ''UNSERE FAMILIE KOMMT IMMER ZUERST'' Sylvia und '' ENTSCHULIGT; DASS ICH MICH VERSPÄTET HABE ; ICH MUSSTE ERST NOCH EINEN BANDITEN VERPRÜGELN;DER MIR MEINE TASCHE KLAUEN WOLLTE'' Yetta.. ;)) :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Lleyton
#179476
Es kann ja wohl auch nicht sein, dass es die ???-te Wiederholung von Anfang an auf zwei Sendern fast zeitgleich gibt! Noch grausiger wirds, wenn man bedenkt, dass es auch noch die DVDs gibt :?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7