RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Bester Charakter der Serie?

Nate
14
19%
David
8
11%
Ruth
6
8%
Claire
24
32%
Keith
1
1%
Billy
2
3%
Brenda
13
17%
Frederico
1
1%
Lisa
3
4%
andere (Z.B. Vanessa, Margeret, Bernard etc., bitte im Posting angeben)
3
4%
von Roman
#140929
@Fallfromgrace:
Gerade war ich dabei nen Luftsprung zu machen, als ich gesehen habe, woher du die Info hast:

Nen Schweizer Versandshop. :roll:

Der Schweizer Versandshop hatte auch behauptet dass Season1 von Everwood im Mai 2005 erscheint... *hust

Die DVD ist bis heute nicht erschienen... :roll:

Ich habe meine Zweifel an der Quelle, halte das Datum aber für realistisch. ;)
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#145739
Hi!
Ich habe eine Frage an all jene, die die vierte Staffel auf DVD haben: Auf der 2. DVD tauchen, zumindest bei mir, in der Folge "Alles Gute kommt von oben" merkwürdige Soundprobleme auf der deutschen Tonspur auf. Diese sind gleich am Anfang der Folge zu hören, in der Szene nachdem David den Anruf von Jennifer bekam. Während Davids und Keiths Unterhaltung ist dann ein Mischmasch aus der deutschen und englischen Tonspur zu hören, einen kurzen Moment lang ist der Ton ganz weg... Habt ihr auch das Problem???
Benutzeravatar
von FallFromGrace
#145977
Coffee Guy hat geschrieben:Hi!
Ich habe eine Frage an all jene, die die vierte Staffel auf DVD haben: Auf der 2. DVD tauchen, zumindest bei mir, in der Folge "Alles Gute kommt von oben" merkwürdige Soundprobleme auf der deutschen Tonspur auf. Diese sind gleich am Anfang der Folge zu hören, in der Szene nachdem David den Anruf von Jennifer bekam. Während Davids und Keiths Unterhaltung ist dann ein Mischmasch aus der deutschen und englischen Tonspur zu hören, einen kurzen Moment lang ist der Ton ganz weg... Habt ihr auch das Problem???
Da ich die UK Import Version der Staffel habe kann ich leider nichts zu deinem Problem sagen,dennoch hab ich mir mal bei Amazon die Kundenrezensionen angeschaut und da heißts dann auch:
Mir ist beispielsweise aufgefallen, dass auf DVD 2, Folge "Alles Gute kommt von oben" der Ton entweder komplett aussetzt oder vom Deutschen ins Englische springt
Erstmal tritt auch bei mir das Problem mit der tonspur auf. Auch wenn nur kurz, so springt der Ton plötzlich auf Englisch oder ist zeitweise gar nicht mehr zu hören. Schade.
Also scheint wohl mit den DVD´s etwas nicht zu stimmen. :roll:
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#146003
Okay, danke. Eigentlich bekloppt von mir, da ich die DVD-Box bei Amazon.de bestellt habe. Hätte ich mal auf die Rezensionen geschaut, aber na ja... Solange die originale Tonspur okay ist, kann ich mich damit abfinden. :wink:

Übrigens: Ich finde deine Clips "That's My Dog" und "Best Of Season 3" auf youtube.com sehr schön. ^^ Die Clips aus Staffel 5 hab ich mir aus Prinzip noch nicht angesehen (will ja noch überrascht werden :wink:)
Benutzeravatar
von FallFromGrace
#146009
Hehe,ja,so Rezensionen sind manchmal ganz hilfreich.. :D

schön,dass dir die Videos gefallen :)
mittlerweile hab ich auch eines zur 4.Staffel hochgeladen :wink:
Benutzeravatar
von FallFromGrace
#159446
Warner Home Video wird im September vier ihrer erfolgreichen Serien auf DVD fortsetzen. Am 12. September wird die aus fünf DVDs bestehende fünfte Staffel der Kult-Serie "Six Feet Under: Gestorben wird immer" veröffentlicht. Die DVDs enthalten u.a. Audiokommentare zu sechs Folgen, eine Dokumentation sowie eine Featurette.

Titel: Six Feet Under: Gestorben wird immer - Season 5 (5 DVDs)
Termin: 12.09.2006 [Kauf-DVD]
Genre(s):
Laufzeit:
Freigabe:
Preis(e):
Drama, Serie
ca. 677 Minuten
keine Angabe
EUR 39.99 [ Incinea ]

Bildformat(e): Widescreen (1.78:1 - anamorph)


Tonformat(e): Dolby Digital 5.1 in Deutsch
Dolby Digital 5.1 in Englisch
Dolby Digital 2.0/DS in Ungarisch


Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Ungarisch
Extras: - Audiokommentar zu 6 Episoden
- Dokumentation: "Leben und Verlust: Der Einfluss von Six Feet Under"
- Featurette: "Six Feet Under: 2001-2005, Teil 1 & 2"
- Zusätzliche Musik aus dem neuen Soundtrack von Six Feet Under
quelle:cinefacts.de
von Roman
#159461
@Fallfromgrace:
Vielen Dank für diesen Link. :)
Das ist heute wirklich die beste Nachricht des Tages. :)
Die letzte Staffel vor Vox-Ausstrahlung. :)
Sch... auf Vox. :)
Benutzeravatar
von Lleyton
#169595
Normalerweise würde ich für 12 Folgen keine 40 € ausgeben, aber bei der letzten 6FU-Staffel muss ich eine Ausnahme machen :wink:
von Roman
#172765
So jetzt heißt es dann wohl, alle Staffeln zu verkaufen und die deutsche Monsterbox kaufen. :shock:

Die sieht ja viel besser aus als die englische.
Hier einmal der Vergleich zwischen englische und deutsche DVD-Box.

engl. DVD-Box:

Bild


dt. DVD-Box:

Bild


Der Veröffentlichungstermin der Monsterbox ist laut den Schweizer Versandhandel der 08.12.06. Termine von Schweizer Versandhandel sind aber immer eher mit Vorsicht zu genießen. :?

Die DVD-Box würde dort 122,85 € kosten.

Werdet ihr euch die deutsche Monsterbox kaufen?
Verzichtet ihr auf den Kauf der Season5 und wartet, bis die Monsterbox erscheint?

Ich glaube ich werde alle vier Staffeln bei Ebay versteigern und mit Season 5 warten, bis diese eben auf der Monsterbox mit erscheint. :?
Benutzeravatar
von RickyFitts
#172785
Werde sicher nicht darauf warten. Mir geht es vorrangig um den Inhalt. Wie die Box aussieht ist für mich nebensache. Und ich werde sicher nicht noch länger warten, endlich die 5. Staffel zu sehen.
Benutzeravatar
von FallFromGrace
#172786
laut tvshowsondvd.com wird zumindest die amerik. Version neues Bonusmaterial und die beiden Soundtracks enthalten..naja,und das wären für mich schonmal gute Gründe mir die Box zu kaufen,obwohl ich schon alle Staffeln hab :wink:

edit: wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit,dass die Staffelboxen in dem Set einheitlich Aussehen??
von Roman
#172788
laut tvshowsondvd.com wird zumindest die amerik. Version neues Bonusmaterial und die beiden Soundtracks enthalten..naja,und das wären für mich schonmal gute Gründe mir die Box zu kaufen,obwohl ich schon alle Staffeln hab :wink:
So wird es denke ich mal bei uns leider nicht ablaufen. :?
Werde sicher nicht darauf warten. Mir geht es vorrangig um den Inhalt. Wie die Box aussieht ist für mich nebensache. Und ich werde sicher nicht noch länger warten, endlich die 5. Staffel zu sehen.
Na, ich finds praktischer und schöner, wenn alles in einer DVD-Box ist. Der Herbst ist eh voll genug mit so vielen TV-Serien, dass ich für Six Feet Under nicht wirklich Zeit hätte. Würde die DVD wirklich Anfang Dezember auf dem Markt kommen, wären es ja nur 10 Wochen später. Und so lange, kann zumindest ich, auch noch warten. ;)
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#172905
Och nö, so'n Sch...! Da hat man sich mühesam das Geld für die ohnehin schon teuren Boxen zusammengespart und schließlich diese gekauft, und dann kommen sie mit nem Set an, das alle Staffeln enthält usw. und sofort. Wenn ich mir das Set so ansehe, dann ist das so als würde es zu mir sagen: "Kauf mich, Ronny. Scheiß auf das Geld, scheiß drauf, dass du schon alle Staffeln hast. KAUF mich einfach!!!" Das ist so furchtbar!!! Und ich Dussel werd's mir dann wohl auch noch zulegen... :evil:
Aber ich hoffe, dass die Box nicht in einer begrenzten Auflage auf'm Markt kommt, denn dann würde ich erstmal für den "Nintendo Wii" sparen und mir später das Set besorgen... ^_^

Ähm, ich hab aber noch eine Frage, die mir schon seit längerem auf der Zunge brennt: Von all den Staffel-Boxen ist die zweite Staffel wohl am spärlichsten bestückt: Als einzige enthält sie keine animierten Menüs - nur Standbilder und kurze Musikstücke. Und der Ton ist nur hier in Dolby Digital 2.0. Auch auf der Box selber ist es spärlich: An den Seiten ist die Schrift bei dem Text "Six Feet Under" nur in normaler weißer Farbe. Bei den anderen Boxen ist an den Seiten die "Six Feet Under"-Schrift "schattiert". Außerdem haben sie im Gegensatz zur Season 2-Box über den Text "Six Feet Under" noch einen weißen Strich.
Meine Frage nun: Sind diese Merkmale nur in der deutschen Version vorzufinden oder auch in der Original-Version?
Und wie unterscheiden sich die deutschen und originalen Boxen voneinander im Allgemeinen? Sind Menü, Sprachauswahl, Tonqualität, Bildqualität und/oder Extras unterschiedlich?
von derkavkamarkuss
#173290
lol..die dt. version der monsterbox ist ja mal seit langem das genialste was ich in sachen dvd aufmachung gesehen habe..aber na ja ..ich besitze alle staffeln in englisch und deutsch, deweiteren beider sountrack cd's und die bücher...so'n mist..lohnt als nicht wirklich..trotzdem schreit diese box förmlich :: KAUF MICH, KAUF MICH !!! :P :P
von Roman
#173460
derkavkamarkuss hat geschrieben:lol..die dt. version der monsterbox ist ja mal seit langem das genialste was ich in sachen dvd aufmachung gesehen habe
Vor allen Dingen wesentlich besser als die dt. Version der Monsterbox von Friends. :)

Möchte gerne mal größere Bilder davon sehen und wie es drinnen ausschaut. :)

Das mit den "Gras" oben sieht bestimmt genial aus. Bestimmt steht in der grauen Oberfläche, in der Mitte im Grün dann "Six Feet Under" drin und die Jahreszahlen. :)

Oh Mann, kann die Box nicht etwas früher erscheinen?

Mir wirds allerdings schlecht, wenn ich sehe dass man teilweise nur noch 20 € pro Staffel bei Ebay bekommt... :?
von derkavkamarkuss
#173485
ansonsten einfach versuchen , den preis der monsterbox per tiefpreisgarantie bei amazon zu drücken..mehr als abgelehnt werden kann man ja nicht !!!
Benutzeravatar
von FallFromGrace
#173541
Roman hat geschrieben:Möchte gerne mal größere Bilder davon sehen und wie es drinnen ausschaut. :)
ob die Staffel-Boxen dann wohl einheitlich aussehen werden??
von Roman
#173572
Ich glaube dass in der DVD-Box es so ist wie bei Friends. Man kann sie oben raus nehmen und es ist wie ein Buch wo man blättern kann.

Innenleben der Friends-Box:
Bild

Denke mal dass es so ist, dass bei einer Seite 3 DVD´s sind auf der anderen zwei DVD´s. So dass man dann nur zweimal blättern muß für eine Season. ;)

Was ich aber hasen würde, wenn die DVD´s schon wieder sich so komisch überschneiden, was evtl. der Fall sein könnte. So etwas finde ich einfach furchtbar störend und nervig. :roll:
von derkavkamarkuss
#173677
also, ich besitze die friends superbox und kann kein unterschied feststellen zu den normalen boxen...die dvd's sind wieder von beiden seiten beschrieben..was scheiße ist.. :evil: , aber ansonsten besitzt man noch extras...

weiß aber nicht wie es bei der friends uk box ist.. :? :?
von Roman
#173686
derkavkamarkuss hat geschrieben: weiß aber nicht wie es bei der friends uk box ist.. :? :?
Auf den UK-Boxen sind wesentlich mehr Extras als auf der deutschen. :? :(
Da sind geschnittene Szenen mit dabei und viele andere Extras, die wir alle leider nicht haben. :(
von derkavkamarkuss
#173736
so'n scheiß ! :evil:

na ja, dafür habe ich meine friends superbox für'n appel und nen ei bekommen ( 57 euro !!! ) bei amazon !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und da musste man zugreifen, egal wie scheiße die extras sind !!!!
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#174505
TVShowsOnDVD.com hat jetzt ein größeres Foto der Kollektion veröffentlicht:
Bild
von Roman
#174699
@Coffee Guy:
Vielen Dank für das Foto. :)
Hast du da nen genaueren Artikel zur DVD von dieser Seite?
Könnte mir schwer vorstellen dass die da nur das Bild rein gestellt haben. ;)
Ich finde leider dort nichts darüber... :?
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13