RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Bester Charakter der Serie?

Nate
14
19%
David
8
11%
Ruth
6
8%
Claire
24
32%
Keith
1
1%
Billy
2
3%
Brenda
13
17%
Frederico
1
1%
Lisa
3
4%
andere (Z.B. Vanessa, Margeret, Bernard etc., bitte im Posting angeben)
3
4%
von Roman
#174769
@Fallfromgrace:
Danke dir. :)
Hört sich jedenfalls echt stark an die DVD-Box, zusammen mit den Soundtracks und den Fotos. :)

Und die DVD-Box gefällt mir auch immer besser. :)

Hoffentlich ist das auch alles in unserer DVD-Box aber wahrscheinlich wieder einmal nicht. :?

Der Preis ist aber wirklich extrem hoch $279.99

Da ist das Angebot vom DVD-Shop wesentlich günstiger mit nur rund 120 €.
Ist vielleicht deswegen so günstig weil eben der Soundtrack wahrscheinlich nicht mit dabei ist. Aber dass das gleich 100 € Unterschied ausmacht... :shock:

Und hier nochmal der Link zum DVD-Angebot aus der Schweiz. ;)
http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=4120019
Benutzeravatar
von FallFromGrace
#174778
[quote="RomanDer Preis ist aber wirklich extrem hoch $279.99

Da ist das Angebot vom DVD-Shop wesentlich günstiger mit nur rund 120 €.
Ist vielleicht deswegen so günstig weil eben der Soundtrack wahrscheinlich nicht mit dabei ist. Aber dass das gleich 100 € Unterschied ausmacht... :shock:
[/quote]

der Preisunterschied wundert mich jetzt nicht so.Bei z.b. amazon.com kosten die einzelnen Staffeln rund $80.Für die Amis wäre dieses Box Set dann wahrscheinlich eher nen Schnäppchen :roll:
von Roman
#174914
FallFromGrace hat geschrieben: der Preisunterschied wundert mich jetzt nicht so.Bei z.b. amazon.com kosten die einzelnen Staffeln rund $80.Für die Amis wäre dieses Box Set dann wahrscheinlich eher nen Schnäppchen :roll:
Wow, wußte nicht dass die DVD-Boxen in den USA so teuer sind. :shock:
Dann haben wir vielleicht doch noch Hoffnung dass wir die Soundtracks ebenfalls mit drauf habne. :)
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#177222
FallFromGrace hat geschrieben:
Coffee Guy hat geschrieben:Seit ein paar Tagen (seit heute?) kann man sich die Box auch auf Amazon.de vorbestellen:
http://www.amazon.de/gp/product/B000GQM ... e&n=284266
seit gestern(?) fehlt von der 5.Staffel jede Spur :roll:
ob das wohl bedeutet,dass Vox sich eingemischt hat..hat jemand was gehört??
:evil: Sowas aber auch! Hm... Mich würde ja mal interessieren, ob es hier einige gibt, die sich die dt. Ausgabe der 5. Staffel bei Amazon schon vorbestellt hatten. Wie hat Amazon euch benachrichtigt? Das ist ja echt abgefahren...
Benutzeravatar
von Lleyton
#177301
Ich habe vorbestellt, aber keine Nachricht bekommen :? Vielleicht nur technische Probleme, hoffentlich.
von Roman
#177347
Ich habe mal nachgesehen bei anderen Onlineshops wie World of Video, Temeon, Incinea, Weltbild und Delta Shopping wird der Artikel weiterhin aufgelistet. ;)

Hoffe dass sich die fünfte Staffel nicht verschieben wird, denn das würde dann automatisch ne Verschiebung für die Komplettbox bedeuten, die hoffentlich im Dezember, vorm Weihnachtsgeschäft, erscheinen wird... :evil:
von derkavkamarkuss
#177359
also, ich hatte die box bei amazon auf meiner wunschliste und als ich sie gestern in meinen einkaufswagen legen wollte, kam bei mir der fehler..404, seite und artikel nicht erhältlich...!

aslo, ich denke dass das nix mit vox zu tun hat, das passiert öfters mal bei amazon....

sonst, hätte pro 7 ja auch bei der 3. staffel von alias eingegriffen !
von Roman
#177408
derkavkamarkuss hat geschrieben: sonst, hätte pro 7 ja auch bei der 3. staffel von alias eingegriffen !
Das Argument zählt nicht, weil Pro7 ja Alias dritte Staffel gar nicht ausgestrahlt hat. ;)

Man kann das Argument zählen, mit der The 4400 DVD´s. ;)
Benutzeravatar
von Lleyton
#177709
Ich bezweifle stark, dass diese Staffel Alias P7 so viel bedeutet. Was ich da raushöre ist, dass der Sender die Deutschen für zu dumm hält, diese Season zu verstehen :?
von Roman
#188446
Das Bild schaut wirklich sehr genial aus. :)
Woher hast du das Bild?
Ist das die deutsche Box, kann man irgendwie sehr schlecht erkennen. :?

Irgendwie steht mir über diese Box, noch zu wenig auf den deutschen Seiten. Findet man ja kaum Infos und Hinweise auf deutschen Seiten.

Ich selber hoffe dass jetzt Anfang Dezember die Box wirklich raus kommt und werde (vorerst) die DVD von Season 5 nicht kaufen, obwohl das Cover sehr schön ausschaut. :wink:
Benutzeravatar
von FallFromGrace
#188549
Das Bild ist von einem User aus dem Area-DVD-Forum.Er sprach von einer VÖ am 14.11,daher wird er wohl die RC1 Version meinen.
:?
Stimmt,auf Deutschen Seiten findet man eigentlich gar nichts darüber und der einzige Shop,der eine Deutsche Version dieser Komplett-Box anbietet ist der 1a-dvdshop.ch
von Roman
#189090
@FFG:
Danke für die Infos. :)

Das Problem ist leider, dass man bei den Schweizer Shops wirklich sehr vorsichtig sein muß. Habe schon öfters erlebt, dass sie etwas ankündigen, was aber bis heute nicht bei uns raus gekommen ist.

Wäre einfach sehr schön, wenn es mit der Komplettbox klappen würde. Warte jetzt noch ein paar Wochen, bis Mitte Oktober. Soll es bis dahin noch immer keine weiteren Infos über die Komplettbox geben, werde ich wohl die Season 5 Box kaufen und mich darüber ärgern, dass zwei Wochen später bekannt wird dass die Box Ende Januar 2007 veröffentlicht wird. ;)
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#191212
Heute habe ich von Amazon.de die Mail bekommen, auf die sehnlichst gewartet habe: Die Versandbesätigungs-Mail. JUHU!!! Das heißt dann wohl, dass ich die 5. Staffel am Samstag bekomme, morgen würde jedenfalls knapp werden, glaube ich. Haaaach, ich freu mich so. (^_^)

EDIT
Heute pünktlich angekommen. Ich bin so glücklich. ^^ Allerdings... wenn man sich auf der Rückseite das Gruppenfoto genauer ansieht, ist dort ein Spoiler versteckt: Alle tragen schwarz, sehen nicht gerade happy aus, und eine Person fehlt dort. :-/

EDIT 2
Okay, ich habe mir die ersten Minuten der ersten Folge angesehen und bin jetzt schon ganz baff - man hat sich für die letzte Staffel ja echt Mühe gegeben: Die Rede ist von der Bildqualität. Für jene, die ihre DVDs am PC schauen dürfte die Info interessant sein, dass das Videomaterial zum ersten Mal in "Progressive" ist und nicht in "Interlace" wie es bei den vorigen (deutschen) Staffelboxen der Fall war. (Man muss also bei Playern wie "PowerDVD" oder "WinDVD" nicht den De-Interlace-Modus einschalten) Außerdem ist anzumerken, dass das Bild diesmal extremst scharf wirkt.
Also das sind schon mal super Sachen, die wir diesmal geboten bekommen. (^_^)
Benutzeravatar
von maikjulian25
#191335
Das wär doch genial wenn sie die Serie werktags um 16 Uhr bringen würden von Folge 1 an und danach die 5.Staffel im anschluss.

Fand jetzt nicht das irgendwas dagegen sprechen würde das die Serie nicht um 16 Uhr kommen könnte weil "angeblich tote menschen" sieht man zuhauf im deutschen tv am tag !
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#191344
:shock: Ähm, das meinst du jetzt nicht ernst, oder? SFU am Nachmittag geht ja gar nicht.
Benutzeravatar
von maikjulian25
#191373
doch ist auf jedenfall 1000000 mal besser als die gerichtsshows oder die 1000. wdh. von die nanny
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#191396
maikjulian25 hat geschrieben:doch ist auf jedenfall 1000000 mal besser als die gerichtsshows oder die 1000. wdh. von die nanny
Dass das besser ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Aber SFU nachmittags zu zeigen halte ich für unmöglich, oder besser ausgedrückt für sehr ungeeignet. Denn weißt du, SFU ist keine Happy Happy Storytime-Familienserie a la "Gilmore Girls", "Eine himmlische Familie" oder "Für alle Fälle Amy". SFU ist mitunter harter Tobak!
Aber wer weiß: Wenn es schon Sender gibt, die versuchten Serien wie "Veronica Mars" oder "Sex and the City" am Nachmittag unter die Leute zu bringen, warum sollte nicht auch VOX mal auf die Schnappsidee kommen SFU um 16 Uhr auszustrahlen...? :?
von derkavkamarkuss
#191860
..six feet under wird am nachmittag laufen !!!!!!!! :P

zumindest nicht bei vox,aber premiere serie wird ab mitte november von mo. - fr. gegen 16 uhr die 1- 5 staffel von six feet under zeigen !

na ja..vielleicht nimmt vox sich ja ein beispiel dran...aber ganz ehrlich, six feet under am nachmittag im free tv geht gaaaar nicht, zu depressiv und die zuschauer, oder die sfu zielgruppe würde entweder arbeiten oder in der uni sitzen!

ich wäre dafür sfu di. oder an einem anderen wochentag um 23.15 zu senden !
von DonnieDarko
#191908
Meine DVD-Box ist heute auch endlich gekommen. *party*

Aber irgendwie kann ich die Serie nicht mehr auf Deutsch sehen, da ich jetzt lippensynchron lesen kann. :-!
Und als ich mir die Specials und Audio-Kommentare angesehen habe, musste ich heulen. :-!
Benutzeravatar
von Lleyton
#192005
Manche vergessen vielleicht, dass bei 6FU regelmäßig nackte Menschen herumlaufen, deshalb ist eine Ausstrahlung vor 22.00 kaum möglich. Ich finde nicht, dass Kinder unter 12 6FU sehen sollten :wink:
Ich muss meine Box Montag von der Post abholen. [spoil]Ist Nate etwa nicht auf dem Gruppenfoto? Ziemlich dumm gemacht![/spoil]
von derkavkamarkuss
#193220
Meine Season 5 box ist heute auch gekommen, erst gestern bestellt, amazon ist echt schnell!

Man, allerdings, dass Nate hinten nicht auf der Box drauf ist, ist schon saudumm gemacht, aber ansonsten ist die Box anmutung wieder echt toll! Wunderschönes cover design, tolle weiße dvd's, aber was mich echt ankotzt ist, dass die den spruch : '' Everything, Everone,Everywhere Ends'' vom six feet under cover design engedeutscht haben in : '' Das Ende kommt, Irgendwo, Irgendwann, Irgendwie''..... passt eher nicht auf cover.....ist aber schon der einzige makel.....die extras sind echt super eine 30 min. six feet under doku...und 2 mal 30 min dokus über die entwicklungen bei six feet under und etliche audiokommentare !!!!!

Kaufen !!!


Bei Karstadt gibt es die Season 5 übrigens gerade für 29,99 Euro in Hannover......man müsste sie also bei Amazon auch zu dem Preis über die Tiefpreis Garantie bekommen !


Viel Spass beim Gucken, habe damals schon die US Folgen gesehen, und habe die Box bestellt um meine Sammlung zu komplementieren !
Benutzeravatar
von FallFromGrace
#193588
Bei Amazon gibts die 5.Staffel mittlerweile auch für knappe 30,-€ :wink:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13