RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Bambi
#165960
Nicht dass ich es schlecht finden würde, aber irgendwie haben's grad alle mit Auswanderern...

Pro7 bspw. heute mit einer Reportage. Kabel1 donnerstags 20.15... und nun auch noch Vox.
von Förster
#177181
Auf diese Doku freue ich mich richtig! Na ja, zumindest auf die erste Folge! Da geht's um Familie Reimann, die vor zwei Jahren nach texas ausgewandert sind. Hab die Beiträge immer sehr interessiert in "Extra" bei RTL gesehen. Hab auf jeden fall auch vor, irgendwann mal auszuwandern!
Benutzeravatar
von Aboshan
#177219
Unabhängig davon wie gut/schlecht diese Doku ist, finde ich sie völlig deplatziert.

Sollte ab GG Staffel 6 nicht eine andere US-Serie (mit ähnlicher Zielgruppe) auf den 21.10 Slot gelegt werden? Das glaube ich zumindest mal gehört zu haben. Ist ja wohl nix draus geworden. Oder vielleicht nachdem die Auswanderer abgelaufen sind, da waren dann ja erst 7 oder 8 GG-Folgen.
Benutzeravatar
von coach
#177311
VOX könnte es ja mal mit 7th Heaven di. um 21.15 Uhr probieren..
von Mr.VOX
#178001
coach hat geschrieben:VOX könnte es ja mal mit 7th Heaven di. um 21.15 Uhr probieren..
Ich glaube die Zeiten von 7th Heaven sind auch mehr oder weniger vorbei. Ich würde es mit Everwood versuchen, da gab es ja auch schon einige Spekulationen. Die Nachmittags Quoten beider Serien waren in 2005/06 ja relativ ähnlich. Der Dienstag ist nunmal nicht leicht, ich finde aber das man nach den neuen Folgen der Gilmore Girls auf eine weitere Serie setzen muss. Die Reportagen passen nicht. Ich habe mit Everwood gerechnet oder Boston Legal. Aber vielleicht ändert sich ja da noch etwas.

Zur neuen VOX Reportage:
Ich glaube auch das man etwas zu spät kommt. Die erste Familie habe ich auch oft in Extra gesehen. Sofern rechne ich hier mit RTL Material. Die Qualität wird wohl besser sein als die der Kabel 1 oder ProSieben Formate.

Ich werde zumindest auch bei der ersten Folge rein zappen. Auch die Reihe Wer War Ich? - (6 neue Folgen, seit Dienstag 23:00 Uhr) finde ich sehr gut!

Aber für den Dienstag würde ich wie gesagt lieber mehr auf Serien setzen, z. B. mit Gilmore Girls Doppelfolgen (wie zum Start am 29.08.).
Der Tag wird sehr schwer, Wunder Quoten wird man mit der neuen Reportage wohl nicht holen. Ab September kommen zudem neue Folgen von CSI:MIAMI und Monk (neben Dr.House auf RTL) sowie neue US Ware auf ProSieben. Vielleicht wären ja auch Filme am Dienstag für Vox besser, allerdings läuft das Starkino am Donnerstag ja recht gut. Aber das ist ja schon wieder ein anderes Thema! :wink: :wink:
Benutzeravatar
von LighteHope
#178030
coach hat geschrieben:VOX könnte es ja mal mit 7th Heaven di. um 21.15 Uhr probieren..
*g* sag das nicht so laut, dafür könntest du gesteinigt und gefoltert werden 8)
Benutzeravatar
von Danny Messer
#178243
Bambi hat geschrieben:Nicht dass ich es schlecht finden würde, aber irgendwie haben's grad alle mit Auswanderern...
Na ja, gerade so toll ist es hier ja irgendwie nicht, muss ich sagen... :roll:

Vielleicht nehme ich's mir auf, aber Dr. House ist Pflicht für mich. :wink:
Benutzeravatar
von chris
#184211
coach hat geschrieben:VOX könnte es ja mal mit 7th Heaven di. um 21.15 Uhr probieren..
Ja, dafür wäre ich auch. Die zehnte Staffel ist ziemlich gut, würde gut da hin passen!
Benutzeravatar
von cyber2004
#184859
Die Reportage ist recht unterhaltsam mit den Familien die nach USA, Südafrika oder Spanien auswandern.

LG cyber2004
Benutzeravatar
von maikjulian25
#185115
Naja aber die Quoten steigen und das zählt nur !

Auch stern tv reportage läuft auf dem 22:10 sendeplatz besser !!!
Benutzeravatar
von cyber2004
#189827
Heute kommt ein neues Ehepaar hinzu die es nach Paraqua verschlägt.

Finde Good Bye Deutschland nachwievor interessant.

LG cyber2004

:wink:
Benutzeravatar
von ToP
#190240
Heute kommt ein neues Ehepaar hinzu die es nach Paraqua verschlägt
Neinein, nicht auf den Mond.
Cyber meint Paraguay ein Land in Südamerika :wink:
Benutzeravatar
von cyber2004
#193083
@ToP
Genau Paraguay
Heute sieht man ja schon etwas mehr von dem Land.

Bin gespannt ob die Quoten wieder höher sind als bei dem GG.
Entweder schauen vorher alle CSI oder Charmed und schalten dann zu VOX oder keine Ahnung.

Es ist aber schon erstaunlich daß diese Reportage mehr interessiert als GG.

LG cyber2004
Benutzeravatar
von maikjulian25
#193256
0,88 Mio. (GG) zu 1,15 Mio. (GbD)

oder 7,1 % zu 8,8 % in der Zielgruppe
Benutzeravatar
von cyber2004
#195466
Wahnsinn:
2 Millionen Gesamtzuschauergrenze überschritten.

Lg cyber2004
Benutzeravatar
von ToP
#195471
2 Millionen Gesamtzuschauergrenze überschritten
Komisch das die breite Masse immer so lange für sowas braucht.
Ich kann es langsam nicht mehr sehen :roll:
Benutzeravatar
von cyber2004
#204310
Die Arztfamilie in Schweden hat es noch am besten gemacht.
Die Betrüger aus Minden sind ja nicht ganz gescheit.

Bin mal gespannt wer bei der nächsten Staffel dabei ist.

Das Thema Auswandern hat heute Hochkonjunktur bei einigen Sendern.

:wink:
Benutzeravatar
von Bambi
#204436
cyber2004 hat geschrieben:Die Betrüger aus Minden sind ja nicht ganz gescheit.
Das sind die, die ohne jedwede Kompetenz nach Spanien sind? :D

Naja die Witwe und ihr nicht angeheirateter Mann (damit ihre Rente nicht wegfällt) hat aber auch derbe einen an der Klatsche. Da spul ich immer vor. Die geht mal gar nicht mit ihrer Stimmlage und ihren wirren Ideen.
Benutzeravatar
von ToP
#204449
Bambi hat geschrieben:
cyber2004 hat geschrieben:Die Betrüger aus Minden sind ja nicht ganz gescheit.
Das sind die, die ohne jedwede Kompetenz nach Spanien sind? :D

Naja die Witwe und ihr nicht angeheirateter Mann (damit ihre Rente nicht wegfällt) hat aber auch derbe einen an der Klatsche. Da spul ich immer vor. Die geht mal gar nicht mit ihrer Stimmlage und ihren wirren Ideen.
Neineinein.
Bambi: du meinst die Ossis auf der Flucht vor ihrem Vermieter, dieser spinnernde Alleinunterhalter, nebst Familie die noch nie im Ausland waren :roll:

Cyber meint die Pappnasen die nach Paraguay geflohen sind.
Du hast aber recht, die Stimme ist unglaublich. Soviel Wehleidigkeit in jedem Ton hört man nicht oft.
Gut das immer so Deppen dabei sind, die geben diesen Serien die Würze :D
Benutzeravatar
von Bambi
#204455
Ok, die Pappnasen mit Paraguay meinte ich in meinem zweiten Absatz mit Witwe usw.
Benutzeravatar
von ikone
#205372
LighteHope hat geschrieben:
coach hat geschrieben:VOX könnte es ja mal mit 7th Heaven di. um 21.15 Uhr probieren..
*g* sag das nicht so laut, dafür könntest du gesteinigt und gefoltert werden 8)
...und das zurecht!
Benutzeravatar
von maikjulian25
#231427
Neue Folgen kommen ab dem 23.01.07 auf dem gewohnten 21:05 Sendeplatz am Dienstag.

Freu mich schon drauf !!!
von Waterboy
#233747
ich sehe sowas immer gerne.

nur nervt es schon jetzt das wieder alle anderen Sender mit aufspringen, SAT 1 startet auch bald ( ich glaub sogar fast Zeitgleich ) so eine ähnliches Magazin... :roll:


wobei man ja schon sagen muss das es eigentlich nur eine zusammenbastelei ist von anderen Sendungen.

die Texas Familie ist ja eigentlich aus EXTRA bei RTL bekannt, und die Szenen die jetzt ab januar gezeigt werden ( laut Inhaltsangabe von VOX ) sind schon fast 1 Jahr alt und liefen bereits im März 2006 bei EXTRA auf RTL.

die anderen FAmilien kenne ich jetzt nicht so, aber die eine Familie mit dem Arzt der Auswandert weil er dort besser arbeiten kannt kam bereits auch bei RTL in nem anderen Magazin vor...
von Stefan
#298206
Hi!

soo.. ich muss mich hier mal als totalen "Goodbye" Fan outen :) Ich schau die Sendung wirklich gern, da sie im gegensatz zu den RTL und KABEL 1 Varianten wirklich Familien länger als nur eine Folge zeigen..

noch dazu fasziniert mich das Thema auch total.. wer weiß, vielleicht werd ich auch mal auswandern *g* wer träumt nicht davon :lol:

Mich würd übrigens interessieren, ob sie endlich an nem Punkt angekommen sind, an dem sie nur Material zeigen, dass sie speziell für die Sendung gemacht haben.. oder ob sie noch immer Zeugs von EXTRA recyceln? *g*

cu
Stefan
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8