RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#690143
Die letzten Folgen von Goodbye Deutschland waren eh öde.
Auch die Sache mit Daniela wird ungewöhnlich in die Länge gezogen.
Die übrigen Personen....!Naja!
Die Familie, die aus Spanien in die Niederlande ging! Schone in merkwürdiger Haufen! Wenn man sie erreichen könnte, würde ich sie anrufen und ihnen raten, sofort nach Mönchengladbach, ihrer Heimatstadt zu fahren und sich dort beim Sozialamt zu melden. Von den Aufenthalten auf Campingplätzen können sie keinen Fuß mehr fassen!
Und DJ Sascha in LA!
Schon von anderen gesagt: komischer Typ und nicht sonderlich sympathisch.
Der Maler aus Australien....! Ich frage mich, was wird aus seinen Kindern, die in einer alternativen Schule unterrichtet werden. Kein Mathe dafür aber Kriegstänze der Maori!
Soweit ich weiß, leben Maori auf Neuseeland und zweitens:
was will man damit?
Da leben Leute ihre Träume aus, was ich gut finde, doch hier auf Kosten der Zukunft ihrer Kinder!
#690170
Cecilie hat geschrieben:Die letzten Folgen von Goodbye Deutschland waren eh öde.
Auch die Sache mit Daniela wird ungewöhnlich in die Länge gezogen.
Das ist inzwischen nur noch peinlich. Das wievielte Fotoshooting wurde da jetzt gefilmt? Das 34.? Da haben die Drehbuchschreiber eindeutig einen Hänger. Bzw. man versucht krampfhaft und vergebens, neben dem Marketinggenie Reimann noch ein zweites Standbein aufzubauen.
Und DJ Sascha in LA!
Schon von anderen gesagt: komischer Typ und nicht sonderlich sympathisch.
Auch kein typischer Auswanderer. Juhu, er hats in LA geschafft, toller Typ. Dass er aber zwei der angesagtesten Diskotheken/Clubs in Stuttgart besitzt/besaß, eh schon ausgesorgt hat und gar nicht scheitern konnte, das wird natürlich schön unter den Teppich gekehrt.
Der Maler aus Australien....! Ich frage mich, was wird aus seinen Kindern, die in einer alternativen Schule unterrichtet werden. Kein Mathe dafür aber Kriegstänze der Maori!
Der ist zwar durchgeknallt, aber dafür wenigstens ein "richtiger" Auswanderer.
#692173
schrupptig hat geschrieben:Schaut die Scheiße eigentlich noch irgendjemand? Das wird ja immer grausamer...
Nein, entweder garnicht mehr oder nur Stückweise beim reinzappen.
Die Sendung nervt langsam, da alles nur Widerholung ist.
#699001
Gibt es irgendwo eine Quotenübersicht während der Sendung? Um 21:15 müsste der Schnitt doch massiv abfallen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendjemand diese Scheiße mit diesen vertrockneten ekligen Marbella-Omas ansieht.
#699006
schrupptig hat geschrieben:Gibt es irgendwo eine Quotenübersicht während der Sendung? Um 21:15 müsste der Schnitt doch massiv abfallen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendjemand diese Scheiße mit diesen vertrockneten ekligen Marbella-Omas ansieht.
Hab reingezappt und die 20 Sekunden waren mir schon zu viel.
Man sieht doch lieber Verlierer die Auswandern und zu Gewinnern werden.
Wohlsituierte alte Leute interessieren ja wohl mal garnicht :twisted:
Benutzeravatar
von Cecilie
#699536
Vielleicht Masochismus, aber ich gucke immer noch gerne in die Sendung rein!
Jetzt am Dienstag bis 21.15h.
Gut, die beiden Mädchen, die die Mode nach Madrid bringen wollen...! Nichts Neues, aber man kann es gucken! Dann meine beiden Freunde, die beiden Bücks auf Ko Samui!
Doch sobald die Schachteln aus MArbella kommen, wird abgeschaltet.
Ich weiß garnicht, wer sich für diese Frauen interessiert und ich hege die Vermutung, dass ein Großteil der Tanten heute ganz anders aussieht, als beim Dreh! Schönen Gruß vom Schönheitschirurgen!
Boshaftigkeit beiseite, aber die Frauen aus Marbella sind einfach nur blöde und langweilig! Wer kam bei VOX nur auf die Idee diese Sequenzen einzufügen!
Außerdem habe ich das Gefühl, die Berichte sind nicht gerade neu!
#762299
Gestern gab es ja zur Abwechslung mal wieder die Katzenberger :roll:

War das eigentlich eine Wiederholung? Die haben die ganze Zeit was von "vor einem halben Jahr fing alles an" erzählt und das kommt mir irgendwie etwas knapp vor, meine die Gute geht einem doch schon etwas länger auf die Nerven :wink:

Bezahlt eigentlich VOX diese ganzen Leute, wie z.B. den Designer, damit die behauten die Katzenberger wäre als Modell so toll?
Benutzeravatar
von Cecilie
#764809
Mal gespannt, wie es heute bei Daniela Katzenberger weitergeht!
Irgendwie finde ich die Frau sympathisch, obwohl ich nicht weiß, ob sie ohne die VOX-Kameras im Hintergrund überhaupt den Hauch einer Chance auf einen Modelvertrag hätte.
von Stefan
#765731
Cecilie hat geschrieben:Mal gespannt, wie es heute bei Daniela Katzenberger weitergeht!
Irgendwie finde ich die Frau sympathisch, obwohl ich nicht weiß, ob sie ohne die VOX-Kameras im Hintergrund überhaupt den Hauch einer Chance auf einen Modelvertrag hätte.
nein hätte sie nicht - höchstens halt im erotik bereich
von TV-girl
#769098
nein hätte sie nicht - höchstens halt im erotik bereich
LOL genau :D Mich nervt die gute Frau, "das mag ich nicht", "das mach ich nicht", "das sieht ja sch... aus", hätte sie keine VOX-Kameras dabei wäre sie schon längst wieder in Ludwigshafen und würde weiterhin im Cafe ihrer Mutter bedienen oder sonst was machen. Sowas soll die gute Frau mal in einem normalen Betrieb als Angestellte machen, dann würde sie zu hören bekommen "Frau Katzenberger, sie wissen wo sie ihrer Papiere abholen können." Irgendwie traurig, dass man der Gesellschaft vorlebt, so vor "Chefs" agieren zu können und dann auch noch "belohnt" zu werden.
von Mirkos
#769474
Habs jetzt eine Weile nicht mehr gesehen. Kann es sein dass die Olle noch hässlicher geworden ist als sie eh schon war (nein, mir gefiel das blödchen noch nie. Die hätte ich tatsächlich von der Bettkante gestoßen)? Irgendwie wirkt die jetzt wie eine Afrikanerin mit blondierten Haaren, ohne Augenbrauen und Asi-Dialekt. Oder hatte nur mein TV einen Schuss und die Farben überblendet?
von Stefan
#770263
rofl .. na ja, also warum sie sich das mit den Augenbrauen machen hat lassen, werd ich sowieso nie verstehen. damit sieht sie ja aus wie ein alien und es wird ihr auch bei fast jedem shooting überschminkt, weils ja total lächerlich aussieht :roll:
von Stefan
#770485
Sebb. hat geschrieben:sie muss ja ein richtiger Publikumsmagnet sein, da sie schon dauernd in den Trailern kräftig beworben wird. :roll:
Also ich mag die nicht.
na ja, ich find sie witzig.. rofl
#770599
Sebb. hat geschrieben:sie muss ja ein richtiger Publikumsmagnet sein, da sie schon dauernd in den Trailern kräftig beworben wird. :roll:
Also ich mag die nicht.
Ich schaue mir schon ganz gerne ab und zu die Auswanderer an. Wenn ich allerdings im Trailer vorher die Katzenberger sehe steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ich doch was anderes anschaue. Also bei mir hat sie daher den gegenteiligen Effekt :wink:

Ab und zu ist es ja ganz witzig was sie von sich gibt aber sie wandelt auf einen sehr schmalen Grad, sie neigt mittlerweile stark zur Überheblichkeit. Und ich glaube da sind wir uns alle einige, sobald VOX sie fallen lässt, ist ihr derzeitiges Leben auch wieder Geschichte. Falls sie dann in L.A. bleiben sollte wäre wohl allenfalls die Erotikbranche an ihr interessiert. Wobei, wenn ich das letzte Woche richtig gesehen habe, ist das Kapitel Playboy auch endgültig geschlossen.

Für mich stellt sich die Frage, geht das alles nach Drehbuch oder ist die wirklich so naiv und glaubt die könnte was als Modell erreichen?

Wobei naiv in letzter Zeit auch auf die "normalen" Auswanderer passt. Der eine mit seiner Piratenbar weit abseits der Touristenzentren. Ein anderer lässt sich ein Gelände aufgrund von zwei Bildern (wie sich herausstellt vom Nachbargrundstück) im Internet aufschwatzen. Und gut fand ich auch vor ein paar Wochen die in Südafrika, die sich alleine mit einem Shuttleservice zur nächst größeren Stadt über Wasser halten wollten. Blöd nur, dass man dafür keine Leute ansprechen wollte, sondern drauf gehofft hat, dass die Leute sie ansprechen :roll:

Aber ich glaube diese kleine Portion "fremdschämen" lässt mich auch immer wieder einschalten. Ich glaube für die Leute die dort leben ist das immer wieder ein Fest wenn "Die Auswanderer" kommen 8)
#770733
Crenshaw hat geschrieben:
Wobei naiv in letzter Zeit auch auf die "normalen" Auswanderer passt. Der eine mit seiner Piratenbar weit abseits der Touristenzentren. Ein anderer lässt sich ein Gelände aufgrund von zwei Bildern (wie sich herausstellt vom Nachbargrundstück) im Internet aufschwatzen. Und gut fand ich auch vor ein paar Wochen die in Südafrika, die sich alleine mit einem Shuttleservice zur nächst größeren Stadt über Wasser halten wollten. Blöd nur, dass man dafür keine Leute ansprechen wollte, sondern drauf gehofft hat, dass die Leute sie ansprechen :roll:

Aber ich glaube diese kleine Portion "fremdschämen" lässt mich auch immer wieder einschalten. Ich glaube für die Leute die dort leben ist das immer wieder ein Fest wenn "Die Auswanderer" kommen 8)
genau von diesen geschichten lebt das format, denn wenn alles reibungslos laufen würde, wär es langweilig. :wink:
von Klopfer
#771414
Die dusslige Katzenberger geht mir so auf den Sack... Ich bin froh, dass das Weib in den Folgen am Sonntag nicht auftaucht. Die am Dienstag schau ich mir nur später auf der Webseite an, weil ich da alle Szenen mit der Dumpfkuh überspringen kann. Das Weib ist nicht interessant, nicht lustig, und ihr Originalitätsfaktor ist nach drei Minuten aufgebraucht - und trotzdem sendet Vox gefühlte drei Jahre Material innerhalb von einem Monat.
Bei den anderen "Auswanderern" hat man wenigstens das Gefühl: Ja, die stellen sich saudumm an, aber fallen dabei auch ordentlich auf die Fresse. Die Katzenberger ist so doof, dass sie in Milch schwimmt, aber weil Vox sie als Maskottchen entdeckt hat, purzelt das Weib beim Versagen nach oben. Widerlich.
Benutzeravatar
von Sebb.
#771556
Klopfer hat geschrieben:Die dusslige Katzenberger geht mir so auf den Sack... Ich bin froh, dass das Weib in den Folgen am Sonntag nicht auftaucht. Die am Dienstag schau ich mir nur später auf der Webseite an, weil ich da alle Szenen mit der Dumpfkuh überspringen kann. Das Weib ist nicht interessant, nicht lustig, und ihr Originalitätsfaktor ist nach drei Minuten aufgebraucht - und trotzdem sendet Vox gefühlte drei Jahre Material innerhalb von einem Monat.
Bei den anderen "Auswanderern" hat man wenigstens das Gefühl: Ja, die stellen sich saudumm an, aber fallen dabei auch ordentlich auf die Fresse. Die Katzenberger ist so doof, dass sie in Milch schwimmt, aber weil Vox sie als Maskottchen entdeckt hat, purzelt das Weib beim Versagen nach oben. Widerlich.
Ich mag sie auch nicht, aber stellenweise ist sie ganz amüsant.
Aber ohne sie wäre die Sendung besser.
Da waren schon bessere Leute dabei.
#793383
Ich habe es heute mal gesehen. Echt wahnsnnig interessant, wenn sich jemand die tätowierten Augenbrauen weglasern lässt und sich Silikon-Brüste einsetzen lassen möchte.
von Stefan
#794743
LilyValley hat geschrieben:Ich habe es heute mal gesehen. Echt wahnsnnig interessant, wenn sich jemand die tätowierten Augenbrauen weglasern lässt und sich Silikon-Brüste einsetzen lassen möchte.
ach ließ sie sich diese furchtbaren Dinger endlich wegmachen? Ich kann mich noch an ihre ersten Folgen erinnern als die damals zu ihr meinten, die müsse man wegschminken, weil sie so furchtbar sind, und sie war dann total sauer :roll: :lol:
#794932
Stefan hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ich habe es heute mal gesehen. Echt wahnsnnig interessant, wenn sich jemand die tätowierten Augenbrauen weglasern lässt und sich Silikon-Brüste einsetzen lassen möchte.
ach ließ sie sich diese furchtbaren Dinger endlich wegmachen? Ich kann mich noch an ihre ersten Folgen erinnern als die damals zu ihr meinten, die müsse man wegschminken, weil sie so furchtbar sind, und sie war dann total sauer :roll: :lol:
Hallo? Die Gute ist ein "profesionelles", "erfolgreiches" "Model". Klar lässt sie sich die Dinger weglasern. Dauert zwar noch ein paar Sitzungen, aber sowas nimmt man doch als Supermodel auf.
Benutzeravatar
von Cecilie
#795017
Laut Daniela kommen die wirklich interessanten Leute aus Ludwigshafen...!
Naja!
die Frau hat Unterhaltungswert und ist amüsant!
Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass sie ohne die Hilfe der Vox Kameras
nirgends als Model eine Chance hätte.
Sie sieht einfach zu gewöhnlich aus!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8