RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Molino
#866095
Huch, schenkt hier denn niemand D. Katzenberger Beachtung? :mrgreen:

Ich find sie ja irgendwas zwischen extrem nervig und unterhaltsam. Da gibt man ihr schon - warum auch immer - die Chance einen Song aufzunehmen und dann jammert sie die Hälfte des Videodrehs herum. Das war in ihren Anfangszeiten noch halbwegs originell und neu, jetzt verdrehe ich nur noch die Augen. Die Daniela ist ähnlich diszipliniert veranlagt wie ein Kleinkind.
Nichtsdestotrotz: so ganz doof finde ich sie nicht. In der Regel ist sie ja selbstironisch und augenzwinkernd und das macht sie irgendwie sympathisch.
Ich bin mal gespannt, wie (un)erfolgreich ihre Single wird.
#866112
Ja, mir geht es mit ihr genauso, aber ich finde sie halt auch aus den genannten Gründen irgendwie sympathisch. Sie wirkt trotz ihrer fortschreitenden (optischen) Verkünstlichung authentisch auf mich.
Der Song passt zu ihr, auch wenn es ein Cover ist. Die Beats sind ordentlich, die Stimme zurechtgebogen (wobei sie m.E. auch so relativ gut singen kann).
Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie damit einen kleinen Hit landet.

BTW: Ich fand sie als Brünette und dezent geschminkt wesentlich attraktiver.
von Molino
#866120
BTW: Ich fand sie als Brünette und dezent geschminkt wesentlich attraktiver.
Definitiv. Letztendlich könnte sie wirklich hübsch sein, aber in meinen Augen verunstaltet sie sich einfach. Als sie in der heutigen Folge aus dem Bett gestiegen ist,ungemacht und mit weniger engen Klamotten, fand ich sie fast hübscher als sonst.
Die Augenbrauen sollten jetzt langsam aber wirklich weggelasert werden ...
#866132
Hatte sie das nicht bereits in Angriff genommen?

Habe mir gerade mal diesen Ausschnitt von "Markus Lanz" angesehen und bereue es kein Stück, seine Sendung bislang verpasst zu haben.
Wenn ich mir nur dieses muffige, kleingeistig-spießige und letztlich verlogene Publikum mit seinem Moderator anschaue, die sich sichtlich an Danielas offener Art und an gemachten Brüsten stören… soll's doch jeder so machen, wie es ihm passt. Mir sind Brüste - operiert oder nicht - vollkommen egal ;-)
von logan99
#866235
Cristóbal hat geschrieben: Habe mir gerade mal diesen Ausschnitt von "Markus Lanz" angesehen und bereue es kein Stück, seine Sendung bislang verpasst zu haben.
Wenn ich mir nur dieses muffige, kleingeistig-spießige und letztlich verlogene Publikum mit seinem Moderator anschaue, die sich sichtlich an Danielas offener Art und an gemachten Brüsten stören… soll's doch jeder so machen, wie es ihm passt.
Naja, wenn du so begeistert von der Katzenberger bist, dann sind solch Talksendungen wohl noch nichts für dich. Sieht man ja bereits daran, wie du dieses Format "beschreibst". Die einen interessieren sich für echte Themen des Alltags, andere hingegen hecheln lieber einen gekünselten "Quotenstar" hinterher ... So setzt jeder seine Prioritäten ...
von Commi
#866248
logan99 hat geschrieben: Die einen interessieren sich für echte Themen des Alltags, andere hingegen hecheln lieber einen gekünselten "Quotenstar" hinterher ... So setzt jeder seine Prioritäten ...
Du wirst es nicht glauben: aber es geht beides!
#866278
logan99 hat geschrieben:Naja, wenn du so begeistert von der Katzenberger bist, dann sind solch Talksendungen wohl noch nichts für dich. Sieht man ja bereits daran, wie du dieses Format "beschreibst". Die einen interessieren sich für echte Themen des Alltags, andere hingegen hecheln lieber einen gekünselten "Quotenstar" hinterher ... So setzt jeder seine Prioritäten ...
Und das von jemandem, der fast ein Viertel seiner Beiträge zu Big Brother gepostet hat? Sorry, aber Dich kann man einfach nicht ernst nehmen. Ich wüsste ja zu gern, was in Deinem Leben schief läuft, dass Du es nötig hast, hier ständig herumzupöbeln. Aber gut, dann schieß mal los, Cowboy: Welche echten Themen des Alltags werden in der Talkshow von Herrn Lanz ansonsten behandelt?

Naja, ich hechle keinem Quotenstar hinterher, aber ich habe halt auch keine Probleme mit ihrer Art. Und ja, wenn ich mich zwischen einem aufgesetzten Affen wie Lanz und der Katzenberger entscheiden müsste, würde ich mich für Letztere entscheiden.
von logan99
#866328
Cristóbal hat geschrieben: Und das von jemandem, der fast ein Viertel seiner Beiträge zu Big Brother gepostet hat? Sorry, aber Dich kann man einfach nicht ernst nehmen.
Wenn du im Stande bist richtig zu zählen, können wir gern nochmal über den Unterschied zw. dem Reality-Format Big Brother und einer Daniela Katzenberger debattieren.
Cristóbal hat geschrieben: Und ja, wenn ich mich zwischen einem aufgesetzten Affen wie Lanz und der Katzenberger entscheiden müsste, würde ich mich für Letztere entscheiden.
Och, weil er nicht so lieb zu deiner Katze war, ist er nun nen aufgesetzer Affe? 8) :lol:
von Commi
#866330
logan99 hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben: Und das von jemandem, der fast ein Viertel seiner Beiträge zu Big Brother gepostet hat? Sorry, aber Dich kann man einfach nicht ernst nehmen.
Wenn du im Stande bist richtig zu zählen, können wir gern nochmal über den Unterschied zw. dem Reality-Format Big Brother und einer Daniela Katzenberger debattieren.
Cristóbal hat geschrieben: Und ja, wenn ich mich zwischen einem aufgesetzten Affen wie Lanz und der Katzenberger entscheiden müsste, würde ich mich für Letztere entscheiden.
Och, weil er nicht so lieb zu deiner Katze war, ist er nun nen aufgesetzer Affe? 8) :lol:
Es ist immer wieder faszinierend zu lesen, wie du grundsätzlich nie auf das eingehst, was man schreibt.
von logan99
#866336
CommanderNOH hat geschrieben: Es ist immer wieder faszinierend zu lesen, wie du grundsätzlich nie auf das eingehst, was man schreibt.
Zeichnet nicht dich dieses Verhalten aus?

Worauf bin ich denn deiner Meinung nach nicht eingegangen bzw. worauf sollte ich hier im VOX-Thread näher eingehen?
von Commi
#866343
logan99 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Es ist immer wieder faszinierend zu lesen, wie du grundsätzlich nie auf das eingehst, was man schreibt.
Zeichnet nicht dich dieses Verhalten aus?

Worauf bin ich denn deiner Meinung nach nicht eingegangen bzw. worauf sollte ich hier im VOX-Thread näher eingehen?
Du bist z.B. nicht auf Cristobals Frage eingegangen. Lies dir doch sein Posting nochmal durch.
#866346
logan99 hat geschrieben:Wenn du im Stande bist richtig zu zählen, können wir gern nochmal über den Unterschied zw. dem Reality-Format Big Brother und einer Daniela Katzenberger debattieren.
Weißt Du, ich brauch nicht einmal selbst zu zählen und den Prozentsatz zu ermitteln; das erledigt die Forensoftware für mich. Und hier ein Screenshot von deinem Profil… :roll:

Bild

Aber auf eine Debatte mit Dir - egal zu welchem Thema - verzichte ich gerne.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mi 18. Aug 2010, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
#866348
CommanderNOH hat geschrieben: Du bist z.B. nicht auf Cristobals Frage eingegangen. Lies dir doch sein Posting nochmal durch.
Natürlich bin ich das. Ich gab ihn doch den Rat, besser Zählen zu lernen, bevor wir darüber eine Debatte führen sollten.

Und die 2. Frage bezieht sich auf die ZDF Talkshow und hat hier ja nun nix zu suchen. Warum also den Thread weiter unnötig hijacken? An entsprechender Stelle, werde ich darauf natürlich gerne eine Antwort geben.

Wie man sieht, hast du also auch diesmal wieder nicht den Kern meines vorherigen Beitrags verstanden ...
von logan99
#866352
Cristóbal hat geschrieben: Aber auf eine Debatte mit Dir - egal zu welchem Thema - verzichte ich gerne.
Na das du zu keiner im Stande bist, haben wir ja damals bereits gesehen, als du erstmal alle Bürger von Sachsen-Anhalt beleidigt hast :roll:
von logan99
#866356
Cristóbal hat geschrieben:Auch für Dich existiert ein "Ändern"-Button.
Ich hab mich nach dem Kommentar rückversichert und abgesehen von Dir, hat ihn jeder richtig verstanden.
Jeder? Also da fantasierst du dir gerade wieder was zusammen. Die Aussage war klar erkenntlich und du hast dich halt recht billig versucht rauszureden.

Aber es passt halt alles perfekt ins Bild und daher wundert es auch nicht, dass du Fan von dieser Katzenberger bist ...
#866379
Jeder, mit dem ich gesprochen/geschrieben habe…aber ich hab's Dir auch damals bereits gesagt: Wie Du die Sache siehst, ist mir vollkommen gleichgültig.
Aber es passt halt alles perfekt ins Bild und daher wundert es auch nicht, dass du Fan von dieser Katzenberger bist ...
Lesen gehört wohl auch nicht zu Deinen Stärken, wie bedauernswert. Ich schrieb bereits, dass ich kein Fan von ihr bin, ich störe mich nur nicht an ihr. Sie macht halt einen offenen Eindruck auf mich und schadet niemandem. Letztlich interessiert mich allerdings auch zu diesem Thema Deine Meinung einen feuchten Kehricht.

Und deine Argumentationsschwäche erkennt man spätestens daran, dass Du außerstande bist, auf meine Fragen zu antworten.
von Commi
#866401
Cristóbal hat geschrieben:Auch für Dich existiert ein "Ändern"-Button.
Ich hab mich nach dem Kommentar rückversichert und abgesehen von Dir, hat ihn jeder richtig verstanden.
Mach dir nix draus. Logan versteht solche Sachen grundsätzlich falsch. Mir hat er auch schon unterstellt, ich würde hier User in die Nazi-Ecke drängen, selbst nachdem ich nochmal deutlich gemacht habe, dass das nicht meine Absicht war. So ist Logan - so sind Menschen ohne Freunde. Das ist schon sehr asozial.
#866416
Ach, der Typ ist mir vollkommen egal. Ich lasse es ihn seine abstrusen Ansichten über mich oder meine Kommentare bloß nicht widerspruchslos in die Welt posaunen. Aber ich gehe davon aus, dass man sich in der Vergangenheit bereits ein ausreichend detailliertes Bild von diesem User verschaffen konnte.

Naja, mein Ärgernis wird er künftig nicht mehr sein, er hat's als Erster auf meine Ignorelist geschafft ;-).
von hera
#866514
Mädels, unterlasst doch bitte diesen Zickenterror hier.

Hier geht es um diesen hessischen (oder von woher auch immer, jedenfalls mit Asi-Dialekt) Gremlin mit den großen Hupen, dem kleinen Hirn und dem Matschgesicht. ;)
von Commi
#866598
Grewel hat geschrieben:
hera hat geschrieben:Mädels, unterlasst doch bitte diesen Zickenterror hier.

Hier geht es um diesen hessischen (oder von woher auch immer, jedenfalls mit Asi-Dialekt) Gremlin mit den großen Hupen, dem kleinen Hirn und dem Matschgesicht. ;)
das ist in erster linie eine beleidigung gegen den hessischen dialekt und in zweiter linie bremst man Zickenterror nicht in dem man sich deutlich auf eine seite stellt in solch einer "primitiven" ausdrucksweise
Es ist nicht hessisch, es ist pfälzisch.
von logan99
#867061
Cristóbal hat geschrieben: Und deine Argumentationsschwäche erkennt man spätestens daran, dass Du außerstande bist, auf meine Fragen zu antworten.
Argumentationsschwäche? Sorry, aber wenn du nicht im Stande bist, eine threadbezogene Frage zu stellen, dann kann ich dir halt auch nicht helfen. Ich schrieb es doch bereits deinem neuen Busenfreund - dem Commander - das ich an gegebender Stelle gerne deine brennenden Fragen beantworte.

ALso scheu dich nicht ...
CommanderNOH hat geschrieben: Mach dir nix draus. Logan versteht solche Sachen grundsätzlich falsch. Mir hat er auch schon unterstellt, ich würde hier User in die Nazi-Ecke drängen, selbst nachdem ich nochmal deutlich gemacht habe, dass das nicht meine Absicht war. So ist Logan - so sind Menschen ohne Freunde. Das ist schon sehr asozial.
LoL, Menschen ohne Freunde?

Ach Commander, du stellst gerade mal wieder unter Beweis, wer von uns beiden gerne auf die asoziale Schiene ausweicht, wenn man sich nicht mit anderen Worten zu helfen weiss. Du darfst mich gerne in Neuss besuchen kommen. Dann darfst dir persönlich ein Bild von meinem sozialen Umfeld machen und dann eine Schlussfolgerung treffen.

Übrigends habe ich dich nirgend reingedrängt, du hast es schlicht so aufgefasst. Irgendwie Paradox, da nur mir gerade selbiges vorwirfst :lol:
Cristóbal hat geschrieben:Ich lasse es ihn seine abstrusen Ansichten über mich oder meine Kommentare bloß nicht widerspruchslos in die Welt posaunen.
Ach nicht? Dann nimm doch mal klar Stellung zu dem was du damals geschrieben hast? Da kam bis heute ja nix als heisse Luft und Windungen bei raus ... Aber schön andere beschuldigen, sie würden etwas falsches in die Aussagen lesen wollen. Da können sich dein neuer Busenfreund und du echt die Hand geben ^^
#867063
Da konnte ich ja doch nicht widerstehen, diese digitale Logorrhoe meines neuen Lieblingsnutzers (selbst vor olvenstedter) zu bewundern :lol: .
Merkst Du eigentlich, wie fehlerhaft-anakoluth und inkohärent Du Dich artikulierst und wie unschlüssig und teils widersprüchlich Du 'argumentierst'?
Da Du nichts weiter kannst, als zu polemisieren und ein paar gedroschene Phrasen abzusondern und auch nicht in der Lage bist, nachträgliche Richtigstellungen als solche anzuerkennen, erspare ich mir (und jedem anderen Forenteilnehmer) ab sofort und endgültig, jede weitere Diskussion mit Dir und würdige in der Konsequenz selbstredend auch Deine neuesten Unverfrorenheiten keiner Antwort mehr.
Verwechsele ausbleibende Antworten auf Deine künftigen Unverschämtheiten und Falschaussagen daher bitte nicht mit Zugeständnissen meinerseits.

Und zum Schluss, nur für Dich, die beiden Zitate, auf die Du Dich zu berufen scheinst:
logan99 hat geschrieben:ist das jetzt nen Flame gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen unseres Bundeslandes von euch beiden?
Dazu möchte ich noch einmal festhalten:
Bevölkerungsgruppe (gem. h.M.) ≠ Gesamtbevölkerung eines Bundeslandes
Bundesland ≠ Bundesrepublik
Aber wen wundert's, dass Du solche Dinge durcheinanderwirfst? :roll: Jedenfalls lautete meine unmissverständliche, simple Antwort darauf:
Cristóbal hat geschrieben:Du meinst gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen unserer Republik? Nein, und nicht nur deshalb nicht, weil man bei der Gesamtheit einer vielschichtigen Bevölkerung eines Bundeslandes nicht von einer Bevölkerungsgruppe sprechen kann.
…wobei ich Dir den wesentlichen Teil jetzt sogar extra noch fett hervorgehoben habe.
Nicht zuletzt deswegen wäre an dieser Stelle spätestens klar gewesen, dass ich keine Vorurteile gegen Sachsen-Anhalt bedienen wollte und wer bis dahin mehr als einen kurzen Satz von mir gelesen hatte, dem hat sich dies auch erschlossen. Dass Du Dir dennoch erdreistest, wildfremde Leute auf Deine plumpe und billige Art anzupöbeln und ihnen haltlos Dinge unterstellst, die sie so nicht gesagt oder gemeint haben, beweist, dass Du hier lediglich auf Konfrontationskurs bist. Die Gründe dafür erschließen sich mir nicht - sie interessieren mich allerdings letztlich auch nicht.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8