RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von sibu
#373980
Soey hat geschrieben:Hmm ich glaube Rebecca ist jetzt auch abgeschlossen... Versteh ich nicht. Wozu hat Vox denen dann die Handcams ausgeteilt? Hoffe sehr, es kommt noch mal von allen was nach, nur den Anfang zu sehen ist doch sehr unbefriedigend.
Das war doch bei den alten Folgen auch schon so. Nach der Ankunft bleibt das Team noch ein paar Tag und kommt erst nach ein paar Monaten (oder Wochen?) wieder um eine Zusammenfassung zu drehen. Das finde ich eigentlich auch ganz ok, ansonstens würde es schnell langweilig werden.

Trotzdem sollte das Kamerateam ein paar Tage vor der Rückkehr in die Heimat wieder mal vorbeischauen.
von jojoxyz
#377852
Schau es jaetzt auch wieder öfters, nachdem es abend abgesetzt wurde. Aber der Typ in Brasielien geht mir ja so auf die Nerven. Immer hat er was zu meckern, der ist doch sowas von verwöhnt. Würde mich nicht wundern, wenn er das Jahr nicht durchhält.
Benutzeravatar
von razr
#377862
du meinst bestimmt diesen blonden jungen. das kind zweier ärzte.
Ich mag den auch nicht.
aber der ist in buenos aires in argentinien und nicht in brasilien.

in der ersten staffel war es tore in argentinien und jetzt dieser arztsohn (ich komme jetzt nicht auf seinen namen.
aber ich mag beide nicht.

schicken die nur solche kids nach argentinien. wie die beiden.

Ich selber komme auch aus dem norden von deutschland aber ich finde die zeigen sehr viele au-pairs oder austauschschüler die aus der nördlichen region von deutschland kommen.

geht es euch auch so? oder kommt mir das nur so vor.
ich jedenfalls würde auch schon mal gerne welche aus anderen bundesländern sehen als aus s-h, hamburg. m-v oder niedersachen.
Benutzeravatar
von Soey
#377868
Also mich nervt einfach, dass es ständig neue Leute werden und man von allen nur den Anfang sieht. Habe schon fast keine Lust mehr AuD zu gucken. Ich will das Alltagsleben sehen, wie sich die Leute innerhalb ihres Jahres weiterentwickeln, ihre Sprachkenntnisse verbessern und, und, und...

Bei Valentina haben wir nicht mal erfahren, ob sie abbricht. :?
Benutzeravatar
von sibu
#378013
Ok, diese vielen neuen Gesichter werden mir langsam zu viel. Das sind doch schon mindestens zehn Leute und irgendwie hab ich den Überblick verloren wer wo herkommt. Jede Woche fünf neue Leute einzuführen ist nicht so toll... Hoffentlich kommen nicht noch mehr dazu.
Benutzeravatar
von Frederik
#378017
Sehe ich genauso! Langsam reicht es! Aber so wie es ausieht, scheinen da ja jetzt immer weiter neue Leute kommen, und dass das alles gar kein Ende mehr nimmt.
Finde ich persönlich auch sehr schade! Würde auch lieber die Entwicklung der Leute sehen. Aber vielleicht bekommt man ja nach einiger Zeit noch mal neue Bilder von denen.

Ist eigentlich irgendeine Frist für die Sendung gesetzt? Oder wurde die jetzt erst mal auf unbefristete Zeit angesetzt? Weil dann wird es echt blöd, wenn ich alle zwei Tage jemand neuen sehe. Das interessiert mich nämlich nicht! Aber teilweise sind die Leute ja auch erst diesen Sommer ins Ausland gegangen, sodass man jetzt noch gar nicht viel Neues sehen kann. Ich würde allerdings trotzdem lieber nur die selben Leute sehen!
Benutzeravatar
von Soey
#378028
Jemand in einem Aupairforum hatte Kontakt zu Virgilia und die meinte, sie wird demnächst noch mal gefilmt! *freu*

Ihr habt ja recht, die sind ja alle von DIESEM Jahr, das hatte ich nicht bedacht.

Trotzdem viiiiel zu viele Gesichter. Und immer noch kein Austausschüler in den USA :(
Benutzeravatar
von Aboshan
#381588
Mich interessieren eigentlich nur Kandidaten in englisch- und französischsprachigen Ländern, daher gibts für mich derzeit mit Stefanie in Avignon und der anderen in Québec zumindest 2 interessante Kandidaten, weshalb ich die Sendung derzeit wieder sehr gerne gucke.

Es wird aber wieder mal Zeit für jemanden in GB/USA, das ist richtig. Gerade die ganzen exotischen Länder (Südamerika) interessieren mich kaum.
von Strombose
#381595
Das Mädchen das in Costa Rica zur zeit ist war doch auch schon bei den Sonntagsabends Primetime Folgen dabei oder :?: Ich meine schon :!: Mir hatten die Folgen damals definitiv besser gefallen :!:
Benutzeravatar
von razr
#381600
juhu. endlich mal wieder ein altes gesicht.
heute war mal wieder was von helena zu sehen.
helena fand ich von der ersten staffel mit am besten von den kandidaten.
auch sie hat die familie gewechselt.

bin mal gespannt ob noch mehr von ihr gezeigt wird.

aber gerade im vox- videotext gelesen das da noch mal 2 (3) neue kommen.
eine ist in spanien und 2 gehen nach china.

aber die die mir in der neuen staffel gut gefallen sind schon nicht mehr zu sehen. schade eigentlich.
Benutzeravatar
von Frederik
#381606
Sehr schön! Dann gibt es bestimmt auch in den nächsten Tagen und Wochen noch ein paar alte Gesichter zu sehen.

Wie war das denn jetzt? Wie lange dauert die Staffel?
Benutzeravatar
von razr
#381612
das wüsste ich auch sehr gerne.
ich war heute schon bei VOX auf der internetseite, aber ich habe noch nichts gefunden. ich könnte mich vorstellen das die staffel jetzt schon länger läuft als die erste staffel. denn sonst würde die ja nicht so viele neue gesichte zeigen.

ich schau mal ob ich noch was finde. wie lange die staffel jetzt geht.
Benutzeravatar
von sibu
#381623
Wer war Helena gleich wieder?

Habs die letzten Wochen nicht mehr gesehen aber schön, dass anscheinend wieder ein paar alte Gesichter wieder kommen.
Benutzeravatar
von razr
#381627
wie ich eben schon geschrieben habe. läuft "auf und davon" jetzt erstmal. und es steht wohl auhc noch nicht fest wann die staffel zuende gehen wird.
auf dieser internetseite könnt ihr mehr lesen. wenn ihr ganz runter scollt dann könnt ihr auch lesen das noch kein ende in sicht ist. und es werden auhc noch viele neue gesichte kommen.
aber was schreibe ich mir hier die finger wund.
schaut selber mal rein.

QUELLE: http://www.fernsehserien.de/index.php?s ... &seite=9#1
Benutzeravatar
von Frederik
#381714
sibu hat geschrieben:Wer war Helena gleich wieder?

Habs die letzten Wochen nicht mehr gesehen aber schön, dass anscheinend wieder ein paar alte Gesichter wieder kommen.
Helena war die, die z.B. ihre Bankkarte verloren hat oder die, die von ihrer Gastfamilie in Costa Rica so ummuttert wurde.
Benutzeravatar
von sibu
#381959
Frederik hat geschrieben:
sibu hat geschrieben:Wer war Helena gleich wieder?

Habs die letzten Wochen nicht mehr gesehen aber schön, dass anscheinend wieder ein paar alte Gesichter wieder kommen.
Helena war die, die z.B. ihre Bankkarte verloren hat oder die, die von ihrer Gastfamilie in Costa Rica so ummuttert wurde.
Ach die in Costa Rica war das :idea: Sie hat also die Familie gewechselt...dachte ich mir schon, sie war ja von Anfang an nicht recht zufrieden mit denen.
Benutzeravatar
von Aboshan
#382616
Auf dieser Seite findet man Vor- und Nachnamen aller Kandidaten:
http://www.vox.de/magazine_3713.php (oben kann man zwischen den Kandidaten wählen)

Mit Vor- und Nachnamen kann man einige der Auf-und-davon-Leute bei Studivz.net (und jüngere auf schuelervz.net) wiederfinden und somit mit diesen ganz einfach und problemlos Kontakt aufnehmen.

Beispiele:

Britt: http://www.studivz.net/profile.php?ids=9de709a31a0f276c
Stephanie: http://www.studivz.net/profile.php?ids=16b7ffd28f7677b8
Aline: http://www.studivz.net/profile.php?ids=5f0a9c68ebb6ffa2

In den Profilen findet man auch sehr viele Bilder, einfach auf "xy ist auf (..) Bildern verlinkt" klicken. In Stephanies Profil finden sich unter anderem auch Bilder in denen man das Fernsehteam sieht, viele Bilder auch direkt von ihr kommentiert.

Damit die Links funktionieren, müsst ihr euch zuerst bei StudiVZ einloggen (bzw. anmelden falls ihr nicht angemeldet seid - ihr müsst natürlich kein Student sein, gebt einfach irgend ne Uni an..)

Die obigen 3 waren übrigens die einzigen die ich ausprobiert habe, und ich hab alle 3 direkt gefunden. ;) Die Trefferquote ist also sehr hoch, die Chancen stehen gut dass ihr euren Lieblingskandidaten (oder Hasskandidaten) direkt anschreiben könnt.
Benutzeravatar
von Frederik
#387469
Tristan Klocke, der gerade zu sehen war hat dieses Jahr auf meiner Schule Abi gemacht!!! Ich war schockiert! ;)
#481974
DAVID BAHRO AUF UND DAVON
David Bahro ist 16 Jahre alt, ein Punk und der Sohn von Wolfgang Bahro alias Jo Gerner aus der Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Für 10 Monate wird David seine Familie im heimischen Berlin verlassen und als Austauschschüler nach Neuseeland gehen – begleitet von der VOX-Dokusoap "Auf und davon – mein Auslandstagebuch".
Vom 14. bis 18. April können die VOX-Zuschauer täglich um 16:00 Uhr die ersten Tage von David in der fremden neuen Welt verfolgen. Wie wird das Einzelkind in seiner Gastfamilie zurechtkommen, in der die 6- und 9-jährigen Söhne der alleinerziehenden Jess den Ton angeben? Wie gut kommt David mit der Trennung von Freundin Laura klar? Und was wird seine Gastmutter, eine Medizinstudentin, dazu sagen, dass David seit Neuestem raucht?
da werde ich auf jedenfall mal reinschauen
Benutzeravatar
von Frederik
#482440
Soey hat geschrieben:Laufen denn zurzeit noch Wiederholungen?
Nein, momentan sind es neue Folgen. Widerholungen erkannt man mittlerweile daran, dass sie in 4:3 gesendet werden, denn die neuen Folgen sind ja nun auch schon 16:9.
Zwischendurch tauchen auch schon mal altbekannte Gsichter auf.
Benutzeravatar
von Mirco
#625646
Ich hoffe, dass die Sendung wieder mehr an Fahrt gewinnt und vor allem Schüler und junge Menschen begleitet, die auch etwas Charisma haben.. Das hat in den letzten Folgen letztendlich gefehlt... Und bitte keine jungen Leute mehr, die schon fast 25 sind... Ich persönlich finde die einfach nur langweilig!

Hat man eigentlich mal wieder was von dem Kerl gehört, der nach Brasilien gegangen ist und im Flugzeug schon das Personal als Saftschubsen bezeichnet hat? :D
#625664
Mirco hat geschrieben: Hat man eigentlich mal wieder was von dem Kerl gehört, der nach Brasilien gegangen ist und im Flugzeug schon das Personal als Saftschubsen bezeichnet hat? :D
lol - der war cool ^^ Und dann noch die Party in der Disco mit Limosine XD
Hoffe mal dasss die zeigen, was aus dem wurde.