RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#662609
Sagt mal hat das Format eigentlich noch etwas von dem, mit dem es gestartet ist? Immer wenn ich reinzappe geht es um eher speziellere Themen. Letztens wurde auf Mallorca eine Frau für Nico Schwanz gesucht, jetzt eben ging es um ein Mädel das in den Staaten Playboy werden will...

Ich fand "auf & davon" mit Schülern im Auslandsjahr gar nicht so schlecht :(
Benutzeravatar
von Cecilie
#662638
Fing doch an mit Austauschschülern oder Au pair-Mädchen!
Anfangs gefiel mir die Sendung wirklich gut, aber wenn ich jetzt reinzappe gefallen mir die Themen nicht mehr!
Meist geht es nur noch um irgendwelche Mädchen, die in Thailand oder sonstwo eine Karriere als Model starten wollen!
Sehr uninteressant! Wenigstens für mich!
Benutzeravatar
von Soey
#662756
also ich habe das Modelmädel in Thailand geliebt (bzw die Thematik).Auch Nico Schwanz und die Playboytante waren interessant.

Ich ärgere mich so sehr, dass ich die Sendung heute verpasst habe.
#663182
Ich hab mir das auch immer angesehen es gab eine Zeit da hab ich keine Folge verpasst.

Aber seit ca. 2 Jahren intressiert mich das überhaupt nicht mehr.

Ich fands immer blöd das man die Zeit mit Familie kennen lernen und den Abschied verschwendet hat.

Ich will den oder die jenige im Ausland sehen mich intressiert nicht die Familie von den Leuten.

Mich würd auch intressieren was aus den Leute geworden ist.

Mir ist da z.b das Mädchen aus Taihland, das eine Au Pair in Amerika(mit den 2 Kindern) in Erinnerung.......
#664581
Ach wieso, gerade die letzten Folgen waren doch wieder relativ back to basic nach dem zugegebenermaßen verunglückten Promi-Schwanz-Ausflug. Fand auch die Geschichte mit dem Playboy passt wieder ins Konzept, da das Mädel ja völlig unbekannt ist. Allgemein gefallen mir aber auch die Geschichten mit Au Pairs, Austauschschülern oder Backpackern am besten.
#665431
"Auf und davon" ist wirklich nicht mehr das, was es mal war.. Aber das habe ich schon bei den ersten neuen Folgen gedacht, als es um ein Mädel ging, das in Spanien in so einer Ballermann-Disco arbeiten wollte.. Das interessierte mich so wenig wie die jetztige Geschichte mit der Blondine, die in den Playboy möchte. :roll:
#674353
Was ich bei Auf und Davon gut finde, sind zum Beispiel so Beiträge wie über Stephanie Dischinger, die ein halbes Jahr Austauschschülerin in Alaska war. Ich hab einfach viel über den Alltag in den USA erfahren. Schöne Landschaftsaufnahmen, pfiffiges Mädel, daß sich durchboxt, Emotionen, Schmunzler.. Das war alles sehr nett.
#793388
Was ist nur aus der Sendung geworden? Ich fand es früher immer mal wieder interessant, wie sich ein AuPair hir und dort anstellt oder wie sich die Austauschschülerin mit der Gastfamilie versteht und nun zappe ich rein und da ist so ein lächerliches BILD Girl, das strunzdumm und ist und einfach nicht gut ausschaut (was eigentlich nichts zur Sache tut und wofür sie nichts kann, abei mei, ich kann das einfach nicht ernst nehmen) und eine dumme Rotzgöre, die in einem Beautysalon anfangen möchte. wtf?
http://www.vox.de/auf-und-davon_3645.php?artikel=99403
von Stefan
#794744
LilyValley hat geschrieben:Was ist nur aus der Sendung geworden? Ich fand es früher immer mal wieder interessant, wie sich ein AuPair hir und dort anstellt oder wie sich die Austauschschülerin mit der Gastfamilie versteht und nun zappe ich rein und da ist so ein lächerliches BILD Girl, das strunzdumm und ist und einfach nicht gut ausschaut (was eigentlich nichts zur Sache tut und wofür sie nichts kann, abei mei, ich kann das einfach nicht ernst nehmen) und eine dumme Rotzgöre, die in einem Beautysalon anfangen möchte. wtf?
http://www.vox.de/auf-und-davon_3645.php?artikel=99403
ja, die Sendung hat absolut den Faden verloren .. da versenden sie ja auch sonstigen Kram aus Taff und co.. unglaublich
Benutzeravatar
von lostie
#818467
Hat noch jemand die Folge von heute gesehen?
Dieses 20-jährige Mädel in Spanien ging ja mal gar nicht :? Motzt alle an, weil sie nicht 24 Stunden am Tag im Mittelpunkt steht :roll:
Benutzeravatar
von TomR.
#1152468
Soooo, jetzt in der Wiederholung: Dani mit ihren ersten Schritten im Medien-Business. Geil! Ich schaue es mit ganz großem Interesse!!! Schön, mal wieder zu sehen, wie sie eigentlich anfing.