RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von sibu
#343627
Die Wiederholung nervt mich auch etwas. Was ist eigentlich mit der Russin passiert? Kommt die nochmal?

Finde alle ziemlich sympatisch aber dieser Tore geht mir echt auf die Nerven. Und irgendwie kommt mir die Familie aus Costa Rica auch komisch vor... Nehmen sich ein Au-Pair das erst 15 Jahre alt ist und somit fast genauso alt wie ihre eigenen Kinder. Und so wie sie mit ihr umgehen... da wird das Au-pair ja selbst wie ein Kind behandelt :?
von Stefan
#343636
Hi!

jep versteh ich jetzt auch ned ganz?! Warum nehm ich mir ein au-pair, dass noch in die schule muss? der kann doch dann nie auf die kinder aufpassen? das versteh ich auch ned.. lol

cu
Stefan
von servus
#343685
ich geh mal davon aus,dass sie ne austauschschülerin und kein au-pair ist.
von Stefan
#343720
servus hat geschrieben:ich geh mal davon aus,dass sie ne austauschschülerin und kein au-pair ist.
achso.. gutes argument.. ich dacht das sind alles au-pair *gg*

cu
Stefan
von Robbi702
#343846
Also ich finde die Sendung ganz interessant und da ich bisher auch noch keine alten Folgen gesehen hab, ist alles für mich neu.
Eigentlich habe ich mich am ehesten auf die in Amerika gefreut, aber dieses Mädel geht mir total auf die Nerven. Versteht nicht mal die einfachsten Sätze.. das Kind fragt, wann seine Mommy "back" ist und sie wundert sich, was mit Mamis Tasche sein soll. :roll: Von ihrer deutschen Ausdrucksweise mal ganz abgesehen.

Das Londoner Mädel fand ich auch ein bisschen seltsam.. besonders weil sie sich ständig verlaufen hat. :lol: Da hab ich mich ja besser zurechtgefunden und das, obwohl ich nicht aus Hamburg sondern aus einem 8000-Seelen-Kaff komme.

Erstaunlicherweise fand ich sogar die Südamerikaner interessant.. vielleicht, weil ich auch demnächst Spanisch lerne.
Benutzeravatar
von sibu
#345212
servus hat geschrieben:ich geh mal davon aus,dass sie ne austauschschülerin und kein au-pair ist.
Damit könntest du recht haben. Dachte eigentlich auch, dass es sich ausschließlich um Au-Pairs handelt.

Aber als Austauschschülerin in ein Land zu gehen dessen Sprache ich nicht spreche finde ich auch seltsam. Wie soll sie da den Unterricht folgen können?
von jojoxyz
#345248
Soviel ich mich erinnern kann. wird doch sogar im Vorspann gesagt, daß man in der Sendung Aupairs oder Austauschschüler auf ihrem ersten großen Abenteuer begleitet.
von servus
#345262
sibu hat geschrieben:
servus hat geschrieben:ich geh mal davon aus,dass sie ne austauschschülerin und kein au-pair ist.
Damit könntest du recht haben. Dachte eigentlich auch, dass es sich ausschließlich um Au-Pairs handelt.

Aber als Austauschschülerin in ein Land zu gehen dessen Sprache ich nicht spreche finde ich auch seltsam. Wie soll sie da den Unterricht folgen können?
na ja dem unterricht folgen ist im austauschjahr wohl eher nebensache^^.eine bekannte die so einen austausch gemacht hat sagte mir,dass die meisten austauschschüler sowieso die klasse ,die sie im ausland besucht haben,in deutschland wiederholen müssen.
von Robbi702
#349383
Ist noch jemandem aufgefallen, dass sich Tores Wortschatz so ziemlich auf "geil" und "scheiße" beschränkt? :roll: Ist mir irgendwie unsympathisch geworden, der Junge.. das Land ist zwar sehr interessant, aber der Kerl nicht.
Benutzeravatar
von sibu
#349496
Robbi702 hat geschrieben:Ist noch jemandem aufgefallen, dass sich Tores Wortschatz so ziemlich auf "geil" und "scheiße" beschränkt? :roll: Ist mir irgendwie unsympathisch geworden, der Junge.. das Land ist zwar sehr interessant, aber der Kerl nicht.
Mochte Tore von Anfang an nicht. Er nervt einfach.

__________________________________________________________

Aber es war ganz schön heftig zu sehen wie das Mädchen in Washington DC zugenommen hat. Das sind nie und nimmer nur 4kg :!: Erschreckend was Fast Food mit einem machen kann :shock:

Das Mädel aus Costa Rica find ich auch recht sympatisch. Ich habe ja den Verdacht dass sich da mit dem Übersetzer noch was entwickelt :wink:

Und was ist eigentlich mit der Russin passiert? Kommt die nochmal?
von Cristóbal
#349604
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Frederik
#349614
Wusste gar nicht, dass die Sendung mal in der Daytime lief. Wann denn?
von Cristóbal
#349642
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Frederik
#349669
Junks-for-funks hat geschrieben:Die Serie lief ab dem 16. April 2007 für zwei Wochen auf dem 16:00 Uhr Slot in der Testphase und wurde aufgrund der überdurchschnittlich guten Werte in der Zielgruppe als Primetime-Format produziert.
Nur Sonntags oder täglich? Weil eigentlich wäre doch der Sonntag auf VoX der passende Tag für seine eine Sendung.
von jojoxyz
#349732
Nur Sonntags oder täglich? Weil eigentlich wäre doch der Sonntag auf VoX der passende Tag für seine eine Sendung.
Lief tgl. bei Vox. Daher kenne ich die kompletten Stories fast auch schon alle.
Benutzeravatar
von Mrs.Miggins
#352118
Dieser Thore ist ein nerviger Blödmann...
Warum hat der eigentlich die Familie gewechselt? Konnten sie seine dämliche Art nicht mehr ertragen?

Die 15 Jährige hat ja echt Mut 1 Jahr nach Costa Rica zu gehehn, alle Achtung. Aber warum hat die nicht vorher mal wenigstens ein wenig die Sprache gelernt?
von LilyValley
#352120
Die lernt das wenigstens noch...aber die, die in den USA ist spricht grauenhaft Englisch :roll:
Benutzeravatar
von Mrs.Miggins
#352136
Die erinnert mich sehr an einen Feldwebel die Frau.
Der Austauschschüler der nach Deutschland gekommen ist ist niedlich ;O)
Warum hat der Blödmann Thore denn nun die Familie gewechselt?
von LilyValley
#352143
*g* Stimmt^^

Weiß auch nicht warum Tore weg ist. Die Kameras waren ja nicht immer dabei. Ich weiß nur, dass es am Anfang wirklich gut war und später sich die Familie nicht mehr um ihn gekümmert hat :roll:
Naja, das erfahren wir evtl. noch :wink:

Jap, der Brasilianer hat schon was :P
Benutzeravatar
von Mrs.Miggins
#352156
Der ist zwar nur halb so alt wie ich, ich kann aber verstehen dass sich die Mädels um ihn scharren. Oder es liegt an der Kamera. :lol:

Die Familie hatte sich doch sehr gut um den Thore gekümmert, ich denke siene bescheuerte Art ist denen einfach zu viel geworden. Der war ja schon in Deutschland mehr als arschig zu seinen Eltern. :evil:

Auf jeden Fall eine sehr, sehr interessante Sendung. :)
von LilyValley
#352159
Aso...also in meinem Alter wäre er ja aber der is so gar nicht mein Typ. Sieht aber trotzdem gut aus^^

Jaaaa, also Thore...kann schon gut möglich sein, dass seine Art den den 1.Gasteltern auf die Nerven ging...sollte er nochmal wechseln, wissen wir ja woran es liegt :D
Mir gefällt es auch...hab mir schon überlegt, obs evtl. was für mich wäre :roll:
Benutzeravatar
von Mrs.Miggins
#352270
Ich gebe dir den Tipp es auf jeden Fall zu machen wenn du die Möglichkeit hast.
Ich habe es nicht gemacht, bin nun zu alt und bereue es zutiefst. :cry:
Benutzeravatar
von sibu
#352376
@Frederik

kannst du bitte dein Avi kleiner machen. Die ganze Seite ist verschoben.


Zur gestrigen Folge:

Der Brasilianer ist echt 8) kann gut verstehen wieso die Mädchen ihn so toll finden :)

Das Mädel aus Costa Rica und der kanadische Austauschschüler mit den wahnsinns blauen Augen würden ein nettes Pärchen abgeben :)

Tore nervt nach wie vor.

Das Mädel aus Washington hat schon recht ruppige Umgangsformen aber ich mag sie trotzdem. Hab aber nicht ganz verstanden was sie meinte mit: "hier wird politisch viel runtergespielt. z.B. bei den Amoklauf usw." Meinte sie da den Amoklauf an der Virginia Tech? Der wurde doch nicht runtergespielt, ich hatte das auf CNN verfolgt und eher den Eindruck als würde das hochgeschaukelt werden. Oder was wollte sie damit sagen :?:
von Stefan
#352481
sibu hat geschrieben:Das Mädel aus Washington hat schon recht ruppige Umgangsformen aber ich mag sie trotzdem. Hab aber nicht ganz verstanden was sie meinte mit: "hier wird politisch viel runtergespielt. z.B. bei den Amoklauf usw." Meinte sie da den Amoklauf an der Virginia Tech? Der wurde doch nicht runtergespielt, ich hatte das auf CNN verfolgt und eher den Eindruck als würde das hochgeschaukelt werden. Oder was wollte sie damit sagen :?:
na ja ich glaub unser CNN ist nicht deren CNN.. bin mir da aber ned ganz sicher.. lol

ich denke sie meinte generell, dass die medien dort vieles nicht so schnell an die bevölkerung bringen.. vielleicht hat sie aber auch nur FOX NEWS geschaut *gg*

cu
Stefan
von LilyValley
#352510
Mrs.Miggins hat geschrieben:Ich gebe dir den Tipp es auf jeden Fall zu machen wenn du die Möglichkeit hast.
Ich habe es nicht gemacht, bin nun zu alt und bereue es zutiefst. :cry:
Thx. :D
Ich weiß nur noch nicht wohin^^