RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von sibu
#352710
Stefan hat geschrieben:
na ja ich glaub unser CNN ist nicht deren CNN.. bin mir da aber ned ganz sicher.. lol

ich denke sie meinte generell, dass die medien dort vieles nicht so schnell an die bevölkerung bringen.. vielleicht hat sie aber auch nur FOX NEWS geschaut *gg*

cu
Stefan
Habe mich gerade schlau gemacht und herausgefunden, dass wir tatsächlich ein anderes CNN empfangen (CNN international) :idea:
Ich nehme alles zurück. :wink:
von blackmatt
#355257
Ich finde das Au-Pair aus dem Schwarzwald ziemlich sympathisch. Sie hat eine ruhige Art und ist sehr höflich.
Die letzten Sendungen, in denen es nur über Tore und das Austauschmädchen aus Costa Rica ging haben mich genervt.
Die Folge gestern war aber wieder super. Endlich hat man mal wieder was über die Russin Tatjana erfahren. Hoffentlich wird man sie in der nächsten (und leider schon letzten) Folge nochmal intensiver sehen.
von LilyValley
#355614
Ja! Hab mich die ganze Zeit vorhr immer gefragt wo Tatjana bleibt. Ich glaube die wurde in der ersten Folge nur mal kurz vorgestellt und ist erst jetzt wieder in der Sendung erschienen.
Benutzeravatar
von sibu
#356359
Tatjana habe ich auch schon vermisst. Irgendwie ist sie mir aber nicht mehr so sympatisch wie am Anfang. :? Komisch war auch, dass sie ihre Schützlinge zur Hausarbeit animieren wollte. Ist das nicht ihre Aufgabe? :?

Das Mädel aus Washington wird es m.M. nicht mehr lange bei ihrer Gastfamilie aushalten. Da war eine ganz seltsame Stimmung im Haus und dass sie von ihren Gasteltern offensichtlich ignoriert wird ist nicht gerade hilfreich.

Oh und das Mädel in Australien ist super! Aber was sollte das mit dieser Spinnen-Schock-Therapie!! :shock: Ich habe keine Angst vor Spinnen aber vor diesen Monsterviehern hätte ich auch das Weite gesucht. Ich bezweifle ja, dass man mit solchen Methoden eine Phobie zu überwinden lernt.
von LilyValley
#356722
sibu hat geschrieben:Tatjana habe ich auch schon vermisst. Irgendwie ist sie mir aber nicht mehr so sympatisch wie am Anfang. :? Komisch war auch, dass sie ihre Schützlinge zur Hausarbeit animieren wollte. Ist das nicht ihre Aufgabe? :?
Finde ich auch..weiß nicht. Irgendwie fand ich das total übertrieben, dass sie sich darüber aufgregt hat in einer Gemeinde zu sein (kann ja keiner Ahnen das sie das nicht checkt)
Das Mädel aus Washington wird es m.M. nicht mehr lange bei ihrer Gastfamilie aushalten. Da war eine ganz seltsame Stimmung im Haus und dass sie von ihren Gasteltern offensichtlich ignoriert wird ist nicht gerade hilfreich.
Glaub ich auch...naja USA halt immer "I love you" - und dann krachts.
Am anfang dachte ich, das es ne wirklich gute Familie wäre aber naja...:roll:
Oh und das Mädel in Australien ist super! Aber was sollte das mit dieser Spinnen-Schock-Therapie!! :shock: Ich habe keine Angst vor Spinnen aber vor diesen Monsterviehern hätte ich auch das Weite gesucht. Ich bezweifle ja, dass man mit solchen Methoden eine Phobie zu überwinden lernt.
Die find ich auch toll. Aber ihre Englischkenntnisse...naja...nicht so prickeln. Aber deswegen ist sie ja dort :wink:
Ich glaube die Failie ist auch super! Da hat sie echt Glück gehabt^^
Was die Spinnen betrifft isr´t es bei ir auch ganz schlimm. So ne Therapie hätt ich nie gemacht *auch am Erfolg zweifelt*

Die eine aus Costa Rica hats auch nicht leicht mit der Familie. Ich fände es furchtbar, wenn mir ständig immer jemand hinterher läuft.
Benutzeravatar
von sibu
#359307
So, die letzte Primetimefolge ist gelaufen. Ich hoffe ja, dass für die Nachmittagsfolgen dann wieder die alte Off-Stimme sprechen wird, denn an die habe ich mich schon gewöhnt :)

Tatjana kam diesesmal wieder sympatischer rüber als in der letzten Folge obwohl sie teilweise schon sehr naive ist. Naja und die Deutschen als langweilig zu bezeichnen nur weil sie die Gabeln in der Schublade ordnen muss und einen festen Tagesplan hat finde ich auch nicht fair :? Als ihr die Gasteltern die Buchungsbestätigung vorgelegt haben dachte sie bestimmt, dass sie in den Urlaub mitfahren wird. Fand ich irgendwie unpassend von den Gasteltern.

Der Brasilianer scheint ja wirklich ein Aufreisser zu sein :o Der hinterlässt bestimmt einige gebrochene Herzen .

Das neue Mädel in New Jersey (?) hat es auch nicht einfach. Vorallem das bisherige Au-pair finde ich sehr unsympatisch! Der Anpfiff schien mir doch recht inszieniert zu sein, um dann eine spannende Vorschau zu bekommen. :roll: Das wurde schon SEHR übertrieben dargestellt :!:

Ja und die aus Washington D.C verbringt jetzt Zeit mir ihrer Mutter in NYC. Die Gastfamilie sah ja nicht sehr gegeistert aus als sie erfuhren dass sie nicht zum Familienausflug mitkommen wird. Die Familie kommt mir sowieso immer seltsamer vor. :?
von LilyValley
#359501
sibu hat geschrieben: Das neue Mädel in New Jersey (?) hat es auch nicht einfach. Vorallem das bisherige Au-pair finde ich sehr unsympatisch! Der Anpfiff schien mir doch recht inszieniert zu sein, um dann eine spannende Vorschau zu bekommen. :roll: Das wurde schon SEHR übertrieben dargestellt :!:
Ja, mein Gott is die blöd. Glaube allerdings nicht das es extra für die Sendung insziniert war. Glaube das das blöde alte Au Pair sich einfach nur in den Mittelpunkt stellen wollte, um die neue schlecht dastehen zu lassen aber naja... :roll:

Tatjana scheint mir auch ein bisschen sehr primitiv und naiv zu sein. Das von den Gasteltern war echt saublöd :? Ich glaub jeder hat gedacht das sie irgendwie mit in einen Urlaub fahren darf oder so.

Was die Amerikanische Familie betrifft. Da würde ich nicht noch länger bleiben wollen. Irgendwie bestätigen die das typische "Perfect-American-Family" klischee :roll:

Das mit Tore langweilt mich einfach nur. Geanuso ist es solangsam auch bi Dan (dieser Brasilianer :roll: )
von blackmatt
#365957
Ich habe leider die letzte Folge verpasst und die Wiederholung auch weil ich im Urlaub war.

Kann man die sich noch irgendwo anschauen , oder hat sie jemand aufgenommen?

Danke
Max
Benutzeravatar
von sibu
#366131
Am 24.09. um 16:00 UHR gehts mit den neuen Folgen weiter :D
von Strombose
#366784
sibu hat geschrieben:Am 24.09. um 16:00 UHR gehts mit den neuen Folgen weiter :D
Meinst Du mit "weiter" das es mit den Leuten von zuletzt (Daniel, Tore u.s.w.) weiter geht oder ob neue Charaktere gezeigt werden :?: :?: :?:
Benutzeravatar
von Aboshan
#366869
Neue und alte soweit ich weiß!
Benutzeravatar
von sibu
#368440
stormy17 hat geschrieben:Neue und alte soweit ich weiß!
In der Vorschau waren bisher nur Neue zu sehen. :? aber hoffentlich werden wieder ein paar bekannte Gesichter dabei sein.
Benutzeravatar
von sibu
#369303
Erwartungsgemäss wurden heute die Neuen bei sich zu Hause bzw. beim Packen gezeigt, was ich ziemlich langweilig fand aber da muss man durch.

Bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher ob die alten Au-pairs nochmal gezeigt werden, immerhin wurden heute viele neue Mädels vorgestellt :?
Benutzeravatar
von Frederik
#369411
sibu hat geschrieben:Erwartungsgemäss wurden heute die Neuen bei sich zu Hause bzw. beim Packen gezeigt, was ich ziemlich langweilig fand aber da muss man durch.

Bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher ob die alten Au-pairs nochmal gezeigt werden, immerhin wurden heute viele neue Mädels vorgestellt :?
Wenn's heute nicht so spannend war habe ich ja wenigstens nichts verpasst! ;) Da hat mir das 3 Stunden Tennis spielen mehr für meinen Körper gebracht! ;)
von Strombose
#370922
Ich muss sagen das ich die neuen Folgen bisher nicht so toll fand :!: Naja mal abwarten muss sich vielleicht erstmal alles bei den Guys einspielen.
Ich finde den einen Jungen aus Gutem Haus echt nervig, voll prollig gestern glaub ich in der Limosine. Das deutsche Mädel in Thailand ist schon cooler. Die Russin geht auch noch.

Wie gesagt, finde ich die neuen Folgen um 16.00 Uhr noch nicht so gut, die Folgen davor des Sonntag zur Primetime fand ich besser, mit Tore, Dan, dem Mädel in Chile (oder so) und dem einem Mädchen das in New York schon ne Zeit war.
Benutzeravatar
von sibu
#371564
Die Einschaltquoten sind ja richtig gut!

Nach dieser ersten Woche habe ich mich auch schon an die Neuen gewöhnt obwohl ich mich über ein paar alte Gesichter auch wieder freuen würde.

Virgilia und ihre Familie erschienen mir bisher am interessantesten. Die haben richtig viel mit ihr unternommen und dadurch haben wir auch viel gesehen :) Obwohl sie bestimmt noch Probleme mit den Kindern bekommen wird :?

Der Ärztesohn ist total unsympatisch. Der wird sicher auch noch Probleme mit seiner Gastfamilie bekommen. Als er bei der Landung dann sagte: "Geld für Strom scheinen sie ja zu haben" musste ich echt schlucken. Sehr gute Einstellung :roll:

Die Moldauerin ist ganz nett, glaube aber nicht dass sie 6 Monate durchhalten wird.

Das Mädel in Tailand konnte ich noch nicht einschätzen aber die tailändischen Toiletten ohne Klopapier haben mich schon schockiert. :shock:
von LilyValley
#371588
Finde den Ärzte echt richtig deppenhaft. So ein verwöhnter Schnösel. Das wird noch was mit dem geben :roll:

Finde das Mädl in Tailand total sympatisch. Die hats aber auch echt gut erwischt mit ihrer Gastfamilie - zumindest bis jetzt noch. ^^

Hätte aber auch gerne mal wieder ein paar alte Gesichter -.-
von Strombose
#371619
YourMarie hat geschrieben:Finde den Ärzte echt richtig deppenhaft. So ein verwöhnter Schnösel. Das wird noch was mit dem geben :roll:

Finde das Mädl in Tailand total sympatisch. Die hats aber auch echt gut erwischt mit ihrer Gastfamilie - zumindest bis jetzt noch. ^^

Hätte aber auch gerne mal wieder ein paar alte Gesichter -.-
Stimmt, ein paar alte Gesichter fehlen mir auch!
Benutzeravatar
von Soey
#371705
Das klang schon wieder so nach Abschied bei Virigila.
Sieht man jetzt überall nur den Anfang?? Das fände ich doof, wir wollen doch gerade den Alltag im Ausland sehen, oder?
von Cristóbal
#373728
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Soey
#373736
Hmm ich glaube Rebecca ist jetzt auch abgeschlossen... Versteh ich nicht. Wozu hat Vox denen dann die Handcams ausgeteilt? Hoffe sehr, es kommt noch mal von allen was nach, nur den Anfang zu sehen ist doch sehr unbefriedigend.
von Cristóbal
#373758
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
von Strombose
#373903
:o Ich hätte nicht damit gerechnet das: Auf und davon - Mein Auslandstagebuch heute gesendet wird. Von da an läuft auf Vox ja auch wieder das reguläre nicht Feiertags Programm. Finde ich gut, wenn alle Sender heute nur Feiertags Programm senden kann das schon mal ganz schön nerven.
Benutzeravatar
von Frederik
#373909
Strombose hat geschrieben::o Ich hätte nicht damit gerechnet das: Auf und davon - Mein Auslandstagebuch heute gesendet wird. Von da an läuft auf Vox ja auch wieder das reguläre nicht Feiertags Programm. Finde ich gut, wenn alle Sender heute nur Feiertags Programm senden kann das schon mal ganz schön nerven.
Kein Wunder! Bei den Quoten, die vor allen Dingen "auf und davon" und "Das perfekte Dinner" holen, würde ich auch auf das reguläre Programm setzen. ;)