RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Pogopuschel
#612877
Mal kurz zur Wunschliste: Funktioniert das auch mit Filmen?
Ich warte schon seit Ewigkeiten darauf, dass ein bestimmter Film, den es leider nicht auf DVD gibt, wieder mal gesendet wird. Beim letzten Mal hab ich es erst gesehen, als er grad anfing und hab somit ca. 10 Minuten bei meiner Videoaufnahme verpasst :(
Benutzeravatar
von ftde
#612911
fefae hat geschrieben:jau wunschliste kenne und nutze ich. nur leider bisher nicht für shark. :roll: aber funktioniert das auch, wenn die serie gar nie abgesetzt/unterbrochen war? also in diesem fall hätte es auch eine mail gegeben?
Ich hab meine Mails vor kurzem ausgemistet, daher bin ich nicht mir ehrlich gesagt sicher - aber ich glaube schon, dass eine Mail kommt, wenn nach Wiederholungen wieder neue Folgen kommen.
Pogopuschel hat geschrieben:Mal kurz zur Wunschliste: Funktioniert das auch mit Filmen?
Wenn's nicht zufällig ein Mehrteiler ist, leider nicht. :(
Benutzeravatar
von Pogopuschel
#612943
ftde hat geschrieben:
Pogopuschel hat geschrieben:Mal kurz zur Wunschliste: Funktioniert das auch mit Filmen?
Wenn's nicht zufällig ein Mehrteiler ist, leider nicht. :(
Blöd :(
Bei Serien krieg ich das doch meistens mit.

Ich glaube Shark habe ich genau zum Anfang der neuen Staffel angefangen zu schauen. Hab vorher immer weggeschaltet, aber dann einmal aus irgendeinem Grund drauf gelassen und finds recht gut :)
Benutzeravatar
von bmwtop12
#619125
Ich muss sagen, Shark gefällt mir in der zwieten Staffel wesentlich besser als in der ersten. Bessere Fälle, insgesamt spannender. Am besten: Der neue Flirt-Macho-Ermittler und die Kommentare der blonden Staatsanwältin dazu: "Sie kleine Sau..." :shock:
Benutzeravatar
von Pogopuschel
#620426
Ich schau es jetzt auch regelmäßig und finds recht gut!
Werd dann mal hoffen, dass die 1. Staffel irgendwann noch einmal an einem guten Sendeplatz wiederholt wird und ich die dann auch mal sehen kann :)
Benutzeravatar
von ftde
#632441
Wie schon die erste zeigt VOX übrigens auch die zweite Staffel gleich zweimal hintereinander. Am 9. März läuft ja leider schon die letzte Folge der vom US-Sender CBS abgesetzten Serie, am 16. März beginnt die zweite Staffel mit der Folge "Russenmafia" dann ihre Ehrenrunde.

Quelle: tvinfo.de
Benutzeravatar
von bmwtop12
#648458
Das Finale gestern war ja wohl der Hammer. Wirklich außergewöhnlich spannend. Kompliment, James Woods!
Benutzeravatar
von Pogopuschel
#652178
Hab das Finale leider verpasst. Hatte eigentlich gedacht, dass sie nun wieder die erste Staffel zeigen, nachdem ich gesehen hatte, dass Shark weiter läuft. Aber das jetzt die zweite Staffel noch einmal gesendet wird ist irgendwie recht blöd. Die Fälle sind einfach viel zu frisch. Ich hatte vorhin fast alles noch im Kopf.
Aber naja, so sehe ich dann in einigen Wochen dann doch noch das Finale ;)
von Ghostwriter
#718426
gucke es jetzt endlich mal, staffel eins war ok, aber nach "waynes world" wollte ich nur noch "waynes world pt. 2" sehen. aller dazwischen war nicht mehr so interessant.

bin jetzt in 2x02 und sterbe vor langeweile...

bis auf die beziehung von stark und jules interessieren mich in der serie keine weiteren charakterentwicklungen. besonders, dass isaac und stark ständig aneinander geraten wird ziemlich nervig...