RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
#452440
ich finde Shark auch klasse.

"ich bin so gut das es mir Angst macht"

Die Sprüche sind klasse.Die Folge vom letzten Montag wo er nur so getan hat als würde er sein Team zusammenstauchen fand ich klasse.

Sagt mal ist Frank Glaubrecht nicht auch der Synchronsprecher von Pierce Brosnan z.B bei Remington Steele?
Benutzeravatar
von ftde
#452446
Andelko hat geschrieben:Sagt mal ist Frank Glaubrecht nicht auch der Synchronsprecher von Pierce Brosnan z.B bei Remington Steele?
Japp, er ist Stammsprecher von Pierce Brosnan, Kevin Costner und seit etwa 1995 auch von Al Pacino. Viele weitere große Schauspieler (darunter James Woods) hat er schon unregelmäßig gesprochen. In der Synchronkartei sollte die meisten seiner Sprechrollen aufgeführt sein.
Zuletzt geändert von ftde am Fr 29. Feb 2008, 12:25, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
von ftde
#464697
Wenn Eureka (das ich bisher nur aufnehme um die Quoten noch eine Weile zu beobachten), sich bei ProSieben auf dem bisherigen Shark-Termin halten kann, kommt mir das eigentlich fast gelegen. Nur fast, weil die beiden Serien sich dann um 5 Minuten überschneiden. Trotzdem bin ich nicht sicher, ob soviel Geschüttel im Programm wie heute eine gute Idee ist, da kann man auch Zuschauer mit verlieren.
Benutzeravatar
von Rodon
#465110
Hm, VOX will wohl derzeit zu viel auf einmal. Die Quoten von "Shark" waren bisher wirklich nicht übel und auch immer über dem ohnehin schon guten Senderschnitt. Klar, der Sender will in die "erste Fernsehliga", wie es so schön heißt; aber von heute auf morgen geht das nun mal nicht. Naja, ich wünsche der Serie weiterhin konstante Quoten!
Benutzeravatar
von Moritz
#465209
ftde hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Sagt mal ist Frank Glaubrecht nicht auch der Synchronsprecher von Pierce Brosnan z.B bei Remington Steele?
Japp, er ist Stammsprecher von Pierce Brosnan, Kevin Costner und seit etwa 1995 auch von Al Pacino. Viele weitere große Schauspieler (darunter James Woods) hat er schon unregelmäßig gesprochen. In der Synchronkartei sollte die meisten seiner Sprechrollen aufgeführt sein.
Pierce Brosnan, wow, da wär ich nie drauf gekommen, aber jetzt wo mans weiss, klar... toll gemacht!

Der spätere Sendetermin macht mir nichts, hauptsache es kommt überhaupt. Hoffentlich werden die Quoten trotzdem besser.
von PrinzPeng
#470724
Ist das eigentlich üblich, dass sofort nach einer Tat irgendein beliebiger Vielleicht-Täter angeklagt wird und man dann während der Verhandlung mal so ein bisschen ermittelt und schaut, wer es denn eigentlich wirklich und wie gewesen sein könnte?? :roll:

Das finde ich bei Shark so langsam nervig.
von Mr.VOX
#478273
Shark auf DVD?

Nach wie vor kann ich die Entscheidung von VOX nicht nach voll ziehen, zudem finde ich die Quoten auch grundsätzlich nicht so schlecht. Es kann halt nicht alles so einschlagen, wie vor einigen Jahren "CSI:Miami", auch wenn "Shark" sicherlich auch solche Einschaltquoten verdient hätte.

Ich habe nur eine einzige Folge sehen können, und fand es wirklich sehr gut. Auch wenn ich nur eine einzige Folge sehen konnte, wundere ich mich wirklich das die Serie hier kaum Aufmerksamkeit findet. Ich war anfangs auch skeptisch, bin mir aber Sicher das mir die weiteren Folgen in etwa genau so gut wie "House" gefallen werden, alleine schon vom Humor. Auf einen Re-Run mache ich mir keine große Hoffnungen, ich würde die Serie gerne auf DVD sehen?

Ist eine DVD Verbreitung in Deutschland geplant? Leider finde ich über Amazon noch nichts, aber es kommt ja inzwischen fast jede Serie auf DVD, bei "Shark" würde ich es mir wirklich wünschen.
Sofern jemand näheres weiß, bereits jetzt vielen dank.
Zuletzt geändert von Mr.VOX am Sa 22. Mär 2008, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Fabian
#478274
VOX hat ein dickes Problem, denn Frank Hoffmann will gnadenlos die 10-Prozent-Hürde knacken und setzt nur noch auf Quotenbringer und nun hat er das Deaster: Die Daytime sackt gerade quotenmäßig völlig ab, da alles irgendwie gleich ist.
Benutzeravatar
von Fabi
#480080
Was war das denn für eine krasse Folge? :shock:

Also mit dem Ausgang hätte ich jetzt nicht gerechnet. Der Tod von einem der Hauptrollen in Folge 11 der ersten Staffel ist schon ziemlich heftig. Ich bin mal gespannt, ob es nächste Woche dann eine groß aufgezogene Beerdigung und Trauerfeier gibt oder es mit der Krankenhausszene heute schon vorbei ist.
Benutzeravatar
von Shocknonstop
#480330
Mr.VOX hat geschrieben:Shark auf DVD?


Ist eine DVD Verbreitung in Deutschland geplant? Leider finde ich über Amazon noch nichts, aber es kommt ja inzwischen fast jede Serie auf DVD, bei "Shark" würde ich es mir wirklich wünschen.
Sofern jemand näheres weiß, bereits jetzt vielen dank.

Da es ja schon die Serie auf DVD gibt (als Original, englische Tonspur), stehen die Chancen recht gut. Jedenfalls besser als bei Serien, wo es noch keine Original-Folgen auf DVD gibt (zB Crossing Jordan, Missing, Cold Case etc).

Es gab mal in einem österreichischen Forum einen Insider, der meinte, im Spätherbst 08 soll sie in D kommen. Wollen wir es mal hoffen.
Benutzeravatar
von Melly
#480701
Ich habe mir die Folge vom 23.03. angeschaut. War mein erstes Mal "Shark". War eine starke Folg mit emotionalen Schluß. Auch wenn ich die Darsteller bzw. die Charas net kenne. Außer Jeri Ryan, die ist mir ein Begriff. Fand ich gar net mal schlecht, wie man diesen Staatsanwalt gezeigt hat. Er ist zwar ein Arschloch, aber doch irgendwie ein ganz Netter. Mal sehen, ob ich diese Serie weiterhin verfolgen werde. Habs mir halt nur wegen Ostermontag angeschaut, weil sonst für meinen Geschmack TV nix lief. Ist das noch die erste Staffel? Dann hätte ich ja net so viel verpaßt. :D
von Mado92
#480703
jap war die 11. folge ;)
find ich schade das shark verschoben wurde, vox macht sich so sein image auch irgendwie kaputt, einfach serien hin und her zu verschieben - langfristig werden sie von den zuschauern dafür bestraft
Benutzeravatar
von Melly
#480707
Was hat denn VOX mit "Shark" gemacht? Senden die das net mehr? :?:
von PrinzPeng
#480712
Melly hat geschrieben:Was hat denn VOX mit "Shark" gemacht? Senden die das net mehr? :?:
Was spricht dagegen, sich einfach schnell mal offline eine TV-Zeitschrift oder auch eine TV-Zeitschriftenseite online zu greifen und nachzusehen? Würde viele Fragen ersparen und dir schnell die Einsicht bescheren, dass hier viel Wind um einen Hauch von Nichts gemacht wird.
Benutzeravatar
von Rodon
#483061
Oder man zeigt sich hilfsbereit, und weist darauf hin, dass die Serie auf 22:05 Uhr verschoben wurde. :wink:
von Mado92
#483100
gerade wurde werbung für morgen gemacht
shark 21:05
Benutzeravatar
von Melly
#483511
Rodon hat geschrieben:Oder man zeigt sich hilfsbereit, und weist darauf hin, dass die Serie auf 22:05 Uhr verschoben wurde. :wink:
Das ist eine sehr gute Idee. Ich glaube, ich schaue ich heute abend wieder rein. :mrgreen:
von Fernsehfrieda
#483535
Wenn es schwer wäre die Information zu beschaffen, ok. Aber wieso ohne Not die Faulheit anderer unterstützen? Soll er/sie/es doch selbst nachschauen. Immer schön erziehen. ;)
Benutzeravatar
von Melly
#484750
War das eine Hammerfolge! Leider habe ich 20 Min. später eingeschaltet, wußt also net was dieser kranke Typ mit der Tochter des Anwaltes angestellt hat. :(
von scoob
#484783
Melly hat geschrieben:War das eine Hammerfolge! Leider habe ich 20 Min. später eingeschaltet, wußt also net was dieser kranke Typ mit der Tochter des Anwaltes angestellt hat. :(
Er hat nichts mit ihr gemacht, nur ein wenig "belästigt".
Benutzeravatar
von Melly
#485081
Ah danke, Markus. :D
Mich verwirrt nur das die Serie "Shark" heißt aber der Anwalt net. Der heißt ja Sebastian Stark. Dachte immer, die Serie wäre nach dem Anwalt benannt worden. :lol:
Benutzeravatar
von DerBöseOnkel
#486003
Heute kommt in N3:

NDR, Sonntag, heute, Spielfilm/Kriminal 00:15 - 01:40 Uhr

Killer: Tagebuch eines Serienmörders

Kansas 1929: Der idealistische Aufseher Henry Lesser sieht besorgt, wie im Gefängnis von Leavenworth die Gefangenen misshandelt werden. Er kümmert sich heimlich um den verprügelten Häftling Carl Panzram, den er für unschuldig hält. Henry gewinnt das Vertrauen des nervösen Einzelgängers. Carl bittet ihn um Schreibutensilien, damit er seine Lebensgeschichte aufschreiben kann. Henry schmuggelt die Seiten aus dem Gefängnis und ist schockiert über das, was er da erfährt: Carl stammt aus einer zerrütteten Familie und begann schon als Kind seine kriminelle Karriere, wobei er schließlich zum 21-fachen Serienmörder wurde. Henry ist entsetzt über Carls Brutalität, andererseits beeindruckt ihn dessen zynische Ehrlichkeit auch. Er vergräbt sich immer tiefer in Carls Biografie, was ihn seiner ahnungslosen Frau Esther zunehmend entfremdet.
Henrys Glaube an den Häftling wird auf eine schwere Probe gestellt. Er erfährt, dass Carl selbst jene enttäuschte, die ihm helfen wollten. Als ihm der liberale Gefängnisdirektor Charles Casey Freigang gewährte, vergewaltigte er eine Bibliothekarin. Henry spürt, dass Carl mit seinen inneren Dämonen nicht fertig wird. Er möchte ihm bei dem bevorstehenden Prozess helfen und drängt ihn dazu, sich für unzurechnungsfähig erklären zu lassen. Carl reagiert darauf voller Zorn. Er will seinem Schicksal endlich ein Ende bereiten und verlangt für sich die Todesstrafe ...



Da spielt unser geliebter James Woods (Carl Panzram) mit.
Benutzeravatar
von o-dog
#492290
Abgesetzt :lol: SCHERZ! Keine Ahnung wollte auch lieber Shark sehen anstatt dem Kugelmonster :P