RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Was haltet ihr von Kochshows an sich

Freue mich auf jede neue Kochshow
10
14%
Werd auf jedenfall mal reinschauen
31
44%
Ich hab schon lange genug davon
12
17%
Sowas langweilt mich
15
21%
Ist mir egal
3
4%
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1299063
Nicht wirklich das Gelbe vom ei das ganze.

Studio ist ganz nett, nur sollte man dank des ZDF Wissen das mit dem Henssler keine Quote zu holen ist, er ist ja nicht mal ein echter Hamburger und hat nicht mal einen Stern.

Also von daher.
Benutzeravatar
von Rodon
#1299071
Sweety-26 hat geschrieben:er ist ja nicht mal ein echter Hamburger und hat nicht mal einen Stern.
Ich behaupte einfach mal, dass DAS den allermeisten Zuschauern herzlich egal ist. Es dürfte eher abzuwarten sein, ob es nicht irgendwann langweilig wird, wenn es sich immer nur um Henssler dreht - in der alten Kocharena war ja ein wenig mehr Abwechslung drin. :wink:
von Surion
#1299073
Was erzählst Du für einen Blödsinn Sweety?
Informieren, dann schreiben!

Henssler lebt seit seiner Kindheit in Hamburg, ist aber kein Hamburger?
Alles klar.
Davon abgesehen, dass das für die Zuschauer absolut irrelevant ist.
Ebenso die Sache mit dem Stern.

Des Weiteren hat er im ZDF auf dem ausgesprochen unbeliebten 15 Uhr-Sendeplatz grandiose Quoten geholt.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1299075
Surion hat geschrieben:Des Weiteren hat er im ZDF auf dem ausgesprochen unbeliebten 15 Uhr-Sendeplatz grandiose Quoten geholt.
Im Gegensatz zu dem was jetzt läuft, war das wohl so. :) Und das mit dem Stern und Hamburger oder nicht, ist natürlich Quatsch. Aber ich bin auch mal gespannt, ob sich das nicht abnutzt, obwohl ich Henssler sehr gern mag.
Benutzeravatar
von TomR.
#1299090
Sweety-26 hat geschrieben:Nicht wirklich das Gelbe vom ei das ganze.

Studio ist ganz nett, nur sollte man dank des ZDF Wissen das mit dem Henssler keine Quote zu holen ist, er ist ja nicht mal ein echter Hamburger und hat nicht mal einen Stern.

Also von daher.
Ja, der Geburtsort ist nicht Hamburg. Und? Wen juckts? Mich interessiert auch nicht, ob er nen Stern hat, oder nicht. Er kann auch ohne Stern mega gute Unterhaltung und ebensolche Kochkünste vorweisen.
Also von daher kannst du dir solchen bescheuerten Müll sparen. Kapiert?
von chiboll
#1299178
TomR. hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben: Also von daher kannst du dir solchen bescheuerten Müll sparen. Kapiert?
Er darf doch seine Meinung schreiben oder nicht? Gerade du heulst doch desöfteren wenn andere etwas unfreundlichere Kommentare zu deinem übermässigen Asozialen-TV Konsum abgeben,da brauchst du ihn doch nicht noch so dumm anmachen.Kapiert?

-----
Bin gespannt wie lange das Konzept laufen wird,müsste ja eigentlich nach ein paar Ausgaben langweilig werden.Auch wenn ich froh bin,dass der Wasser weg ist und der König bei sowas nicht mehr mitmachen muss. :D
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1299181
chiboll hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben: Also von daher kannst du dir solchen bescheuerten Müll sparen. Kapiert?
Er darf doch seine Meinung schreiben oder nicht? Gerade du heulst doch desöfteren wenn andere etwas unfreundlichere Kommentare zu deinem übermässigen Asozialen-TV Konsum abgeben,da brauchst du ihn doch nicht noch so dumm anmachen.Kapiert?
Vielleicht war das auch nur der Versuch zu sehen, ob das Sweety auf irgendwas antwortet. Aber in der nächsten Samstagnacht ist das hier eh alles vergessen und in den Untiefen des Forums verschwunden. :mrgreen:

Henssler zieht sich heute aus, hab ich gelesen. Da muss ich ja besonders konzentriert hinschauen. :P :lol:
Benutzeravatar
von phreeak
#1302506
Das mit Hamburg und dem Stern ist echt schon hart an er Grenze zur lächerlichkeit, als ob es wen juckt ob er nen Stern hat oder nen echter Hamburger ist... Wenn er wollte, hätte er sicher einen, aber wozu?
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1303371
So schlecht macht es sich ja nicht, nur das neue Studio find ich nicht wirklich berauschend.
von KevinSch
#1303617
Mir gefällts deutlich besser als die alte, angestaubte Kocharena. Jochen Schropp ist auch deutlich schlagfertiger als Florian König, der kann andere Sachen besser ;-).

Was mich tierisch nervt sind die Diskussionen über die "Lebensmittelverschwendung" bei den Spielen! Da spielen sich auf Facebook auf Steffens Leute als die Mega-Weltverbesserer auf, von wegen "Woanders hungern Kinder". Klar, wenn man die Spiele weglässt, hungern die bestimmt viel weniger.. Furchtbar.
von Sentinel2003
#1303649
Mir gefällt die neue Show mit Steffen.....mußte mich zwar Anfangs erst daran gewöhnen, das Steffen nicht mehr beim ZDF ist... :wink: ...habe mich gestern aber wiedr köstlich amüsiert... :wink: 8)

Und, diese 3 Std. Brutto vergehen wie im Flug....
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1303654
Sentinel2003 hat geschrieben:Mir gefällt die neue Show mit Steffen.....mußte mich zwar Anfangs erst daran gewöhnen, das Steffen nicht mehr beim ZDF ist ...
Fand's gestern auch sehr unterhaltsam. Und ab 11.11. gibt's auch wieder neue TGJ-Folgen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1305205
Der Frische anstrich scheint dem ganzen recht gut zu bekommen, vor allem der neue Moderator tut dem ganzen gut.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1319634
Wie geht's hier eigentlich Weiter?

Kehrt man wieder zum bewärtem Konzept zurück?
Benutzeravatar
von jotobi
#1336739
Ruth Moschner wird die zweit Staffel von Grill den Hennsler moderieren. Da bin ich mal gesehr gespannt drauf. Ich fand Jochen Schropp hat das ja gut gemacht. Schade, dass er den Sender verlassen hat.
von xhr
#1352246
Finde, dass Jochen Schropp überhaupt nicht in die Sendung passte, Moschner macht das sehr viel besser -ähnlich Florian König-, nur mit dem Vorteil, dass sie ne Frau ist. Sehr gute Sendung :)
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1360511
Ich hätte mir ja blind alle Finger abgeschnitten und die Schale wär an der Orange noch dran gewesen. :shock: :lol:
Benutzeravatar
von TomR.
#1360517
Ich werde - sobald die nächste Staffel losgeht - mal einen neuen Thread eröffnen. Geht für mich nicht, dass unter "Die Kocharena" über "Grill den Henssler" diskutiert wird.
Aber: Die Folge heute ist echt der Knaller. Ich lach mich scheckig - gerade die Szenen, in denen blind gekocht werden muss, sind der Hammer. :lol:
von KevinSch
#1360568
Und wie jedesmal regt sich Facebook über die "totale Lebensmittelverschwendung" auf... Mensch, kommt doch mal runter!
von xhr
#1360597
gut, dass die Staffel vorbei ist. Wöchentlich passt irgendwie nicht zur Sendung. Freue mich schon auf die nächste Staffel
Benutzeravatar
von jotobi
#1360907
Ich finde wöchentlich passt sehr gut. Schade, dass nun erstmal wieder Pause ist. Und endlich stimmen auch die Quoten.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1360910
Für wöchentlich finde ich 6 Folgen gar nicht so verkehrt, damit man's nicht überzieht. Freu mich schon auf neue Folgen im Herbst.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7