RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Was haltet ihr von Kochshows an sich

Freue mich auf jede neue Kochshow
10
14%
Werd auf jedenfall mal reinschauen
31
44%
Ich hab schon lange genug davon
12
17%
Sowas langweilt mich
15
21%
Ist mir egal
3
4%
Benutzeravatar
von vicaddict
#399099
Bean hat geschrieben: - Lea Linster

Boah nee... findest du die echt gut? Das wär ne Folge wo ich abschalten müsste...
von Strombose
#399106
vicaddict hat geschrieben:
Bean hat geschrieben: - Lea Linster

Boah nee... findest du die echt gut? Das wär ne Folge wo ich abschalten müsste...
Ich würde bei der Ausgabe mit Alfons Schuhbeck abschalten! Sehe die Wahrscheinlichkeit das Vox sowas machen aber Gott sei dank auch sehr gering!
von Cyberwarrior
#399110
naja ein paar ausländ. Köche wären auch mal cool ... wär mal was anders, gibz sicher auch da genug mit Unterhaltungpotential ... wie gesagt mein Traum wäre mal Anthony Bourdain, aber der gibt sich für sowas ja nicht her ... Jamie Oliver ohne Frage wäre auch mal was ... oder halt mal Köche die man gar nicht kennt ... der dickere Koch, glaube Sante de Santis oder wie der hieß, aus dem Kochduell von damals bei VOX wäre sicher auch nicht schlecht ... und im Prinzip ist das ja auch nix anders als eine Adaption vom früheren Kochduell auf VOX ....

ich denke mal das Format sollte schon eher Richtung Unterhaltung gehen ...
Benutzeravatar
von vicaddict
#399234
Naja genug Köche gibts in der Tat, gerade bei den ÖR stehen ja massenhaft parat. Was ich nur partout nicht abkann, sind die Luxemburger... Lea Linster hat so eine furchtbare Stimme und Tonlage, zudem werde ich das Gefühl nicht los, dass sie alle von oben herab behandelt... Alle werden belehrt und ja... und dieser andere Luxemburger, der das Drogenbesteck in sämtliche Gerichte eingearbeitet hat, war auch nicht grade der Hit. Er trat 2, 3 mal bei Kerner auf und war wirklich völlig daneben...

Naja...
von mcb_sbg
#399254
Also ich würde mir eine Show mit Lichter oder Schubeck auch ansehen (Gerade wenn Lichter nix gelingt - wär sicher ein Spaß!)
Ich denke auch man könnte es erweitern - es müssen ja nicht NUR TV-Köche sein -, es gibt doch sicher im deutschsprachigen Raum jede Menge Spitzenköche die nicht oder sehr selten im TV zu sehen sind.
Aus österreichischer Sicht: Johanna Maier, Karl und Rudi Obauer, Heinz Winkler, usw...
Benutzeravatar
von Bean
#399294
mcb_sbg hat geschrieben:(Gerade wenn Lichter nix gelingt - wär sicher ein Spaß!)
Spaß? Für mich wäre das schrecklich. Ich würde mich da so mitschämen, dass ich umschalten müsste. Daher will ich auch nicht, dass er eingeladen wird.

Gegen den Menschen Horst Lichter habe ich übrigens nichts. Ich kenne ihn ja gar nicht. Aber den Fernseh-Koch-Clown Horst Lichter kann ich kaum noch ertragen.

Lea Linster finde ich wirklich gut. Dass sie öfters oberlehrerhaft wirkt stimmt allerdings. Das gilt aber für fast alle Köche.
von LilyValley
#399976
vicaddict hat geschrieben:
Bean hat geschrieben: - Lea Linster
Boah nee... findest du die echt gut? Das wär ne Folge wo ich abschalten müsste...
XD Wem sagst du das? Die meint doch immer die Besten witze zu reisen...einfach nur schrecklich.
Wenns ne neue Staffel gebn sollte, werden wir sicherlich um Horst Lichter nicht vorbeikommen (auser, wenn wir abschalten). Aber eingeladen wird der wohl sicherlich -.-

Hat jemand die Quoten von der Sendung mit Kleeberg? Habs voll verpeilt auf dem VT nachzugcken :roll:
Benutzeravatar
von american-way
#401007
Also ab Dezember einmal im Monat eine neue Show, mal gespannt wie lange der Erfolg noch annhält!
von LilyValley
#401011
american-way hat geschrieben:Also ab Dezember einmal im Monat eine neue Show, mal gespannt wie lange der Erfolg noch annhält!
Bin mal gespannt wen die alles einladen oder steht das im Bericht (bin nochnicht dazu gekommen ihn zu lesen). Naja, gucken geht ^.^
Benutzeravatar
von Alexander
#401012
YourMarie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Bean hat geschrieben: - Lea Linster
Boah nee... findest du die echt gut? Das wär ne Folge wo ich abschalten müsste...
XD Wem sagst du das? Die meint doch immer die Besten witze zu reisen...einfach nur schrecklich.
Wenns ne neue Staffel gebn sollte, werden wir sicherlich um Horst Lichter nicht vorbeikommen (auser, wenn wir abschalten). Aber eingeladen wird der wohl sicherlich -.-

Hat jemand die Quoten von der Sendung mit Kleeberg? Habs voll verpeilt auf dem VT nachzugcken :roll:
Wofür schreibe ich eigentlich morgens vor 9 Uhr Meldungen darüber?!
von LilyValley
#401014
Alexander hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Bean hat geschrieben: - Lea Linster
Boah nee... findest du die echt gut? Das wär ne Folge wo ich abschalten müsste...
XD Wem sagst du das? Die meint doch immer die Besten witze zu reisen...einfach nur schrecklich.
Wenns ne neue Staffel gebn sollte, werden wir sicherlich um Horst Lichter nicht vorbeikommen (auser, wenn wir abschalten). Aber eingeladen wird der wohl sicherlich -.-

Hat jemand die Quoten von der Sendung mit Kleeberg? Habs voll verpeilt auf dem VT nachzugcken :roll:
Wofür schreibe ich eigentlich morgens vor 9 Uhr Meldungen darüber?!
XD...sorry war ein paar Tage nicht on. Habs schon gefunden (Hast aber langsam reagiert :roll: )
Benutzeravatar
von Alexander
#401108
Bin nebenbei auch noch Zivi und kann leider nicht täglich alle Threads durchstöbern. ;)
von user000123
#402212
bin mal gespannt wie die neuen folgen werden vorallem werden die ja jetzt im hauruckverfahren produziert wenn ende dezember schon wieder "kochduelliert" wird.
Benutzeravatar
von vicaddict
#402877
Naja sooo hauruckmäßig ist das nun nicht. Da produzierst du eben 2, 3 Shows an einem Tag und gut ist. Man muss ja nichtmal das Publikum austauschen, sondern nur die Kandidaten und den Koch... alles andere ist sicher nicht schwerer als jede andere Show zu produzieren.
von user000123
#403448
naja aber glaub nicht das das publikum für 2-3 shows da bleibt wenn eine show 3 std. netto geht !?!

also ich würd nen kollaps kriegen
Benutzeravatar
von american-way
#420098
War doch wieder eine sehr unterhaltsame Sendung.
Man merkt das sich es so langsam einspielt.
Benutzeravatar
von vicaddict
#420154
Jo war ganz nett. Wobei ich immer noch bemängele das VOX inzw zwei Spin-Off Produktionen vom perfekten Dinner produziert und das sich das irgendwann mal rächen wird.
Benutzeravatar
von Rodon
#420195
Auf jeden Fall. Wenn der Kochboom verfliegt (und das wird er früher oder später), dann hat VOX ein dickes Problem.
Benutzeravatar
von jotobi
#423060
Waren die ersten 4 Ausgaben auch in 16:9 ? Ich war vorhin ganz verwirrt, als ich mir endlich meine Aufzeichnung vom letzen Sonntag ansah.
Benutzeravatar
von Frederik
#423194
jotobi hat geschrieben:Waren die ersten 4 Ausgaben auch in 16:9 ? Ich war vorhin ganz verwirrt, als ich mir endlich meine Aufzeichnung vom letzen Sonntag ansah.
Nein, waren sie nicht. Habe mich schon bei den Programmhinweisen immer etwas irritiert gefühlt, weil da auch schon die schwarzen Balken waren.
Benutzeravatar
von hezup
#424726
Frederik hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Waren die ersten 4 Ausgaben auch in 16:9 ? Ich war vorhin ganz verwirrt, als ich mir endlich meine Aufzeichnung vom letzen Sonntag ansah.
Nein, waren sie nicht. Habe mich schon bei den Programmhinweisen immer etwas irritiert gefühlt, weil da auch schon die schwarzen Balken waren.
VOX beginnt vermutlich auch in den nächsten Tagen in richtigem 16:9 zu senden, jedenfalls wurde kürzlich eine AFD- und WSS-Zeile (für das Bildformat) ins Signal aufgenommen. Nehme mal an, das Man in Trees und Shark die ersten 16:9-Sendungen auf VOX sind.
Benutzeravatar
von vicaddict
#442788
Sagt mal...


Wann kommt denn jetzt endlich die Ausgabe mit Sass?!

Schon vor mindestens zwei Wochen wurde dafür Werbung gemacht, aber bisher war weder Donnerstags noch Sonntags was davon zu sehen...

Hat man es sich anders überlegt, oder warum zeigt man es nicht?
Benutzeravatar
von Frederik
#442803
Sonntag! Es heißt doch glaube ich immer der letzte Sonntag im Monat, wenn ich mich nicht täusche...
Benutzeravatar
von vicaddict
#442812
Ernsthaft? Da macht man vor zwei Wochen schon Werbung dafür, und seitdem ist Ruhe? Oder hat den Spot in den letzten Tagen jemand gesehen? Finde ich sehr merkwürdig...

Das Promidinner bewirbt man doch auch erst eine Woche im Vorraus, und da die Kocharena auf dem selben Slot läuft, erschließt sich mir die Werbestrategie in keinster Weise...
von Strombose
#444811
:o :shock: Man Rainer Sass loost ja total ab bei der Koch-Arena! :(
Kann ich mir nicht erklären, er ist ein genialer Koch :!:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7