RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Was haltet ihr von Kochshows an sich

Freue mich auf jede neue Kochshow
10
14%
Werd auf jedenfall mal reinschauen
31
44%
Ich hab schon lange genug davon
12
17%
Sowas langweilt mich
15
21%
Ist mir egal
3
4%
Benutzeravatar
von american-way
#587763
War wirklich wieder ne gute Sendung besonders lag das natürlich an den Gästen. Fand es aber auch sehr gut das es mit Henssler wieder nur einen Koch gab.
Benutzeravatar
von Cyber Warrior
#587807
ich finde es immer noch erstaunlich das Steffen Henssler in diesem Format bestens funktioniert, wen man mal den Vergleich zur Nachfolgesendung von Mälzer nimmt ... der braucht anscheinend das LIVE Publikum um aufzutauen ...

Ansonsten gute Sendung, was natürlich auch vor allem an Herrn Dall lag :)
von wils0n
#616600
american-way hat geschrieben:War sehr unterhaltsam gestern
war zwar eine uralte Folge, aber das legendäre Ende reißt alles raus :)
Benutzeravatar
von american-way
#689212
Also Kocharen mit Lafer ist toll
der muss halt öfter mal kommen und nicht nur einmal im Jahr
auch wie sie jetzt die Jury austricksen ist toll
Benutzeravatar
von vicaddict
#689363
Naja... alle Köche nehmen das mehr als Spaß, aber Lafer wird richtig stinkig, wenn er kritisiert wird. War damals schon so und gestern hat er nur versucht der Jury eins reinzuwürgen, nachdem er den ersten Gang verloren hat. War zwar amüsant, aber so richtig weiß ich nicht, was ich davon halten soll.
Benutzeravatar
von vicaddict
#695745
american-way hat geschrieben:Was ist denn das für ein unbekannter unsymphatischer Koch?
Da schalte ich doch um
Würde mal darauf tippen, dass der uns demnächst bei RTL2 und den Kochprofis über den Weg läuft. Fand den aber ganz in Ordnung, da sind mir Typen wie Baudrexl oder Lafer sehr viel unsympathischer.
Benutzeravatar
von red_tiger82
#1039146
Ich hole den Thread wieder aus der Versenkung.

Gestern gab es die Promi-Kocharena Spezial. Jury hat diesmal gekocht.
... Und der Calli drohte mit der Bratpfanne:
Bild
Benutzeravatar
von Jai
#1039360
Da hat die Jury haushoch gewonnen, sowohl nach Menge als auch nach Temporärjuryurteil.
Benutzeravatar
von jotobi
#1040789
Die letzte Sendung mit dem Jurykochen war unterhaltsam. Aber wer kam denn bitte auf die Idee Motsi Mabuse in die Jury zu setzen? Etwas schade, dass die Punkte durch das Geld beeinflusst wurden.
Benutzeravatar
von acid
#1112020
...huch, da gab's doch einen Flitzer gestern in der Sendung, lese ich gerade... :oops:
Benutzeravatar
von jotobi
#1277024
Nein... :(
Ich habe befürchtet, dass man auf Grund der Quoten die Kocharena einstellen wird. Nun hat man sie zwar nicht eingestellt, aber komplett überarbeitet.

http://www.dwdl.de/nachrichten/42160/gr ... kocharena/

Ich fand das sonntag Abends immer unterhaltsam und werde die alte Kocharena mit Florian König und Heiko Wasser sicherlich vermissen.
Aber trotzdem bin ich auf die überarbeitete Version gespannt.
Benutzeravatar
von TomR.
#1277044
Or, nee... :-(
Ich mag Steffen Henssler ja, aber warum musste man jetzt gleich die ganze Kocharena verunstalten?
Und Enie van de Meiklokjes neben Heinz Horrmann in der Jury passt absolut nicht. Da war Katja Burghardt schon ganz genau richtig.
Oh je, man hat die schöne Kocharena getötet. :-(
von KevinSch
#1277089
Klingt nicht schlecht. Noch besser hätte ich aber Topfgeldjäger (meinetwegen auch mit anderem Titel wenn die Rechte beim ZDF liegen) bei VOX am nachmittag. Nur was an Jochen Schropp besser sein soll, als an Florian König.. Naja. Anschauen werd ichs mir v.a. wegen Steffen trotzdem :-)
Benutzeravatar
von Neuling
#1293319
Schade, Florian König ist weg. Der Schropp bringt mich irgendwann dazu nicht mehr einzuschalten.
von flom
#1293357
Mit gefällt es ganz gut, mag den Henssler aber auch sehr.
Benutzeravatar
von L'Öö
#1293383
Ich mochte das Format eigentlich, konnte es lange wegen meines Wohnortes nicht sehen. Die Änderungen sagen mir nicht zu. Vor allem Enie in der Jury? Hm.
Benutzeravatar
von Lumpenheinz
#1293424
Ich kann für die Verantwortlichen nur hoffen, dass König nicht wieder zur Verfügung stand, denn dieser Mann hatte Kompetenz (auch was die Küche angeht), Ausstrahlung und eine natürliche Gelassenheit, die bei den selbstdarstellerischen Promis/Köchen nötig war. Dass Waßer weg ist, ist allerdings eine Verbesserung. Der neue ist ein konturloser 08/15 Haiopai, der unsinnige Fragen stellt.

Die Änderungen, die das ganze wahrscheinlich schmissiger und schneller machen sollen wirken unnötig und gewollt. Alles in allem ist es im Kern noch das selbe, aber eher verschlechtert, ohne irgendwas aufregendes hinzufügen zu können.
Benutzeravatar
von jotobi
#1296559
Nach der gestigen Ausgabe muss ich sagen, dass das Kocharena Gefühl zum Glück erhalten geblieben ist. Ich fands unterhaltsam gestern. Heiko Wasser vermisse ich überraschend gar nicht. Und Jochen Schropp macht das eigentlich auch richtig gut.

Und endlich war man mal streng, als die Kandidatin vor Ablauf der Zeit nicht fertig wurde.

Ob man die kleinen Wettbewerbe zwischendrin wirklich braucht, bleibt mal dahin gestellt. Aber die sind wohl nur dafür da, um den Promis die Chance zu geben Punkt aufzuholen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7