RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Ken
#737
Also ich eröffne mal ein Thema zu "Criminal Intent", dem zweiten Spin - Off von Law and Order und nebenbei eine der bestenSerie. Wer schaut noch zu, wenn Goren und Eames jede Woche auf Vox ihre Fälle lösen?
von Monk
#752
Find die Serie klasse, nur läuft sie zur gleichen Zeit wie Monk(ORF).:cry: Darum verpass ich CI meistens. Wenns aber möglich ist schau ich die Wiederholung.
Benutzeravatar
von Ken
#774
Naja bei uns in D läuft CI ja montags und Monk wieder dienstags.
von Monk
#809
Ken hat geschrieben:Naja bei uns in D läuft CI ja montags und Monk wieder dienstags.
Ja aber dienstags läuft auch SFU. Darum schau ich Monk montags. Für eine Serie muss ich mich ja leider entscheiden. :cry:
Benutzeravatar
von Ken
#983
Ich nehm SFU dienstags auf! SO kann ich alle drei Serien sehen.
von Monk
#1184
Ken hat geschrieben:Ich nehm SFU dienstags auf! SO kann ich alle drei Serien sehen.
Hätt ich doch nur einen Video-Recorder!! Naja, dann kauf ich mir einfach die DVDs :D
Benutzeravatar
von Confuse
#1235
Ken hat geschrieben:Ich nehm SFU dienstags auf! SO kann ich alle drei Serien sehen.
(Ich machs auch so)

Criminal Intent find ich ein Mikrometer besser als Law and Order :wink:
Trotzdem schau ich mir beide Serien sehr sehr gerne an.
von Muerz
#1425
Und wie gefällt euch Special Victims Unit? In Belgien sind vor kurzem die Staffel 2 von Original L&O erschienen sowie die ersten Folgen von L&O:SVU sowie L&O:CI - wenn ich nur wüsste welche ich mir kaufen sollte...
Benutzeravatar
von Ken
#1458
Also Special Victim Unit kenn ich noch gar nicht. Aber mir gehts auch so: CI find ich ein wenig besser als das Original. Aber ich schaue beide Serien immer!
von Monk
#1543
Habe SVU noch nie gesehen. Wann läuft SVU eigentlich im deutschen TV??
Finde Criminal Intent besser als das Original, schau aber beides gerne. :twisted:
Benutzeravatar
von Ken
#1782
Gegen Mai oder so auf RTL II
von Savre
#1900
Ich bin ein großer Fan der ersten beiden Staffeln von L&O. Damals haben sie sich noch die Hände schmutzig gemacht und waren halbwegs realistisch.

CI ist nicht gerade meine Lieblingsserie (eigentlich braucht man die Typen die um Goren herumstehen nicht wirklich und das nervt), aber man kann sie sich ansehen.

SVU habe ich auch noch nicht gesehen.
Benutzeravatar
von Ken
#1949
Ich kann mich kaum an die ersten Staffel erinnern. Aber die jetzigen Staffeln von L&O sind meiner Meinung nach super! Außerdem freu ich mich, dass von CI die zweite Staffel kommt!
von Savre
#1969
Irgendwie ist L&O einfach nur "Buisness as usual" für mich. Ich habe ca. die ersten 8 Staffeln auf Premiere innerhalb weniger Wochen gesehen. Mann konnte förmlich riechen wie die Qualität runter ging. Die Serie ist immer noch gut, aber es gibt halt sehr viel besseres, auch im Crime-Bereich.
Benutzeravatar
von Lady58
#5991
Die Serie ist echt Klasse,Goren und Eams sind echt ein super Gespann,da ich L&O früher mal kurz gesehen habe,aber zur Zeit nicht weil es so spät kommt häng ich mich da schon eher rein,die Sprüche von Goren und seine Art und Weise sind schon super :wink:
Benutzeravatar
von hezup
#8236
Hab CI heut leider verpasst. Weiss wer, wann es wiederhohlt wird?
Benutzeravatar
von Lady58
#8280
Wiederholt wird es immer Sonntagsabends,die Zeit weiss ich jetzt nicht,einfach mal in einer TV Zeitschrift nachschauen.
Benutzeravatar
von Durden
#12472
Is der Hauptdarsteller von Criminal Intent zufällig Privat Paula aus Full Metal Jacket?
Irgentwie sehen die beiden sich ähnlich, wenn man die Entwicklung bedenkt.
Benutzeravatar
von Lady58
#12501
Durden hat geschrieben:Is der Hauptdarsteller von Criminal Intent zufällig Privat Paula aus Full Metal Jacket?
Irgentwie sehen die beiden sich ähnlich, wenn man die Entwicklung bedenkt.

Ja,das ist er,man sollte es kaum glauben,aber er hat das gewisse etwas wie er sich immer verändern kann,nicht nur Charakterlich sondern auch äusserlich. 8)
Benutzeravatar
von miss_julie
#23083
Ja,das ist er,man sollte es kaum glauben,aber er hat das gewisse etwas wie er sich immer verändern kann,nicht nur Charakterlich sondern auch äusserlich.

Da fallen mir auch diverse Filme und Serien, wo ich meinen Augen kaum trauern wollte, als ich nach langem Grübeln Vincent endlcih erkannt habe!! :D :lol:
Benutzeravatar
von Lady58
#23169
Er ist ein Allroundtalent :wink:

Ab der 4.Staffel wird es etwas Abwechslungsreicher zugehen,es kommt ein Zweites Ermittler Duo dazu,das Goren und Eams etwas entlastet,also alle 14 Tage im Wechsel.
Mehr Infos geb ich noch bekannt.
Benutzeravatar
von Theologe
#23300
Pauls Angel hat geschrieben:Er ist ein Allroundtalent :wink:

Ab der 4.Staffel wird es etwas Abwechslungsreicher zugehen,es kommt ein Zweites Ermittler Duo dazu,das Goren und Eams etwas entlastet,also alle 14 Tage im Wechsel.
Mehr Infos geb ich noch bekannt.
Ich hab gerade nachgeguckt wer das Duo ist, aber ich hab nur einen Namen entdeckt. Dieser veranlasst mich allerdings dazu wieder bei Criminal Intent weiterzugucken, nachdem ich jetzt zwischenzeitlich aufhörte. Da freue ich mich sehr und verrate natürlich auch nichts.
Benutzeravatar
von miss_julie
#23358
Ich weiß nicht, was ich von dem Neuen halten soll, weil ich den nicht wirklich leiden bzw sehen kann!! :( Egal in welcher Serie er mitgewirkt hat, ging er mir immer ziemlich auf die Nerven.. :?
Ich finde, Eames und Goren passen einfach nur als Duo zusammen, mit dem dritten wars manchmal schon recht seltsam..
Aber was soll man machen, es ging ja wegen Vincents Gesundheut nicht anders... :cry:
von Muerz
#23363
Chris Noth ist top, wenn jetzt auch noch der Sex and the City Synchronsprecher engagiert wird, wird CI wieder Pflicht für mich!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24