RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#641813
Pogopuschel hat geschrieben:Ich schreibs mal grad hier rein, weils mir bei Criminal Intent vorhin das letzte Mal aufgefallen ist.
Ich glaube, es liegt daran, dass ich in letzter Zeit nicht nur Criminal Intent, sondern auch Law & Order: SVU und Law & Order schaue. Auf jeden Fall höre ich in jeder gefühlten zweiten Folge von einer dieser Serien Philip Moog für irgendwelche kleineren Charaktere sprechen. Das macht mich mit der Zeit echt verrückt, da ich vor einiger Zeit auch immer den Kopf verdreht habe, wenn ich die Stimme gehört habe, da ich Ewan McGregor Fan bin und immer dachte, dass irgendwas mit ihm im TV läuft.
Ist er da irgendwie verpflichtet kleine Rollen zu sprechen, wenn grad mal jemand gebraucht wird? :lol:
Ja, das macht er nebenbei (um sein ansonsten wohl nicht "allzu gutes" Gehalt aufzubessern). Ich glaube, redlock hatte auch mal einen Zeitungsartikel über Synchronarbeiten mit ihm für L&O: SVU (damals für die sechste Staffel, wenn ich mich recht erinnere) im passenden Thread zitiert.

Für die anderen beiden Serien hatte er relativ lange nichts mehr gemacht - da aber momentan ja wieder die erste Staffel "Criminal Intent" wiederholt wird und er vor kurzer Zeit auch mal wieder bei der Originalserie im Einsatz war, häuft sich das dann natürlich.

Und das "sage" ich, obwohl ich ihn eigentlich auch gerne höre (und jepp - vor allem bei Ewan McGregor passt er prima)...
von Nr27
#657764
Was denn, gar keine Kommentare zu Chris Noths (zumindest auf absehbare Zeit) allerletzter Folge als Detective Mike Logan nach fünf Jahren bei "Law & Order", einem "Law & Order"-TV-Film und drei Jahren bei "Criminal Intent"?

Ich finde, es war eine gute, emotionale Abschiedsepisode. Ich werde Logan jedenfalls vermissen und hoffe, daß er noch mal irgendwann irgendwie ins "Law & Order"-Universum zurückkehren wird.

Andererseits freue ich mich aber auch schon auf Jeff Goldblum in der nächsten Staffel. :)
#658128
Pogopuschel hat geschrieben:(...) Auf jeden Fall höre ich in jeder gefühlten zweiten Folge von einer dieser Serien Philip Moog für irgendwelche kleineren Charaktere sprechen. Das macht mich mit der Zeit echt verrückt (...)
Das geht mir bei sämtlichen L&O und deren Ablegern so - nur ich höre (in wirklich fast jeder Folge!) Gudo Hoegel. Mal als Arzt, dann als Verbrecher usw. Was soll das? Gerade seine Stimme kann man nicht individuell einsetzen, meiner Meinung nach.
Ich mag die Stimme, aber wenn ich sie jede Woche in einer anderen Rolle hören muß, ist es echt grausam...
Nr27 hat geschrieben:Was denn, gar keine Kommentare zu Chris Noths (zumindest auf absehbare Zeit) allerletzter Folge als Detective Mike Logan nach fünf Jahren bei "Law & Order", einem "Law & Order"-TV-Film und drei Jahren bei "Criminal Intent"?
Doch, von mir: wurde auch Zeit. Er mag ein guter Schauspieler sein, aber diese Rolle hat nicht zu ihm gepasst, finde ich.
Andererseits freue ich mich aber auch schon auf Jeff Goldblum in der nächsten Staffel. :)
Toll...und ich muß dann ständig an "Die Fliege" denken.... :shock: :mrgreen:
Aber zugegeben: ich bin wirklich gespannt, wie er sich in der Rolle schlagen wird.
#658566
Nr27 hat geschrieben:Was denn, gar keine Kommentare zu Chris Noths (zumindest auf absehbare Zeit) allerletzter Folge als Detective Mike Logan nach fünf Jahren bei "Law & Order", einem "Law & Order"-TV-Film und drei Jahren bei "Criminal Intent"?
Doch, von mir: wurde auch Zeit. Er mag ein guter Schauspieler sein, aber diese Rolle hat nicht zu ihm gepasst, finde ich.[/quote]

Da muss ich mal dagegenhalten und auch einen Kommentar hinterlassen:
schade. Super Schauspieler, Parade-Rolle.

Fand es auch schön, dass nochmal der Bogen zu Lennie geschlagen wurde ;).
#658663
Malte hat geschrieben:
Pogopuschel hat geschrieben:(...) Auf jeden Fall höre ich in jeder gefühlten zweiten Folge von einer dieser Serien Philip Moog für irgendwelche kleineren Charaktere sprechen. Das macht mich mit der Zeit echt verrückt (...)
Das geht mir bei sämtlichen L&O und deren Ablegern so - nur ich höre (in wirklich fast jeder Folge!) Gudo Hoegel. Mal als Arzt, dann als Verbrecher usw. Was soll das? Gerade seine Stimme kann man nicht individuell einsetzen, meiner Meinung nach.
Ich mag die Stimme, aber wenn ich sie jede Woche in einer anderen Rolle hören muß, ist es echt grausam...
Das ist mir bisher noch nicht so extrem aufgefallen. Musste auch grad erst einmal nachschauen, wen Gudo Hoegel so synchronisiert. Ich werd auf jeden Fall mal drauf achten und dann hoffen, dass mich seine Stimme nicht auch annervt :wink:


Nr27 hat geschrieben:Was denn, gar keine Kommentare zu Chris Noths (zumindest auf absehbare Zeit) allerletzter Folge als Detective Mike Logan nach fünf Jahren bei "Law & Order", einem "Law & Order"-TV-Film und drei Jahren bei "Criminal Intent"?
Doch, von mir: wurde auch Zeit. Er mag ein guter Schauspieler sein, aber diese Rolle hat nicht zu ihm gepasst, finde ich.[/quote]
Ich fand ihn in der Rolle ganz gut. Hab aber auch so bisher kaum etwas anderen mit ihm gesehen.
Bin auf jeden Fall auch sehr auf Jeff Goldblum gespannt. Bei ihm hab ich eher massig ältere Rollen im Kopf. Da muss ich bestimmt erst einmal umdenken und mich auf den neuen Charakter einlassen.

Ansonsten fand ich die beiden Staffelfinalfolgen ganz gut und bin gespannt, wie es weitergeht.
Gibts denn schon einen Termin für die neuen Folgen?
#658703
Pogopuschel hat geschrieben:Ansonsten fand ich die beiden Staffelfinalfolgen ganz gut und bin gespannt, wie es weitergeht.
Gibts denn schon einen Termin für die neuen Folgen?
Wird bestimmt mindestens Herbst werden.

Denn die achte Staffel startet ja erst am 19. April in den USA und hat, zum ersten Mal, nur 16 Episoden. Da ist es im Kabelfernsehen ja immer üblich, nach der achten Episode erst 'ne mehrmonatige Pause einzulegen.

Dann würde die Staffel also erst recht spät in Deutschland starten (oder auch 'ne Pause eingebaut bekommen).

Da die achte Staffel allerdings schon zwei Mal in den USA verschoben worden war, findet so eine Pause eventuell doch nicht statt.

So, oder so: solange nichts bekannt gegeben wird, ist alles nur Spekulation; aber VOX will neue Episoden wohl auch nicht zu lange zurückhalten. Deswegen rechne ich schon mit Herbst.
#658846
Ah okay.
Wie sieht es bis dahin denn mit Wiederholungen aus?
Bleibt das so, dass es Montags und Mittwochs eine gibt? Ich meine, da stehen ja noch genug andere Serie an, von denen mal wieder eine neue Staffel gesendet werden sollte..
Ich meine, mich persönlich stört es nicht. Ich mag ja Criminal Intent und habe vor allem in den "mittleren" Folgen bzw. Staffeln einige Lecks, die ich gerne aufholen würde ;)
#659192
Ja, das mit den Wiederholungen bleibt erstmal so.

Also Montags eine der (momentan) zweiten Staffel und Mittwochs eine der letzten, also siebten Staffel. So hatten sie es in den letzten Jahren im Sommer auch gemacht.

Und ja, auch wenn ich "Criminal Intent" sehr mag - ich würde gerne mal die vierte und fünfte Staffel "Boston Legal" sehen. Die wurde schon so lange angekündigt und bisher kam nichts davon...
#659822
jo234 hat geschrieben:ich würde gerne mal die vierte und fünfte Staffel "Boston Legal" sehen.
Fünfte? Ich dachte, es gäbe nur vier und danach wurde die Serie eiungestellt...? Denn die letzte Staffel (mWn die 4.) strahlt VOX ja irgendwann dieses Jahr aus...
#659868
Malte hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben:ich würde gerne mal die vierte und fünfte Staffel "Boston Legal" sehen.
Fünfte? Ich dachte, es gäbe nur vier und danach wurde die Serie eiungestellt...? Denn die letzte Staffel (mWn die 4.) strahlt VOX ja irgendwann dieses Jahr aus...
Nein, es gab fünf. Die fünfte war allerdings nur 13 Episoden lang (wurde von vorneherein so - als Abschluss - bestellt).

Und VOX hat den (jeweils losen) Starttermin nun schon mehrere Male verschoben.
#661979
Moin.

Ich schreib jetzt mal nen neuen Beitrag, weil es jetzt wieder um L&O:CI geht ;)

Kann mir jemand sagen, wie ich an eine Management- oder notfalls auch Autogrammadresse von V. D´Onofrio rankomme?
Habe mir in Netz schon die Augen wundgesucht, aber nichts passendes gefunden...

Vielleicht hat ja einer von euch die "Connection" :)

Danke im Vorfeld.
#662138
Das mit den Wiederholungen ist so eine Sache....!
Es fängt ja die zeit an, wo bis September nur noch Wiederholungen laufen.
Was mich aber ärgert ist die Tatsache, dass das in den Zeitungen nicht mehr
vermerkt ist.
Früher war das so, aber wahrscheinlich blicken die auch nicht mehr durch!
Benutzeravatar
von Ken
#727903
Also ich persönlich freue mich ja echt auf die neuen Folgen - wenn es diesmal auch nur 16 sind - d.h. nur 8 mit Goren/Eames.

Ein bisschen schade ist ja auch, dass es die letzte Staffel mit Vincent D'Onofrio und Kathryn Erbe ist. Und schuld ist einzig und allein das liebe Geld - man kann nur hoffen, dass sie gezwungen sind, die beiden zurückzuholen. :)
#743692
Das also war der Anfang der 8. Staffel mit Jeff Goldblum als Detectiv!
Überzeugt hat mich die Folge nicht.
Alles recht wirr.
2 Morde im Musikermilieu! Und nach meinem Geschmack viel zu viel Gerede!
Chris Noth gefiel mir eindeutig besser! Auch optisch! :wink:
#743752
Also ich habe mir wegen Jeff Goldblum zum erstem mal Criminal Intent (gezielt) angeschaut, und seine Rolle hat auf jeden Fall Potential.
Wobei mir der Stil der Serie nicht sonderlich zusagt, da gefällt mir der von z.B. Life bei weitem mehr.
#751274
Cecilie hat geschrieben: Chris Noth gefiel mir eindeutig besser! Auch optisch! :wink:
Ganz ehrlich gesagt mir geht es da ebenso.Auch ich vermisse Mike Logan sehr ...
#753048
Jetzt erst, nach einigen Jahren laufens der SErie habe ich meine erste volle Folge gesehen, aber, nur dem Umstand zufolge, da jetzt Jeff Goldblum mitspielt...nächste Woche isser wieder nicht dabei... :|
Kann mir jemand sagen, wann man ihn wieder sehen kann oder löste er sich mitr Vincent D' onoforio ab...??
#761745
Ich hab jetzt endlich mal die ersten 3 Episoden der neuen Staffel geschaut.
Das altbekannte Team ist so gut wie bisher.
Jeff Goldblum hat mir recht gut gefallen. Der neue Charakter ähnelt wohl eher bisschen Goren, weil er auch schrullig ist und er auch viel auf die psychologische Schiene geht. Natürlich kommt er an Goren bei Weitem nicht ran, aber das ist doch ein größerer Unterschied zu Logan, der eher mehr geradeaus war. Zumindestens habe ich das so empfunden.
Den Fall mit den Musikern fand ich in Ordnung.
Ich fands nur komisch, dass die anderen es nicht verstanden haben, als Goldblums Charakter meinte, dass die Morde sehr unterschiedlich aussehen (das eine eher Zufall, das andere sieht extra wie ein Überfall aus).
Ansonsten muss ich sagen, dass mir Julianne Nicholsons Charakter immer noch nicht sonderlich gefällt. Alicia Witts Charakter war so viel besser :(
Bei dem Musikerfall hat Wheeler gewirkt, als würde sie jeden Augenblick einschlafen. Auch von der Dynamik würde es besser passen, weil Falacci auch eher geradeaus war.
Naja, man kann nicht alles haben.
#774922
Mittlerweile sind ja noch ein paar Episoden ins Land gegangen und ich muss sagen, dass mir Jeff Goldblum und sein Charakter mit der Zeit immer besser gefallen :)
Die Folge letzte Woche mit Goren und Eames hat mir auch ziemlich gut gefallen.
Fälle, in denen die Hauptcharaktere mit eingewickelt sind, gefallen mir generell ganz gut.
Auch kann man so oft auch die Hauptcharaktere in ihrem Handeln viel besser verstehen und sich unter Umständen besser mit ihnen identifizieren.
Sehr sehr schade, dass bald fast alle Hauptcharaktere einfach so weg sind :(
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24