RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Kenix
#367420
Eigentlich war es ja zuerst nur Einer.
Sich von den "eigenen" Leuten durch die Gegend dreschen und so das Ganze erst eskalieren zu lassen ist natuerlich eine nachhaltige Belobigung wert.

Kein Wunder, dass Logan es zu nichts gebracht hat. Und scharenweise die Partner abspringen...
von jo234
#367769
vicaddict hat geschrieben:Äh was nützt dir denn in diesem Zusammenhang Nahkampfausbildung, wenn ein dutzend Typen auf dich einstürmt? Außer Chuck Norris kann da keiner was machen und mit der Dienstwaffe haben sie nicht hantiert, weil es immerhin die "eigenen" Leute sind.
Jawoll, kann ich nur zustimmen.
Und ob Logan es zu nichts gebracht hat, sei auch mal dahingestellt. Er hatte und hat fast immer von Beginn an die richtige Fährte...
Letztlich ein guter Fall, mal in einem ganz andern Stil. Wobei ich Nicholsons Frisur immer noch derb bescheiden finde... das ist so ne hübsche Frau, warum verschandelt man sie damit? Nur damit auch ja deutlich wird, dass sie vom andern Ufer ist?
Das frage ich mich auch bzw. habe ich mich vor 'nem Jahr immer gefragt. Mittlerweile habe ich mich aber dran gewöhnt - nur: ob sie wirklich vom "anderen Ufer" ist, wird immer relativ unklar gelassen (das Geflirte der "ersten" Episode nicht mitgerechnet). Vielleicht fühlt sie sich ja bei "beiden" zu Hause ;).

Toll waren aber auch die alten Macho-Sprüche vom Captain und Logan und Wheelers Reaktion drauf :).
Benutzeravatar
von Kenix
#367783
Entschuldigt mal. Das ist immerhin ein Polizist mit jahrelanger Diensterfahrung. Er hat durch sein lasches Handeln nicht nur sich, sondern auch seine Partnerin und die gesamte Truppe gleich mit in Gefahr gebracht. Ich hab ja nicht gesagt, dass er die Feuerwehrmänner über den Haufen ballern soll, aber De-Eskalation sieht ja wohl anders aus.
von jo234
#367790
Kenix hat geschrieben:Entschuldigt mal. Das ist immerhin ein Polizist mit jahrelanger Diensterfahrung. Er hat durch sein lasches Handeln nicht nur sich, sondern auch seine Partnerin und die gesamte Truppe gleich mit in Gefahr gebracht. Ich hab ja nicht gesagt, dass er die Feuerwehrmänner über den Haufen ballern soll, aber De-Eskalation sieht ja wohl anders aus.
Er war eben schon immer ein Hitzkopf - nichts im Vergleich mit früher ;). Und ob sich Hitzköpfe wirklich gut in Deeskalation üben können, ist wohl die Frage - Cop hin oder her.
Benutzeravatar
von vicaddict
#367803
Zumal ich mich frage, wie die Deeskalation aussehen soll? Er hätte doch weiter zu dem Thema befragen müssen und da wären die Firefighters wieder aggressiv geworden.
Benutzeravatar
von Kenix
#367828
Als er Mr. Bodybuilder mit Verstärkung an der Theke stellte, war der komischerweise sehr ruhig.

Aber eine wilde Prügelei unter Vertretern der Stadt geht natürlich vor :?
Naja, ich diskutier da nicht weiter; scheint keinen Sinn zu haben.
von jo234
#367897
Kenix hat geschrieben:Als er Mr. Bodybuilder mit Verstärkung an der Theke stellte, war der komischerweise sehr ruhig.

Aber eine wilde Prügelei unter Vertretern der Stadt geht natürlich vor :?
Naja, ich diskutier da nicht weiter; scheint keinen Sinn zu haben.
Ohne weiterdiskutieren zu wollen: ich fand eben, dass ihm von vorneherein nur wegen der Fragerei eine unglaubliche Aggressivität entgegenschwappte - da war nicht besonders viel Möglichkeit, Ruhe in die Sache zu bringen... Und gegen so viele haben zwei Detectives, denke ich, nicht die besten Chancen.
Benutzeravatar
von Peggy Hunnicutt
#371621
Ich fand die folge toll, und es richtig gemein das er den jungen so stehen ließ
Benutzeravatar
von Kenix
#371835
Fand die Folge mit seiner ausgelutschen Hitchcock-Variante und dem ständig feuchtschwitzenden Borderline-Nevenbündel leider überhaupt nicht gut.
Auch Rip Torn in seiner klischeehaften Drastik stark überzeichnet.
Mittlerweile kann ich sogar nachvollziehen, dass die Quoten bergab gehen.
Muß jetzt noch mal die frisch erworbene 3te Staffel auf DVD schauen, um zu vergewissern, warum ich die Serie mal sehr gut fand.
Benutzeravatar
von Peggy Hunnicutt
#371909
die serie ist sehr gut, langsam nervt es mich das hier ständig drüber gezogen wird :evil: , da donofio nicht fit ist, ligt sicher eher an seine angeschlagenen gesundheit, und ich finde das siese Folge sher gut war
Benutzeravatar
von Kenix
#371940
Hab ich mit einem Wort gesagt, dass D'Onofrio nicht fit ist ?
Das Drehbuch war einfach Müll. Diese ständigen neumodischen Überlappungen id Inszenierung waren früher auch nicht.
Wenn du das tatsächlich weiterhin gut findest, dann freu dich doch. :roll:
von jo234
#371967
Kenix hat geschrieben:Hab ich mit einem Wort gesagt, dass D'Onofrio nicht fit ist ?
Das Drehbuch war einfach Müll. Diese ständigen neumodischen Überlappungen id Inszenierung waren früher auch nicht.
Wenn du das tatsächlich weiterhin gut findest, dann freu dich doch. :roll:
Ich finde es teilweise sogar besser als früher - vor allem als die genannte dritte Staffel (da fing die Serie an, etwas zu stagnieren, obwohl tolle Episoden dabei waren).
Ich würde die zweite wahrscheinlich als beste Staffel bezeichnen - da wussten die Autoren (allen voran Balcer) genau, wohin es mit der Serie gehen sollte. Die dritte, vierte und fünfte Staffel hatten leider nur noch sehr gute Momente, aber nicht durchgehend sehr gute Geschichten (allerdings immer noch jeweils unterhaltsam).

Die sechste war, was die Geschichten angeht, abwechslungsreich - ein Pluspunkt dafür. Die Drehbücher kann ich ebenfalls nicht mehr bemängeln als ich es quasi jede Staffel hätte tun können.

Insofern kann ich Peggy Hunnicutt nur zustimmen - weiterhin eine sehr gute Serie (ich kenne die sechste Staffel zum Großteil und sage das auch mit diesen Episoden in Gedanken).
Benutzeravatar
von Peggy Hunnicutt
#383018
kann es sein das dieser laferty oder wie der hieß auch mal law and oder mit gespielt hat?
von jo234
#383683
Peggy Hunnicutt hat geschrieben:kann es sein das dieser laferty oder wie der hieß auch mal law and oder mit gespielt hat?
Der hatte in der ersten Staffel bereits eine Rolle bei "Law & Order: Criminal Intent" (damals war er der Täter).
Benutzeravatar
von Peggy Hunnicutt
#384741
warum bekommt Criminal intent eigentlich kein eigenes forum :?: Ich meine Heros läuft erst seit Kurzem und hat schon eins :evil:
Benutzeravatar
von Lady58
#385456
Kann es sein das Vincent D. solangsam ausscheiden will?
Das ständige gezerre seiner Mutter gestern hat doch sehr genervt,da konnte man sich kaum auf den Fall konzentrieren.
von jo234
#386211
Pauls Angel hat geschrieben:Kann es sein das Vincent D. solangsam ausscheiden will?
Das ständige gezerre seiner Mutter gestern hat doch sehr genervt,da konnte man sich kaum auf den Fall konzentrieren.
Ich weiß nicht. Er gibt Regieambitionen auf der einen Seite zu, verkündet aber immer wieder gerne, dass er durch die nunmehr "nur" gut 11 Episoden pro Jahr "den besten Job im Business" hat. Und da er auch den Wechsel zum Kabelsender trotz ausbleibender Gehaltserhöhung (eigentlich dieses Jahr erwartet) mitgemacht hat, scheint ihm die Sache schon am Herzen zu liegen.

Das mit der Mutter soll nur Abwechslung in die Serie bringen. Ich mag das übrigens (auch da sie von Rita Moreno extrem gut verkörpert wird - kommt im Deutschen allerdings viel nerviger daher als im Original).
von jo234
#386215
Peggy Hunnicutt hat geschrieben:warum bekommt Criminal intent eigentlich kein eigenes forum :?: Ich meine Heros läuft erst seit Kurzem und hat schon eins :evil:
Ich denke, weil der Hype darum niemals groß war...
von DarkRed1984
#392171
Hallo,

ich hätte eine Frage in Bezug auf die momentane Ausstrahlungsstruktur. Behält VOX die orginiale Folgen-Reihenfolge bei, oder werden Folgen verdreht?

Denn: Nächste Woche kommt bereits die 3. Logan/Wheeler Folge hintereinander. Kommt mir ein bißchen komisch vor, zumal in Staffel 5 die Ermittlungs"paare" immer schön abwechselnd gezeigt wurden.

Danke für Infos.
Benutzeravatar
von vicaddict
#392246
Die gleiche Frage wollte ich auch stellen, oder hat es einfach was damit zu tun, dass diNofrio wieder mal gesundheitlich angegriffen war? Ich persönlich würde daran nichts ändern wollen, denn Logan/Wheeler sind hundertmal angenehmer als Eames/Goren, aber interessant ist es schon.
von jo234
#393005
In den USA wurden die Ausstrahlungstermine letzte Staffel öfter mal absichtlich vertauscht. Zum Teil angeblich aufgrund kontroverser Themen, zum anderen teil, weil Goren/Eames anfangs zumeist bessere Quoten erzielten als Logan/Wheeler und man die Episoden mit letzteren dann eben in den "konkurrenzärmeren" Wochen sendete.
von 23goalie
#425953
Vox sendet nun Criminal Intent in anamorphen 16:9! :D
Benutzeravatar
von DVD-Raziel
#425955
Sagt mal.. Seit wann strahlt VOX in 16:9 aus? Ist mir bei dieser Serie gerade mal so aufgefallen.
Benutzeravatar
von hezup
#425971
Wie geil ist das denn? :D
Dürfte die erste anamorphe 16:9 Sendung auf VOX sein, dachte eigentlich, die fangen erst mit Shark und Men in Trees an. Hoffentlich stellt man CSI - New York und Co auch in mitten der Staffel um.
Zuletzt geändert von hezup am Mi 2. Jan 2008, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 24