RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Cristóbal
#425973
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Jeythor
#425974
L&O:CI in 16:9 ist eigentlich ein alter Hut, der ORF strahlts schon seit Staffel 5 so aus, möglich wäre es seit Staffel 4.

Warum zeigt VOX eigentlich immer noch dieses hässliche selbstgemachte Intro? Sowohl ORF als auch 13thStreet zeigens von Beginn an mit dem Original.
Naja, die deutsche Synchro ist sowieso alles andere als perfekt. Ich hätte lieber wieder Michael Schwarzmaier als Sprecher für Chris Noth gehabt.
von Cristóbal
#425980
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Jeythor
#425999
Cristóbal hat geschrieben:
Jeythor hat geschrieben:Ich hätte lieber wieder Michael Schwarzmaier als Sprecher für Chris Noth gehabt.
Hat der nicht dieselbe Stimme wie bei Sex and the City als Mr. Big :o ?
Might be. Hab nie Sex and the City gekuckt, ist nicht ganz mein Genre ^^

Bei Law & Order wars jedenfalls immer Schwarzmaier, die ganzen fünf Jahre über, daher kann ich mich nicht wirklich dran gewöhnen. Aber ist auch nicht so wichtig. Irgendwie ist Logan eh nicht mehr das, was er beim Original Law & Order war.
von jo234
#426043
Jeythor hat geschrieben:L&O:CI in 16:9 ist eigentlich ein alter Hut, der ORF strahlts schon seit Staffel 5 so aus, möglich wäre es seit Staffel 4.
Möglich wäre es seit Staffel 2 - jedenfalls wenn die Bänder dementsprechend vorliegen. Seitdem wird es in den USA in HD ausgestrahlt. Gedreht wurde die Serie schon immer in 16:9 und HD.
Warum zeigt VOX eigentlich immer noch dieses hässliche selbstgemachte Intro? Sowohl ORF als auch 13thStreet zeigens von Beginn an mit dem Original.
Ja, finde ich ebenfalls nervig. Zumal die Titelmelodie immer total verhunzt aneinandergeschnitten wird. In England ist es allerdings noch schlimmer...
Naja, die deutsche Synchro ist sowieso alles andere als perfekt. Ich hätte lieber wieder Michael Schwarzmaier als Sprecher für Chris Noth gehabt.
Ging mir anfangs auch so, aber so ist das eben, wenn eine Serie extrem erfolgreich ist und man auf Kontinuität setzt. Nicht die schlimmste Eigenschaft.

Logan ist für mich übrigens immer noch typisch Logan. Etwas gealtert, aber ansonsten hat er immer noch einige Züge von damals. Finde ich relativ realistisch und passend.
Benutzeravatar
von DVD-Raziel
#426045
Hab direkt ma n Screenshot von dem ganzen gemacht:

Bild

Kann es immer noch kaum glauben^^
von user000123
#446773
wow

super folge und roy scheider als massenmörder vorallem das geflecht ob das der vater von eames sein könnte.

Glaub das Staffelfinale wird wohl dadurch noch spannender.

von mir gibt es für die folge 10 von 10 möglichen Punkten
Benutzeravatar
von Once
#446938
user000123 hat geschrieben:wow

super folge und roy scheider als massenmörder vorallem das geflecht ob das der vater von eames sein könnte.
[...]
Eames?
Ich glaub du meinst Goren ;)
von jo234
#446940
user000123 hat geschrieben:Glaub das Staffelfinale wird wohl dadurch noch spannender.
War doch das Eames/Goren-Staffelfinale.

Nächste Woche gibt es eben noch das mit Wheeler/Logan (und übrigens auch Eames...).

Aber du hast Recht - ich fand das Staffelfinale (und generell die gesamte 6. Staffel) sehr gut. Ich weiß nicht, warum gerade diese Staffel in den USA so schlecht ankam - aber es lag sicher z.T. auch an der Konkurrenz zu der Uhrzeit...
von jo234
#473769
Ja, dass die Box wohl Mitte dieses Jahres erscheinen würde, wurde ja schon länger bestätigt.

Dass allerdings eine Staffel die dann insgesamt schon fast acht Jahre zurückliegt in zwei Teile geteilt wird, ist schon mehr als schwachsinnig...

Sowas kann man bei neuen Titeln, bei denen die zu veröffentlichende Staffel noch im TV läuft, noch einigermaßen nachvollziehen - aber so etwas? (noch schlimmer bei "Mord ist ihr Hobby")

Keine Extras, Vollbild (immerhin ist letzteres international auch so), nur die halbe Staffel...
Hoffentlich fallen die Verantwortlichen damit schön auf die Nase, denn sowas hat die Serie wirklich nicht verdient.

Dann eben doch lieber warten, bis die Staffel zum x-ten Mal im TV wiederholt wird (was ja schon oft genug geschehen ist) oder - wenn man unbedingt die prima Originalspur braucht - auf die internationale Version zurückgreifen.
#483918
Ich habe gestern seit längerer Zeit wieder mal bei "Criminal Intent" reingeschaut und mich gewundert. Wurde dieses Opening schon immer bei dieser Staffel benutzt? Kann sein, dass ich mich irre, doch es kam mir ein wenig komisch vor.
#486819
Sind soweit ich gemerkt habe immer noch Wiederholungen,wann da endlich mal die Neue Staffel kommt,da hab ich keine Ahnung.
Solangsam wirds mit den WH´s langweilig.
#487445
Happosai-Fan hat geschrieben:Ich habe gestern seit längerer Zeit wieder mal bei "Criminal Intent" reingeschaut und mich gewundert. Wurde dieses Opening schon immer bei dieser Staffel benutzt? Kann sein, dass ich mich irre, doch es kam mir ein wenig komisch vor.
Bei der vierten Staffel wurde zuvor ein anderes benutzt. Ist aber ganz normal (war bei der 6. auch schon so), da VOX ja blöderweise nicht den Original-Vorspann benutzt und somit das eigens zusammengezimmerte Intro von 4:3 auf 16:9 ändern musste (da "Criminal Intent" ja seit Januar in 16:9 läuft; damals wurden also für die ausgestrahlte 6. und die 3. Staffel jeweils ein neues Intro erstellt. Das, was damals für die 3. gemacht wurde, dient jetzt auch noch für die 4.).
Das hat die amateurhafte Abteilung dann so gemacht, indem sie andere Szenen als zuvor ausgewählt haben. Deswegen wohl die Irritation bei Dir.
#528692
Auf Goldblums Charakter braucht man nicht gespannt sein, er spielt doch immer die gleiche Person :lol:

Ich denke mal, sein Chara wird sich genauso anlegen wie bei Raines - und selbst die Show hat bei NBC nicht lange überlebt (allerdings war Goldblum der einzige Lichtblick). Viel neues wird Jeff also nicht erleben :roll:
#528704
Tangaträger hat geschrieben:Auf Goldblums Charakter braucht man nicht gespannt sein, er spielt doch immer die gleiche Person :lol:
Ja? Ich seh' da schon Unterschiede zwischen den Charakteren von "Die Fliege", "Independence Day" und "Raines" ;).
Ich denke mal, sein Chara wird sich genauso anlegen wie bei Raines - und selbst die Show hat bei NBC nicht lange überlebt (allerdings war Goldblum der einzige Lichtblick). Viel neues wird Jeff also nicht erleben :roll:
Naja, im Endeffekt wird er hier, denke ich, eher 'nen klassischen Detective einer Dick Wolf-Produktion spielen. Und dass "Raines" kein Erfolg war, hat, denke ich auch, eher wenig mit Goldblum an sich zu tun.
#564519
Schade.....schade.... das Chris Noth ( Mike Logan ) die Serie verläßt.
Habe ihn immer sehr gern zusammen mit Det.Megan Wheeler gesehen. die beiden paßten gut zusammen. Det.Alexandra Eames ist nicht so
ganz "mein Fall".
Frage :?: :?: Habe ich da etwas verpaßt, warum trägt denn Captain James Deakin eine Augenbinde?
Würde mich sehr freuen, wenn mir eine(r) das mal kurz erklären könnte. Danke im voraus :)
#564530
Tigerente25 hat geschrieben:Frage :?: :?: Habe ich da etwas verpaßt, warum trägt denn Captain James Deakin eine Augenbinde?
Würde mich sehr freuen, wenn mir eine(r) das mal kurz erklären könnte. Danke im voraus :)
Huhu ;) - schön, mal wieder von dir zu lesen...

Jedenfalls trug Deakins bzw. sein Schauspieler Jamey Sheridan die Augenbinde, weil bei ihm eine einseitige "Gesichts"lähmung (Fazialislähmung; Hirnnervenerkrankung) vermutet wurde. Die Augenbinde soll angeblich zu einer (falls sie überhaupt möglich ist) schnelleren Genesung führen.

Deakins wurde in der Serie, als er die Klappe zum ersten Mal trug, von Goren darauf angesprochen. Das mag ich übrigend auch an den "Law & Order"-Serien, dass solche Sachen aus dem "wirklichen Leben der Schauspieler" dann mal gerne fast wahrheitsgetreu übernommen werden (siehe auch Eames' Schwangerschaft etc.).
#581188
Die aktuelle Folge fand ich wieder extrem klasse! Wenn D`Onofrio nicht schon mein Lieblingsschauspieler wäre, dann hätte er es mit der gestrigen Folge geschafft :)

Goren allein gegen alle - sogar Eams war zeitweise gegen ihn....Herrlich!

9,5/10
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24