RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#14482
Ich habe eben bei VOX gelesen, dass sie die Sitcom Allein unter Nachbarn nach dem Durchlauf aller 89 Folgen absetzen. Dafür bringen sie noch dümmeren Ersatz. Sie versuchen wohl mit Titus auf Quotenfang zu gehen. Ist das nicht sogar vor Kurzem am Samstag so dermaßen gefloppt, dass sie es abgesetzt haben?

Was haltet ihr davon? Ich finde es schon ein bisschen blöd. Da sollten sie besser Die Nanny zeigen, die hatte durchaus höhere Quoten.
Benutzeravatar
von vanhelsing
#16019
Och, finde Titus eigentlich richtig gut. Ist mal was völlig anderes als diese ganze Einheitsbreischeisse auf den anderen Sendern.
Benutzeravatar
von Lusdischer
#22153
Titus ist die beste Sitcom, die ich jemals gesehen habe. Und am Samstag lief das zweimal komplett durch, also abgesetzt haben sie es wohl in dem Sinne nicht. So kann ich endlich auch die letzte Folge noch auftzeichen, alle anderen hab ich schon auf Video.
Allein unter Nachbarn ist übrigens die zweit- oder drittbeste Sitcom, die ich kenne, dafür krieg ich bei der Nanny das kalte K... - so sind die Geschmäcker halt verschieden. ;)
Benutzeravatar
von BartSimpson
#22191
Meine Lieblings US- Sitcom ist Die Nanny. Danach kommt ALF, dann Bill Cosby, dann kommt nichts mehr. Alles Andere finde ich ätzend. Friends und Alle lieben Raymond und King of Queens sind für mich unter dem deutschen Niveau.

Allein unter Nachbarn ist auch niht gerade die beste Sitcom, aber erträglich. Titus geht ja mal garnicht. Die wilden Siebziger und Hinterm Mond leich links sind noch gute Unterhaltung.

Ganz oben auf meiner Topliste steht auch noch Full house. Das sehe ich immer wieder gern. Schade, dass RTLII die Folgen so verplempert, ich gucke mitlerweile aucvh schon nicht mehr Full House. Alle unter enem Dach mag ich ebenfalls gerne. Der Prinz von Bel Air ist mitlerweile langweilig, war aber mal lustig.
von Waterboy
#22203
BartSimpson hat geschrieben:Meine Lieblings US- Sitcom ist Die Nanny. Danach kommt ALF, dann Bill Cosby, dann kommt nichts mehr. Alles Andere finde ich ätzend. Friends und Alle lieben Raymond und King of Queens sind für mich unter dem deutschen Niveau.
ähm ja... was ist denn bitte deiner Meinung nach überhaupt als deutscher Niveau gemeint ? *auf Sig guckt* :roll:


Nah ja... Titus find ich sehr gut, eine comedy Show die sich einige Sachen traut die andere sich nie getraut haben. Keine 0850 Comedy, sonder richtig gut und lustig. War ja immerhin auch ne FOX comedy *lol*

The Nanny find auch ich gut, aber die kommt eh bald auf DVD, daher erspaar ich mir die Deutsche Fassung bis dato.

und Kind of Queens ist für mich eine sehr gute Comedy serie, genauso wie es Friends war.

Everybody loves Raymond dagegen ist urg.... :?
Benutzeravatar
von Saphire
#22483
Diesen Raymond mag ich auch nicht sonderlich .
Aber Titus ging .
Mich nervt bei VOX eh das sie Doppelfolgen bringen .
Sollen sie doch besser Allein unter Nachbarn und dann Hör mal wer da Hämmert bringen .

Was das mit dem deutschen Niveau soll versteh ich auch nicht .
Wenn das was bei RTL läuft das hohe deutsche Niveau is dann bleib ich lieber unten bei King of Queens und Friends . :wink: