Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2019, 20:33

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  5 …  9  Nächste
BeitragDo 3. Jul 2008, 13:52 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Wie Vox-Geschäftsführer Frank Hoffmann gegenüber DWDL.de im Interview mitteilte, hat sich der Sender die Ausstrahlungsrechte zur US-Serie "Burn Notice" gesichert.

Quelle: http://www.dwdl.de/article/story_16577,00.html

Inhalt
Zitat:
In der Serie Burn Notice geht es um den CIA-Agenten Michael Weston, der von seinem Arbeitgeber, der amerikanischen Regierung, fallen gelassen wird und sich jetzt in Miami als Problemlöser und Privatdetektiv verdingt.

Als Michael Westens Identität als Spion der amerikanischen Regierung auffliegt, kann er sich gerade so in eine Maschine nach Miami retten. Dort wird er von Fiona, einer Ex-Freundin und Waffenschmuglerin der IRA empfangen. Nach kurzer Zeit findet auch Sam, ein ehemaliger Mitarbeiter der CIA seinen Weg zu Michael. [...]

Quelle: http://www.serienjunkies.de/burn-notice/



Ausstrahlungstermin (D): Ab 28.9.2009, montags um 22.05 Uhr
US-Network: USA Network
Episoden: Bisher 12 (Season 1), Season 2 startet am 10.7.2008
US-Website: http://www.usanetwork.com/series/burnnotice/
Spoiler-Thread im Quotenmeter.de-Forum: viewtopic.php?f=17&t=6526


Zuletzt geändert von Happosai-Fan am Do 20. Aug 2009, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 3. Jul 2008, 14:20 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Das ist die einzige von den neuen 3 Serien, auf die ich mich freue
bzw. die mich interessiert. :D
Ich freue mich sehr auf diese Serie und bin gespant wann
und auf welchem Sendeplatz sie laufen wird. :wink:


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 3. Jul 2008, 20:10 
Quotenmeter.de-User des Jahres 2005
Benutzeravatar
 
 
Nicht schlecht... :D
Burn Notice find ich toll. Eigentlich freu ich mich schon seit Ewigkeiten auf die 2. Staffel. Wenn sie denn mal kommen würde. :lol:


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 3. Jul 2008, 21:14 
Mitglied im Vorstand
 
 
Klingt für mich am spannendsten von den eingekauften Serien. Das "Stand Off" mich überzeugen wird, bezweifel ich, und zu "Life" habe ich noch so überhaupt keine Vorstellungen. USA Network bringt eigentlich meistens gute Sachen her vor, aber ich kann mir einfach noch kein Urteil erlauben. "Psych" hat mir allerdings nicht wirklich gefallen, aber hier scheint es ja ernster zu zu gehen. Wundert mich eher, das es nichts für den großen Bruder RTL ist. Ich will ja nicht meckern, aber eigentlich schade, das es alles eingekaufte Serien, sind die nach den gleichen Muster aufgebaut sind, oder anders gesagt in extrem ähnlichen Genres.

_________________
NÄCHSTES JAHR WIRD ALLES BESSER
____________________________________________________________________________________


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 4. Jul 2008, 09:31 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Das ist die einzige von den neuen 3 Serien, auf die ich mich freue
bzw. die mich interessiert. :D



Yep, gleiches gilt für mich :D


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 4. Jul 2008, 10:02 
Inventar
 
 
Ich werde auf jeden Fall in allen 3 Serien mal reinschauen.....nur, glaube ich nicht, daß eine der Serien ernsthaft für Erfolg sorgen kann! Die Zeiten der grossen Quotenerfolge in Sachen CSI Las Vegas werden wohl so schnell nicht wiederkommen...., oder?

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 4. Jul 2008, 10:23 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Von der Beschreibung ganz interessant. Werde wohl mal reinschauen. Ab wann soll die Serie denn laufen, ab Herbst?


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 4. Jul 2008, 19:37 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Bin auch auf die Serie gespannt und freu mich. Bei den andren beiden - naja mal gucken. Sind doch alle sehr ähnlich von der Thematik. Mich verwundert wirklich sehr dass es keinen Nachschub für GG und somit einen starken Partner für MIT gibt. Scheinbar hat die RTL Group in diesem Genre nichts abbekommen.....

_________________
""I can hear the Monster, scratching at the Door...""

"Ich will ein ALF als Haustier"


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 7. Jan 2009, 19:24 
Mitglied im Vorstand
 
 
Habe gestern die ersten beiden Folgen im Niederländischen Fernsehen (RTL 5) verfolgen können. Gestern war Serienstart (22:25- 00:05 Uhr, Doppelfolgen). Leider spät, aber das warten hat sich gelohnt, noch besser als erwartet, und ich freue mich schon sehr drauf. Ist wirklich mal eine andere Serie, vielleicht auf den ersten Blick einfach gestrickt aber vor allem die Qualität stimmt. Ich werde auf jeden Fall weiter schauen, und wurde gut Unterhalten. Habe mich mit "Pushing Daisies" zwar auch vor kurzem getäuscht, wo meine Begeisterung nach 2 Folgen deutlich nach gelassen hatte, aber glaube meine Begeisterung für "Burn Notice" wird anhalten. Kann man wirklich gut schauen und seit langem mal etwas für das es sich wirklich gelohnt hat den Fernseher an zu machen.

_________________
NÄCHSTES JAHR WIRD ALLES BESSER
____________________________________________________________________________________


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 28. Sep 2009, 22:54 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Also ich fand es sehr unterhaltsam. Hat mich auch irgendwie an so manche Krimiserie aus meiner Kindheit erinnert (Trio mit 4 Fäusten, Simon & Simon, Ein Colt für alle Fälle, usw). Nur diese schrecklichen Videoclip-Schnitte müssen doch echt nicht sein. Und schon gar nicht in dieser Anhäufung! Ich hoffe, irgendjemand nimmt dem Verantwortlichen sein AVID weg.

_________________
Es ist typisch deutsch, alles negative als typisch deutsch zu bezeichnen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 29. Sep 2009, 07:29 
Abteilungsleiter/in
 
 
Gefiel mir von Anfang an sehr gut was bei mir eher selten ist.

Die Rolle der leicht (oder mehr) durchgeknallten Mutter passt einfach zu Sharon Gless wie angegossen (wie schon bei QaF). Hoffe gerade die noch mehr zu sehen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 29. Sep 2009, 08:08 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Also ich fand den Auftakt doch sehr gelungen. Die Serie hat mir Spaß gemacht un Sharon Gless könnte wirklich noch eine größere Rolle spielen. Ich werde aber auf jeden Fall dran bleiben. :D


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 29. Sep 2009, 11:56 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Die Quoten zum Auftakt sind in Ordnung
ab 3: 2,00 Mio. 8,4%
14-49: 1,05 Mio. 10,0%

_________________
BildBildBildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 29. Sep 2009, 13:33 
Fernsehboss
 
 
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:
Nur diese schrecklichen Videoclip-Schnitte müssen doch echt nicht sein. Und schon gar nicht in dieser Anhäufung! Ich hoffe, irgendjemand nimmt dem Verantwortlichen sein AVID weg.


Wart einfach mal ein paar Folgen ab. Irgendwann verschwindet das. Mich hats auch gestört, aber irgendwann gibts das nicht mehr.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 1. Okt 2009, 06:41 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Trifft zu 100 % meinen Geschmack, ab sofort ein must see. Besonders gefällt mir der Schnitt mit den Freezes - erinnert mich stark an die Guy-Ritchie-Filme, wie "Bube, Dame, König, GrAS" und "Snatch", beide zählen zu meinen Lieblingsfilmen. Besonders der schräge Humor spricht mich an, auch wenn natürlich besonders die FBI-Beschatter als extra dämlich dargestellt werden. Ich dachte, an den Hauptdarsteller müsste ich mich noch gewöhnen, da er nicht von Anfang an sympathisch rüberkommt, aber das klappt schon ganz gut.

Für die ersten beiden Folgen eine starke 9/10.

P.S.: Mich stören eigentlich nur die vielen süßen Popos am Strand von Miami :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

_________________
The difference between genius and stupidity is: genius has its limits (Albert Einstein)


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 1. Okt 2009, 10:05 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Ep. 101:

Mir gefiel die Pilotfolge ziemlich gut, auch wenn sie ein paar kleine Schwächen hatte. Alles in allem, war es jedoch eine sehr unterhaltsame Angelegenheit: 7,5/10


Ein Wort zur Synchronisation:
Ich gehöre nicht zu den Leuten die daran dauernd rummeckern. Aber wenn's sein muss, dann muß es sein. Und leider ist es hier nötig. Die deutsche Bearbeitung/Synchro ist GRAUENHAFT.
Die Stimmen sind völlig falsch besetzt, vor allem Bruce Campbell.
Wer kann sollte sich die Serie im O-Ton ansehen, vor allem, da oft in Dialekten gesprochen wird, wenn das Team im Einsatz ist.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 1. Okt 2009, 21:02 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
bmwtop12 hat geschrieben:
Besonders gefällt mir der Schnitt mit den Freezes - erinnert mich stark an die Guy-Ritchie-Filme, wie "Bube, Dame, König, GrAS" und "Snatch"

Nur das Guy Ritchie weiss, wie man diese Technik effektiv einsetzt. Hier schien es wirklich nur, als hätte man wie wild herumgeschnippelt, weil man es eben kann. (Oder zufällig herausgefunden hat wie es geht.)

redlock hat geschrieben:
Die Stimmen sind völlig falsch besetzt, vor allem Bruce Campbell.

Der Rest der Stimmen stört mich nicht (da ich die Originale nicht kenne) aber von allen Synchronstimmen, die Bruce Campbell bis jetzt hatte (bzw. die, die ich gehört habe), ist das tatsächlich die vielleicht unpassendste. (Seine Stimme in "Bubba Ho-Tep" lasse ich mal aussen vor, da er da je eher wie Elvis, als wie Bruce Campbell klingen sollte)

Zitat:
Wer kann sollte sich die Serie im O-Ton ansehen, vor allem, da oft in Dialekten gesprochen wird, wenn das Team im Einsatz ist.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das nicht-vorhandensein von Dialekten (oder Slang) in deutschen Fassungen egal ist. Diese Dinge lassen sich oft einfach schlecht "eindeutschen". Wenn man sich nur mal vorstellt was dabei herauskommen könnte, wenn man entweder versucht amerikanische (oder allgemein ausländische) Dialekte ins Deutsche zu übertragen, scheint die Lösung alle Charaktere Hochdeutsch sprechen zu lassen plötzlich gar nicht mehr so schlimm.

_________________
Es ist typisch deutsch, alles negative als typisch deutsch zu bezeichnen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 2. Okt 2009, 09:51 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:

Zitat:
Wer kann sollte sich die Serie im O-Ton ansehen, vor allem, da oft in Dialekten gesprochen wird, wenn das Team im Einsatz ist.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das nicht-vorhandensein von Dialekten (oder Slang) in deutschen Fassungen egal ist. Diese Dinge lassen sich oft einfach schlecht "eindeutschen". Wenn man sich nur mal vorstellt was dabei herauskommen könnte, wenn man entweder versucht amerikanische (oder allgemein ausländische) Dialekte ins Deutsche zu übertragen, scheint die Lösung alle Charaktere Hochdeutsch sprechen zu lassen plötzlich gar nicht mehr so schlimm.


Ich stimme dir zu, dass das mit den Dialekten/Akzenten sehr schwierig ist bei der Synchro, und man in den allermeisten Fällen die Finger davon lassen sollte.
Aber, wenn man sich BN im O-Ton ansieht, sind diese Sachen ein Plus. Darauf wollte ich hinaus.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 6. Okt 2009, 07:25 
Abteilungsleiter/in
 
 
Auch die Folge gestern konnte mich wieder überzeugen. Burn Notice macht mir einfach richtig Spaß.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 6. Okt 2009, 08:18 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Amtranik hat geschrieben:
Auch die Folge gestern konnte mich wieder überzeugen. Burn Notice macht mir einfach richtig Spaß.


Joa, aber nicht so wie die erste Doppelfolge, was ja abzusehen war. Wirkt insgesamt wie ein moderner "Magnum". Attraktiver Kerl, Stimme aus dem Off, lustige Fälle, die auch mal nur für die Mama übernommen werden. Insgesamt eine solide 7/10.

_________________
The difference between genius and stupidity is: genius has its limits (Albert Einstein)


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 7. Okt 2009, 14:23 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Ep. 102:

Einen Betrüger über's Ohr hauen. :lol:
Eigentlich nichts Neues unter der Sonne hier, aber wieder ziemlich unterhaltsam gemacht.

--->7/10


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 7. Okt 2009, 20:38 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Die Serie ist NOCH ganz interessant.
Aber ich schätze mal die läuft sich schnell tot.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 8. Okt 2009, 06:58 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Ich konnte nur die ersten 10-15 Minuten gesehen, die Serie erinnert mich irgendwie an Magnum wegen den Off-Kommentaren.
Aber wie Mami den Ex-Agenten im Griff hat..... :mrgreen:

_________________
Trinke mich nicht mit den Augen, trinke mich mit den Lippen!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 20. Okt 2009, 14:40 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Die Serie hat sich noch nicht ganz gefunden. Weiterhin unterhaltsam, auch wenn es noch nicht ganz rund läuft.

103: 6,5/10

104: 7/10


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 3. Nov 2009, 19:21 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
Bin erst seit kurzen auf die Serie gestoßen, und muss sagen, die gefällt mir wirklich richtig gut!

Ergänzt sich erfrischend zu meinen anderen Serien, ist witzig und zugleich spannend - und abgesehen davon das einzige ansehbare Programm was Montags läuft (wie die guten Quoten von WWM oder Bauer sucht Fraue zustande kommen - ich verstehe es nicht :D )


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 217 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  5 …  9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Bohlen holt sich Sarah Lombardi in «Supertalent»-Jury

Nachdem Sarahs Ex-Mann Pietro in diesem Jahr erstmalig Juror bei «DSDS» war, wird die 26-Jährige nun Teil der zweiten großen Castingshow von RTL. » mehr

DFB-Frauen für mutigen Werbespot im Netz gefeiert

Herzlich Willkommen im Netz! Zurzeit ist der neue Werbespot der Commerzbank für die Fußball-WM der Frauen - neben einem neuen «Star Wars»-Fanfilm - eines der großen Themen im Internet. » mehr

Werbung

‘Enttäuscht’: NDR äußert sich zur «ESC»-Pleite

Nachdem es aus den Telefon-Votings hieß: “Germany zero points” soll das grundlegende Auswahlverfahren erneut überprüft werden. » mehr

«Parenthood» kehrt ins deutsche Fernsehen zurück

Die amerikanische Familienserie, einst von NBC, wandert in die Primetime. Der Sender bedient sich aus dem Fundus seiner Konzernmutter. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung