RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Redheat 21
#1259151
Habe mich entschieden auch diese Serie zubeenden. Wurde mir einfach langweilig und die Staffel 5 zog sich wie Kaugummi.

Die ersten drei Staffeln waren Klasse bis gut ab dann ging es steil bergab.
Benutzeravatar
von buck danny
#1266691
Snake566977 hat geschrieben:Allerdings werde ich die Serie zu Ende gucken.
Nach Staffel 7 ist ja eh Schluss, bleibt die Frage, ob Sie ein würdiges Ende bekommt.
Also ich finds bisher immer noch ganz OK, woher ist das dass noch Staffel 7 Schluss ist....
Benutzeravatar
von Snake566977
#1321343
So und es geht weiter. Aber erst nächstes Jahr. :mrgreen:

S06 startet jetzt immer Freitags, ab dem 14. Februar 2014 um 22:10Uhr mit 18 neuen Folgen auf VOX.


@buck danny
Das Finale von S07 in den USA, endete im September '13
von Nr27
#1434039
So langsam geht mir VOX wirklich auf die Nerven. Früher mal ein zuverlässiger Sender für Serienfans, aber in letzter Zeit: "Continuum" nach einer Staffel (trotz gar nicht SO schlechter Quoten) komplett rausgeschmissen, "Suits" wird wahrscheinlich auch nie fortgesetzt werden (gut, da waren die Quoten auf zwei Sendeplätzen katastrophal, aber den naheliegendsten am Mittwoch nach "Rizzoli & Isles" haben sie gar nicht erst ausprobiert), bei "Arrow" wurden in der aktuellen Staffel kurzfristig die ungeschnittenen Nachtwiederholungen gestrichen (die bei dieser Serie mit vielen FSK16-Episoden wirklich angebracht wären) - und jetzt werden selbst die "Burn Notice"-Fans hängengelassen, indem die finale Staffel boykottiert wird?

Freunde, wenn ihr eure Zuschauer nachhaltig verärgern wollt, dann macht ruhig so weiter ...

Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/79309/der-e ... -juli-2015
Benutzeravatar
von Snake566977
#1434077
Ich war schon etwas verwundert, da es ja immer in der Sommerpause kam.

oh man. :evil:

Und Suits ist richtig genial. Wobei es in S04 einen kleinen Knick in der Story gab, das bei den Quoten erheblich war. Aber Finale und Spass auf S05 ist da.

Und Suits ist einer der wenigen Serien die immerhin noch auf Bluray kommen! - Viele Sender haben den Release auf Disks ebenfalls schon eingestellt. :evil: :evil: :oops: :cry:
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1434235
Wenn Burn Notice dann wenigstens auf Nitro weitergeführt werden würde, stattdessen bricht mans ab und tut so, als hätte man von der Sendung nie gehört. Naja, gibt wahrscheinlich noch nicht genug Doku-Soap-Müll zwischen pferdegebissigen Bling-Bling-Präsentatoren und Pseudo-Auswanderern.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1465785
Gabs eigentlich irgendwo, irgendwas bezüglich der letzten Staffel? Wenn wenigstens Amazon was machen würde, aber so wie es aussieht, findet sich ja nichtmal jemand, der die letzte Staffel synchronisieren will... Die Serie war jetzt nicht der Quotenknaller, aber irgendwie wirkt es, als wäre Burn Notice ein Gift, dass sich niemand mehr anzufassen traut
Benutzeravatar
von Snake566977
#1465794
Irgendwie Schade, dachte doch direkt das es ein Sendetermin gibt (Themen Abo).

Tja ich weiß leider auch nichts neueres. Weißt du ob der Film optional zu Serie war, oder gehörte dieser Storytechnisch dazu?
von Nr27
#1465900
Der Witz an der ganzen Sache ist ja, daß VOX inzwischen (als Fan der Serie: zum Glück) seit Monaten trotz Katastrophenquoten an "Suits" festhält - wenn man bedenkt, daß "Burn Notice" auf dem gleichen Sendeplatz immer deutlich besser lief, ist die Entscheidung, den Zuschauern die letzte Staffel vorzuenthalten, geradezu grotesk ...
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1467843
Snake566977 hat geschrieben:Irgendwie Schade, dachte doch direkt das es ein Sendetermin gibt (Themen Abo).

Tja ich weiß leider auch nichts neueres. Weißt du ob der Film optional zu Serie war, oder gehörte dieser Storytechnisch dazu?
Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber soweit ichs gelesen habe, ist es ein Prequel, dass sich auf Sam Axe konzentriert. Es wird vermutlich die ein oder andere Anspielung geben (Michael taucht glaube ich nur als Cameo auf), sodass die Serie wohl auch ohne funktioniert.
Benutzeravatar
von ftde
#1479432
Wunschliste.de meldet, dass RTL Nitro die Serie ab dem 31. August ins Programm nehmen will. Nähere Infos zum Sendeplatz oder geplanten Folgen habe ich allerdings noch nicht gefunden. Ich tippe mal vorsichtig darauf, dass der Sender ganz am Anfang beginnen wird, aber vielleicht können wir uns ja doch ein kleines bisschen Hoffnungen machen, dass die finale Staffel zumindest irgendwann an die Reihe kommt.

EDIT: Nun liegen die fraglichen Infos vor: RTL Nitro sendet 3 Folgen ab 23:40 Uhr und beginnt in der Tat beim Piloten. Erfreulich ist was anderes. Ich frage mich auch, ob die Synchronfassung der siebten Staffel bereits vorliegt. Neu produzieren würde man sie für diesen Sendeplatz auf einem Popelsender wohl eher nicht...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1480003
Sehr schön wo weiß man das es weiter gehen wird.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9