RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von redlock
#746198
Ep. 210:

---der Fall der Woche um den toten Deputy bei den Indianern (indisch essen :lol: ) gefiel mir recht gut

---der Teil um die Verschwörung (das Foto) war ebenfalls recht gut

---das Teenagerverhalten der Hausgästin -- okay, kann man akzeptieren

---Reese und ihr Boss :roll: :roll:
Ich hätte nichts dagegen Sarah S. nackt zusehen, wirklich nicht. Aber der Kontext muss stimmen. Bei ihren leicht bis gar nicht bekleideten Szenen mit dem Boss war das definitiv nicht der Fall :x
Das war ein billiger und unwürdiger Versuch männliche Zuschauer zulocken bzw. "bedienen". Schlimm :evil:
Wie Columbo sagte, die Geschichte ist zudem unglaubwürdig und deplatziert.

Die Folge bekommt trotzdem 6/10
Benutzeravatar
von bmwtop12
#746283
redlock hat geschrieben:(indisch essen :lol: )
Ich denke, im Original ist das wohl noch besser. Schließlich heißt es in beiden Fällen "indian"... :mrgreen: . Mir ist übrigens zum ersten Mal aufgefallen, dass Adam Arkin auch der Regisseur dieser Folge war.
Benutzeravatar
von redlock
#746643
bmwtop12 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:(indisch essen :lol: )
Ich denke, im Original ist das wohl noch besser. Schließlich heißt es in beiden Fällen "indian"... :mrgreen: .
Eben, darum fand ich es so witzig (mir war klar, dass es "indian" war) :wink:
Benutzeravatar
von fischflosse
#747806
der fall der woche war lahm, dafür war die folge aber sehr witzig. die story um reese und dem chef find ich garnicht mal so unpassend, weil es absolut zu beiden charakteren passt und wenn wir dadurch sarah/reese etwas freizügiger erleben können ist es auch nicht schlecht.
von minischlumpf
#748504
Das war gestern wieder mal eine gute Folge, zur Abwechslung habe ich ziemlich schnell auf das dubiose Pärchen vom Museum getippt.

Und Crews eigener Fall hat einen Schritt nach vorne getan - Ted im Knast nur um Crews zu deckeln ist gut durchdacht.
Benutzeravatar
von redlock
#748525
Ep. 211:

Hätte sie mir am späten Abend besser nicht noch angesehen. Am Ende war ich so müde, dass ich nicht mehr kapiert (bzw. behalten) habe, wieso die Blonde aus dem Museum die Mörderin war :shock:

Tja, klassischer Trick -- mach dich an Freunde/Familie ran um jemanden unter Druck zusetzten.

--->6/10
von Columbo
#748650
Den Fall fand ich furchtbar öde und langweilig, doch immerhin wurde die Story um Charlie ordentlich vorangetrieben, da sie ja in den letzten Folgen eher in den Hintergrund gerückt war, der Cliffhanger hat gewirkt, bin wirklich gespannt, wie es in der nächsten Woche weitergeht, und wie sich Charlie entscheidet,

Darum trotz langweiligem Fall immer noch 7/10 Punkten.
Benutzeravatar
von fischflosse
#748816
ich fand die folge auch sehr schwach und die aufklärung des falls der woche auch zu offensichtlich. irgendwie hat sich bei der serie ein erschreckend schlechter trend in den letzten wochen entwickelt. so wie es jetzt ist, werde ich der serie nach ende der staffel nicht allzusehr nachtrauern.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#748858
fischflosse hat geschrieben:ich fand die folge auch sehr schwach und die aufklärung des falls der woche auch zu offensichtlich. irgendwie hat sich bei der serie ein erschreckend schlechter trend in den letzten wochen entwickelt. so wie es jetzt ist, werde ich der serie nach ende der staffel nicht allzusehr nachtrauern.
Nach dem guten "Indianer"-Fall war ich schockiert über den Quatsch der letzten Folge. Und die Verschwörungs-Kiste verstehe ich langsam nicht mehr, interessiert mich auch nicht so sehr. ich schaue die Serie zu Ende, und gut ist.
Benutzeravatar
von redlock
#748876
fischflosse hat geschrieben:irgendwie hat sich bei der serie ein erschreckend schlechter trend in den letzten wochen entwickelt.
Ja, da muss ich dir leider zustimmen.

Ich glaube, es ist die Verschwörungskiste, die die Serie runtergezogen hat. Ein schlechten oder mäßigen FdW hat jedes procedural mal.
von D.Twinkle
#750190
bmwtop12 hat geschrieben: Nach dem guten "Indianer"-Fall war ich schockiert über den Quatsch der letzten Folge. Und die Verschwörungs-Kiste verstehe ich langsam nicht mehr, interessiert mich auch nicht so sehr. ich schaue die Serie zu Ende, und gut ist.
Das Problem hatte ich bei der letzten Folge auch.
Grundsätzlich weiss ich ja bescheid über die Geschichte,
aber so ganz folgen kann ich der Sache nicht mehr.
Wer jetzt Person X und Y waren - keine Ahnung,
man verliert da schnell den Anschluss :roll:
Benutzeravatar
von fischflosse
#750876
heute war es schon besser und sie haben die verschwörungsgeschichte angezogen. trotzdem wirkt das ganze irgendwie künstlich am leben gehalten. auch ist man jetzt wieder auf die interviewausschnitte zurückgekommen, aber auch das wirkt einfach komisch, weil man sie monate nicht mehr eingesetzt hat und urplötzlich fällt es denen wieder ein.
gut waren die szenen um den angeschossenen vater und die gefängnisszenen.
von Columbo
#751003
Endlich mal wieder eine recht gute Folge, die Hauptstory - das einzig interessante an er Serie - wurde ordentlich vorangetrieben, auch wurde die Story um Danis Vater wieder aufgenommen und der Cliffhanger war auch mehr als ordentlich. Dennoch - der Qualitätsabfall der Serie ist unverkennbar, zur Zeit sind die Folgen gar nicht zu vergleichen mit der grandiosen ersten Season und den Beginn der 2.

Dennoch für die Folge 7,5/10 Punkten.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#751163
Hm, Reese trinkt wieder. Nicht gut.

Ansonsten eine, wie ich finde, ungewöhnliche Folge um die Russenmafia. Der Ober-Russen-Diskobesitzer-Schmierlapp war wieder grandios, und die Knast-Szenen waren auch klasse ("Crews sagt: Keine Angst!" :mrgreen: ). Hierfür 7/10.
Benutzeravatar
von redlock
#751178
Ep. 212:

Was soll ich von der Folge halten :?:

---Rachel ist nun weg. Wahrscheinlich weil den Schreiberlinge einfach nichts mehr einfiel, was sie mir ihr machen können :x

---Crews hat Ted im Knast ein paar "Leibwächter" organisiert. Okay.

---Wen interessiert ob Reese säuft? Langweilig. :x

---jetzt taucht auch noch Papa Crews auf (war der nicht bei 24 mal Präsident?) :roll:

---der Russenmafioso. Grandios gespielt, aber knallt ihn endlich ab, damit es weiter geht. :x

Es reicht trotzdem für 6/10, weil's insgesamt doch besser war, als es sich hier anhört.

Ich finde, die Fälle der Woche waren immer besser als die Verschwörungskiste.
Benutzeravatar
von fischflosse
#753041
nach wochen eine folge die mich überzeugt und gut unterhalten hat. die mischung zwischen verschwörung und fdw war dieses mal sehr gut abgestimmt und es gab einige wendungen. ich fühlte mich auch wieder ein bißchen an die tolle erste staffel zurückerinnert, die bessere kuriositäten hatte und vorallem besseres timing. dies war heute für mich gegeben.

vielleicht auf den ersten blick eine nicht grandiose oder sehr auffällige folge, aber eine sehr stimmige.
Benutzeravatar
von Cecilie
#753101
So gerne ich die Serie auch habe: man bekommt das Gefühl, dass den Schreibern die funkenden Ideen fehlen.
Alles sehr behäbig, richtig spannend ist es aber nicht.
Trotzdem: weitaus besser, als manch andere Krimis, die zur Zeit laufen.
von Columbo
#753187
Die gestrige Folge war sehr gut, der Fall war gut geschrieben, außergewöhnlich, und nett anzusehen, in der Verschwörungs-Story wurden einige Fragen aufgeworfen, wenige beantwortet, sodass ich sehr gespannt bin, was da wirklich alles dahinter steckt. Es scheint wieder aufwärts zu gehen.

8/10
von Sentinel2003
#753434
Cecilie hat geschrieben:So gerne ich die Serie auch habe: man bekommt das Gefühl, dass den Schreibern die funkenden Ideen fehlen.
Alles sehr behäbig, richtig spannend ist es aber nicht.
Trotzdem: weitaus besser, als manch andere Krimis, die zur Zeit laufen.

Da muß ich Dir zustimmen: es gibt weitaus schlechtere Serien...
Benutzeravatar
von bmwtop12
#753441
Columbo hat geschrieben:Die gestrige Folge war sehr gut, der Fall war gut geschrieben, außergewöhnlich, und nett anzusehen, in der Verschwörungs-Story wurden einige Fragen aufgeworfen, wenige beantwortet, sodass ich sehr gespannt bin, was da wirklich alles dahinter steckt. Es scheint wieder aufwärts zu gehen.

8/10
Kann ich leider nicht zustimmen. Ich fand es stinklangweilig :( , und das lustigste war der Raketentreibstoff, der aus dem Auspuff des Maserati flammte (wo ist der "An-den-Kopf-Schlag"-Smiley?). Dafür leider nur 3/10.

P.S.: Warum hat man dem Captain nur die Schmierlappen-Frisiercreme-Frisur geklaut? Der sieht jetzt aus wie ein Pfarrer...
von Sentinel2003
#753445
bmwtop12 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Die gestrige Folge war sehr gut, der Fall war gut geschrieben, außergewöhnlich, und nett anzusehen, in der Verschwörungs-Story wurden einige Fragen aufgeworfen, wenige beantwortet, sodass ich sehr gespannt bin, was da wirklich alles dahinter steckt. Es scheint wieder aufwärts zu gehen.

8/10
Kann ich leider nicht zustimmen. Ich fand es stinklangweilig :( , und das lustigste war der Raketentreibstoff, der aus dem Auspuff des Maserati flammte (wo ist der "An-den-Kopf-Schlag"-Smiley?). Dafür leider nur 3/10.

P.S.: Warum hat man dem Captain nur die Schmierlappen-Frisiercreme-Frisur geklaut? Der sieht jetzt aus wie ein Pfarrer...

Das mit des Catain's Frisur war doch aber nur in einer Szene, danach hatte er sein Gel wieder dabei.... 8) :wink: :D
Benutzeravatar
von redlock
#753446
Ep. 213:

Die Mischung aus dem Fall der Woche und der Verschwörungskiste war diesmal gelungen. Aber dafür war das mit Ted im Knast langweilig.

Alles in allem gelingt es der Serie z.Z. nicht mehr mich richtig zu fesseln. Gut, ich hab mich leidlich unterhalten, mehr aber auch nicht.

---->6,5/10
Benutzeravatar
von bmwtop12
#753448
Sentinel2003 hat geschrieben:Das mit des Catain's Frisur war doch aber nur in einer Szene, danach hatte er sein Gel wieder dabei.... 8) :wink: :D
Nee, das waren schon mehr Szenen. Sah eben bekloppt aus.
Benutzeravatar
von redlock
#755702
Ep. 214:

Eigentlich eine hübsche Idee, das mit der Cover Band (wer hat nicht an KISS gedacht :?: :lol: ). Auch, das ein Mitglied sowas wie ein Promi-Zahnarzt war.
Dennoch, die Folge konnte mich nicht besonders fesseln.

Und Reese und ihr Chef...nee, was für eine blöde Idee.

Und wer war das Mädel, dass das Auto am Ende gebracht hat bzw. was hatte es mit dem Auto auf sich :?: :oops:

---->5/10
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13