RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von BartSimpson
#16147
Seit einigen Tagen werden echt teilweise nur miese Werte erziehlt. Gestern nicht einmal 5% in der Zielgruppe und 2,8% bei allen. Schuld ist dieser Film mit 2,2% gewesen, aber früher wäre dadurch der Marktanteil nicht so gesunken. Schuld sind wohl auch Eine himmlische Familie mit den mangelden Werten, sowie Boston Public, welches auch nicht hervorragende Werte erreicht. Aber auch Amy, welche nicht an die Gilmore Girls reicht.

VOX sollte also ein bisschen an seiner Daytime feilen. Neue Serien sollten rein. Eine himmlische Familie muss für 6 Monate raus. Dann noch die neuen Stafeln zeigen und ab auf den Samstagplatz. Samstags laufen sie zwar auch nicht so gut, aber dann brauchen Fans wenigstens nicht verzichten.
Benutzeravatar
von Odin
#16150
Hast du nichts besseres zu tun, als xxx Quotenanalysen zu posten/rumspamen?!

Wenn dich der Sender und sein Programm nicht interessieren, guck doch weiterhin RTL. Solltest aber mal bedenken, dass Quote NICHT IMMER Qualität bedeutet.
Benutzeravatar
von Chris1980
#16157
mal abgesehen davon, dass die Daytime von Vox außer der von kabel1 das Einzige ist was man überhaupt noch sehen kann, läuft sie auch quotentechnisch gar nicht sooo schlecht. Auf jeden Fall kein Grund zum Aktionismus.
Ich fänd ne Wiederholung von Ally Mc Beal auf dem Slot von Eine himmlische Familie ganz lustig, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Hauptsache es kommen bei Vox nicht auch noch Soaps, Gerichtsshows, Lebensberatung, Infotainment oder Reality. Deutschland hat auch nur ein begrenztes Potenzial an Arbeitslosen, die das interessiert!

P.S. Spammer, bitte mach mal eine nicht bewegte Signatur. Erstens stört das beim Lesen und zweitens zieht es unnötig Bandbreite für User, die nicht so damit gesegnet sind.
Benutzeravatar
von GrafSpee
#16191
Sehe bei den Vox Quoten keine Probleme, im Herbst kommen eh wieder die Gilmore Girls worauf sich Vox sicher freuen wird.

erst Kabel nu Vox du hast echt zuviel zeit!
Benutzeravatar
von Lleyton
#16193
Uh, Ally McBeal am Nachmittag fände ich genauso angenehm wie eiskalter Kaffee nach einer kurzen Nacht.
Die einzige Serie, die ich auf VOX schaue, ist Six Feet Under und warte schon ungeduldig auf Staffel 4 :)
Benutzeravatar
von Lady58
#16210
Hat denn nicht jeder Sender mal ne kurze Flaute?
VOX bringt immerhin ziemlich gute Serien,hin und wieder schau ich mir ja auch mal*Crossing Jordan*und *Medical Detectivs* an.
von MT50
#16223
Die Marktanteile sind zwar tatsächlich ein wenig rückläufig, aber nachdem Vox die letzten 4 Monate einen Rekordwert nach dem anderen erreicht hatte, war ja klar, dass irgendwann einfach mal Schluss ist. Ich glaube die 6% können im Monatsschnitt weiterhin erreicht werden und für die Sommermonate große Programmneuerungen zu bringen, wäre nicht sehr klug, schließlich endet mit dem April die "Hauptsendezeit" und die Leute sehen wieder deutlich weniger fern.
Benutzeravatar
von Angel20
#16435
Also Ally McBeal am Nachmittag finde ich nicht so berauchend aber sie könnten es wieder abends bringen. Am nachmittag könnten sie die neuen Folgen von St. Tropez bringen, dann wäre für mich der nachmittag wieder perfekt.
Benutzeravatar
von Chris1980
#17285
Chris1980 hat geschrieben: Ich fänd ne Wiederholung von Ally Mc Beal auf dem Slot von Eine himmlische Familie ganz lustig, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
Ab dem 10.05. sendet VOX werktäglich um 15.05 Uhr die Serie "Ally McBeal" statt der Serie "Eine himmlische Familie".

Ihr könnt mich in Zukunft nur den Propheten nennen. :lol:
JUHU . Ich glaube an TOP-Quoten jenseits der 10% in der Zielgruppe!
Ich liebe VOX!
Benutzeravatar
von BartSimpson
#17311
Das ist echt hammer, dass du es geäußert hast und Vox gehandelt hat. Man hat dich also erhört, aber glaubt ihr die Serie bringt gute Quoten? Ich weiß nicht... Wie waren sie denn früher? Und werden überhaupt neue Folgen gezeigt oder nur Wiederholungen?
von Palmolive
#17316
BartSimpson hat geschrieben:Das ist echt hammer, dass du es geäußert hast und Vox gehandelt hat. Man hat dich also erhört, aber glaubt ihr die Serie bringt gute Quoten? Ich weiß nicht... Wie waren sie denn früher? Und werden überhaupt neue Folgen gezeigt oder nur Wiederholungen?
Es gibt keine neuen Folgen von Ally McBeal mehr. Das heißt, dass wohl oder übel Wiederholungen gesendet werden müssen.
Benutzeravatar
von Chris1980
#17345
BartSimpson hat geschrieben:Das ist echt hammer, dass du es geäußert hast und Vox gehandelt hat. Man hat dich also erhört, aber glaubt ihr die Serie bringt gute Quoten? Ich weiß nicht... Wie waren sie denn früher? Und werden überhaupt neue Folgen gezeigt oder nur Wiederholungen?
die Quoten waren ab Staffel 3 bei Vox super. Am Anfang lief es ohne Werbung schleppend an, aber entwickelte sich zu Geheimtipp. Die haben ja sogar bei Vox ganze Abende Allymania gezeigt. 3 Stunden Zusammenschnitte das Leute einsteigen können. Ich bin mal so frei zu behaupten , dass Ally Mc Beal viele Freunde amerikanischer Serien auf Vox überhaupt erst aufmerksam gemacht hat und so den Aufstieg von VOX im Zeichen von US-Serien wie CSI, CSI Miami , Crossing Jordan bereitet hat. Es war auf jeden Fall die erste "Kult"Serie auf Vox. Nach 5 Seasons war in Amerika auch Schluß. Die 5. Staffel war auch nicht mehr so toll, aber Staffeln 1-4 sind im Comedy/Drama-Mix mit das Beste was es je im TV gab !
von Cristóbal
#24524
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#24533
Dauerd sicher nicht sehr lange, bis sie abgesetzt wird, leider.

Aber 1,9% sind auch wenig. Vorgestern bzw. war es glaube ich Montag oder Dienstag, als die Serie Alley Mc Beal nur 1,9% holte. Danach waren es Dienstag 2,1%. In der Zielgruppe liegt man unter der magischen Zahl von 5%.
von Cristóbal
#24603
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.