RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von GrafSpee
#657647
dave_it hat geschrieben:Schon vom Spin-Off zu Gossip Girl gehört? Dieses könnte auch ein O.C., California-Spin-Off werden. Mache Josh Schwartz schloss nicht aus, die Charaktere Jimmy Cooper und Kirsten Nichol auch einzubinden, somit würde die Serie quasi in die Vergangenheit fortgesetzt.
kenne bisher die erste Folge also für mich ist "Gossip Girl" bisher deutlich interessanter als The O.C welches ich jetzt auch wieder aufgegeben habe. :mrgreen: :wink:

Von einem Spin-off ist Gossip Girl aber weit entfernt, da diese Serie eher von einer Buchreihe stammt glaube ich auch nicht so recht das diese Charaktere da auftauchen werden.
von DMeske
#657746
GrafSpee hat geschrieben: Von einem Spin-off ist Gossip Girl aber weit entfernt, da diese Serie eher von einer Buchreihe stammt glaube ich auch nicht so recht das diese Charaktere da auftauchen werden.
Weit entfernt? Nein, die Castings für den Piloten laufen ja bereits. Die Serie soll in den 1980er-Jahren spielenm also sind widersprüchliche Handlungen zum Buch oder zur "Mutterserie" auch wohl vermeidbar...
Benutzeravatar
von Soey
#666055
Weiß man eigentlich schon ob Vox auch die letzte Staffel ausstrahlen wird? Hab ich so gut wie gar keine Folge von gesehen...
Benutzeravatar
von lieblingshit
#676442
Die vierte Staffel fand ich eine der besten der ganzen Serie. Hab Marissa gar nicht vermisst. Soey - du kannst dich auf tolle Folgen und ein ebenso aufregendes wie wunderschönes Finale freuen!
Benutzeravatar
von Aboshan
#677971
Soey hat geschrieben:Ich Doofie verpass es schon wieder :?
Ich versuch mal ab morgen zu gucken...
Wird ja direkt danach nochmal wiederholt, also die komplette Serie.
von Einzelkind
#679329
Man könnte sich auch einfach die DVD-Box zur 4. Staffel holen.Ich hab sie beim Saturn für 9.90€ bekommen. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Konixo
#679654
Ich hab die 4. auch verpasst, finds einfach einen blöden Sendeplatz, wer hat denn da zeit zu gucken?
Benutzeravatar
von Aboshan
#679677
Konixo hat geschrieben:Ich hab die 4. auch verpasst, finds einfach einen blöden Sendeplatz, wer hat denn da zeit zu gucken?
Schüler ;)

Wird aber ja alles nochmal wiederholt.
Benutzeravatar
von Konixo
#679876
Aboshan hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben:Ich hab die 4. auch verpasst, finds einfach einen blöden Sendeplatz, wer hat denn da zeit zu gucken?
Schüler ;)

Wird aber ja alles nochmal wiederholt.
Auch als Schüler war ich meistens nicht um 2 daheim.
Benutzeravatar
von Blue7
#679958
Konixo hat geschrieben:Ich hab die 4. auch verpasst, finds einfach einen blöden Sendeplatz, wer hat denn da zeit zu gucken?
Die 4.Staffel wurde schon öfters wiederholt. Wo bist du denn immer?
Die 1. Ausstrahlung war Sonntags 13:00h auf ProSieben.
Benutzeravatar
von Aboshan
#682529
Übermorgen läuft ja schon das Serienfinale... wie schnell das doch geht bei einer werktäglichen Ausstrahlung.

Wie oft will man eigentlich "Men in Trees" auf dem 16-Uhr-Slot zeigen? 4 oder 5 mal komplett? Bei den paar Episoden... :lol:
Benutzeravatar
von Blue7
#983572
Doug Heffernan hat geschrieben:O.C. kommt zu SIXX! Ab dem 22. Juni um 17.20 Uhr.

Folgt OTH demnächst? :mrgreen:
Off-Topic. Roswell läuft Mo-Fr um 07:00 und 14:00h auf kabel eins classics :D
von Chrissi_like
#983612
The OC ist einfach eine tolle Serie. Mit OC hat bei mir alles angefangen mit der Seriensucht *lach

Für mich war Staffel 4 die beste Staffel. Ich liebe Taylor über alles. Was hab ich mich kaputt gelacht über sie.
Benutzeravatar
von Konixo
#991933
Habs auch immer sehr gerne gesehen, aber nach
versteckter Inhalt:
Marissas Tod
und der Verlegung hab ich von Staffel 4 nichts mehr mitbekommen.
Muss ich unbedingt irgendwann mal nachholen.
Das waren noch Zeiten als The O.C. in Pro7s Primetime lief!!!
von Lion1
#1000511
Juhu! SIXX zeigt schon seit Ende Juni "O.C., California"!

Sie ist eine meiner Lieblingsserien :D !

Nun wieder zurück bei der "ProSiebenSat.1"-Gruppe.

(USA 2003 - 2007 / 4 Staffeln mit insgesamt 92 Folgen)

Sendezeiten:
Montags bis Freitags: jeweils um ca. 17:20 Uhr
(Wiederholung der jeweiligen Folge jeweils am Folgetag um ca. 11:25 Uhr;
die Freitagsfolgen werden jedoch nicht wiederholt)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8