RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von La City Liver
#226811
Nun ist es also veröffentlicht:
Die vierte und wohl letzte Staffel zeigt Pro7 leider wieder nicht in der Primetime, sondern Samstags um ca. 16 Uhr.

Was haltet ihr von diesem etwas neuerem Sendeplatz von unserer Lieblingsserie OC.
Zuletzt geändert von La City Liver am Mo 4. Dez 2006, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Bierko
#226818
La City Liver hat geschrieben:Nun ist es also veröffentlicht:
Die vierte und wohl letzte Staffel zeigt Pro7 leider wieder nicht in der Primetime, sondern Samstags um ca. 16 Uhr.

Was haltet ihr von diesem etwas neuerem Sendeplatz von unserer Lieblingsserie OC.
Besser Samstags um 16:00 Uhr als gar nicht. Das Pro7 die 4.Staffel nicht in der Primetime zeigt war abzusehen. Was mich freut ist das man jetzt weiß das sie im April kommt. :wink:
Benutzeravatar
von Morton
#226837
Die Frage ist nur: Wie lang wird die 4.Staffel? Weiß jemand, wie viele Folgen bereits für Season 4 produziert worden sind?
von Waterboy
#226842
zu Zeit drehen sie an der 12. Folge der 4. Season.

in Amerika wurden bisher 5 Folgen ausgestrahlt.

16 werden ingesamt erst mal gedreht werden, danach ... abwarten...

sieht aber so aus als bleibt es dabei und nach 4x16 ist schluss....
von Bierko
#226852
Ich hoffe nur das es auch ein würdiges Ende gibt.
Benutzeravatar
von Aboshan
#226880
Schade, dass Pro7 OC nicht mehr in der Primetime zeigt. Das hätte die Serie meiner Meinung nach verdient, vor allem da Staffel 4 wieder so extrem gut ist.
Benutzeravatar
von R-Built
#226922
Was eine Serie verdient hat ist irrelevant. Das ist bis jetzt bei jeder Serie so, egal welchen Prestigestatus sie bei einer Fangemeinde hat.

OC California ist und war keine Primetimeserie, was mich am Anfang gewundert hat, also bei der ersten Staffel, das ProSieben einen solchen Sendeplatz genommen hat.

Da ich die dritte Staffel meiner Meinung nach sehr gut fand, will ich die vierte so schnell wie möglich sehen, und das ProSieben so rasch die Ausstrahlung vornimmt, finde ich auch gut.
von scoob
#226986
La City Liver hat geschrieben:Nun ist es also veröffentlicht:
Die vierte und wohl letzte Staffel zeigt Pro7 leider wieder nicht in der Primetime, sondern Samstags um ca. 16 Uhr.

Was haltet ihr von diesem etwas neuerem Sendeplatz von unserer Lieblingsserie OC.
Hast du etwas anderes erwartet? Also wer halbwegs realistisch ist, konnte ahnen, dass die vierte Staffel von "O.C., California" am Samstagnachmittag laufen wird.

Für die Primetime ist "O.C., California" einfach nicht geeignet, wie man an den Quoten der ersten beiden Staffeln sehen konnte. Die Serie würde auch weder zum Montag noch zum Dienstag passen. "Neu" ist an diesem Sendeplatz also rein gar nichts.
von (chris)
#227226
Finde den Samstag nachmittag auch in Ordnung. Da war Pro7 ja auch mit den Quoten recht zufrieden. Schade nur, dass die 4. Staffel dann wohl die letzte sein wird...
Benutzeravatar
von Rodon
#227285
Schon im April die neuen Folgen? Seid ihr euch sicher, dass ProSieben nicht erst noch irgend ne andere Staffel wiederholt?
von scoob
#227291
Rodon hat geschrieben:Schon im April die neuen Folgen? Seid ihr euch sicher, dass ProSieben nicht erst noch irgend ne andere Staffel wiederholt?
Ja, da sind wir uns absolut sicher.
von (chris)
#227318
Wenn die Staffel nur 16 Folgen hat, dann sind die in den USA so im Februar bis März zu Ende ausgestrahlt. April würde dann hinkommen.
von Acid_1
#227320
die staffel ist in den usa ja auch schon im februar, spätestens im märz vorbei.


edit: mist zu langsam^^
von scoob
#227323
(chris) hat geschrieben:Wenn die Staffel nur 16 Folgen hat, dann sind die in den USA so im Februar bis März zu Ende ausgestrahlt. April würde dann hinkommen.
Das spielt erstmals nur zweitrangig eine Rolle, denn mitlerweile geht die Synchronisation so schnell, dass ProSieben die Staffel schon beginnen kann, bevor sie bei FOX zu Ende ist. Theoretisch müsste ja die letzte Folge erst im August 2007 fertig synchronisiert sein und das passt dann schon.
Zuletzt geändert von scoob am Mo 23. Apr 2007, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
#227369
jeep Premiere beginnt ja auch bereits wieder im März / April mit den neuen SEasons von LOST und Housewives, und da laufen diese auch noch in AMerika bzw. werden gar noch gedreht.

Deshalb find ich die Ausrede mit der Synchron auch immer lächerlich, da fast alle Sender meistens schon beginnen sobald die ersten Folgen in Amerika gelaufen sind.
von scoob
#227372
Waterboy hat geschrieben:Deshalb find ich die Ausrede mit der Synchron auch immer lächerlich, da fast alle Sender meistens schon beginnen sobald die ersten Folgen in Amerika gelaufen sind.
Richtig. Warum schaffen es denn immer ProSieben und Sat.1 so schnell, aber bei RTL heißt es immer, dass die Synchronisation nicht so weit ist? Das ist nur eine Ausrede. Man kann es ja RTL noch nicht einmal verübeln, denn die Wiederholungen von "CSI: Miami", "Dr. House" und "Monk" laufen auch sehr gut.
von Waterboy
#227376
lol wobei RTL es ja auch schlau anstellt und erst mal schon gar nicht erwähnt das es WH sind *gg* und den meisten zuschauern fällt es womöglich nicht mal auf :roll:
Benutzeravatar
von Jack Harper
#227386
Waterboy hat geschrieben:lol wobei RTL es ja auch schlau anstellt und erst mal schon gar nicht erwähnt das es WH sind *gg* und den meisten zuschauern fällt es womöglich nicht mal auf :roll:
Das tat Sat.1 auch gerne bei den ersten beiden Staffeln vom NCIS. Immer mal zwischendrin ein paar Wiederholungen um die Staffeln schön bis zur dritten zu strecken... und sie hatten damit erfolg.
Benutzeravatar
von hezup
#227395
Waterboy hat geschrieben:lol wobei RTL es ja auch schlau anstellt und erst mal schon gar nicht erwähnt das es WH sind *gg* und den meisten zuschauern fällt es womöglich nicht mal auf :roll:
Welcher Sender blendet denn statt "Neue Folgen" beim Trailer "Wiederholung" ein?
Benutzeravatar
von Saphire
#227468
Dafür steht es in den TVzeitungen. Zumindest in meiner.

Ich schau mir die Folgen der 4. Staffel immer bei Youtube an. Mein Englisch ist zwar derbe schlecht so das mir viele Details entgehen aber grob komm ich mit der Storie mit und die meisten Lacher basieren eh auf Situtaionskomik.
Geil auch der 1. Spruch von Seth im Comicladen.
"Du willst ein Comic das auf den X-men Filmen basiert?"
Benutzeravatar
von La City Liver
#227759
Man braucht wirklich nicht Englischkenntnisse um grob die Story zu verstehen.

Jedoch möchte Ich die Details kennen, so bin Ich halt auch gut in der Schule, lerne fleißig Vokabeln, und allet is gut.

Ich verstehe ne Menge, so macht es mir mittlerweile sehr viel Spass US Fernsehen zu sehen. :wink:
von Waterboy
#227836
also ehrlich gesagt hat mir der Englischunterricht in der schule früher nie irgendwie was gebracht ( aller Jack holt Lucy Blumen - Geschichten auf Englisch :roll: )

nee des meiste habe ich durch Filme/Serien auf Englisch bzw. Auslandsaufenthalte gelernt :lol: :wink:
von Obscht
#227855
Hi,

Wie siehts denn momentan jetzt aus, mit der vierten Staffel.

Hat einer Quoten von allen Episoden parat??

Wie ist generell eure Einschätzung (evtl. auch Redaktion wegen besserer Kenntnis) - wirds nach der 4rten Staffel weitergehen mit oc??

Es war doch soviel ich weiß auch mal im Gespräch, nen anderen Sendeplatz zu geben oder? Do Abend ist doch in Amerika immer die hölle los oder??

Danke, wär wirklich schade drum...
von Bierko
#227870
Obscht hat geschrieben:Hi,

Wie siehts denn momentan jetzt aus, mit der vierten Staffel.

Hat einer Quoten von allen Episoden parat??

Wie ist generell eure Einschätzung (evtl. auch Redaktion wegen besserer Kenntnis) - wirds nach der 4rten Staffel weitergehen mit oc??

Es war doch soviel ich weiß auch mal im Gespräch, nen anderen Sendeplatz zu geben oder? Do Abend ist doch in Amerika immer die hölle los oder??

Danke, wär wirklich schade drum...
Ich glaube man muss nicht in der Quotenmeter Reaktion sein um mit 99,9Prozentiger Warscheinlichkeit sagen zu können das die 4. auch die letzte staffel ist.
Man hat es doch mit dem Mittwoch schon auf einem anderen sendeplatz versucht. Hat aber nicht hingehauen. Die Quoten sind immer um die 3,5Millionen.
von (chris)
#227875
Vielleicht steigen die Quoten noch mal ein klein wenig, wenn am 7.12. bzw. 14.12. Wiederholungen von CSI und GA laufen. (sofern da wirklich Wdh. laufen)... Aber viel dürfte auch das nicht ausmachen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8