RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Charmedgod
#608633
Ich glaube auch nicht, dass Pro7 schlecht mit O.C. umgegangen ist. Die ersten zwei Staffel liefen wie gesagt in der Primetime. Zwar nicht mit schlechten, ber unterdurchschnitllichen Werten. Pro7 hätte O.C. vielleicht am Wochenende etwas später um 16.00 Uhr zeigen sollen, aber 13.00 Uhr ist auch gut. Deshalb finde ich schon, dass O.C. gut behandelt wurde.
Benutzeravatar
von Rodon
#608677
Das ist wirklich mal ein Ding und ich wünsche gutes Gelingen. Genau so etwas in der Richtung braucht VOX für seinen Nachmittag und ich bin gar nicht mal so schlechter Dinge, dass sich VOX bei guten Quoten auch "One Tree Hill" schnappt.
Zur ProSieben-Diskussion: Finde nur, dass der Sendeplatz von Season Four ein bisschen suboptimal war, ansonsten konnte man als Serienfan aber eigentlich nicht meckern. Vor allem, weil es keine Pausen oder Verschiebungen innerhalb einer Staffel gab.
Auch wenn ich die DVDs von "O.C." habe, werde ich mal den Piloten wieder im TV schauen, einfach um es auch mal auf VOX gesehen zu haben. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Sitcomfreak
#608698
ja, das hoffe ich auch....
Hoffentlich gibts bei VOX irgendwann eine Zukunft für One Tree Hill!!!
von scoob
#608752
timi-tomi hat geschrieben:Außerdem haben sie die komplette Serie zusätzlich Mo-Fr um 10.10 Uhr wiederholt. Also ProSieben ist eigentlich sehr gut mit der Serie umgegangen.
Merke: Grundsätzlich geht ProSieben mit jeder Serie schlecht um.


Ich hoffe, dass der Sarkasmus in dieser Aussage verstanden wird.
Benutzeravatar
von Charmedgod
#608776
Ja ich hab verstanden, :wink: wenn du auf One Tree Hill anspielst, aber die diskussionen um OTH wollen wir nicht zum tausendstens mal auffachen, vor allem ist dies hier ein Thread über O.C.
Ich bin auf Trailer zu O.C. gespannt, ist bestimmt zunächst ungewöhnlich es auf VOX zu sehen.
von scoob
#608785
Charmedgod hat geschrieben:Ja ich hab verstanden, :wink: wenn du auf One Tree Hill anspielst, aber die diskussionen um OTH wollen wir nicht zum tausendstens mal auffachen, vor allem ist dies hier ein Thread über O.C.
Ne, ich meinte grundsätzlich alle Serien, die ProSieben angeblich schlecht behandelt (""Lost" wird viel zu spät ausgestrahlt, "How I Met Your Mother" viel zu früh, und wenn es nichts zu kritisieren gibt, dann muss die "schlechte Synchronisation" herhalten).
von scoob
#608800
Doug Heffernan hat geschrieben:Also ich habs gleich verstanden, aber besser das nächste Mal auf solch Art Ironie verzichten^^ :lol: :lol: :lol:
Im Nachhinein betrachtet fällt mir jetzt auch auf, dass "Charmedgod" die Ironie nicht verstanden hat. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Belthazor
#608884
Jetzt ist die Serie wenigstens dort, wo sie hingehört. Bei VOX hätte die Serie denke keine Quotenprobleme gehabt. Würde mich nicht wundern, wenn auch "One Tree Hill" bei VOX laufen wird.
Benutzeravatar
von Blue7
#608922
Belthazor hat geschrieben:Jetzt ist die Serie wenigstens dort, wo sie hingehört. Bei VOX hätte die Serie denke keine Quotenprobleme gehabt. Würde mich nicht wundern, wenn auch "One Tree Hill" bei VOX laufen wird.
Schön wäre es!
Benutzeravatar
von timi-tomi
#609012
Markus hat geschrieben:
timi-tomi hat geschrieben:Außerdem haben sie die komplette Serie zusätzlich Mo-Fr um 10.10 Uhr wiederholt. Also ProSieben ist eigentlich sehr gut mit der Serie umgegangen.
Merke: Grundsätzlich geht ProSieben mit jeder Serie schlecht um.


Ich hoffe, dass der Sarkasmus in dieser Aussage verstanden wird.
Hab ich nie behauptet :wink:
Benutzeravatar
von cayoo
#628372
so nur noch wenige minuten...ich hab zwar alle staffeln schon mehr als 3 mal gesehen, aber reinschauen kann man ja wenn man da is...

meine absolute lieblingsserien!!hoffe dass die quoten super sein werden
von suessesgirli
#628481
Bin auch echt gespannt wie die Quoten sein werden und wie lange sich OC dementsprechend bei vox halten wird. Ich hoffe lange, denn es ist einfach eine der besten Serien überhaupt und vielleicht übernimmt dann vox auch andere gute Serien die Pro7 abgesetzt hat( z.B. OTH).
Schade das OC so früh läuft, aber was solls muss ich mir die Folgen halt wieder auf DVD angucken.^^
von KarlOtto
#628658
VOX schafft es sogar die erste Staffel in 16:9 anamorph zu zeigen. So ist diese Staffel noch nichtmal auf DVD erhältlich. Das nenne ich doch mal vorbildlich.
Benutzeravatar
von Aboshan
#629069
7,0% in der Zielgruppe erreichte die erste Folge, ist doch schonmal recht ordentlich. Könnte natürlich noch mehr werden ;)
Benutzeravatar
von Rodon
#629111
Folge 2 erfüllt deinen Wunsch, wenn auch nur minimal: Diesmal sind's 7,1%!
Benutzeravatar
von Aboshan
#629310
XXPlayboyXX hat geschrieben:O.C: ist ja auch eine geniale Serie...
schade dass sie es nie geschafft hat, sich in der Primetime zu behaupten...
Würde ich nicht behaupten. Staffel 1 & 2 hatten sehr gute Quoten bei den 14-29 Jährigen.
von DMeske
#657308
Schon vom Spin-Off zu Gossip Girl gehört? Dieses könnte auch ein O.C., California-Spin-Off werden. Mache Josh Schwartz schloss nicht aus, die Charaktere Jimmy Cooper und Kirsten Nichol auch einzubinden, somit würde die Serie quasi in die Vergangenheit fortgesetzt.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8