Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 01:54

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  Nächste
BeitragDi 10. Mai 2016, 18:59 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
01. Finnland: Sandhja - "Sing It Away"
02. Griechenland: Argo - "Utopian Land"
03. Moldawien: Lidia Isac - "Falling Stars"
04. Ungarn: Freddie - "Pioneer"
05. Kroatien: Nina Kraljić - "Lighthouse"
06. Niederlande: Douwe Bob - "Slow Down"
07. Armenien: Iveta Mukuchyan - "Love Wave"
08. San Marino: Serhat - "I Didn't Know"
09. Russland: Sergey Lazarev - "You Are The Only One"
10. Tschechien: Gabriela Gunčíková - "I Stand"
11. Zypern: Minus One - "Alter Ego"
12. Österreich: Zoë - "Loin d'ici"
13. Estland: Jüri Pootsmann - "Play"
14. Aserbaidschan: Samra Rahimli - "Miracle"
15. Montenegro: Highway - "The Real Thing"
16. Island: Greta Salóme - "Hear Them Calling"
17. Bosnien-Herzegowina: Dalal & Deen feat. Ana Rucner and Jala - "Ljubav Je (Love Is)"
18. Malta: Ira Losco - "Walk On Water"

Das erste Halbfinale läuft heute ab 21 Uhr und wird hierzulande live bei Phoenix und EinsFestival (mit geilen Tweets) übertragen. Auf der Eurovision-Seite gibt es zudem einen Livestream für die TV-Verweigerinnen und TV-Verweigerer.

Zehn von 18 Teilnehmern qualifizieren sich für das Finale, Deutschland darf erst am Donnerstag zum zweiten Semifinale mitvoten.


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 10. Mai 2016, 19:49 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
es geht bald los! ich freu mich auf eine tolle show.
ich habe schon meine fav. für dieses halbfinale und hoffe dass diese weiterkommen werden.


welche 10 länder werden es ins finale schaffen, was meint ihr?


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 10. Mai 2016, 20:00 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Los gehts.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 10. Mai 2016, 20:05 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Daumen hoch für die Eröffnung!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 10. Mai 2016, 20:06 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Das diesjährige Motto: Building Fences


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 10. Mai 2016, 20:20 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Die beiden Songs waren noch nix.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 10. Mai 2016, 20:24 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
1. #FIN: habe jetzt einen Ohrwurm. ich weiß der song ist simpel aber wie ich finde sehr eingängig und gut tanzbar. ich mag auch die sängerin. sie versprüht gute laune und positive energie. ich mochte auch die performance.

2. #GRE: das hat mir so überhaupt nicht gefallen. das lied ist echt nicht mein fall.

3. #MDA: was ist das bitte für ein hässliches Kleidchen? Auf dieses Uptempo Nümmerchen hätte sie sich ruhig mehr bewegen dürfen. Das war nix.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 10. Mai 2016, 20:30 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Ich stimme für den erstbesten Kandidaten bei dem ich irgendetwas von den Lyrics verstehe und bei dem der Song ohne Ohohs und Ahahs auskommt


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 10. Mai 2016, 20:38 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
4. #HUN: dieses jeans model hat echt krässliche jeans an. aber diese stimme ist durchaus beachtlich. der song ist eingängig und kommerziell. dieser bravo-boy wird weiterkommen.

5. #CRO: wieder ein fragwürdiges outfit. und was macht sie immer mit den händen? das alles lenkt mich zu sehr vom song ab. singen kann sie aber ich würde sie im finale nicht vermissen.

6. #NED: schönes Bühnenbild! singer/songwriter music welches gefällt. sympathisch wirkende musiker. aber diese pause mittendrinnen ist überflüssig.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 10. Mai 2016, 20:41 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Mir gefällt unser Beitrag (Kroatien) von Mal zu Mal besser.

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 10. Mai 2016, 20:42 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Meine Reihenfolge bisher:

Ungarn
Moldawien
Kroatien

Niederlande

Armenien
Finnland
Griechenland

Die ersten 3 sehe ich sicher weiter. Ungarn war am besten und Kroatien hatte ein interessantes Kleid. NL vielleicht weiter und die unten sind raus.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 10. Mai 2016, 20:52 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
7. #ARM: wow ist die schön! warum ist die bei the voice of germany ausgeschieden? diese performance ist echt GEIL! und diese stimme passt sehr gut! ich mag alles an diesem auftritt. sie ist ganz sicher im finale.

8. #SMR: die mädels stehlen im die show. ich mag es nicht.

9. #RUS: banale ESC-Hymne sagt wohl alles. er ist DER favorit, aber nicht meiner. er ganz sicher ins finale kommen und dort ganz weit oben stehen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 10. Mai 2016, 20:59 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Armenien hat mir nicht gefallen. San Marino war gar nichts. Russland und Tschechien waren stark und bei Zypern war der Sänger gefährlich. :D


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 10. Mai 2016, 21:03 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
10. #CZE: nicht ganz einfach nach Russland aufzutreten. nach dieses bombast show tut aber Tschechien ganz gut.

11. #CYP: endlich einwenig abwechslung! der song gefällt mir gut. diese performance bleibt hängen.

12. #AUT: dauergrinseblumenmädchen. gefällt mir nicht.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 10. Mai 2016, 21:13 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Österreich war toll. Komisch, dass es auf Französisch war, aber ok. Estland kommt auch weiter und AZE nur vielleicht.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 10. Mai 2016, 21:17 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
13. #EST: diese stimme kommt aus diesem spargeltarzan raus? ziemlich cool! der song catched mich. aber der typ kommt unfreundlich rüber wenn der immer so krimmig schaut.

14. #AZE: Russland in weiblich. sehr sexy. sie kommt ganz sicher ins finale!

15. #MNE: ziemlich langweilig meiner meinung nach.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 10. Mai 2016, 21:29 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
16. #ISL: Dieses Lied ist zu sehr gewollt. unsicher ob es fürs finale reicht.

17. #BIH: die cellistin ist der pure wahnsinn. sie kann weiterkommen. die anderen bitte nicht.

18. #MLT: schönstes kleid des abends!!! tolles lied, aber fraglich ob es reichen wird fürs finale.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 10. Mai 2016, 21:31 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Ungarn
Russland
Tschechien
Österreich
Moldawien
Kroatien
Estland
Montenegro
Zypern
Island

Aserbaidschan
Malta
Niederlande
Armenien
Finnland
Bosnien
San Marino

Die ersten 7 will ich auf jeden Fall wiedersehen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 10. Mai 2016, 21:42 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Diese 10 werden wohl weiterkommen:
Russland
Armenien
Malta
Tschechien
Holland
Kroatien
Zypern
Aserbaidschan
Ungarn
Estland


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 10. Mai 2016, 21:42 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Mein Zehnertipp:
Ungarn
Kroatien
Niederlande
Armenien
Russland
Zypern
Österreich
Aserbaidschan (könnte meinetwegen gerne fliegen, aber die kommen irgendwie immer weiter)
Island
Malta


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 10. Mai 2016, 21:43 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Österreich hat mich irgendwie an Celine Dion beim Grand Prix 1988 erinnert.

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 10. Mai 2016, 21:45 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Habe für Kroatien gestimmt, das war zumindest ein bisschen was originelles
Österreich fand ich schön gesungen aber das übertriebene Gegrinse und das blumenhafte war mir doch etwas zu viel


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 10. Mai 2016, 21:47 
Fernsehboss
 
 
Griechenland kommt ja eigentlich immer weiter, aber das Lied war schon komisch :D


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 10. Mai 2016, 21:50 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
schorsch hat geschrieben:
Habe für Kroatien gestimmt, das war zumindest ein bisschen was originelles
Österreich fand ich schön gesungen aber das übertriebene Gegrinse und das blumenhafte war mir doch etwas zu viel



Im Namen meiner Landsleute sage ich Danke :)

_________________
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 10. Mai 2016, 21:53 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Wie war das, der ESC ist unpolitisch, ja? :P

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Bachelor in Paradise» legt zu, «The Proposal» mit neuem Minusrekord

Licht und Schatten bei ABC: Während «Bachelor in Paradise» auf seinem neuen Montags-Sendeplatz Zuschauer dazu gewann, sah es für «The Proposal» beim Gesamtpublikum so schlecht wie nie aus. » mehr

Tiefstwerte: So schlecht lief «Rote Rosen» noch nie bei jungen Zuschauern

In bislang fünfzehn Staffeln fand «Rote Rosen» bislang noch nie so wenig Zuspruch bei Fernsehenden zwischen 14 und 49. Die vergangene Woche stellt die schwächste aller Zeiten dar. » mehr

Werbung

«Fear The Walking Dead» kehrt mit Allzeit-Tief zurück

Die Beißer von AMCs «Fear The Walking Dead» blieben klar unter der Zwei-Millionenmarke hängen, die zweite Hälfte von Staffel vier startete somit mit einem Allzeit-Negativrekord. » mehr

Im Nachtprogramm und online: «Neo Magazin Royale» fasst Klassiker zusammen

In insgesamt zwölf Halbstündern sind die Highlights der bisherigen Schaffenskraft der Satiresendung seit vergangener Woche zu sehen - im Fernsehen aber zu reichlich unattraktiver Stunde. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung