Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 16. Aug 2018, 07:25

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2
BeitragDi 10. Mai 2016, 22:05 
Vorstandsvorsitzende/r

6 von 10 getippt. Bin ich mit zufrieden.

▲ Nach oben

BeitragDi 10. Mai 2016, 22:10 
Vorstandsvorsitzende/r

9 von 10 getippt. Bin ich mit zufrieden.

▲ Nach oben

BeitragDi 10. Mai 2016, 22:11 
Administrator
Administrator

Ich habe neun von zehn richtig, einzig Tschechien statt Island ist dabei. Das ist eines Musikpapstes würdig. 8)

▲ Nach oben

BeitragDi 10. Mai 2016, 22:12 
Vorstandsvorsitzende/r

Mir tuts um Island leid. Zusammen mit Zypern wars das einzige Lied, das mir direkt ins Ohr ging :(

▲ Nach oben

BeitragDi 10. Mai 2016, 22:13 
Chefposter/in

Jaaaaaaaaaaaaaaa endlich mal wieder im Finale des ESC!

Bravo Nina Kraljić

Ist aber auch ein starkes Lied.

▲ Nach oben

BeitragDi 10. Mai 2016, 22:15 
Administrator
Administrator

Ich zitiere mich zum Island-Song mal selbst:

"Island hat meines Erachtens in den letzten Jahren die gegenteilige Entwicklung zu Holland genommen und sich ein bisschen in der musikalischen Beliebigkeit wiedergefunden. Dazu passt es dann leider auch ganz gut, dass sie in diesem Jahr einen Song ins Rennen schicken, der sowohl visuell als auch musikalisch ein wenig an Loreen, Emmelie de Forest und Mans Zelmerlöw erinnert. Ist damit nun die eierlegende Wollmilchsau kreiert worden oder doch nur wieder irgendein leicht folkiger Popsong, der sich im grauen Mittelmaß rumtummelt? Ich neige derzeit zu Letzterem."

Offensichtlich ist letzteres da wirklich eingetreten. Mir hat der Auftritt eigentlich ganz gut gefallen, aber war für einen isländischen Beitrag schon enttäuschend anbiedernd aus meiner Sicht. Von daher finde ich es nicht so schlimm, dass es ausgeschieden ist, weil das Land einige Male auch richtig schöne, individuelle Musik eingereicht hat.

Fohlen

▲ Nach oben

BeitragDi 10. Mai 2016, 23:25 
Fernsehboss

Ich find den ESC in diesem Jahr belanglos wie schon lange nicht mehr, schon wieder Schweden und wieder dieselbe langweilige Moderatorin. Kaum interessante Beiträge, es geht scheinbar nur um Lichteffekte

Wahrscheinlich werde ich auf das Finale verzichten. Das neue Punktevergabe-System nimmt wenn ich es richtig verstanden habe auch mehr Spannung raus als es aufbaut - warum sollte man sich dieses nicht enden wollende Prozedere geben wenns da letztendlich nur um das Teilergebnis der Juryvotings geht?

Andererseits ist das Publikum beim österreichischen Beitrag ziemlich abgegangen, vielleicht gibts dieses Mal doch einen Top-10 Platz zu holen ...

▲ Nach oben

BeitragMi 11. Mai 2016, 10:55 
Inventar

Der österreichische Beitrag war doch gut.
Mir hat die Tanzperformance am Ende gefallen.

▲ Nach oben

BeitragDo 12. Mai 2016, 00:36 
Praktikant/in

Ich werde mir die beiden Halbfinales nicht ansehen, erst am Sonnabend, dass ist mir dann einfach zu viel des Guten.

Wie jetzt ? Was lese ich gerade ?

Ein neues Punktevergabesystem, da lasse ich mich überraschen. :mrgreen:

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Die 5 besten Fußball-Podcasts

Der Vereinsfußball kehrt zurück. Geplaudert wird über den Rasensport längst nicht mehr nur am Stammtisch, auch die digitale Welt ist voller bereichernder Gespräche. » mehr

Neue «South Park»-Folgen: Auch bei uns geht’s bald los

Zeitnah zur US-Premiere kommt die 22. «South Park»-Staffel auch zum deutschen Ableger von Comedy Central. » mehr

Werbung

«America’s Got Talent» deklassiert die Singles

Eine neue Ausgabe von «Bachelor in Paradise» verbuchte fünf Prozent bei den Umworbenen und war somit das zweitstärkste Programm. » mehr

Jury-Sensation: Pietro kehrt zu «DSDS» zurück

2011 selbst Teilnehmer, wird Pietro Lombardi in Kürze wieder für die erfolgreiche RTL-Casting-Show vor der Kamera stehen. Diesmal allerdings auf der “anderen Seite”. » mehr