Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 17. Dez 2018, 11:59

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2
BeitragDo 12. Mai 2016, 21:16 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Obwohl bei der Ukrainerin der Plastik-Sound noch etwas zu sehr durchkam ...
aber im Hinblick auf das besungene Thema ... beeindruckend.
Für mich bisher die klare Nr. 1, vor Mazedonien.

Danach gleich wieder furchtbarer Müll von Norwegen!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 12. Mai 2016, 21:17 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
13. #DEN: Dänemark möchte wohl nicht gewinnen? Oder warum schicken die diese Weichspüler? I don´t like it.

14. #UKR: mal was anderes. ich mag es. geiles bühnenbild by the way.

15. #NOR: naja.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 12. Mai 2016, 21:25 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Die Albanerin sieht aus, als wäre sie gerade von RaumschiffEnterprise auf einem fremden Planeten entdeckt worden ... :-)

Ihr Gesang ginge ja noch. Aber musste man da wieder eine Plastikmelodie dazu basteln?

Oh! Belgien goes to Queen! :-) Another one bites the dust ...


Zuletzt geändert von P-Joker am Do 12. Mai 2016, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 12. Mai 2016, 21:26 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Georgien erinnerte mich ein wenig an Dorfkirmes-Bands. Aber mir ist jede musikalische Abweichung von den Balladen und Popsongs sympathisch


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 12. Mai 2016, 21:27 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
16. #GEO: da bekommt man eine epileptischen anfall. verstörend. was geht da ab? irgendwie hat das was.

17. #ALB: die rote eiskönigin. unnahbar.

18. #BEL: endlich gehts wieder ab auf der bühne. tanzen und singen kann die kleine. aber der song ist nicht so der hit. bleibt aber hängen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 12. Mai 2016, 21:29 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
mr. criticism hat geschrieben:
18. #BEL: endlich gehts wieder ab auf der bühne. tanzen und singen kann die kleine. aber der song ist nicht so der hit. bleibt aber hängen.


Ja klar, das Stück kenn wir ja schon seit 1980 ... von Queen :-)


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 12. Mai 2016, 21:29 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Also einige Teile der Melodie von Belgien...frech, doch ziemlich frech.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 12. Mai 2016, 21:31 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Fazit:

Für mich Platz 1 die Ukraine; Platz 2 Mazedonien; Platz 3 Georgien

Den großen Rest kann man in die Tonne treten!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 12. Mai 2016, 21:31 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Ukraine war gar nichts. Norwegen und Albanien waren ok. Und Belgien sieht aus wie aus den 70ern. Klang aber gut.


Meine Reihenfolge:

Litauen, Australien, Israel, Slowenien, Weißrussland, Georgien, Lettland, Serbien, Irland, Belgien
Albanien, Schweiz, Bulgarien, Norwegen, Dänemark, Polen, Mazedonien, Ukraine


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 12. Mai 2016, 21:37 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Fast nur Müll dabei dieses Mal. Belgien und Bulgarien sind grad noch ok finde ich


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 12. Mai 2016, 21:43 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
schorsch hat geschrieben:
Fast nur Müll dabei dieses Mal. Belgien und Bulgarien sind grad noch ok finde ich.

Dem kann ich mich nur anschließen. Gestern Müll, heute Müll und die Showbühne war auch schon mal besser.

Morgen kommt dann noch unser grottiger Titel dazu.

So gerne ich den ESC auch sehe, so unfair finde ich ihn. Nur weil wir zu den großen Geldgebern gehören, sind wir jedes Jahr automatisch im Finale dabei. Mag der Titel noch so beschissen sein. Sehr fair das Ganze.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 12. Mai 2016, 21:43 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Belgien wird in den nächsten Tagen wohl eine Anzeige wegen Plagiat bekommen.
Dreister kann man ja kaum noch klauen.
Und dann solch einen Müll daraus machen ...


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 12. Mai 2016, 21:45 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Mein Zehnertipp für heute:
Lettland
Israel
Serbien
Irland (könnte für mich gerne auch rausfliegen, aber fürchte, dafür sind genug Leute empfänglich)
Mazedonien (Außenseitertipp, aber mich packt die Stimme der Frau einfach und ich hab Hoffnung, dass es mehr Leuten so geht als prognostiziert)
Australien
Bulgarien
Ukraine
Norwegen
Belgien

Georgien würde mich auch freuen, aber das ist glaube ich einfach eine Spur ZU mutig.


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 12. Mai 2016, 21:45 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Diese 10 kommen wohl ins Finale:

Ukraine
Australien
Serbien
Bulgarien
Lettland
Israel
Belgien
Polen
Norwegen
Litauen


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 12. Mai 2016, 21:50 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Man, wenn ich immer dieses blöde Gelabber vom Urban höre.

So eine Roboterperformance hatte die französische Sängerin Mylène Farmer auf ihrer letzten Tour schon dabei. Hier hat man jetzt nur noch ein paar Menschen dazu gestellt.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 12. Mai 2016, 21:53 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Merlin hat geschrieben:
So eine Roboterperformance hatte die französische Sängerin Mylène Farmer auf ihrer letzten Tour schon dabei. Hier hat man jetzt nur noch ein paar Menschen dazu gestellt.


Die Zeit hätte ich heute wie damals besser nutzen sollen um auf's Klo zu gehen ...
Unterirdischer Quatsch war das!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 12. Mai 2016, 22:07 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Polen, Bulgarien, Ukraine? Wirklich?

Kann ein starkes Finale werden am Samstag.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 12. Mai 2016, 22:26 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Nur sieben von zehn diesmal richtig getippt, unbefriedigend. :(

Gefreut hat mich, dass Georgien wirklich durchgerutscht ist. Hatte eigentlich erwartet, dass es eine Nummer zu laut und verstörend ist für die ESC-Gemeinde. Schade dagegen, dass es Kaliopi aus Mazedonien wirklich nicht geschafft hat, ihre Stimme fand ich top und den Refrain des Liedes eigentlich auch ziemlich markant.

Mit den Finalacts kann ich alles in allem ganz gut leben, einzig Litauen finde ich da doch arg überflüssig. Erfreulich, dass Irland und Dänemark mit ihren seichten, weichgespülten 0815-Popsongs rausgeflogen sind.

Angerufen habe ich übrigens für Lettland, Mazedonien, Georgien und Belgien (für meine Mutter). Ukraine und Australien habe ich ausgelassen, da ich mir bei denen eh der Finalteilnahme sicher war.


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 12. Mai 2016, 22:29 
Inventar
 
 
Lion_60 hat geschrieben:
Polen, Bulgarien, Ukraine? Wirklich?

Kann ein starkes Finale werden am Samstag.


Ukraine fand ich gar nicht so schlecht. Viele Songs fand ich überproduziert. Und das Irlandlied fand ich grottig, was gefiel Urban da nur.

Pausen-Act wieder grandios.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 13. Mai 2016, 16:56 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
https://www.youtube.com/watch?v=a4QvzLQmp80

Erklärt mir diesen Auftritt bitte: Seit wann performen die Top5-Länder bereits im Halbfinale (ohne Wertung)?


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 13. Mai 2016, 20:32 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Bojan hat geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=a4QvzLQmp80

Erklärt mir diesen Auftritt bitte: Seit wann performen die Top5-Länder bereits im Halbfinale (ohne Wertung)?

Also ich hab nicht immer genauestens hingesehen, aber das da hab ich nicht gesehen. Von den großen 5 gab's Ausschnitte, die Interpreten standen da am Pult herum. Die Performance scheint dann wohl aus der Generalprobe zu sein.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Zeit für Neues? Roy Peter Link sagt «In aller Freundschaft» Adieu

2019 wird der Schauspieler, der auch aus «Anna und die Liebe» bekannt ist, aus der Krankenhausserie aussteigen. Zuletzt war er im Vorabend-Ableger zu sehen. » mehr

Feuer frei: Amazon startet mit «Pastewka» ins neue Jahr

Die neunte Staffel der Comedy-Serie wird noch im Januar veröffentlicht. » mehr

Werbung

Königsklasse am Wochenende? Wie tief das CL-Gerücht blicken lässt

Nach der Verabschiedung der Europa League 2 machten neue Gerüchte um den Europacup die Runde. Ist was dran?. Außerdem: das Ende von Team Sky im Radsport und ein sportliches Weihnachten. » mehr

Brandt-Abschied: Mit über acht Millionen zum Tagessieg

Einen Krimidoppelpack zeigte Das Erste am Sonntagabend. Doch der ab 21.45 Uhr gesendete «Tatort: Nachbarn» ließ Federn. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Werbung