Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 15. Okt 2018, 23:05

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5  6  Nächste
BeitragDo 9. Feb 2017, 22:49 
Fernsehboss

Jan_Itor hat geschrieben:
Huch, jetzt tritt sie gegen sich selbst an? Da bin ich mal auf die Votingergebnisse gespannt, denn die beiden lagen recht nah beisammen. Könnte ja auch sein, dass all vier Songs um die 25% bekommen haben. :mrgreen:

Aber Axel mit Wildfire war doch echt mies, also da stach Perfect Life doch wirklich heraus meiner Meinung nach :D

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Feb 2017, 22:55 
Administrator
Administrator

Kaffeesachse hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Meiner Meinung nach muss Levina mit "Wildfire" gewinnen. Das macht was her.

Von dem, was man heute so angeboten bekam - ja.

Ja, das ist ja leider auch nur die Grundlage, die wir haben. :mrgreen:

Ist zwar kein "Satellite", aber von allen Optionen die beste Lösung.

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Feb 2017, 23:00 
Fernsehboss

Ich finde "Perfect Life" bringt ihre Stimme mehr zur Geltung und wirkte ein bisschen größer. Inhaltlich sind beide Songs blöd.
Auf jeden Fall ist es die richtige Kandidatin, sie kann singen und kommt auch sympatisch rüber. Zumindest an der Stelle würde ich jetzt nicht meckern.

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Feb 2017, 23:01 
Administrator
Administrator

Castiel hat geschrieben:
Ich finde "Perfect Life" bringt ihre Stimme mehr zur Geltung und wirkte ein bisschen größer. Inhaltlich sind beide Songs blöd.
Auf jeden Fall ist es die richtige Kandidatin, sie kann singen und kommt auch sympatisch rüber. Zumindest an der Stelle würde ich jetzt nicht meckern.

Bei "Perfect Life" hat sie doch reihenweise die Töne versemmelt. :o

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Feb 2017, 23:08 
Fernsehboss

Fabi hat geschrieben:
Bei "Perfect Life" hat sie doch reihenweise die Töne versemmelt. :o

Nicht so schlimm wie manch andere heute... :lol:

Aber ich hab den Eindruck, dass es langsam dann doch zu viel für die Stimme wird. Schätze der finale Auftritt wird auch nicht der Beste. Aber daran lässt sich arbeiten, ich denke sie hat klar das Potential um beide Songs fehlerfrei zu singen.

"Wildfire" hat natürlich den Vorteil, dass die ARD-Klatschzombies die Hände still halten. :mrgreen:
(Ich hasse das soooo sehr....)

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Feb 2017, 23:09 
Mitglied im Vorstand

Wildfire finde ich ziemlich langweilig. Hoffe nicht, dass der Song gewinnt, auch wenn er in der Halle merkwürdiger Weise recht gut ankommt.
Perfekt Life ist zwar auch kein Knaller, aber zumindest lebendiger und einprägsamer. Der könnte denke ich beim ESC gut ankommen.

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Feb 2017, 23:12 
Vorstandsvorsitzende/r

Castiel hat geschrieben:
dass die ARD-Klatschzombies die Hände still halten. :mrgreen:

Das ist aber kein reines ARD-Problem
Egal bei welchem Sender, deutsches Publikum wird wohl nie lernen wie man richtig mit klatscht!

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Feb 2017, 23:15 
Fernsehboss

P-Joker hat geschrieben:
Castiel hat geschrieben:
dass die ARD-Klatschzombies die Hände still halten. :mrgreen:

Das ist aber kein reines ARD-Problem
Egal bei welchem Sender, deutsches Publikum wird wohl nie lernen wie man richtig mit klatscht!

*seufz* Leider! Es sollte verboten werden...

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Feb 2017, 23:16 
Administrator
Administrator

Meeeeh. Ich sehe schon die Plagiatsrufe.

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Feb 2017, 23:18 
Administrator
Administrator

Ich weiß noch nicht mal, was dieses Titanum ist. :mrgreen:
Das Gitarrengeschrammel erinnert mich ja eher an Wolfgang Petry. :oops: :lol:

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Feb 2017, 23:18 
Fernsehboss

Glaube am Ende ist es gehüpft wie gesprungen. Finde nicht, dass sie da reihenweise Töne versemmelt. Hab aber auch irgendwie das Gefühl, dass sie nach dem 1000 Mal singen bisschen durch ist :D Hätte aber wohl auch für Wildfire gestimmt.

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Feb 2017, 23:20 
Vorstandsvorsitzende/r

Ich weiß noch nicht aml was dieses Titanum ist. :mrgreen:
Das Gitarrengeschrammel erinnert mich ja eher an Wolfgang Petry. :oops: :lol:

Wolfgang Petry-Sound wäre vielleicht sogar mal ein Lichtblick gewesen! :mrgreen:

Hoffentlich präsentiert man uns im nächsten beim ESC-Vorentscheid endlich mal Leute, die man vielleicht vorher schon kannte!
Vor allem solche, die auch einigermaßen singen können!
Und nicht nur nach dem Motto:
Hauptsache jung, Hauptsache man singt englisch!

Sorry ARD/NDR So wird das dieses Jahr auch nur ein Platz zwischen 20 und 26!

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Feb 2017, 23:24 
Fernsehboss

P-Joker hat geschrieben:
Hoffentlich präsentiert man uns im nächsten beim ESC-Vorentscheid endlich mal Leute, die man vielleicht vorher schon kannte!

Naja, sie Frage ist, welcher bekannte Künstler will denn? Der NDR kann ja niemanden zwingen. Xavier Naidoo wollte niemand, Unheilig wollte niemand. Helene Fischer will selber nicht.

Grundsätzlich glaube ich auch, dass es völlig egal ist, ob da ein bekannter bei ist oder nicht. Die Stimme und der Song muss einfach stimmen. Die Stimme finde ich total in Ordnung, den Song eher langweilig. An für sich finde ich aber ein Castingformat für den ESC nicht falsch, bei Lena, Roman und Max lief es ja auch.

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Feb 2017, 23:29 
Mitglied im Vorstand

Cool, es hat tatsächlich mal die Kombination gewonnen, die mir am besten gefiel.

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Feb 2017, 23:30 
Administrator
Administrator

Levina: http://www.eurovision.de/videos/2017/Un ... ng186.html
Sia: https://www.youtube.com/watch?v=JRfuAukYTKg

Viel Spaß. :mrgreen:

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Feb 2017, 23:31 
Administrator
Administrator

Hölle, Hölle, Hölle. Geht also doch nicht nur mir so. Aber das geht ja immer. :lol:
http://www.heute.de/deutscher-vorentsch ... 78352.html

Edit: Ach das. Ich weiß doch immer nicht, wie das alles heißt. 8) Joar, den Schrammeltakt gibt's halt so oft.

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Feb 2017, 23:32 
Fernsehboss

Hab grade den Anfang von Titanium gehört. Jetzt verstehe ich was du meinst Fabi ;D

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Feb 2017, 23:33 
Mitglied im Vorstand

Johnny hat geschrieben:
P-Joker hat geschrieben:

Naja, sie Frage ist, welcher bekannte Künstler will denn? Der NDR kann ja niemanden zwingen. Xavier Naidoo wollte niemand, Unheilig wollte niemand. Helene Fischer will selber nicht.

Grundsätzlich glaube ich auch, dass es völlig egal ist, ob da ein bekannter bei ist oder nicht. Die Stimme und der Song muss einfach stimmen. Die Stimme finde ich total in Ordnung, den Song eher langweilig. An für sich finde ich aber ein Castingformat für den ESC nicht falsch, bei Lena, Roman und Max lief es ja auch.

Vielleicht sollte man es nicht mehr (nur) den NDR aussuchen lassen. Ich fände es nachwievor reizvoll, wenn alle 9 ARD-Anstalten je einen Kandidaten schicken würden (ok, bei SR und RB kann man noch mal drüber reden). Vielleicht haben die anderen ARD-Anstalten ja ein besseres Händchen.

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Feb 2017, 23:35 
Administrator
Administrator

Johnny hat geschrieben:
Hab grade den Anfang von Titanium gehört. Jetzt verstehe ich was du meinst Fabi ;D

Top, wenigstens einer. :lol:

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Feb 2017, 23:40 
Fernsehboss

Also wenn man Plagiat finden möchte, kann man den Stil vom das Intro sowohl vom ESC Song, als auch von Titanium auch eine leichte Anleihe von "every breath you take" sehen. :lol: Aber es stimmt schon, die beiden Intros ähneln sich.

Ich halte das jetzt für die am wenigsten schlechte Kombination, die aus dieser Sendung herauskommen konnte. Das der Großteil der Kandidaten wirkte, als hätte man leider nichts anderes bekommen, ist aber auch nicht wegzudiskutieren. Es dürfte aber auch schwierig sein, überhaupt noch einen bekannten Namen für den ESC zu bekommen, vor allem mit einem Vorentscheid, der dann auch nicht gegen Unbekannte stattfinden kann.

Levina finde ich nach der Sendung sympathisch und die Stimme passt auch. Als Person kann sie glaube ich schon gut ankommen, es fehlt aber halt leider ein Lied mit Top 10 Potential.

Zuletzt geändert von Castiel am Do 9. Feb 2017, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Feb 2017, 23:40 
Administrator
Administrator

Oh Gott, "Wahnsinn" von Wolle kann ich eigentlich auswendig (Danke ans jährliche Schützenfest!), aber das realisierte ich erst, als ich es gerade nochmal hörte. Mein Gott, die Ähnlichkeit ist ja genauso frappierend wie bei Sia. :lol:

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Feb 2017, 23:41 
Administrator
Administrator

Ach komm, du kokettierst doch mit deiner Pop-Ahnungslosigkeit. Bitte kokettier, bitte, bitte. :cry:

Hat mich irgendwie auch überrascht, die finale Abstimmung. Persönlich hatte ich bei der ersten Abstimmung auch den Eindruck, dass "Wildfire" eher bei ihr wirkte als "Perfect Life", beim finalen Voting wurde es mir dann einfach zu viel und ich war nicht mehr wirklich aufmerksam. Aber ja, gerade das Intro ist schon krass "Titanium" - und das finde ich bei anderen Ländern gar nicht mal so sympathisch, wenn da von der ersten Sekunde an die "Inspiration" zu hören ist. An sich ist "Perfect Life" meiner Meinung nach aber schon die etwas... weniger schlechte Komposition, so recht wollte sie für mein Empfinden nur nicht zu Lavina passen.

Was mich überrascht hat beim heutigen Vorentscheid:
- Wie schlecht 80% die Coversongs sangen und interpretierten. Da war ja außer bei Lavina niemand dabei, der das auch nur ansatzweise gut gemacht hat. Erschreckend war hier für mich vor allem, wie Axel beim James-Bond-Titelsong wirklich einen Ton nach dem anderen verhauen hat. Da war ich kurz paralysiert in dem Moment. :o
- Wie steif Axel generell auf der Bühne wirkte. Der hat so eine klasse Stimmfarbe und dann steht er da wie ein Schluck Wasser in der Kurve und nölt die Lieder emotionslos runter. *seufz*

Babsi hats übrigens mal wieder toll moderiert, an ihr gibt es nichts auszusetzen.

Fohlen

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Feb 2017, 23:45 
Administrator
Administrator

Fernsehfohlen hat geschrieben:

Ach komm, du kokettierst doch mit deiner Pop-Ahnungslosigkeit. Bitte kokettier, bitte, bitte. :cry:

Oookay, nach ein paar Sekunden hören kenne ich es natürlich. Ich kann nur irgendwie immer mit den Namen nix (mehr) anfangen.

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Feb 2017, 23:49 
Administrator
Administrator

Babsi hats übrigens mal wieder toll moderiert, an ihr gibt es nichts auszusetzen.

Das hast du natürlich absolut Recht. Sie hat die ganze Show quasi im Alleingang aufgewertet.

An dieser Stelle fordere ich mal wieder für sie eine eigene Show. :o

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Feb 2017, 23:50 
Fernsehboss

Was mich überrascht hat beim heutigen Vorentscheid:
- Wie schlecht 80% die Coversongs sangen und interpretierten. Da war ja außer bei Lavina niemand dabei, der das auch nur ansatzweise gut gemacht hat. Erschreckend war hier für mich vor allem, wie Axel beim James-Bond-Titelsong wirklich einen Ton nach dem anderen verhauen hat. Da war ich kurz paralysiert in dem Moment. :o

Ja das war übel. Ich meine, die Songs werden die sich doch selber ausgesucht haben und die sollten somit irgendetwas sein, dass sie schon lange beherrschen. Oder hat man denen da vielleicht vorab die Songs "nahegelegt"? Echt seltsam.

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5  6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Counterpart»: Staffel zwei eilt nach Deutschland

Nachdem es bei Staffel eins etwas dauerte, kommt Runde zwei der Sci-Fi-Spionageserie «Counterpart» im Eiltempo in die deutsche VOD-Landschaft. » mehr

Erster CW-Sonntag: «Supergirl» und «Charmed» starten mit Luft nach oben

«Supergirl» ließ im Vergleich zur Endphase der dritten Staffel sogar Federn. » mehr

Werbung

Fette Sache? ZDF produziert neue Serie für Web und TV

«Fett und Fett» ist ein Projekt der Redaktion Kleines Fernsehspiel. » mehr

«Big Bounce» findet auch US-Abnehmer

Die Physical-Show läuft ab 2019 auch beim amerikanischen Network FOX. » mehr