Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 17. Aug 2018, 04:08

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2
BeitragFr 16. Sep 2011, 19:37 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Für mich ist S8 (neben der Allstar-Staffel S7) nach wie vor die beste BB-USA Staffel mit noch viel mehr tollen Kandidaten als "nur" Dick und Danielle...


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 16. Sep 2011, 19:51 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
ich bin gespannt :)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 18. Sep 2011, 17:17 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
" I'm Julie Chen, welcome to Big Brother!" :D

Ich bin ein bisschen verliebt in das Amerikansche BB. Die schnelle kurze Liveshow, die geilen Matches, das Nominierungen dank dem Veto-game total anders verlaufen können. Das ist total spannend. Trotzdem könnten vielleicht die Zuschauer über den Auszug entscheiden..?! Ich glaube,dann wäre Daniele noch länger drin geblieben.

Ich bin gerade bei Episode 23,also bitte nichts vom Finale verraten. Warum musste Evil Dick eigentlich das Haus verlassen? Das hab ich irgendwie nicht verstanden.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 18. Sep 2011, 19:15 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Private Probleme. Etwas ist passiert und er musste unbedingt raus, um zu helfen. Was genau passiert ist, weiß man nicht und er will nicht darüber reden.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Unser Kiosk»: Zu viel armes, hartz und herzliches Deutschland, zu wenig Kiosk

Der Neustart von kabel eins hätte dem Sozialdoku-Hype ein weiteres spannendes Farbtupfel bescheren können, traute dem Star seines Titels aber zu wenig zu - und zeigte stattdessen zu viel Altbekanntes. » mehr

«Got Talent»: 13. Staffel erstmals mit weniger als zehn Millionen Zuschauern

Die NBC-Castingshow «America’s Got Talent» hat sich am Mittwochabend an die Spitze gesetzt – auch wenn ein Staffel-Tief beim Gesamtpublikum nicht von der Hand zu weisen ist. » mehr

Werbung

Wer kennt das Kino-Publikum besser?

Drei Vorhersagen, aber nur eine lag zu großen Teilen richtig: In diesem Quotenmeter.de-Podcast blicken wir auf die Kinozahlen 2017 zurück, um endlich zu klären, wessen Prognose am besten war. » mehr

«The Darkest Minds - Die Überlebenden» - Teenie-Fantasy von der Stange

Ein weiteres Mal wagt man sich mit der Verfilmung von «The Darkest Minds» an die Kombination aus Romanze und Action für Zuschauer unter 20. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung