Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 16. Jan 2019, 20:30

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
BeitragMi 13. Aug 2014, 13:10 
Mitglied im Vorstand

Seit vielen Jahren verfolge ich Soaps... Früher habe ich regelmäßig GZSZ und Unter Uns geschaut, teilweise auch AWZ... Mittlerweile ist mir immer mehr die Lust vergangen... Jedes Mal wenn ich einschalte, heißt es eig. nur: Ich bin fremdgegangen... Gerade bei Unter Uns hatte ja nu mittlerweile jeder mit jedem was... Ist es die Ideenlosigkeit der Autoren? Ist Fremdgehen in? Oder finden alle außer mir diese Storys voll spannend?

TIT - This is Talk
- Die neue Webserie -

>>> http://www.youtube.com/thisistalk012

▲ Nach oben

BeitragDo 14. Aug 2014, 13:29 
Mitglied im Vorstand

Ich empfinde das im Moment gar nicht so schlimm bei Unter uns. Da war es schonmal schlimmer. Gut, Eva hat im Moment eine Affäre mit Sascha, aber
versteckter Inhalt:
das ist ja nur ein Aspekt der Story. Eva sieht in Sascha halt Björn und lässt sich deshalb auf ihn ein. Und bald wird sie merken, in was sie sich verrannt hat. Und nachdem sie sich getrennt hat, will er sie mit Medikamenten von sich abhängig machen. Da geht es doch um einiges mehr als nur das Fremdgehen.

Und ansonsten sind in Unter uns derzeit Geldsorgen nach dem Tod der Eltern (wenn auch ziemlich comedyhaft aufgezogen), Tierversuche/Tierschutz, Zivilcourage, Sinas Schwangerschaft und natürlich bald
versteckter Inhalt:
Rolfs Rückkehr
ein Thema. So einseitig auf Sex bezogen ist das wirklich nicht, auch wenn mir nicht jede der Storys gefällt.

▲ Nach oben

BeitragSa 28. Nov 2015, 04:10 
Chefposter/in

Dieses dauerhafte Rumgebumse nervt mich auch zunehmend in "normalen", hochklassigen Serien. :roll:

▲ Nach oben

BeitragSo 29. Nov 2015, 03:13 
Chefposter/in

Genau das gabs ja noch nie, ey, da lieber Dr. Sommer, oder Bravo TV, oder.....

Mal im ernst, dann setzt doch lieber mal eine zeit lang aus und schaltet nach nem halben Jahr wieder wein, wetten dann ist es genau so aber nicht mehr so schlimm?

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Jeannine Michaelsen: ' Fernsehen muss mehr Individuen fordern und nach vorne stellen'

Weshalb sich Moderation Jeannine Michaelsen in «My Hit. Your Song» neu aufstellt und was sie jenen zu erwidern hat, die im Netz über ihre Kleiderwahl meckern? In unserem Interview verrät sie es. » mehr

«Roswell, New Mexico» mit ordentlichem Debut, «This Is Us» läuft schleppend wieder an

«Roswell, New Mexico» feiert gelungenes Debüt auf The CW, während sich «This Is Us» den Tagessieg holt. Verlierer des Abends ist der Sender ABC. » mehr

Werbung

Esports und Gaming: Ein Überblick über Entwicklung & Angebot in der TV-Landschaft

Wir geben einen Überblick über Entwicklung und Angebot der Themen Esports und Gaming in der deutschen Fernsehindustrie. » mehr

«I Am the Night»: Chris-Pine-Vehikel der «Wonder Woman»-Regisseurin Patty Jenkins startet im Februar

Das neuste Projekt der «Wonder Woman»-Regisseurin Patty Jenkins feiert Ende Februar seine deutsche Fernsehpremiere. » mehr