Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 23. Jun 2018, 22:42

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2
BeitragSa 17. Dez 2011, 19:51 
Vorstandsvorsitzende/r

Sebb. hat geschrieben:
Die Castings haben wirklich noch spaß gemacht, aber die Battles sind stinklangweilig. Hinzu kommt diese typische Überdramatiersung (zb. Musik ,...) und das sehr schlecht und unpassend eingeschnittene Publikum.
Die guten Sänger machen da auch nicht viel wett. Meine Meinung.

Langweilig? Ich wüsste nicht, was man großartig verbessern kann. Gott sei Dank werden keine Fake-Feindschaften gescripted etc. pp. - es geht einfach nur um einfach richtig gute Musik. Und das kann imo einfach nie langweilig sein.
Mich freut, dass man die tollen Quoten in die zweite Runde transportieren konnte.

▲ Nach oben

BeitragSa 17. Dez 2011, 19:54 
Administrator
Administrator

Oh doch, also gerade bei der Donnerstagsausgabe wüsste ich schon etwas, das man verbessern kann: Weniger übertriebene Sound-, Bild- und Jubeleffekte. Ansonsten ist es sehr gut, dass es weiterhin um Musik geht. Und dass die Sendung nach wie vor sehr erfolgreich ist, freut mich auch.

Fohlen

▲ Nach oben

BeitragSa 17. Dez 2011, 20:54 
Vorstandsvorsitzende/r

Fernsehfohlen hat geschrieben:
Oh doch, also gerade bei der Donnerstagsausgabe wüsste ich schon etwas, das man verbessern kann: Weniger übertriebene Sound-, Bild- und Jubeleffekte. Ansonsten ist es sehr gut, dass es weiterhin um Musik geht. Und dass die Sendung nach wie vor sehr erfolgreich ist, freut mich auch.

Fohlen

Ja, das bestreite ich ja auch gar nicht - wobei mir das bei weitem nicht so negativ auffällt, wie manch anderen hier und das in meinen Augen Meckern auf hohem Niveau ist. Es ist halt 'ne Unterhaltungssendung - und so nüchtern wie USFO will man's ja beispielsweise auch nicht haben.
Aber die mitunter übertriebenen Sound-, Bild- und Jubeleffekte tragen bei Sebb. sicherlich nicht zum Langeweilegefühl bei.

▲ Nach oben

BeitragSa 17. Dez 2011, 21:15 
Chefposter/in

Soll der Sebb halt weiter DSDS schauen :o

▲ Nach oben

BeitragSa 17. Dez 2011, 21:21 
Mitglied im Vorstand

Molino hat geschrieben:

Fohlen

Aber die mitunter übertriebenen Sound-, Bild- und Jubeleffekte tragen bei Sebb. sicherlich nicht zum Langeweilegefühl bei.

Doch genau das zählt auch dazu.

NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann, Do 23:00 Uhr
#fuermehrWerbungaufPro7
http://neomagazin.zdf.de

▲ Nach oben

BeitragSo 18. Dez 2011, 02:47 
Chefposter/in

WOW wer hätte das gedacht, das Sat.1 es mal schafft was auf die Beine zu stellen, was RTL ernsthaft bedroht.

OK ehrlicher weise muss man sagen das es der Konzern, also Pro7 mit einbezogen ist.

Dennoch ist es erstaunlich was fürn Erfolg The Voice auch hier zu Lande nimmt.

Wenn man mal bei Wiki guckt ist es ja international mehr als erfolgreich, und wenn man sich mal die Videos auf YouTube an guckt, ist es überall gleich.

Schon erstaunlich, find die Bantles bisher recht interessant, wenn jeder Coach mit 6 in die Live Shows geht, bin ich mal gespannt wie viele jedes Mal raus fliegen.

▲ Nach oben

BeitragSo 18. Dez 2011, 16:23 
Fernsehboss

Ich finde die Battles richtig gut. Irgendwie nehme ich es auch gar nicht so als Castingshow war, sondern mehr als Musikshow. Ich schaute TVoG, um gute Musik zu hören. Einige der Darbietungen würde ich mir so auf CD kaufen!

▲ Nach oben

BeitragMi 21. Dez 2011, 12:59 
Vorstandsvorsitzende/r

Sweety-26 hat geschrieben:
wenn jeder Coach mit 6 in die Live Shows geht, bin ich mal gespannt wie viele jedes Mal raus fliegen.

Show 1: Team Xavier und BH von 6 auf 4 reduziert
Show 2: Team Nena und Rea von 6 auf 4
Show 3: Team Xavier und BH von 4 auf 3
Show 4: Team Nena und Rea von 4 auf 3
Show 5: alle auf 2
Show 6: alle auf 1
Show 7: Finale

▲ Nach oben

BeitragMi 21. Dez 2011, 16:26 
Administrator
Administrator

Ich finde es ja schon schade, dass die Reduktion so starr stattfindet. Gerade später in den Live-Shows hätte ich es besser gefunden, wenn man alle Sänger in einen "Pool" geworfen und jeweils die schwächsten Acts rausgeworfen hätte, unabhängig von der Teamzugehörigkeit. Dann hätte man auch besser sehen können, welcher Coach wirklich die besten Künstler hat bzw. am besten mit ihnen arbeitet.

Wäre für mich die deutlich spannendere Alternative gewesen.

Fohlen

▲ Nach oben

BeitragMi 21. Dez 2011, 17:27 
Chefposter/in

Ich finde es ja schon schade, dass die Reduktion so starr stattfindet. Gerade später in den Live-Shows hätte ich es besser gefunden, wenn man alle Sänger in einen "Pool" geworfen und jeweils die schwächsten Acts rausgeworfen hätte, unabhängig von der Teamzugehörigkeit. Dann hätte man auch besser sehen können, welcher Coach wirklich die besten Künstler hat bzw. am besten mit ihnen arbeitet.

Wobei es sich dadurch natürlich von anderen Konzepten etwas abhebt, wenn die Teams erst im Finale aufeinandertreffen.

Weiß auch nicht ob es wirklich zwangsläufig spannender wäre, wenn alle in einem Topf wären.

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«The Voice Senior»: Catterfeld und Forster sind dabei

Wie Sat.1 via Twitter erklärte, wird der Ableger von «The Voice» für ältere Menschen im Winter starten. » mehr

«Celebrity Undercover Boss» mit Abstrichen in der Zielgruppe

Insgesamt blieb «Celebrity Undercover Boss» auf dem Vorwochen-Niveau, bei den jüngeren Zusehern musste das CBS-Format aber Verluste wegstecken. » mehr

Werbung

Primetime-Einsatz für den «Bergdoktor»

Über 25 Jahre alte Ausgaben der Kult-Serie lösen ab Juli «Kommissar Rex» beim Best-Ager-Sender Sat.1 Gold ab. » mehr

Was vom Fußball übrig blieb: Die großen und kleinen WM-Verlierer um 14 Uhr

Gegen die Live-Übertragungen aus Russland war in den vergangenen Tagen kaum ein Kraut gewachsen. Wer bekam die meisten verbliebenen Krümel vom Quoten-Kuchen ab, wer verhungerte elendig? » mehr