Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 14. Nov 2018, 10:59

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Wer ist Euer Favorit im Team Rea?
Michael Schulte 15%  15%  [ 5 ]
Jasmin Graf 12%  12%  [ 4 ]
Lena Sicks 9%  9%  [ 3 ]
Charles Simmons 18%  18%  [ 6 ]
Percival 44%  44%  [ 15 ]
Benny Fiedler 3%  3%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt: 34
BeitragSa 24. Dez 2011, 11:19 
Vorstandsvorsitzende/r

Wer ist Euer Favorit im Team Rea?

▲ Nach oben

BeitragSa 24. Dez 2011, 12:05 
Boardzicke & User des Jahres 2011

Hehe, Michael führt derzeit mit 100%. Okay, erst nach 2 abgegebenen Stimmen, aber egal.

TEAM MICHAEL

▲ Nach oben

BeitragSa 24. Dez 2011, 12:23 
Vorstandsvorsitzende/r

Hmmm... da hab ich nicht wirklich einen Favoriten. Hab mich mal für Jasmin Graf enschieden.

▲ Nach oben

BeitragSa 24. Dez 2011, 13:10 
Chefposter/in

Percival ftw!

▲ Nach oben

BeitragSa 24. Dez 2011, 13:27 
ehemals DarkGiant

Percival ist mein absoluter Favorit, auch teamuebergreifend.

„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)

▲ Nach oben

BeitragSa 24. Dez 2011, 14:10 
Administrator
Administrator

Was Lena gemacht hat, weiß ich aktuell schon gar nicht mehr. Nie ein gutes Zeichen. Jasmin finde ich mittelmäßig, Benny ordentlich, Michael sieht vor allem wieder süß aus. Musikalisch allerdings sehe ich Percival und Charles einige Nummern oberhalb der restlichen vier.

Ich nehme mal Charles, da ich ihn ungefähr auf einer Ebene wie Percival sehe und er noch nicht so viele Stimmen hat. ;)

Fohlen

▲ Nach oben

BeitragSo 25. Dez 2011, 14:23 
Mitglied im Vorstand

Ich habe mich auch für Charles entschieden, er und Percival sind nach den bisherigen Eindrücken klar die besten in Reas Team. Die anderen sind auch ganz gut, aber nicht außergewöhnlich. Pamelas Ausscheiden ärgert mich diesbezüglich noch immer.

▲ Nach oben

BeitragMo 26. Dez 2011, 22:14 
Inventar

Ich muss gestehen, dass ich die allgemeine Begeisterung für Percival nicht so ganz nachvollziehen kann. Natürlich hat er eine gute, starke Stimme. Aber seine Art, zu singen, finde ich auf die Dauer etwas anstrengend... Da ist mir zu viel Gekünsteltes, Theatralisches drin...

Mein Favorit ist Charles, der kommt total sympathisch rüber und hat eine Stimme, die mir absolut unter die haut geht. Sollte er vorher gehen müssen, würde ich zu Team Michael wechseln...

▲ Nach oben

BeitragDo 29. Dez 2011, 20:00 
Chefposter/in

Mich nervt Percival eher. Ich kann die Begeisterung nicht ganz verstehen.
Ich habe mal für Benny gestimmt, da er noch keine Stimme hatte und eine hat er mindestens verdient. :wink:

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Star Wars»-Realserie «The Mandalorian» schnappt sich «Narcos»-Star

Das aufwändige Format, das für den Disney-Streamingdienst Disney+ entsteht, besetzt Pedro Pascal in der Titelrolle. » mehr

«Der Junge, der den Wind einfing»: Netflix sichert sich Chiwetel Ejiofors Regiedebüt

Das Regiedebüt des «12 Years a Slave»-Hauptdarstellers Chiwetel Ejiofor wird nahezu weltweit zum Netflix-Originaltitel. » mehr

Werbung

«Suspiria»: Die Neuinterpretation eines Klassikers

Das Original aus dem Jahr 1977 gilt als ein wegweisender Horrorschocker. Nun hat «Call Me By Your Name»-Regisseur Luca Guadagnino «Suspiria» neu interpretiert. Das Ergebnis spaltet. » mehr

Der April, der April, die finale «Game of Thrones»-Season er starten will

Die letzten Tage der Fantasyserie «Game of Thrones» sind gezählt. Und nun ist auch bekannt, wann HBO die finale Strecke seines Quotenrenners beginnt. » mehr