Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 24. Jun 2018, 06:25

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Wer ist Euer Favorit im Team Nena?
Nina 18%  18%  [ 5 ]
Yasmina 32%  32%  [ 9 ]
Lisa 4%  4%  [ 1 ]
Kim 25%  25%  [ 7 ]
Behnam 7%  7%  [ 2 ]
Sharron 14%  14%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt: 28
BeitragSa 24. Dez 2011, 11:21 
Vorstandsvorsitzende/r

Wer ist Euer Favorit im Team Nena?

▲ Nach oben

BeitragSa 24. Dez 2011, 12:26 
Vorstandsvorsitzende/r

TEAM YASMINA

▲ Nach oben

BeitragSa 24. Dez 2011, 12:27 
Boardzicke & User des Jahres 2011

Duffman hat geschrieben:
TEAM YASMINA

Da mach ich mit. Großartige Frau.

▲ Nach oben

BeitragSa 24. Dez 2011, 13:57 
Administrator
Administrator

Auch wenn Nena auf mich manchmal etwas seltsam wirkt und irgendwie diesen "Jo Peace"-Eindruck auf mich macht, hat sie letztendlich doch ein recht charismatisches Team beisammen.

Ich finde Kim schon recht interessant, aber Behram und Yasmina sind dann doch nochmal eine deutliche Nummer stärker für mich. Keine Ahnung, warum Yasmina überhaupt erst durch diesen Sing-Of noch musste, aber dies war das einzige der "Dreier-Battles", wo eine Person ihre Konkurrenten wirklich an die Wand gesungen hat. Deshalb meine Stimme auch knapp an sie, obwohl ich von Behram auch gerne noch etwas hören möchte. :)

Fohlen

▲ Nach oben

BeitragSo 25. Dez 2011, 13:58 
Fernsehboss

Duffman hat geschrieben:
TEAM YASMINA

dito. Tolle Sängerin und einfach sympathisch.

▲ Nach oben

BeitragSo 25. Dez 2011, 14:12 
Mitglied im Vorstand

Nena ist zwar wie immer komisch drauf und erzählt manchmal sehr merkwürdige Dinge auch in ihren Bewertungen, allerdings ist sie der einzige Coach, mit dessen Entscheidungen ich praktisch immer konform ging. Diesbezüglich fiel sie wirklich positiv auf. Sie hat mE genau die sechs richtigen Kandidaten aus ihrem Team für die Finalshows gefunden. Von den Erinnerungen an die Blind Auditions her gefiel mir Kim am besten, in den Battles war das Lied dann eher ungelegen für sie. Yasmina war im Sing-Off natürlich großartig. Aber auch Behnam gefiel mir insgesamt bisher sehr gut. Hier habe ich also mehrere Favoriten.

▲ Nach oben

BeitragMo 26. Dez 2011, 22:17 
Inventar

Ich habe mich auch für Yasmina entschieden - sie hat mich bisher am meisten überzeugt. Kim und Nina finde ich auch ziemlich gut...

▲ Nach oben

BeitragFr 6. Jan 2012, 20:46 
Vorstandsvorsitzende/r

kim ist heute on tv <3

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«The Voice Senior»: Catterfeld und Forster sind dabei

Wie Sat.1 via Twitter erklärte, wird der Ableger von «The Voice» für ältere Menschen im Winter starten. » mehr

«Celebrity Undercover Boss» mit Abstrichen in der Zielgruppe

Insgesamt blieb «Celebrity Undercover Boss» auf dem Vorwochen-Niveau, bei den jüngeren Zusehern musste das CBS-Format aber Verluste wegstecken. » mehr

Werbung

Primetime-Einsatz für den «Bergdoktor»

Über 25 Jahre alte Ausgaben der Kult-Serie lösen ab Juli «Kommissar Rex» beim Best-Ager-Sender Sat.1 Gold ab. » mehr

Was vom Fußball übrig blieb: Die großen und kleinen WM-Verlierer um 14 Uhr

Gegen die Live-Übertragungen aus Russland war in den vergangenen Tagen kaum ein Kraut gewachsen. Wer bekam die meisten verbliebenen Krümel vom Quoten-Kuchen ab, wer verhungerte elendig? » mehr