Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 24. Jun 2018, 06:30

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Wer ist Euer Favorit im Team Xavier?
Rüdiger 50%  50%  [ 15 ]
Max 10%  10%  [ 3 ]
Katja 10%  10%  [ 3 ]
Dominic 3%  3%  [ 1 ]
Rino 13%  13%  [ 4 ]
Mic 13%  13%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt: 30
BeitragSa 24. Dez 2011, 11:24 
Vorstandsvorsitzende/r

Starkes Team, ich mag sie eigentlich alle.

▲ Nach oben

BeitragSa 24. Dez 2011, 12:07 
Boardzicke & User des Jahres 2011

Diesem Mic kann ich nix abgewinnen.
Ich schwankte zwischen Max und Rüdiger und nahm dann Rüdiger.

▲ Nach oben

BeitragSa 24. Dez 2011, 12:22 
Vorstandsvorsitzende/r

Ganz klar Rino.

▲ Nach oben

BeitragSa 24. Dez 2011, 13:47 
Administrator
Administrator

Mal sehen, auf dem ersten Blick würde ich Mic und Rino sagen. Dominic erinnert mich nicht nur an Raul Bobadilla, sondern konnte mich bis hierhin auch einfach noch nicht so richtig abholen. Rüdiger ist ganz ein Schnuckel, Max belegt die von mir nicht ganz so heiß geliebte Jammerrock-Schiene und an Katja kann ich mich gerade gar nicht erinnern. :oops:

Insgesamt aber ein starkes Team, sehr männerlastig aber.

Fohlen

▲ Nach oben

BeitragSo 25. Dez 2011, 13:22 
Mitglied im Vorstand

Hmm, singen können alle sechs, insgesamt schon ein stärkeres Team, aber auch das einzige, in dem mich kein einziger Kandidat so richtig begeistert oder (wie man auf Neudeutsch sagt) "geflasht" hat. Am ehesten Rüdiger, dessen Stimme etwas außergewöhnlicher ist und der gemeinsam mit Giovanni und "What a wonderful world" vielleicht den besten Auftritt der ganzen Battle-Runde hatte.

▲ Nach oben

BeitragMo 26. Dez 2011, 22:21 
Inventar

Rino geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf die Nerven, von mir aus kann er als erster gehen... :roll:
Max, Rüdiger und Mic mag ich alle ganz gerne. Bei diesem Team kann ich mich noch nicht so recht entscheiden, für wen ich stimmen soll...

▲ Nach oben

BeitragDi 27. Dez 2011, 00:52 
Vorstandsvorsitzende/r

rosebowl hat geschrieben:
Rino geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf die Nerven, von mir aus kann er als erster gehen... :roll:

Rino kann ich irgendwie auch nicht ab. Hätte da seinen Battlegegner, diesen Stefan nochwas, lieber weiter gehabt. Das Battlesystem ist zwar ganz spannend zum Anschauen, aber was daraus schließlich hervorging lässt mich nur bedingt begeistert zurück.
Rüdiger ist hier mit Abstand mein Favorit. Von Dominic könnte man evtl. noch überrascht werden.

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«The Voice Senior»: Catterfeld und Forster sind dabei

Wie Sat.1 via Twitter erklärte, wird der Ableger von «The Voice» für ältere Menschen im Winter starten. » mehr

«Celebrity Undercover Boss» mit Abstrichen in der Zielgruppe

Insgesamt blieb «Celebrity Undercover Boss» auf dem Vorwochen-Niveau, bei den jüngeren Zusehern musste das CBS-Format aber Verluste wegstecken. » mehr

Werbung

Primetime-Einsatz für den «Bergdoktor»

Über 25 Jahre alte Ausgaben der Kult-Serie lösen ab Juli «Kommissar Rex» beim Best-Ager-Sender Sat.1 Gold ab. » mehr

Was vom Fußball übrig blieb: Die großen und kleinen WM-Verlierer um 14 Uhr

Gegen die Live-Übertragungen aus Russland war in den vergangenen Tagen kaum ein Kraut gewachsen. Wer bekam die meisten verbliebenen Krümel vom Quoten-Kuchen ab, wer verhungerte elendig? » mehr