Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 14. Nov 2018, 11:01

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5  6 …  8  Nächste
BeitragDo 5. Jan 2012, 21:46 
ehemals DarkGiant

Inner Werberpause hat man offensichtlich mal am Ton gedreht, wow.

„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Jan 2012, 21:46 
Boardzicke & User des Jahres 2011

bastiboii hat geschrieben:
jetzt bei dem Auftritt merkt man, dass die Stimmen jetzt viiiiel besser zu hören sind

Ja, leider. Wo sind die Tonprobleme, wenn man sie mal braucht?

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Jan 2012, 21:47 
Vorstandsvorsitzende/r

Mal sehen, obs nu Kloppe gibt, da sind viele falsche Töne dabei....

▲ Nach oben

Vorstandsvorsitzende/r

Fernsehfohlen hat geschrieben:
Wolpers hat geschrieben:
Bei facebook hagelt es Tonnen von Kritik:
http://www.facebook.com/TheVoiceOfGerma ... l&filter=1

Die Frau im Backstage darf auch mal Deutsch lernen. Ich bin angepisst. :twisted:

Fohlen

Ach lasst doch Doris Golpashin (oder wie man die schreibt ^^). Sie tut doch ihr bestes um nicht zu österreichisch zu klingen (wie kam man eigentlich auf die Idee, ausgerechnet sie in diese Show zu stecken- vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass die Deutschen uns Ösis so gern mögen :lol: )

Ansonsten muss ich leider den Leuten hier zustimmen. K.A. was da mit den ganzen guten Stimmen passiert ist, aber man befindet sich auf einem sehr schwachen Niveau

▲ Nach oben

Praktikant/in

Sahar war ja mal gar nix.

▲ Nach oben

Chefposter/in

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

vergewaltigt der grad den Song von Wheatus.

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Jan 2012, 21:48 
Chefredakteur/in

Haben die gerade alle nicht zugehört???

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Jan 2012, 21:50 
Chefredakteur/in

ich sag mal so, auch wenn sie bei face alle kritischen kommentare blocken, löschen was weis ich, an den quoten werden sie nix ändern können, denn die "ich schreib was nettes, vllt werd ich von der backstagereporterin erwähnt" user sind nicht in der mehrheit ;)

*wird es bei uns wohl nie zu hören geben

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Jan 2012, 21:50 
Administrator
Administrator

Der Ton ist tatsächlich besser geworden, na endlich. Aber Sahar hat doch einige Töne versemmelt. Aber die Jury hält es nicht davon ab, stur weiter zu loben, dass sich die Balken biegen. Derzeit ist fast schon ein "Du hast scheiße gesungen, aber hast geile Tittööööön" vom Didda erfrischend bei dem wertlosen Geschwafel der Juroren. :evil:

Fohlen

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Jan 2012, 21:53 
Vorstandsvorsitzende/r

Fernsehfohlen hat geschrieben:
Derzeit ist fast schon ein "Du hast scheiße gesungen, aber hast geile Tittööööön" vom Didda erfrischend bei dem wertlosen Geschwafel der Juroren. :evil:

Made my evening. Danke :lol:

Aber stimmt schon, von den Oberknaller Stimmen ist bei der Songauswahl nicht allzu viel übrig geblieben. Schade.

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Jan 2012, 21:54 
Chefredakteur/in

hoffen wir mal nicht das die sache nach hinten los geht und alle wieder zu dsds rennen :D

▲ Nach oben

Vorstandsvorsitzende/r

Rory Devaney hat geschrieben:
Bin auf die Quoten von SAT 1 gespannt, wohl mega der absturz

Glaub ich nicht. Die meisten glauben ja das ihnen eine Supermegaqualitative Show geboten wird, erzählt wird es von der Jury ja ständig.
Vielleicht hätte man die Live Shows nur mit den 10 besten ´starten sollen und all die Luschen vorher nach Hause schicken.

▲ Nach oben

Praktikant/in

Turning Tables war zumindest ganz ok. Vom Hocker hat es aber auch nicht gerissen.

▲ Nach oben

Vorstandsvorsitzende/r

omg omg omg Turning Tables... genial :)

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Jan 2012, 21:55 
Chefposter/in

Na, das war doch mal was :)

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Jan 2012, 21:56 
Administrator
Administrator

Katja hat es meiner Meinung nach gerade wirklich gut gesungen, aber gerade bei Adele-Songs fällt mir immer wieder auf, welch ausdrucksarme Stimmen viele technisch starke Sänger(innen) haben. Aber heute sicher eine der besseren Performances.

Fohlen

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Jan 2012, 21:56 
Vorstandsvorsitzende/r

Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Mich unterhält die Show gerade super und abgesehen von 1-2 wirklichen Abstürzen finde ich auch die Sänger ziemlich gut. Vom Niveau her DSDS jedenfalls deutlich überlegen - nicht nur aufgrund fehlender Bohlen-Scheiße.

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Jan 2012, 21:57 
Abteilungsleiter/in

Rory Devaney hat geschrieben:
hoffen wir mal nicht das die sache nach hinten los geht und alle wieder zu dsds rennen :D

Bevor das passiert, lass ich die Glotze lieber ganz aus. :?

"Turning Tables" war gerade richtig klasse und "Ain´t no sunshine" war auch nich schlecht. Der Rest is eher so lala....leider. :(

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Jan 2012, 22:02 
Vorstandsvorsitzende/r

Also, grad geht's spürbar bergauf, glücklicherweise. Der Ton ist jetzt gut, die Jury darf nur noch wenige Kommentare abgeben (aber please, werdet doch mal kritisch) und die Auftritte waren abgesehen von Sahar auch gut. Aber das Team BossHoss ist wirklich unglaublich schwach, in Relation gesehen.
Man merkt dennoch, dass Pro7/Sat1 es nicht gewöhnt sind, solch große Shows zu produzieren - das Finale von GNT oder Popstars ist in der Regel auch maximal solider Durchschnitt.
RTL ist, was das Produzieren von Shows angeht, einfach allen anderen Sendern weit voraus - Inhalt hin oder her.

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Jan 2012, 22:02 
Praktikant/in

Bisher ist die ganze heutige Show nichts anderes als DSDS, Popstars und Co. - unsagbar langweilig. Keine Ahnung warum man nicht heute schon die Teams gegeneinander antreten lässt.

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Jan 2012, 22:04 
Administrator
Administrator

Die Tonprobleme finde ich extrem schrecklich. Allerdings finde ich es wiederum eher ungut, wenn dann mitten in der Sendung der Ton verbessert wird und der nachfolgende Rest der Kandidaten weitaus besser klingt als der Teil zuvor. Das verfälscht das Voting doch sehr, finde ich.

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Jan 2012, 22:04 
Chefredakteur/in

na da bin ich froh dass bei quotenmeter.de die negativen kommentare nicht gelöscht werden :D

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Jan 2012, 22:05 
Boardzicke & User des Jahres 2011

Molino hat geschrieben:
Aber das Team BossHoss ist wirklich unglaublich schwach, in Relation gesehen.

Ja, absolut.
Obwohl die Frau grad gut war, die Adele gesungen hat. Hab ich doch direkt mal den Namen vergessen. Egal. Die war gut. Obwohl ich immer noch sauer bin, dass Butch raus ist. :(

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Jan 2012, 22:05 
Vorstandsvorsitzende/r

Wenn Katja gegen die ganzen gehypten Kerle rausfliegt kann die Show auch gleich einpacken. Sie war mit Mic klar die Beste! Aber Rino und Rüdiger werden halt in den Himmel gelobt für nix.

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Jan 2012, 22:06 
Vorstandsvorsitzende/r

CommanderNOH hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
Aber das Team BossHoss ist wirklich unglaublich schwach, in Relation gesehen.

Ja, absolut.
Obwohl die Frau grad gut war, die Adele gesungen hat. Hab ich doch direkt mal den Namen vergessen. Egal. Die war gut. Obwohl ich immer noch sauer bin, dass Butch raus ist. :(

Die ist aber im Team Xavier. :lol:
Aber naja, Ramona wird noch ganz gut was auf die Bühne bekommen. Aber sie war's halt, die Butch "rausgeschmissen" hat, das werde ich ihr nicht so schnell verzeihen.

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5  6 …  8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Star Wars»-Realserie «The Mandalorian» schnappt sich «Narcos»-Star

Das aufwändige Format, das für den Disney-Streamingdienst Disney+ entsteht, besetzt Pedro Pascal in der Titelrolle. » mehr

«Der Junge, der den Wind einfing»: Netflix sichert sich Chiwetel Ejiofors Regiedebüt

Das Regiedebüt des «12 Years a Slave»-Hauptdarstellers Chiwetel Ejiofor wird nahezu weltweit zum Netflix-Originaltitel. » mehr

Werbung

«Suspiria»: Die Neuinterpretation eines Klassikers

Das Original aus dem Jahr 1977 gilt als ein wegweisender Horrorschocker. Nun hat «Call Me By Your Name»-Regisseur Luca Guadagnino «Suspiria» neu interpretiert. Das Ergebnis spaltet. » mehr

Der April, der April, die finale «Game of Thrones»-Season er starten will

Die letzten Tage der Fantasyserie «Game of Thrones» sind gezählt. Und nun ist auch bekannt, wann HBO die finale Strecke seines Quotenrenners beginnt. » mehr