Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 22. Nov 2018, 12:43

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  5  6  7  8  9
BeitragSo 8. Jan 2012, 14:22 
Chefposter/in

Perci war aber nach der Show, soweit ich lass, auf Platz 2 der meist getwitterten Namen :mrgreen:

Also ich mag Perci. Hat ne sehr gute Stimme und mag dieses überdrehte. Finde man merkt durch das überdrehte mit den Bewegungen, dass er alles gibt bei einem Auftritt und das macht ihn für mich umso sympathischer, auch wenn er ne kleine Diva ist.

Michael war ok, aber auch irgendwie belanglos. Einmal gesehen -> wieder vergessen.

Benny war sehr gut, aber lag wohl auch an der Nummer. Guter schnulz-unplugged-Song. Hatte nen "AHA"-Effekt. Ob er das wiederholen kann ist abzuwarten.

Zuletzt geändert von phreeak am So 8. Jan 2012, 14:28, insgesamt 2-mal geändert.

▲ Nach oben

BeitragSo 8. Jan 2012, 14:26 
Vorstandsvorsitzende/r

CommanderNOH hat geschrieben:
Ich kann mit Percival auch gar nix anfangen. Er ist als Sänger ohne Frage richtig gut - aber er berührt mich nullkommanull. Und ich hätte ihn auch nach dem Battle nicht weitergelassen, weil Pam (?) da einfach viel viel stärker war in meinen Augen.

Naja. Vielleicht hatte ja auch Michael mehr Anrufe als Percival. Dass Percival als Erster genannt wurde, sagt ja nix aus.

Doch, wenn ich mich recht entsinne, wies Gödde explizit darauf hin, dass der Erstgenannte jeweils die meisten Stimmen bekommen hat.

Ich versteh eigentlich nicht so richtig, warum Michael hier beliebt ist. Ich fand bisher keinen Auftritt von ihm irgendwie nennenswert. "Creep" hab ich schon hundert mal besser gehört und von den Blind Auditions müssen wir ja nicht reden.

▲ Nach oben

BeitragSo 8. Jan 2012, 14:32 
Boardzicke & User des Jahres 2011

taht hat geschrieben:
Ich kann mit Percival auch gar nix anfangen. Er ist als Sänger ohne Frage richtig gut - aber er berührt mich nullkommanull. Und ich hätte ihn auch nach dem Battle nicht weitergelassen, weil Pam (?) da einfach viel viel stärker war in meinen Augen.

Naja. Vielleicht hatte ja auch Michael mehr Anrufe als Percival. Dass Percival als Erster genannt wurde, sagt ja nix aus.

Doch, wenn ich mich recht entsinne, wies Gödde explizit darauf hin, dass der Erstgenannte jeweils die meisten Stimmen bekommen hat.

Ich versteh eigentlich nicht so richtig, warum Michael hier beliebt ist. Ich fand bisher keinen Auftritt von ihm irgendwie nennenswert. "Creep" hab ich schon hundert mal besser gehört und von den Blind Auditions müssen wir ja nicht reden.

Oh, Mist. Naja. :(

Und, ja, bei den BAs war Michael nicht wirklich gut. Aber im Battle war er richtig klasse und "Creep" war der Hammer. :(

▲ Nach oben

BeitragSo 8. Jan 2012, 15:23 
Abteilungsleiter/in

Mit dem Rotschopf Michael kann ich persönlich nichts anfangen, gehört und vergessen passt am besten. Vom Stimmlichen her (und es geht ja um "The VOICE of Germany") dürften eigentlich nur Percival oder Yasmina in Frage kommen. Wobei mir bei Yasmina ein bisschen die leisen Töne fehlen. Power hat sie, aber Perci rockt definitiv auch in den unteren Tönen. Er ist zwar ein Paradiesvogel aber vielleicht ist es genau das, was Deutschland braucht. :wink: 8)

▲ Nach oben

BeitragSo 8. Jan 2012, 16:34 
Vorstandsvorsitzende/r

dolphingirl hat geschrieben:
Vom Stimmlichen her (und es geht ja um "The VOICE of Germany") dürften eigentlich nur Percival oder Yasmina in Frage kommen.

Stimmlich finde ich locker 8-10 Kandidaten besser als Percival. Wenn man sich das nochmal anhört waren einige Unsauberkeiten dabei, die ich beispielsweise bei Michael, Yasmina, Katja und Mic nicht gehört habe.

▲ Nach oben

BeitragSo 8. Jan 2012, 16:37 
Fernsehboss

Ich hab mal bei iTunes geguckt und da sind einige The Voice Teilnehmer in den Download Charts:

Platz 22: Benny Fiedler
Platz 32: Behnam
Platz 33: Percival
Platz 56: Wieder Percival mit dem gleichen Song Óo
Platz 60: Michael Schulte
Platz 65: Wieder Behnam
Platz 83: Wieder Michael Schulte
Platz 88: Rüdiger
Platz 91 und 94: Mic Donet
Platz 112: Kim Sanders
Platz 119: Katja Friedenberg
Platz 120: Jasmin Graf
Platz 124: Wieder Rüdiger

Platz 127: Rino
Platz 138: Dominic Sanz
Platz 144: Wieder Kim Sanders
Platz 192: Lena Sicks
Platz 199: Yasmina Hunzinger

Xaviers Remix von Ich kenne nichts ist übrigens auf Platz 13
Allgemein sind die Coaches viel vertreten in den iTunes Charts.

▲ Nach oben

BeitragSo 8. Jan 2012, 22:46 
Abteilungsleiter/in

Shepherd hat geschrieben:
dolphingirl hat geschrieben:
Vom Stimmlichen her (und es geht ja um "The VOICE of Germany") dürften eigentlich nur Percival oder Yasmina in Frage kommen.

Stimmlich finde ich locker 8-10 Kandidaten besser als Percival. Wenn man sich das nochmal anhört waren einige Unsauberkeiten dabei, die ich beispielsweise bei Michael, Yasmina, Katja und Mic nicht gehört habe.

Genau darum geht es mir aber. Wenn du eine saubere aber langweilig perfekte Stimme hören willst, brauchst du dir nur den täglichen Einheitsbrei im Radio anhören. Percis Stimme hat ebend etwas, was es nich perfekt macht und trotzdem kann er singen und es hört sich gut an. Leute wie Tina Turner, Joe Cocker und Bryan Adams machen die Musik für mich erst so richtig interessant. 8)
Wir brauchen mal was anderes als langweiligen Pop, wobei ich mich trotz allem als Fan von Rea Garvey oute, denn der klingt live genauso wie auf seinen CDs, das is schon Hammer. :shock:

▲ Nach oben

BeitragMo 9. Jan 2012, 09:24 
Vorstandsvorsitzende/r

Aber im Battle war er richtig klasse und "Creep" war der Hammer. :(

Ach bitte, das kann doch nicht dein Ernst sein. Dieses schräge, dünne Gejammer.

▲ Nach oben

BeitragMo 9. Jan 2012, 11:23 
Fernsehboss

-doppelpost-

Zuletzt geändert von Cyber Warrior am Mo 9. Jan 2012, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

▲ Nach oben

BeitragMo 9. Jan 2012, 11:25 
Fernsehboss

smalltown hat geschrieben:
Ich hab mal bei iTunes geguckt und da sind einige The Voice Teilnehmer in den Download Charts:

Platz 22: Benny Fiedler
Platz 32: Behnam
Platz 33: Percival
Platz 56: Wieder Percival mit dem gleichen Song Óo
Platz 60: Michael Schulte
Platz 65: Wieder Behnam
Platz 83: Wieder Michael Schulte
Platz 88: Rüdiger
Platz 91 und 94: Mic Donet
Platz 112: Kim Sanders
Platz 119: Katja Friedenberg
Platz 120: Jasmin Graf
Platz 124: Wieder Rüdiger

Platz 127: Rino
Platz 138: Dominic Sanz
Platz 144: Wieder Kim Sanders
Platz 192: Lena Sicks
Platz 199: Yasmina Hunzinger

Xaviers Remix von Ich kenne nichts ist übrigens auf Platz 13
Allgemein sind die Coaches viel vertreten in den iTunes Charts.

Benny war auch bis auf Platz 14 geklettert, Behnam bis 23 etc. ...
freut mich vor allem für Behnam, ist so kleiner Gehimfavorit wie es aussieht ...
bei Benny lag es vor allem auch an dem Song ...

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  5  6  7  8  9

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Franz Dinda: 'Wir alle stehen in der Pflicht, uns gegen ein Klima zu wehren, dass uns zu Ja-Sagern erziehen will '

Der Darsteller aus der neuen Serie «Das Boot» spricht über seine Vorbereitungen auf den Dreh und seine Probleme mit dem deutschen Fördersystem. » mehr

«The Middle»: ABC will doch kein Spin-Off

Nach neun Staffeln sollte «The Middle» dank eines Ablegers weiterleben. Doch ABC hat es sich anders überlegt … » mehr

Werbung

NDR in Hamburg-Lokstedt mit Asbestproblem

Das Büro-Hochhaus in Hamburgs Stadtteil Lokstedt bleibt vorerst geschlossen. » mehr

Neue ZDF-Komödie: Verlorene Hoffnung, Rückenschmerzen und «Hüftkreisen mit Nancy»

Stefan Schwarz' humorvoller Roman «Hüftkreisen mit Nancy» wird für das ZDF verfilmt. Die Hauptrolle übernimmt Felix Knopp. » mehr