Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 24. Jun 2018, 06:25

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  Nächste
BeitragFr 13. Jan 2012, 14:26 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Songliste:

versteckter Inhalt:
Team Xavier
Max Giesinger: I'll Be Waiting (Lenny Krawitz)
Katja Friedenberg: Flugzeuge im Bauch (Herbert Grönemeier)
Rino Galiano: Über sieben Brücken musst du gehen (Karat)
Mic Donet: Papa Was A Rolling Stone

Team Bosshoss
Ole: Cello (Clueso+Udo Lindenberg)
Bennie McMillan: Fast Car (Tracy Chapman)
Ramona Nerra: One (U2)
Ivy Quainoo: Hard To Handle


Hörproben:
http://www.musicload.de/the-voice-of-ge ... 11717653_2


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 13. Jan 2012, 20:33 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Oh das läuft ja auch :o , hätte das irgendwie fast vergessen, derzeit ist ja echt ein Overkill mit den Shows :| .

Ramona hat mir schonmal gefallen. Die Songliste sieht auch ganz interessant ist, aber muss grad Bennie so einen eigentlich tollen Song singen, das wird doch wahrscheinlich ne Qual :( .

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 13. Jan 2012, 20:59 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ich fand Ramona unter aller Kritik. Total schief, wackelig, kein Gefühl, mehr kann man One nicht versauen.

Mic hatte das völlig falsche Lied und Ole war ganz ok, lebte aber sehr von dem tollen Song.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 13. Jan 2012, 21:02 
Mitglied im Vorstand
 
 
Recht gelungener Auftakt mit dem Auftritt von Team BossHoss, und auch einzeln haben sich die beiden aus dem Team, die bisher dran waren, besser gemacht als letzte Woche. Nachdem Ole da noch Blackstreets No Diggity massakriert hatte, hat er heute mit Udo Lindenberg einen Song gefunden, der erheblich besser zu seiner Stimme passte. Bei Ramona war natürlich amüsant, dass sie es im Einspieler als ruhigen Auftritt ankündigen und am Ende brüllt sie doch wieder los.

Mic fand ich letzte Woche besser.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 13. Jan 2012, 21:15 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Toller Song gerade mit James Morrison... :)


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 13. Jan 2012, 21:44 
Abteilungsleiter/in
Benutzeravatar
 
 
Weiss gar nich, was die Coaches gegen Katjas Song haben. Ich fand die Interpretation toll und mag ihre Stimme unheimlich gern. :)

Bei Ivy hat man leider ein bisschen gemerkt, das sie nich so ganz auf der Höhe is, aber sie hat die gesanglichen Vorraussetzungen das locker zu kaschieren. :wink:

_________________
"Don´t worry, be happy!"


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 13. Jan 2012, 21:49 
Mitglied im Vorstand
 
 
dolphingirl hat geschrieben:
Weiss gar nich, was die Coaches gegen Katjas Song haben. Ich fand die Interpretation toll und mag ihre Stimme unheimlich gern. :)

Das habe ich auch nicht verstanden. Auftritt und Interpretation absolut großartig. Ich empfand es eigentlich exakt so wie Xavier, der beste Auftritt in seinem Team seit dem Battle Rüdiger vs. Giovanni.

Die machen absichtlich keine Werbung, damit keiner in den Dschungel abwandert, oder!?


Zuletzt geändert von stefted am Fr 13. Jan 2012, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 13. Jan 2012, 21:52 
Mitglied im Vorstand
 
 
Das kann Max aber besser. Das klang etwas sehr genölt ...


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 13. Jan 2012, 21:53 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Hm, schade. Max hat gerade recht viele Töne versemmelt. Hätte ich nicht gedacht.
Leider ist es mittlerweile so, dass es schade ist, wenn überhaupt jemand der 16 restlichen Kandidaten geht. Die sind alle einfach SO gut.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 13. Jan 2012, 21:55 
Abteilungsleiter/in
Benutzeravatar
 
 
@stefted: Wahrscheinlich...Wenn ich nich durch Zufall mal auf RTL geschaltet hätte, wüsste ich gar nich das der Käse auch kommt. Mich interessiert das nich die Bohne, deshalb gibt´s für mich keinen Grund mir darüber Gedanken zu machen.

Anscheinend sind zur Zeit auch die meisten Quotenmetermitglieder im anderen Forum...aber egal, ich geh nirgendwohin. :wink:

Max war jetzt tatsächlich ein bisschen langweilig, aber gut die Kandidaten entscheiden was sie singen wollen.

_________________
"Don´t worry, be happy!"


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 13. Jan 2012, 21:58 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Max war total schief, grausam.

Die mit Abstand Beste heute war Katja. Und ich sehe es schon kommen, ausgerechnet die wird fliegen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 13. Jan 2012, 22:01 
Mitglied im Vorstand
 
 
Shepherd hat geschrieben:
Die mit Abstand Beste heute war Katja. Und ich sehe es schon kommen, ausgerechnet die wird fliegen.

Das wäre grausam, und ich will es nicht hoffen. So wie Xavier ihren Auftritt gelobt hat, kann ich es mir auch schwerlich vorstellen, dass er sich im Zweifel nicht für sie entscheidet.

Aber gut, Rüdiger hatte er auch in den Himmel gelobt ...


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 13. Jan 2012, 22:01 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
Wenn man sich “Über sieben Brücken musst du gehen” als Title aussucht, legt man es aber auch darauf an rauszufliegen :lol:


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 13. Jan 2012, 22:04 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
stefted hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben:
Die mit Abstand Beste heute war Katja. Und ich sehe es schon kommen, ausgerechnet die wird fliegen.

Das wäre grausam, und ich will es nicht hoffen. So wie Xavier ihren Auftritt gelobt hat, kann ich es mir auch schwerlich vorstellen, dass er sich im Zweifel nicht für sie entscheidet.

Aber gut, Rüdiger hatte er auch in den Himmel gelobt ...


Eben. :( Und ich fürchte, Max und Rino kommen aufgrund ihrer Fanbase weiter. Das wäre aber wirklich der blanke Hohn, wenn nach der Show ausgerechnet Katja gehen müsste. :twisted:


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 13. Jan 2012, 22:10 
Praktikant/in
 
 
Weil es mir keine Ruhe lässt, habe ich mich extra angemeldet. ;)

Entweder hat mein TV eine Macke oder die blenden "unterschwellige Werbung" ein. Auf der linken Seite ist mittig ein "Nokia Lumia Wasserzeichen" eingebaut. Auf den anderen Sendern seh ich das nicht.

Ist sowas nicht verboten?


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 13. Jan 2012, 22:12 
Mitglied im Vorstand
 
 
Die Frau in der Lounge nervt. Erzählt kaum etwas sinnvolles, und das Outfit war auch ein Griff ins ...


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 13. Jan 2012, 22:23 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Das ist ja wohl nicht wahr??? Also wirklich, da kann einem doch langsam echt keiner mehr erzählen, dass es bei TVOG auf die Stimme ankommt :roll:

_________________
Bild
Wir sind alle am Borsigplatz geboren...


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 13. Jan 2012, 22:30 
Praktikant/in
 
 
Ich fand Ramona auch besser .....


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 13. Jan 2012, 22:33 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
rosebowl hat geschrieben:
Das ist ja wohl nicht wahr??? Also wirklich, da kann einem doch langsam echt keiner mehr erzählen, dass es bei TVOG auf die Stimme ankommt :roll:


In dem Stadium leider nicht mehr. Die kleinen Mädchen finden eben Max knuffig, daher wird der auch ins Finale stürmen. Umso wichtiger wäre es, dass wenigstens die Jury die falschen Töne knallhart anspricht und nicht stattdessen ausgerechnet Katja kritisiert. Lächerlich.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 13. Jan 2012, 22:36 
Mitglied im Vorstand
 
 
rosebowl hat geschrieben:
Das ist ja wohl nicht wahr??? Also wirklich, da kann einem doch langsam echt keiner mehr erzählen, dass es bei TVOG auf die Stimme ankommt :roll:

Naja, Ramona war heute nicht so dolle, Benny dafür das letzte mal grausam. Eigentlich war es bei den beiden fast egal, hätten beide nicht unbedingt weiterkommen müssen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 13. Jan 2012, 22:40 
Abteilungsleiter/in
Benutzeravatar
 
 
Wat haben die alle nur mit Rino und Max? Ich find beide eher langweilig... :?

_________________
"Don´t worry, be happy!"


Zuletzt geändert von dolphingirl am Fr 13. Jan 2012, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 13. Jan 2012, 22:41 
Mitglied im Vorstand
 
 
Na gut, bei Xaviers Team scheint es in der Zuschauergunst wirklich schon festgefahren zu sein. Rino und Max sind da anscheinend eh nicht mehr zu verdrängen, egal wen Xavier jetzt noch mitnimmt und was derjenige dann nächste Woche macht :roll:


Zuletzt geändert von stefted am Fr 13. Jan 2012, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 13. Jan 2012, 22:42 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
dolphingirl hat geschrieben:
Wat haben die alle nur mit Rino und Max? Ich find beide eher langweilig... :?

Ich finde ihn furchtbar... :?

Ich habe es letzte Woche nicht gesehen, aber bis jetzt hat mir Benny immer sehr gut gefallen. Finde es sehr schade, dass er raus ist. Von Ramona habe ich mich eher angeschrien gefühlt... :P

_________________
Bild
Wir sind alle am Borsigplatz geboren...


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 13. Jan 2012, 22:46 
Mitglied im Vorstand
 
 
Shepherd hat geschrieben:
stefted hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben:
Die mit Abstand Beste heute war Katja. Und ich sehe es schon kommen, ausgerechnet die wird fliegen.

Das wäre grausam, und ich will es nicht hoffen. So wie Xavier ihren Auftritt gelobt hat, kann ich es mir auch schwerlich vorstellen, dass er sich im Zweifel nicht für sie entscheidet.

Aber gut, Rüdiger hatte er auch in den Himmel gelobt ...


Eben. :( Und ich fürchte, Max und Rino kommen aufgrund ihrer Fanbase weiter. Das wäre aber wirklich der blanke Hohn, wenn nach der Show ausgerechnet Katja gehen müsste. :twisted:

Unglaublich, du hattest recht :shock: :roll: :evil:


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 13. Jan 2012, 22:47 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
wie kann man denn rino weiterwählen...

schade, dass katja raus ist.

_________________
SECHSUNDNEUNZIG


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«The Voice Senior»: Catterfeld und Forster sind dabei

Wie Sat.1 via Twitter erklärte, wird der Ableger von «The Voice» für ältere Menschen im Winter starten. » mehr

«Celebrity Undercover Boss» mit Abstrichen in der Zielgruppe

Insgesamt blieb «Celebrity Undercover Boss» auf dem Vorwochen-Niveau, bei den jüngeren Zusehern musste das CBS-Format aber Verluste wegstecken. » mehr

Werbung

Primetime-Einsatz für den «Bergdoktor»

Über 25 Jahre alte Ausgaben der Kult-Serie lösen ab Juli «Kommissar Rex» beim Best-Ager-Sender Sat.1 Gold ab. » mehr

Was vom Fußball übrig blieb: Die großen und kleinen WM-Verlierer um 14 Uhr

Gegen die Live-Übertragungen aus Russland war in den vergangenen Tagen kaum ein Kraut gewachsen. Wer bekam die meisten verbliebenen Krümel vom Quoten-Kuchen ab, wer verhungerte elendig? » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung