Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 22. Nov 2018, 12:41

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2
BeitragSa 21. Jan 2012, 16:48 
Fernsehboss
 
 
CommanderNOH hat geschrieben:
TEAM MICHAEL!

falls das keine Ironie war: Bild

Auch wenn Michael und Sharron wohl nicht ins Finale kommen würden, wäre das meine favorisierte Kombination. Von den anderen beiden Teams hätte ich gerne Max und Ivy. Da ich aber eigentlich alle gut finde, werde ich am Ende auf keinen Fall enttäuscht sein ;).


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 21. Jan 2012, 16:53 
Boardzicke & User des Jahres 2011
Benutzeravatar
 
 
Nö, war keine Ironie. Ich find Michael klasse.

_________________
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 21. Jan 2012, 17:10 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
bobicom hat geschrieben:
Ich halte es übrigens immer noch für einen fehler die Sendung auf Sat1 laufen zu lassen sie passt besser zu Pro7 ich denke dort hätte man auch bessere Quoten (Zumindest bei den 14-49jährigen)


Dann schau Dir mal den Quotenverfall von "Unser Star für Baku" an, da wird den Verantwortlichen schlecht.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 21. Jan 2012, 18:55 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Nervt mich irgendwie, dass Rea Michael so mitschleift. Das war gestern einfach nix, auch wenn Benny sicher auch keine Top-Performance ablieferte. Glücklicherweise wurde Jasmin durch das Publikum weitergewählt, befürchte dass sie in der Entscheidung gegen Michael von Rea gekickt worden wäre, auch wenn sie gestern die Beste aus seinem Team war. Percival war zwar auch gut, aber ich denke ja, dass etwas weniger Show bei ihm mehr wäre.

Bei Nenas Team bin ich zufrieden, dass Kim durchs Publikum weitergewählt wurde. Der Rest ist mir dort egal.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 21. Jan 2012, 20:00 
Fernsehboss
 
 
ich denke, dass am Ende von jeder Gruppe der markanteste bleibt
nicht der beste Sänger sondern der, der besonders ist :roll:


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 21. Jan 2012, 22:06 
Fernsehboss
 
 
Neuling hat geschrieben:
bobicom hat geschrieben:
Ich halte es übrigens immer noch für einen fehler die Sendung auf Sat1 laufen zu lassen sie passt besser zu Pro7 ich denke dort hätte man auch bessere Quoten (Zumindest bei den 14-49jährigen)


Dann schau Dir mal den Quotenverfall von "Unser Star für Baku" an, da wird den Verantwortlichen schlecht.


Ich denke das hängt mit den nicht so guten gesangskünsten der kanditaten ab und der Blitztabelle die nicht so gut angenommen wird von vielen. Aber "The voice" hatte mal 4,XX mio zuschauer und die beste Quote holte man glaube ich bei P7(?)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 21. Jan 2012, 22:25 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Das war am Anfang als das noch ganz neu und interessant war. Aber man sieht daran leider auch das sich auch diese Idee schnell abnutzt. Es hat also nichts mit Pro7 zu tun.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 21. Jan 2012, 22:54 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
Naja, die deutschen Zuschauer sind da relativ abgestumpft was Abnutzung von Formaten anbelangt. Auf RTL hätten wir wohl Quoten von über 30% - liegt am Ende halt doch am Sender. ;)

Daneben ist mittlerweile auch einfach eine Übersättigung an (Casting)-Shows erreicht. DSDS, Unser Star für Baku, The Voice, Dschungelcamp, ... wird man ja Wahnsinnig wenn man sich das alles antut :wink:


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 22. Jan 2012, 00:44 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Und die letzten Folgen liefen gegen den Start des Dschungelcamps sowie der Bundesliga-Rückrunde. Da kommt diese unschlagbar kluge Programmierung von Sat.1 für mich noch hinzu. Und naja, dass ich das Konzept mit der teaminternen Selektion bescheiden und langweilig finde, sagte ich ja schon.


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 23. Jan 2012, 12:08 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Tolle Show ... Wirkte nach dem Baku Debakel nochmal besser ;)

Die Entscheidung der Zuschauer durchaus interessant (aber im positivem Sinne), da teils anders als voriges mal ... Michael Schulte mal nicht von den Zuschauer gewählt und genau dann, wo er auch mal einigermaßen überzeugen konnte, ich betone einigermaßen ... er ist leider imemr noch absolut nicht Bühnentauglich und völlig overhypt ... Wirklich eine große Überraschung, das nicht er oder Benny von den Zuschauern gewählt wurden, aber so volkommen ok ...

Dachte aber bisher das Perci durchaus Probleme mit Schulte und auch Benny bekommen könnte (wegen der guten iTunes Platzierung) ... Gebe zu ich irrte mich, wenn er sich keinen Ausrutscher leistet ist er der Finalteilnehmer von Rea ... Außer Rea bevorzugt bei der Finalteilnahme extrem seinen Favoriten Michael ...


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 23. Jan 2012, 15:19 
Fernsehboss
 
 
Ich denke nicht, dass Rea das machen würde, auch wenn ich es nachvollziehen könnte. Außerdem vermute ich eh, dass im Halbfinale die Zuschauer abstimmen, oder?


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 23. Jan 2012, 16:18 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Fairy hat geschrieben:
Ich denke nicht, dass Rea das machen würde, auch wenn ich es nachvollziehen könnte. Außerdem vermute ich eh, dass im Halbfinale die Zuschauer abstimmen, oder?


In den USA war das halb halb ... erst im Finale haben alleine die Zuschauer das sagen ...

Die Zuschauer hatten 100 Punkte (also 100% und dann % die Aufteilung unter den beiden) ... dazu hatte der Coach auch 100 Punkte, die er auf sein beiden Kandidaten verteilen konnte ...

idR macht ein Coach aber 50 / 50, aber Adam Levine verteilte z.B. 65 / 35 Punkte ... und das kann dann schon sehr entscheidend sein ... in dem Fall nicht, da die 65 Punkte der spätere Gewinner und auch Favorit erhielt ... aber den Coaches hierzulande traue ich nach der Battlephase alles zu ...


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 24. Jan 2012, 10:07 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Jep, in Holland verteilten 3 von 4 Juroren kürzlich 51:49. Irgendwie kann man dann auch gleich die Zuscahuer entscheiden lassen. Sinnigerweise gab der vierte Juror 55:45 und die Zuschauer bei diesem Kandidatenpaar 52% für den mit 45% vom Coach, so dass da tatsächlich der bei den Zuschauern Unbeliebtere weiterkam. :lol: Das ist aber ne absolute Ausnahme.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 28. Jan 2012, 12:37 
Inventar
 
 
Ich frage mich, warum die Juroren nicht sagen: Ich wähle den Zweiten im Beliebtheitsvoting beim Telefonvote, weil am Ende soll es ja dem Publikum gefallen und nicht unbedingt den Juroren.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 28. Jan 2012, 12:54 
Abteilungsleiter/in
 
 
Familie Tschiep hat geschrieben:
Ich frage mich, warum die Juroren nicht sagen: Ich wähle den Zweiten im Beliebtheitsvoting beim Telefonvote, weil am Ende soll es ja dem Publikum gefallen und nicht unbedingt den Juroren.

Der Name des "2." wird ja nicht bekannt gegeben - zumindest sagte der Moderator ja gestern z. B., auf dem Zettel stünde nur noch "ein" Name. Ich schätze, in den Vorwochen wird das nicht anders gewesen sein.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Franz Dinda: 'Wir alle stehen in der Pflicht, uns gegen ein Klima zu wehren, dass uns zu Ja-Sagern erziehen will '

Der Darsteller aus der neuen Serie «Das Boot» spricht über seine Vorbereitungen auf den Dreh und seine Probleme mit dem deutschen Fördersystem. » mehr

«The Middle»: ABC will doch kein Spin-Off

Nach neun Staffeln sollte «The Middle» dank eines Ablegers weiterleben. Doch ABC hat es sich anders überlegt … » mehr

Werbung

NDR in Hamburg-Lokstedt mit Asbestproblem

Das Büro-Hochhaus in Hamburgs Stadtteil Lokstedt bleibt vorerst geschlossen. » mehr

Neue ZDF-Komödie: Verlorene Hoffnung, Rückenschmerzen und «Hüftkreisen mit Nancy»

Stefan Schwarz' humorvoller Roman «Hüftkreisen mit Nancy» wird für das ZDF verfilmt. Die Hauptrolle übernimmt Felix Knopp. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung