Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 18:27

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4
BeitragDi 7. Feb 2012, 17:38 
Praktikant/in

Bobby hat geschrieben:
Interessantes Halbfinale und ich fand die Idee, eigene Songs zu präsentieren wirklich toll...Besonders Ivys Song und Performance waren klasse. Richtige 007-Stimmung! 8)

ja wie sagte Xavier, "Grammy-würdig" :mrgreen:

Leider enttäuschten die Jurys mal wieder sehr. Seit Längerem gibt es immer mehr Fehlentscheidungen u.Ä. Nena nervt nur noch mit ihren "Beurteilungen" ("Du bist so toll, ich schau dir gerne zu" ...), dabei war sie am Anfang der Show eine positive Überraschung. :evil: Dann gibt es solche Schlappschwanz-Punkteverteilungen von 50:50, damit man ja keinen verletzt. :roll: Und Dr. Ton entwickelt sich mit seinen Entscheidungen/Begründungen auch immer weiter zurück... :|

die Nena find ich aber toll :wink: und neben BossHoss noch am authentischsten und mit den 50:50 Entscheidungen kann ich leben nur kann ich nicht verstehen was Xavier entschieden hat, 65:35 ohne Worte :evil:

Noch schlimmer ist eigentlich nur noch der Notar. Den kann ich echt nicht mehr sehen und dann auch noch 4x. Der muss in seiner Kammer was echt gutes rauchen. :lol:

der Notar ist MEGAPEINLICH, möchte auch wissen was der nimmt :lol: wahrscheinlich haben sie den genommen, weil er soooo lustig ist :roll:

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Es werden wieder Rosen verteilt: RTL holt «Die Bachelorette» im Juli zurück

Nach «Bachelor in Paradise» ist vor der «Bachelorette»: Wie RTL am Montagnachmittag bestätigte, wird das Format kurz nach der WM zurückkehren. » mehr

«Instinct» fällt zurück, «Shades of Blue» startet mit Negativrekord in die Finalstaffel

Die CBS-Krimiserie «Instinct» musste nach einer Pause erneut viele Zuschauer abgeben. Bei NBC floppte der dritte Staffelauftakt von «Shades of Blue». » mehr

Werbung

WM-Start beendet starke Form von «Unter Uns»

Gerade hatte sich die Vorabendsoap von RTL deutlich verbessert, da macht die beginnende WM-Zeit den Kölnern einen Strich durch die Rechnung. » mehr

Ein Jahr nach Sport1 US: Auch Sport1+ verschwindet bei Sky

Ende Juni nimmt Sky den Sportsender aus seinem Angebot. Ein anderer kommt dafür ab Juli hinzu. » mehr