Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 12:03

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  Nächste
BeitragDi 7. Feb 2012, 18:20 
Fernsehboss
 
 
Auch wenn noch das Finale der ersten Staffel vor der Tür steht, sollte man sich schon mal gedanken machen für die nächste staffel.

- Welche Coaches sollen ausgetauscht werden? Welche Künstler könntet ihr euch für die nächste staffel als Coaches vorstellen?

- Soll man den Moderatoren Stefan Gödde austauschen?

- Soll Pro7 nächstes Jahr überhaupt Sendungen zeigen und wenn ja, sollten sie auch Liveshows übertragen?

- Soll etwas an dem Votingsystem geändert werden? Soll iTunes mehr genutzt werden? Sollen die Coaches mehr bzw. weniger Entscheidungsmacht bekommen?

- Soll etwas an der Kulisse geändert werden?

- Soll Staffel 2 verlängert bzw. verkürzt werden im Gegensatz zu Staffel 1?

_________________
Grosse wohlgeformte Brust


Zuletzt geändert von max3 am Mi 8. Feb 2012, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 7. Feb 2012, 19:53 
Fernsehboss
 
 
Ich würde mir Wünschen das die Jury in den Liveshows weniger mitspracherecht hat wie jetzt. Man könnte die jury (spätestens) bis zur Top 3 (pro Team) mitentscheiden lassen. Das also ab den besten 3 nur noch der Zuschauer allein entscheidet.

Mit der Anzahl der Sendungen bin ich sehr mit zufieden da braucht man meiner Meinung nach nichts zu ändern.

Zur Jury: Wenn man der Jury sagt das man die beste Stimme Deutschlands und NICHT die besten deutschsänger oder die die man am besten Couchen kann sucht dann kann die Jury so bleiben. Vielleicht sollte sie auch mehr kritiesieren aber mal schauen.

Stefan Gödde kann man als Moderatoren eigentlich so lassen er macht seine Sache ganz Ordentlich.

Ich würde mir auch wünschen das Pro7 mehrere Liveshows überträgt. Ich finde die Show passt besser zu dem Sender und ursprünglig wollte ja nur Pro7 "the Voice" ausstrahlen. 8)


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 7. Feb 2012, 19:55 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ich denke bis zu der ersten Liveshow war die Sendung sehr gut gemacht. Also bei der nächsten Staffel sollte man sich was für den Übergang in die Liveshows überlegen bzw. hat man die Shows ja zum Ende hin wieder spannender gestaltet mit den Battles.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 7. Feb 2012, 20:33 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Die nächste Staffel bitte ohne Nena. Von Uri-Geller-Gödde war ich auch positiv überrascht.

_________________
.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 7. Feb 2012, 22:23 
Fernsehboss
 
 
Also als Coaches für nächstes jahr könnte ich mir richtig gut clueso vorstellen. ist ein netter typ und einer der besten sänger deutschlands.
wenn man bosshoss austauschen müsste, fänd ich zwei leute von culcha candela sehr geeignet. aber generell bin ich zufrieden mit der jury!
der moderator ist wirklich super, er hält sich immer gut zurück, man sieht aber trotzdem ein fast freundschaftliches verhältnis zu seinen kandidaten. allerdings nervt mich diese facebook-frau extrem. die ist sehr sehr unnötig!
die idee mit itunes am schluss fand ich sehr gut, das hätte man schon früher machen sollen. das waren nämlich die einzgen stimmen, die ich abgegeben hab, weil ich mics song wolle ;)

_________________
Grosse wohlgeformte Brust


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 7. Feb 2012, 22:47 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Schlimm find ich dieses künstliche Abhotten der Jury. Das ist so richtig panne.

- Welche Coaches sollen ausgetauscht werden? Welche Künstler könntet ihr euch für die nächste staffel als Coaches vorstellen?

Nena muss raus, weil sie einfach nur alles toll findet, mit ihrer dauerbedröhnten Art nervt und nicht wirklich Ahnung von Musik hat. Wie auch, wenn man lediglich Fahrenkrog-Petersens Frontfrau war, das eben Liedchen gesungen hat und die sie noch Jahrzehnte später recycelt?

Rea ist für mich einfach total unglaubwürdig, das Paradebeispiel eines Musikers, der nach einem gewissen Maß an Erfolg auch absatzorientiert Musik macht und seine eigene Integrität verspielt. Da kann er noch so viele F-Wörter pro Millisekunde verpulvern.

Boss Hoss find ich ganz cool so weit, die können drin bleiben.

Naidoo geht gar nicht, da er den Teilnehmern extrem seinen Stempel aufzudrücken versucht. Erst, wenn sie annähernd so toll sind wie er, ist er zufrieden. Ergebnis: Die Teilnehmer phrasieren wie Naidoo, sie singen auf einmal soulig... was soll das?

- Soll man den Moderatoren Stefan Gödde austauschen?

Gibt schlimmere. Kein Änderungsbedarf.

- Soll Pro7 nächstes Jahr überhaupt Sendungen zeigen und wenn ja, sollten sie auch Liveshows übertragen?

Im derzeitigen Muster: Nein. Es heißt doch "The VOICE Of Germany"... davon merkt man momentan nicht viel.

- Soll etwas an dem Votingsystem geändert werden? Soll iTunes mehr genutzt werden? Sollen die Künstler mehr bzw. weniger Entscheidungsmacht bekommen?


Muss definitiv überarbeitet werden. Die Jury ist mir momentan aber auch zu inkompetent, um so viel Einfluss haben zu dürfen. Und iTunes heißt für mich Bindung an ein System/Portal - gegen so etwas sträube ich mich.

Kosten die Downloads eigentlich etwas?

- Soll etwas an der Kulisse geändert werden?


Nö, passt.

- Soll Staffel 2 verlängert bzw. verkürzt werden im Gegensatz zu Staffel 1?[/quote]

Kürzer. Viel zu viel Trara.

_________________
Du wurdest von dieser Person blockiert.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 7. Feb 2012, 23:07 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
- Welche Coaches sollen ausgetauscht werden? Welche Künstler könntet ihr euch für die nächste staffel als Coaches vorstellen?

Die Jury wird eh nicht ausgewechselt, ich finde aber, dass jemand die ein wenig belehren sollte. Denen sollte man vorher sagen, wenn sie auf keinen Fall raus schmeißen sollten (wie Percival) oder auch, dass was Xavier in der letzten Show gemacht hat mit den Prozenten, dass man denen sagt, wie es am fairsten ist.
Die sind offensichtlich zu blöd dafür es alleine hin zu bekommen.

- Soll man den Moderatoren Stefan Gödde austauschen?

Nein, er macht es gut.

- Soll Pro7 nächstes Jahr überhaupt Sendungen zeigen und wenn ja, sollten sie auch Liveshows übertragen?

Ist mir egal, ändert auch nicht viel.

- Soll etwas an dem Votingsystem geändert werden? Soll iTunes mehr genutzt werden? Sollen die Künstler mehr bzw. weniger Entscheidungsmacht bekommen?

Wenn dann sollte JEDER Download von jeder Platform zählen und nicht nur von iTunes. Das Votingsystem im Halbfinale sollte man weglassen und nur die Zuschauer entscheiden lassen.

- Soll etwas an der Kulisse geändert werden?

Passt, obwohl von vielen bemängelt wurde, dass es zu düster ist.

- Soll Staffel 2 verlängert bzw. verkürzt werden im Gegensatz zu Staffel 1?

Wenn dann verkürzt, besonders die Liveshows.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 7. Feb 2012, 23:47 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
- Welche Coaches sollen ausgetauscht werden? Welche Künstler könntet ihr euch für die nächste staffel als Coaches vorstellen?

Ich bin mir da selbst nicht ganz schlüssig bei. Nena nervt übelst und würde mir am wenigsten fehlen, allerdings traf sie noch die verständlichsten Entscheidungen in dieser Staffel. Rea und Xavier sind prinzipiell recht cool, haben aber sehr oft in die Schüssel gegriffen und zu wenig nach Qualität bewertet. Die Jungs von The BossHoss haben das ganz ordentlich gemacht, sind aber denke ich nur mäßig kompetent und zudem halt ein recht kleines Licht gegenüber den anderen dreien.
Ich würde wohl Nena austauschen.

- Soll man den Moderatoren Stefan Gödde austauschen?

Nein, er stört nicht und verrichtet eine recht solide Arbeit. Ein wirklicher Einschaltgrund ist er zwar nicht, aber geht schon klar.

- Soll Pro7 nächstes Jahr überhaupt Sendungen zeigen und wenn ja, sollten sie auch Liveshows übertragen?

Ich persönlich finde dieses Format sowieso viel passender für ProSieben als für Sat.1. Aber mir gefiel die Doppelausstrahlung eigentlich recht gut.

- Soll etwas an dem Votingsystem geändert werden? Soll iTunes mehr genutzt werden? Sollen die Künstler mehr bzw. weniger Entscheidungsmacht bekommen?

Unbedingt. Die Jury muss meines Erachtens stark entmachtet werden, denn leider hat sie gezeigt, dass ihre Prämisse nicht Qualität ist. Und ja, die Idee mit iTunes finde ich gut und wäre wohl auch sehr klug, wenn sie noch stärker umgesetzt wird. So hat man wenigstens auch etwas von seiner Stimme, die Künstler haben es leichter, ihre Musik an den Mann zu bringen und "The Voice" kann die Charts noch deutlich stärker belegen als in dieser Staffel.
Die letzte Frage verstehe ich nicht bzw. glaube ich auch nicht wirklich beantworten zu können. Ich weiß nicht wirklich, welche Rechte die Musiker dort haben. Generell bin ich für mündige Musiker, die nicht nur von Fernsehteams in eine Ecke gedrängt werden und eine Rolle auszufüllen haben. Wer das will, geht halt rüber zum RTL.

- Soll etwas an der Kulisse geändert werden?

Mir wurscht. Ich finde aber die Hand mit dem Mikrofon sehr stylisch, auch der Jingle gefällt mir.

- Soll Staffel 2 verlängert bzw. verkürzt werden im Gegensatz zu Staffel 1?

An an für sich fand ich das schon ganz gut eingeteilt, aber die Live-Shows verloren halt zu stark an Qualität.

Eine weitere Änderung: Ich bin absolut für einen "Kampf der Juroren", aber dann bitte auch wirklich konsequent. Es hat mich in dieser Staffel so genervt, dass alle bis zum Ende in ihren Teams blieben.


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 8. Feb 2012, 00:11 
Boardzicke & User des Jahres 2011
Benutzeravatar
 
 
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ich finde aber die Hand mit dem Mikrofon sehr stylisch, auch der Jingle gefällt mir.



Echt? Da fühl ich mich immer an Gameshows der 90er erinnert. Ich finde, das geht gar nicht. Aber gut, daran krankt die Sendung sicher nicht.

_________________
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 8. Feb 2012, 00:33 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Commi hat geschrieben:
Echt? Da fühl ich mich immer an Gameshows der 90er erinnert. Ich finde, das geht gar nicht. Aber gut, daran krankt die Sendung sicher nicht.


Ist eigentlich echt überflüssig, darüber groß zu reden, aber ich finde beides sehr einzigartig und hervorstechend. Die Animation sieht für mich sehr modern aus und dieses "This is the Voooooooice" singe ich inzwischen sogar regelmäßig mit.

Nunja, aber ein Grund dafür, die Sendung zu schauen, ist es auch für mich nicht. ;)


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 8. Feb 2012, 00:37 
Boardzicke & User des Jahres 2011
Benutzeravatar
 
 
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Echt? Da fühl ich mich immer an Gameshows der 90er erinnert. Ich finde, das geht gar nicht. Aber gut, daran krankt die Sendung sicher nicht.


Ist eigentlich echt überflüssig, darüber groß zu reden, aber ich finde beides sehr einzigartig und hervorstechend.


Ja, entschuldige bitte, dass ich darauf eingegangen bin. Kommt nicht wieder vor. Ich wollte dir deine Meinung nicht nehmen.

_________________
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 8. Feb 2012, 16:23 
Fernsehboss
 
 
Fernsehfohlen hat geschrieben:
- Soll etwas an dem Votingsystem geändert werden? Soll iTunes mehr genutzt werden? Sollen die Künstler mehr bzw. weniger Entscheidungsmacht bekommen?


Die letzte Frage verstehe ich nicht bzw. glaube ich auch nicht wirklich beantworten zu können. Ich weiß nicht wirklich, welche Rechte die Musiker dort haben. Generell bin ich für mündige Musiker, die nicht nur von Fernsehteams in eine Ecke gedrängt werden und eine Rolle auszufüllen haben. Wer das will, geht halt rüber zum RTL.



sorry, hab ausversehen anstatt coaches künstler geschrieben, wird verbessert ;)

_________________
Grosse wohlgeformte Brust


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 8. Feb 2012, 17:53 
Praktikant/in
 
 
- Welche Coaches sollen ausgetauscht werden? Welche Künstler könntet ihr euch für die nächste staffel als Coaches vorstellen?

Ich finde, bei "The Voice" wird die Show von den Coaches genauso geprägt wie von den Kandidaten und meiner Meinung nach sollte es keine feste Jury geben. Es wäre interessant zu sehen, wie andere "Etablierte" die Sache angehen würden.

- Soll man den Moderatoren Stefan Gödde austauschen?

Nö, den fand ich okay. Die Dame in der Lounge war mir aber irgendwie zu überkandidelt.

- Soll Pro7 nächstes Jahr überhaupt Sendungen zeigen und wenn ja, sollten sie auch Liveshows übertragen?

Is mir egal.

- Soll etwas an dem Votingsystem geändert werden? Soll iTunes mehr genutzt werden? Sollen die Coaches mehr bzw. weniger Entscheidungsmacht bekommen?

Gleichberechtigung für alle Plattformen.
Wenn es immer andere Coaches sind (s.o.) sollte an ihrer Entscheidungsmacht nichts geändert werden.

- Soll etwas an der Kulisse geändert werden?

Keine Meinung

- Soll Staffel 2 verlängert bzw. verkürzt werden im Gegensatz zu Staffel 1?

Mir war es ein bißchen zu lang, muss ich sagen, vielleicht lag es auch an der Weihnachtspause dazwischen.

_________________
Blog über Kino und TV: http://pagepost.de/


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 9. Feb 2012, 00:28 
Fernsehboss
 
 
Ich orientiere mich mal an deinen Fragen:

- Welche Coaches sollen ausgetauscht werden? Welche Künstler könntet ihr euch für die nächste staffel als Coaches vorstellen?
:arrow: Ich finde alle Coaches sollten ausgetauscht werden. Nicht weil ich sie schlecht fände, ganz im Gegenteil. Es ist nur so, dass ein Teil der Glaubwürdigkeit der Show darin begründet ist, dass die Coaches sich ein Team an Sängern ausgewählt haben, die sie wirklich coachen wollen, auch wenn keine Kamera dabei ist. Xavier oder Rea haben das ja schon hin und wieder angedeutet (Xavier bei Dominic und Rüdiger und Rea bei Lena).
Wenn sie sich jetzt in einem viertel Jahr dahin setzen und neue Talents suchen, dann wirkt das für mich nicht anders als bei DSDS.

- Soll man den Moderatoren Stefan Gödde austauschen?
:arrow: Nö, fand ihm am Anfang etwas blass, aber gerade in der letzten Show hab ich mir gedacht, dass er eigentlich einen sehr guten Job macht. Er ist spürbar sicherer geworden. Das muss auch mal belohnt werden.

- Soll Pro7 nächstes Jahr überhaupt Sendungen zeigen und wenn ja, sollten sie auch Liveshows übertragen?
:arrow: keine Ahnung. Pro7 ködert halt die Zuschauer, ich weiß nicht, ob Sat1 alleine genug Zugkraft hat.

- Soll etwas an dem Votingsystem geändert werden? Soll iTunes mehr genutzt werden? Sollen die Coaches mehr bzw. weniger Entscheidungsmacht bekommen?
:arrow: Ich finde die Entscheidungsmacht der Coaches genau richtig. Ein gutes Mittelmaß zwischen Zuschauervoting und "Profi"- Voting. Klar hab ich mich auch hin und wieder geärgert, aber im Großen und Ganzen passts schon. Itunes könnte allerdings mehr mit einbezogen werden. Das mit den Downloads, die soviel zählen wie zwei Anrufe könnte man ruhig jedes Mal machen. Allerdings dürften dann nur die Downloads während der Show zählen. Sitzt ja heutzutage eh jeder mit dem Laptop oder Smartphone vor dem Fernseher.

- Soll etwas an der Kulisse geändert werden?
:arrow: Nö, find ich gut.

- Soll Staffel 2 verlängert bzw. verkürzt werden im Gegensatz zu Staffel 1?
:arrow: Von mir aus gerne verlängert. Hatte immer Spaß beim Schauen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 9. Feb 2012, 13:04 
Praktikant/in
 
 
- Welche Coaches sollen ausgetauscht werden? Welche Künstler könntet ihr euch für die nächste staffel als Coaches vorstellen?
besser wäre es, wenn a l l e ausgetauscht werden würden...habe schonmal zwei Vorschläge für neue Coaches: Adel Tawil und Anna Loos

- Soll man den Moderatoren Stefan Gödde austauschen?
nein, er ist genau richtig

- Soll Pro7 nächstes Jahr überhaupt Sendungen zeigen und wenn ja, sollten sie auch Liveshows übertragen?
ja vor allem die Liveshows, passt besser zu Pro7 und zieht mehr Zuschauer der Zielgruppe, aber eigentlich kann es uns egal sein, Hauptsache wir können es sehen :wink:

- Soll etwas an dem Votingsystem geändert werden? Soll iTunes mehr genutzt werden? Sollen die Coaches mehr bzw. weniger Entscheidungsmacht bekommen?
find es ganz gut so wie es ist, nur sollten ab Halbfinale nur die Zuschauer entscheiden, also nicht nur im Finale
in Bezug auf itunes, es zählen auch die anderen großen Downloadportale: z.B. Musicload u. Amazon

- Soll etwas an der Kulisse geändert werden?
nein, ist alles schick

- Soll Staffel 2 verlängert bzw. verkürzt werden im Gegensatz zu Staffel 1?
nein, meiner Ansicht nach machts Spaß so


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 9. Feb 2012, 14:50 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Kurz und knapp:

Jury:
Nena sollte ausgetauscht, bei Xavier wäre ich auch nicht beleidigt. Er macht tolle Musik, aber seine Entscheidungen gingen teilweiße gar nicht.

Pro7/ Sat 1
Würde mich sehr freuen, wenn man es nächstes Jahr wieder so machen, weil 2 Shows in der Woche machen einfach mehr Spaß

Jurykompetenz:
Spätestens ab dem Halbfinale sollte die Jury kein Mitspracherecht mehr haben, denn das mit den Prozenten fand ich persönlich katastrophal.

ITunes:
Sollte nächstes Jahr unbedingt erhalten bleiben, letzten Endes ist es nur gut für die Kandidaten.

Sonstiges:
Zwar hat mir zum Ende hin einiges nicht mehr ganz so zugesagt und die Show hat für mich persönlich auch einiges an Reiz verloren, aber nichts desto trotz freue ich mich schon auf Staffel 2.
Das Einzige, das ich mir noch eventuell wünschen würde, wäre, dass die Kandidaten der Coaches schon etwas früher gegeneinander antreten, sprich, dass dann im Finale halt nicht zwangsläufig von jedem Coach ein Kandidat stehen muss, so wie es auch bei X Factor der Fall ist.

Kulisse etc. sind mir relativ egal. Doris Golpashin mag ich zwar schon, aber sie war relativ überflüssig wie ich finde.
Und eines noch: Bitte den Notar austauschen!

_________________
Kidney Now!


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 9. Feb 2012, 15:41 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ich finde den Notar übrigens ziemlich witzig. So eine leichte Fremdscham überkommt mich zwar bei ihm auch immer, aber eigentlich finde ich seine nicht ganz so telegene und seltsame Art durchaus amüsant - für die paar Sekunden, in denen er zu sehen ist. Von mir aus gerne behalten.


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 9. Feb 2012, 15:46 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ich finde den Notar übrigens ziemlich witzig. So eine leichte Fremdscham überkommt mich zwar bei ihm auch immer, aber eigentlich finde ich seine nicht ganz so telegene und seltsame Art durchaus amüsant - für die paar Sekunden, in denen er zu sehen ist. Von mir aus gerne behalten.

Oh nein, bitte nicht. Da ist mir der Fremdschämfaktor echt zu hoch, hab da zuletzt immer kurz weggeschalten. Was man daran witzig finden kann ist mir schleierhaft. Soll er meinetwegen den Umschlag überreichen, aber dann doch bitte seine Klappe halten :| .

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 9. Feb 2012, 16:19 
Boardzicke & User des Jahres 2011
Benutzeravatar
 
 
TorianKel77 hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ich finde den Notar übrigens ziemlich witzig. So eine leichte Fremdscham überkommt mich zwar bei ihm auch immer, aber eigentlich finde ich seine nicht ganz so telegene und seltsame Art durchaus amüsant - für die paar Sekunden, in denen er zu sehen ist. Von mir aus gerne behalten.

Oh nein, bitte nicht. Da ist mir der Fremdschämfaktor echt zu hoch, hab da zuletzt immer kurz weggeschalten. Was man daran witzig finden kann ist mir schleierhaft. Soll er meinetwegen den Umschlag überreichen, aber dann doch bitte seine Klappe halten :| .


+1

Der Typ geht gar nicht. Ich krieg bei dem leichte Aggressionen. Weil ich ihn schütteln möchte und ihm zurufen "MERKST DU NICHT WIE SICH ALLE ÜBER DICH LUSTIG MACHEN DU FREAAAAAAAAK?"
Bitte, da ist selbst Nena natürlicher.

_________________
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 9. Feb 2012, 20:09 
Fernsehboss
 
 
Ach, nur weil da sich mal einer ein bisschen anders Verhält, als die Notare in anderen Sendungen. Find den eigentlich ganz cool. 8)


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 9. Feb 2012, 22:02 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Ich finde den Notar auch toll, er ist total natürlich und ihm macht der Job so viel Spaß.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 10. Feb 2012, 15:52 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ahja einen "Wunsch" hätte ich noch:

Nämlich in der nächsten Staffel die Regel, dass Juroren, die den Kandidaten (woher auch immer) bereits persönlich kennen, diesen nicht coachen dürfen.

_________________
Kidney Now!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 11. Feb 2012, 00:21 
Inventar
 
 
max3 hat geschrieben:
Auch wenn noch das Finale der ersten Staffel vor der Tür steht, sollte man sich schon mal gedanken machen für die nächste staffel.

- Soll man den Moderatoren Stefan Gödde austauschen?

- Soll etwas an dem Votingsystem geändert werden? Soll iTunes mehr genutzt werden? Sollen die Coaches mehr bzw. weniger Entscheidungsmacht bekommen?

- Soll etwas an der Kulisse geändert werden?

- Soll Staffel 2 verlängert bzw. verkürzt werden im Gegensatz zu Staffel 1?


Ja, Gödde austauschen.

Das Votingsystem sollte man ändern. Gibt den Zuschauern das Kommando! Bitte auch dafür sorgen, dass die Entscheidung nicht nur jurorenintern passieren, wenn Team A generell die besseren Kandidaten hat, dann soll er mit 4 Kandidaten auch im Finale stehen. Die albernen Battles weg. Vielleicht kann man da auch einen anderen Weg finden. Spannend, wenn die anderen Kandidaten ihre Mitfavoriten beurteilen können, so wie beim perfekten Dinner.

Der holländische Kulissenkrimskram weg, gerade die alberne und potthässliche Hand muss weg, auch das Logo, das Denglish könnte man auch reduzieren.


Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Sa 11. Feb 2012, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.

  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 11. Feb 2012, 00:24 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
smalltown hat geschrieben:
Ich finde den Notar auch toll, er ist total natürlich und ihm macht der Job so viel Spaß.


Der Typ ist einfach nur eine ulkige Erscheinung. Find ich jetzt weniger schlimm. Ist mir lieber als ein geschniegelt-gestriegelter angepasster Fernsehanwalt mit Besenstiel im Enddarm, um ja Seriosität zu symbolisieren.

_________________
Du wurdest von dieser Person blockiert.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 11. Feb 2012, 00:34 
Mitglied im Vorstand
 
 
Familie Tschiep hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:
Auch wenn noch das Finale der ersten Staffel vor der Tür steht, sollte man sich schon mal gedanken machen für die nächste staffel.

- Soll man den Moderatoren Stefan Gödde austauschen?

- Soll etwas an dem Votingsystem geändert werden? Soll iTunes mehr genutzt werden? Sollen die Coaches mehr bzw. weniger Entscheidungsmacht bekommen?

- Soll etwas an der Kulisse geändert werden?

- Soll Staffel 2 verlängert bzw. verkürzt werden im Gegensatz zu Staffel 1?


Ja, Gödde austauschen.

Das Votingsystem sollte man ändern. Gibt den Zuschauern das Kommando! Bitte auch dafür sorgen, dass die Entscheidung nicht nur jurorenintern passieren, wenn Team A generell die besseren Kandidaten hat, dann soll er mit 4 Kandidaten auch im Finale stehen. Die albernen Battles weg. Vielleicht kann man da auch einen anderen Weg finden. Spannend, wenn die anderen Kandidaten ihre Mitfavoriten beurteilen können, so wie beim perfekten Dinner.

Der holländische Kulissenkrimskram weg, gerade die alberne und potthässliche Hand muss weg, auch das Logo, das Denglish könnte man auch reduzieren.

Zusammengefasst, du möchstest also eine komplett andere Show!?


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Kamera an: Neue «Beck is back!»-Folgen entstehen

Die Dienstags-Serie von RTL geht bekanntlich weiter. Jetzt hat die Arbeit für Bert Tischendorf und Andreja Schneider wieder begonnen. » mehr

Der «Club der roten Bänder» ist wieder vereint

Die erste Klappe ist gefallen, der «Club der roten Bänder» steht wieder vor der Kamera: Derzeit findet der Dreh zum Anfang 2019 anlaufenden Kinofilm zur VOX-Erfolgsserie statt. » mehr

Werbung

Watchbox gönnt sich einen Großeinkauf bei Sony Pictures Entertainment

Das Watchbox-Portfolio wächst durch diesen neuen Deal vor allem im Bereich 'Animation'. » mehr

ZDFneo wirkt an Mallorca-Krimiserie mit

Das klingt nach einem massiven Erfolgsrezept: ZDFneo, Krimiware und die deutscheste Insel des gesamten Mittelmeers. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung