Wer soll zur nächsten Dschungelprüfung?

Iris
7
19%
Klaus
Keine Stimmen
0%
Olivia
1
3%
Silva
5
14%
Georgina
8
22%
Joey
5
14%
Claudelle
1
3%
Patrick
4
11%
Allegra
1
3%
Arno
5
14%
von Eva
vicaddict hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich finde Olivia ja immer noch nicht so pralle. Besonders die Lästereien gehen mir teilweise auf die Nerven.
Du hast das Prinzip der Sendung aber schon verstanden? :wink:
Nein. Erklär mal bitte.

Natürlich ist es ohne Stress und den ganzen Käse langweilig, aber ich komme nicht damit zurecht, wie sie es macht. Mag ich einfach nicht.
von vicaddict
Eva hat geschrieben:Natürlich ist es ohne Stress und den ganzen Käse langweilig, aber ich komme nicht damit zurecht, wie sie es macht. Mag ich einfach nicht.
Hm. Ich finde ihre Art der Lästerei eigentlich durchgehend unterhaltsam, weil nicht bösartig und sie sagt den Leuten auch offen was ihr nicht passt.
von Redeule
Das Camp ist in diesem Jahr wirklich sehenswert. Macht auch richtig Spaß hier im Forum zu lesen. Der Joey geht mir aber nach einer Weile sowas auf den Zünder ... sorry, aber das ist doch nur anfänglich lustig. Ich finde, dass er richtig vorgeführt wird. Ich bin mir da unsicher, über einen Hilfsschüler aus einer Förderschule könnte ich persönlich auch nicht lachen :-(
von AndiK.
RickyFitts hat geschrieben:"..endlich mal wieder Salz."
Haha, gleich wieder ein Joey hinterher
Ja der war gut. Joey ist schon sehr einfältig. Auch die Sache mit Olivia - da erklärte ihm Olivia alles. Wer weiss, was die Einnahme von Drogen und dann schon mit 14 bei Joey alles anrichteten. Er kann einem schon leid, auch wenn diese Gefühlsduselei (schwere Kindheit) nervte. Schon bei DSDS war das Thema. Ist ja schlimm, aber muss man das dann so breittreten ?
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11