Wer soll heute das Camp verlassen?

Claudelle
4
8%
Joey
5
10%
Fiona
25
50%
Olivia
16
32%
von Lois
Nach ihren "tollen" Schauspieleinlagen war es eigentlich zu erwarten, dass Fiona rausfliegt..

Überrascht bin ich trotzdem, hatte mit Claudelle gerechnet.
Freut mich aber, dass sie weiter ist.

Nun hoffe ich auf eine weitere Überraschung.... :mrgreen:

Olivia hat einfach zu viel gelästert (obwohl sie ab und an auch richtig witzige Sprüche rausgehauen hat)

Joey ist mir einfach zu dumm .. sorry.
von Fabi
Grewel hat geschrieben:Fionas Vita ist um einen Eintrag reicher. 4. bei GNTM und 4. im Dschungel. Da kann sie der Nick das nächste Mal ja was erzählen :lol:
:lol:

Fiona raus, ich feier ein Fest. <3 Und beim Kochen dafür hätte ich mich fast am Eiswürfel verbrannt. :cry:
von D.Gemus
Ich muss mal RTL in Schutz nehmen!

Das ist alles so echt und real - da ist auch nichts nach Drehbuch wie bei anderen Sendungen. Ich ziehe den Hut vor RTL - endlich mal eine Sendung die real ist.

Cool - auch dieses Geweinnspiel - Wahnsinn, danke RTL das ihr uns die Möglichkeit gebt 5.000,-- zu gewinnen. Finde ich einen feinen und fairen Zug. Sowas macht kein anderer Sender!!!

Allen Gewinnern viel Spaß mit dem Geld! Ehrlich jezte und ohne Schei**

Jetzt habe ich belobt und es wird sich bestimmt wieder beschwert - tz tz tz
von phreeak
D.Gemus hat geschrieben:Ich muss mal RTL in Schutz nehmen!

Das ist alles so echt und real - da ist auch nichts nach Drehbuch wie bei anderen Sendungen. Ich ziehe den Hut vor RTL - endlich mal eine Sendung die real ist.

Cool - auch dieses Geweinnspiel - Wahnsinn, danke RTL das ihr uns die Möglichkeit gebt 5.000,-- zu gewinnen. Finde ich einen feinen und fairen Zug. Sowas macht kein anderer Sender!!!

Allen Gewinnern viel Spaß mit dem Geld! Ehrlich jezte und ohne Schei**

Jetzt habe ich belobt und es wird sich bestimmt wieder beschwert - tz tz tz

Was bist du eigentlich fürn komischer Vogel? Weder Witzig noch geistreich.
War schön heute. Die ganz schlimmen Gestalten waren nach Iris oder spätestens Georgina raus und auch wenn Fiona wieder ein paar sehr nervige Momente hatte, hat es mit den Vieren da schon richtig Spaß gemacht. Das beweist mir wieder, dass es gar nicht die dauerzickenden Nervtöter braucht, damit das Camp unterhaltsam wird.

War deshalb auch froh, dass es mit Fiona die einzige getroffen hat, die mich zumindest noch partiell störte. Glaube, das kann ein richtig nettes Finale werden, bei dem ich jetzt doch sehr eindeutig für Claudelle bin.

Fohlen
von Jaysho
Hätte nie damit gerechnet dass Fiona so früh rausfliegt. Scheint doch noch Hoffnung für das deutsche Publikum zu geben.
Wie sie Claudelle an ihrem Geburtstag auf den Sack ging, da fehlen einem echt die Worte. Aber Hauptsache man kann sich schön in den Mittelpunkt spielen. An Claudelles Stelle hätte ich sie geschnappt und in den "eiskalten" Tümpel geworfen...

Dass man den Kandidaten am Ende einige ihrer Sprüche stecken musste fand ich eher unnötig. Vor allem weil Joey sich wegen allem so nen Kopf macht.

Dafür war es genial sich nochmals über Arno lustig zu machen. Der Typ geht sowas von überhaupt nicht. Heillose Selbstüberschätzung gepaart mit hochnäsiger Arroganz. An Joeys Stelle hätte ich ihm direkt auf dem Weg ins Camp was passenden gesagt, als Arno es für nötig hielt 3 Schritte hinter Joey laufend sich über dessen mangelnde Intelligenz lustig zu machen.
Und nun überlegt er RTL zu verklagen? Lächerlich! Wenn er nicht will dass man über seine Vergangenheit spricht muss er sich halt wieder in der Höhle verstecken aus der er gekrochen kam. Und vor allem sollte er dann nicht bei einem Format wie IBES mitmachen.
von Jaysho
Ich kann mich nicht erinnern dass Claudelles Playboy Bilder je Thema waren in der Sendung.
Die Anspielung auf den Spruch mit seiner Hand war darauf bezogen, als bei allen der sexuelle Notstand ausgebrochen war, glaub da war sogar noch Iris drin...
von Lois
Balko hat geschrieben:Hat Joey das wirklich so gesagt über Claudelle und den Playboy? Also ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht mehr daran erinnern... :lol:

Doch ...das war vor dem Einzug im Hotel.
Da wurden u.a. Patrick und Joey die Bilder gezeigt.
von Extaler
Ich fand diese Sache mit Patrick und den Damen sehr daneben. Ausgerechnet am Tag als es um sexuelle Belästigung überall in den Medien geht gehen die ihn so an. Es war ihm sichtlich unangenehm und ich möchte mir nicht vorstellen was los gewesen wäre, wären die Geschlechter anders verteilt gewesen.
von Kaffeesachse
Extaler hat geschrieben:Ich fand diese Sache mit Patrick und den Damen sehr daneben. Ausgerechnet am Tag als es um sexuelle Belästigung überall in den Medien geht gehen die ihn so an. Es war ihm sichtlich unangenehm und ich möchte mir nicht vorstellen was los gewesen wäre, wären die Geschlechter anders verteilt gewesen.
Das wissen die da drin ja auch ...
von Kunstbanause
Ich fand das jetzt nicht so schlimm. Hey, die sind zwei Wochen im Camp und vermissen ihre Partner oder was auch immer, und bei etwas Hormonüberschuss haben die halt mal ein wenig rumgesaut. Patrick ist's recht cool angegangen und bei Joey, nun ja, der scheint etwas arg kirchlich indoktriniert worden zu sein und war ohnehin entsetzt.

Man kann's auch übertreiben.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7