[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Wer soll Dschungelkönig/in werden? - Seite 3 - Qtalk.de

Wer soll Dschungelkönig werden?

von schorsch
Habt ihr die Voting-Ergebnisse schon gesehen?

Interessant ist hier, dass Olivia eigentlich in allen Sendungen außer dem Finale deutlich vorne war - RTL (und auch ich) fand Olivia als Königin aber zu langweilig und wollte die Szene sehen, in der Joey als Sieger auf seine Freundin trifft. Das hat das Ergebnis natürlich entscheidend beeinflusst.

Auch interessant ist, dass immer derjenige zum Dschungelkönig gekrönt wird, der vorher die Fressprüfung gemacht hat (außer bei Staffel Dingens, bei den ersten paar weiß ich es nicht)

Soviel zum Thema "Putin-Prinzip" ;)
von Queron
Ich glaube, dass Olivia auf jeden Fall Dschungelkönigin geworden wäre, wäre Iris nicht im Camp gewesen. Denn die bissigen Kommentare von Olivia am Anfang hat man ihr nicht übel genommen, da man wusste, dass das nicht so böse/ernst gemeint war. Aber als Iris Fiona so fies angegriffen hat, hat sich Olivia auf Iris Seite geschlagen (oder musste sie) und sich von ihr beeinflussen lassen, das hat ihr im Endeffekt die Krone gekostet.