von cooky
Neo hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Auf Daniela Katzenbergers Facebook Seite beschweren sich jetzt alle über ihre bösartige Mutter, zu lustig :lol:
Ganz groß... "Du...Danni... ich LIEBE dich!!! Du bist die allergrößte! ABER DEINE MUTTER IST NE DUMME DRECKSAU1112" :) :lol:
Ich kann mit dem Lesen gar nicht aufhören :lol:
Dani ich finde dich echt super sympathisch, aber deine Mutter ist wirklich eine der unangenehmsten und bösartigsten Personen, die ich im Fernseher in letzter Zeit gesehen habe. Bitte werd niemals so wie sie!

Süß <3
von Rasterax
Cristóbal hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Das überrascht mich absolut nicht. Iris könnte ja auch den Papst ermorden und du würdest das ganz toll finden. :lol:
Unsympathischer würde das Iris jedenfalls nicht machen :oops:.
Ich dachte auch grad, schlechtes Beispiel. :lol:
Columbo hat geschrieben:Hartwich ist genial. Schade, dass er sonst nur unzumutbare Scheiße moderiert.
Also "Let's Dance" kann man sich auf jeden Fall mal geben. Die Show ist an sich solide und längst nicht so ätzend wie die Bohlen-Shows und Hartwich ist dort eigentlich vom Moderationsstil fast wie beim Dschungelcamp, nur etwas spontaner vielleicht noch. Und das Tolle an der eigentlich schlimmen Tatsache, dass eine Hohlbratze wie Silvie van der Vaart dort Co-moderieren darf, ist, dass Hartwich sie so eigentlich permanent verarschen kann. Also vielleicht mal reinschauen, man kann es echt gucken... ;)

Hmm ja, unterhaltsames Wiedersehen diesmal. Da war deutlich mehr Pfeffer drin als im vergangenen Jahr, was natürlich vor allem an den streitbareren Charakteren lag, aber ich finde durchaus auch an Daniel Hartwich. Bach war mir bei dieser Wiedersehenssendung immer etwas zu sehr auf "Lasst uns jetzt einander alle lieb haben" aus, da gefiel mir das heute doch wesentlich besser. Die Läster- und Steit-Einspieler waren wirklich sehr fies, aber aus meiner Sicht legitim. Wer sich im Camp so offensichtlich verbal ins Abseits drängen lässt wie Iris und mitunter auch Olivia und Georgina, der muss sich da nicht wundern. Und Iris stellte sich nochmals als überaus unsympathisches und für ihr Alter auch erschreckend unreifes Biest heraus. Da zeigten Fiona und sogar Georgina deutlich mehr Charakter...

Fohlen
von Jaysho
Ohne Iris nun in Schutz nehmen zu wollen, kann die Frau selbst nicht ab (Big Brother war ne Qual)...
Wo war denn Fionas Entschuldigung gegenüber Georgina? Nach ihrem Auszug hat man doch gesehen wie geil sie es fand dass RTL und das Publikum auf die Sams Geschichte so toll angesprungen sind. Und es war auch deutlich zu erkennen dass das alles so geplant mit dem Brief.
Selbst auf Opfer machen und groß rumlabern vonwegen "wie es in den Wald hineinruft...", aber für sich persönlich gilt das na klar alles nicht. Aber wie nervig und falsch die Frau ist hat man ja schon während ihres Auftritts bei GNTM gesehen.
Jaysho hat geschrieben:Ohne Iris nun in Schutz nehmen zu wollen, kann die Frau selbst nicht ab (Big Brother war ne Qual)...
Wo war denn Fionas Entschuldigung gegenüber Georgina? Nach ihrem Auszug hat man doch gesehen wie geil sie es fand dass RTL und das Publikum auf die Sams Geschichte so toll angesprungen sind. Und es war auch deutlich zu erkennen dass das alles so geplant mit dem Brief.
Selbst auf Opfer machen und groß rumlabern vonwegen "wie es in den Wald hineinruft...", aber für sich persönlich gilt das na klar alles nicht. Aber wie nervig und falsch die Frau ist hat man ja schon während ihres Auftritts bei GNTM gesehen.

:!:
von 2Pac
Nach der gestrigen Show konnte nur Allegra positive Akzente setzten und konnte in meinem Ranking Pluspunkte sammeln. Sie hat sich mit Stil entschuldigt. Und schon die Ansprache nach dem Exit-Voting hatte sowas wie Niveau.
Georgina denkt sie sei eine Fame-Prostituierte die nie wieder arbeiten muss ("weibliche Arno Dübel" :D ).
Olivia und Iris sind das was ich schon immer dachte, nämlich unerträgliche, charakterliche Missgeburten.
Und Patricks Offenbarung ist Kalkül um für seine Platte zu werben. Ich werde sehr ungern verarscht und wünsche ihm einen fetten Flop und weiterhin viel Misserfolg. Da ziehen echt nur noch gestört ein. Jay Khan lässt grüßen.

Hartwich ist ein sehr guter und penetranter Bohrer. Offene Wunden nutzt der eiskalt aus. Das hat er sehr gut gemacht. Auch wenn die Chemie zwischen ihm und Sonja gestern nicht ganz stimmte, sind sie optimal für so ein Format.
von Columbo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Hartwich ist genial. Schade, dass er sonst nur unzumutbare Scheiße moderiert.
Also "Let's Dance" kann man sich auf jeden Fall mal geben. Die Show ist an sich solide
Also, nein, da scheitert es schon daran, dass es eine Tanz-Show ist. Ich kann mir kaum etwas langweiligeres vorstellen, auch wenn Hartwich das moderiert. Ich würde mir eine Late-Night-Show mit ihm wünschen, aber das wird wohl ein Wunsch bleiben.
Tanzen, ey. Sowieso so ne Sache für sich. Wo steht es eigentlich geschrieben, dass man zu Musik irgendwelche Zappelei veranstalten muss? Mir reicht es, Musik zu hören. Aber okay, es gibt ja so einigen anspruchslosen Kram da draußen im Radio und den Dissen, da kann man offensichtlich gar nicht anders kann, als irgendwann vor lauter Ungeduld seinem Bewegungsdrang nachzugeben.
Columbo hat geschrieben:Also, nein, da scheitert es schon daran, dass es eine Tanz-Show ist. Ich kann mir kaum etwas langweiligeres vorstellen, auch wenn Hartwich das moderiert. Ich würde mir eine Late-Night-Show mit ihm wünschen, aber das wird wohl ein Wunsch bleiben.
War da nicht schon mal was? Aber vielleicht war das zu früh für ihn.
von Columbo
Kaffeesachse hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Also, nein, da scheitert es schon daran, dass es eine Tanz-Show ist. Ich kann mir kaum etwas langweiligeres vorstellen, auch wenn Hartwich das moderiert. Ich würde mir eine Late-Night-Show mit ihm wünschen, aber das wird wohl ein Wunsch bleiben.
War da nicht schon mal was? Aber vielleicht war das zu früh für ihn.
Du meinst "H wie Hartwich"? Das sah ich auch nie, aber die Wiki-Beschreibung klingt nicht unbedingt nach Late-Night. Zudem gab es auch nur 9 Folgen.
Ich bin auch kein Tanzfan und hab trotzdem meinen Spaß an der Sendung. Aber gut, war ja nur ein Vorschlag, weil sonst moderiert der glaube ich echt nur Scheiße. :lol:

Und doch, es gab definitiv mal einen Late-Night-Versuch mit ihm, das hieß meine ich "Achtung Hartwich". War aber schnell wieder Geschichte, weil es natürlich miese Quoten hatte. Wie alles an Latenight in den vergangenen Jahren. :?

Fohlen
von Queron
Kunstbanause hat geschrieben:Tanzen, ey. Sowieso so ne Sache für sich. Wo steht es eigentlich geschrieben, dass man zu Musik irgendwelche Zappelei veranstalten muss? Mir reicht es, Musik zu hören. Aber okay, es gibt ja so einigen anspruchslosen Kram da draußen im Radio und den Dissen, da kann man offensichtlich gar nicht anders kann, als irgendwann vor lauter Ungeduld seinem Bewegungsdrang nachzugeben.
Tanzen macht Spaß - und damit meine ich nicht das unkontrollierte Rumgezappele in der Disco, sondern Tanzen nach Choreographie mit einer Tanzpartnerin. Am Anfang vielleicht nicht ganz leicht, aber wenn man die Grundlagen erstmal kann, machts wahnsinnig viel Spaß.
von Vega
Molino hat geschrieben:
Queron hat geschrieben: Tanzen macht Spaß - und damit meine ich nicht das unkontrollierte Rumgezappele in der Disco
Doch. Auch das macht Spaß. 8)
Beides macht enormen Spaß.
Queron hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Tanzen, ey. Sowieso so ne Sache für sich. Wo steht es eigentlich geschrieben, dass man zu Musik irgendwelche Zappelei veranstalten muss? Mir reicht es, Musik zu hören. Aber okay, es gibt ja so einigen anspruchslosen Kram da draußen im Radio und den Dissen, da kann man offensichtlich gar nicht anders kann, als irgendwann vor lauter Ungeduld seinem Bewegungsdrang nachzugeben.
Tanzen macht Spaß - und damit meine ich nicht das unkontrollierte Rumgezappele in der Disco, sondern Tanzen nach Choreographie mit einer Tanzpartnerin. Am Anfang vielleicht nicht ganz leicht, aber wenn man die Grundlagen erstmal kann, machts wahnsinnig viel Spaß.
Nee, ich hab das wenige Male versucht und habe mich dabei unglaublich dämlich gefühlt. Irgendwie finde ich das albern, sich auf irgendwelche Tanzschritte konzentrieren zu müssen. Vielleicht bin ich auch viel zu viel Kopfmensch und höre/verarbeite lieber das, was da läuft, anstatt mich dazu zu verrenken. Ich meine, ich sitze jetzt auch nicht wie versteinert da - aber auf die Tanzfläche kriegt mich keiner. :mrgreen:

@Topic: Wir haben heute endlich die Aufzeichnung der Sendung geschaut. War in der Tat ganz unterhaltsam, besonders Hartwichs (sic!) Nachbohren gefiel mir sehr.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7